Was sehen meine Augen da? Es ist schon wieder Tombola! Willst Du hier mal den Gewinn, schärfe ganz klar Deinen Sinn. Schreibe gut und mit Bedacht, und etwas das nicht jeder macht.
In Dietikon schon manches Jahr, gibts, dass ist jetzt wirklich wahr, einen Club für spitze Männer und ich brings jetzt auf den Nenner, geile Weiber, nackte Titten und da wird auch wild geritten.
Vom Parkplatz sind es nur paar Stufen und dann scharrst Du mit den Hufen, bis der Summer bald erklingt und Dich ins Paradies reinbringt. Da wartet dann mit breitem Lachen, die Gaby auf Dich mit frischen Sachen, soll es heut ein Bademantel sein, oder gehst Du nur mit Tüchern rein?
Alles erledigt, geduscht und umgezogen, wirst Du, es ist wohl nicht gelogen, schon als Erstes richtig angeheizt, von der tanzenden Aida an der Pole, die die Beine spreizt.
Grad noch konntest Du Dich retten, aber, da würd ich ganz viel wetten, kommen die Teenies um das Eck und wollen Dir, zu Deinem Schreck, gleich dein Prunkstück public blasen, die supertollen, geilen Hasen. Alina, Giulia, Patty und Surria, nimm Dich in Acht, die hätten das ganz gern gemacht.
Stattdessen setzt Du Dich an die Bar darnieder, und da kommt die Überraschung schon wieder. Kira CH gibt schon Gas, und ihr macht es riesig Spass, du hörst nur noch von ihr „Oh, so geil!“, da geht schon die Squirt-Fontäne steil.
Alma, Andra, Mia, Sarah, Steffi und Tanja willst Du buchen? Da musst Du manchmal lange suchen, denn die ältesten Perlen des Club Swiss, das ist gewiss, bieten feinsten Top-Service an, entsprechend begehrt bei jedermann.
Fehlen noch die drei Engel für Charlie in diesen Phrasen, haben mir schon das Hirn weggeblasen, Aisha, Alessia und Gia, die drei Blondinen, werden dich mit bestem GF-Sex bedienen.
Sascha und Carolina da braucht es keine Worte, wie das Sahnehäubchen auf einer Torte. Ein grosser Gewinn fürs Imperium, und reden wir nicht drumherum, sie gehören unbestritten, zum Marktführer der Schweiz, diese Sahneschnitten.
Da kommt einer mit ner Glatze, dicker Bauch und zieht ne Fratze, er lacht ganz laut und begrüsst die Leute, das freut die ganze Männermeute, unser Torsten aka Preisdrücker der Nation, dass ist doch alles blanker Hohn, beliebt bei den Gästen ist er nur, aufgrund seiner fröhlichen, offenen und echten Willkommenskultur.
Und wer folgt ihm da schon vollbepackt mit Köstlichkeiten, um es auf der Bar auszubreiten? Mercedes das Herz und die gute Seele von diesem Ort, bitte bitte geh niemals fort. Eine Party ohne Deine Künste aus der Küche, ginge ganz schnell in die Brüche.
Aber halt, was ist das für ein Krach, Spatzen rufen es laut vom Dach:
„Ficknicker statt Picknicker, hört her, hört her, freuet Euch nun endlich sehr! Ashley, ja, ist heute da! Hipp Hipp Hurra, Hipp Hipp Hurra!“
Und so schliess ich diese Phrasen, lasst Euch ficken, lasst Euch blasen, geniesst so gut es geht, und so lange er Euch steht.