...

Ficknick statt Picknick! GRATIS SEX!

Ich finde es durchaus eine gute Idee, zwei Events im Monat zu machen. Meinetwegen eine Party und dann ein zweites Event, wo es nicht so aufwendig ist, also vielleicht die Packages mit 3 oder 4 Zimmern und etwas zu essen - muss nicht so viel sein wie bei den Partys.

Dass man nicht angesprochen wird habe ich im Swiss nicht erlebt, aber natürlich auch weil ich dort neu bin und die Girls noch nicht wissen mit wem ich gehe. Im Westside geht es mir aber so, dass ich nur noch sehr wenig angesprochen werde und wenn dann von den neuen Frauen.
 
aber Vorsicht ❗
...falls @Baer75 @Silberbär oder @Bigbear an der Party aufkreuzen sollten...
smiley_emoticons_cool-down.gif

Bärchen war nicht da, aber geile Idee für die Girls. Ich Sell mich zur Verfügung um Frühstück an Bett zu bringen, eingepackt oder nicht, nach Wünschen der Girls…
 
Danke für Deinen Bericht lieber Mick, wie immer TOP geschrieben!
Ich hätte noch ein zweites Zimmer gemacht aber dazu hätte ich aktiv angesprochen werden müssen. Obwohl es an dieser Party deutlich weniger Gäste hatte als zwei Wochen zuvor und längst nicht alle Frauen gut gebucht waren und gutes Geld verdienten kam da Null und rein gar nix von den Frauen. Ich hab mein Zimmer gemacht und war zufrieden und wenn die Frauen nicht wollen dann gibt es kein weiteres Zimmer und ich nehme mein Geld wieder mit nach Hause.
Man kann unseren Girls viel nachsagen, aber nicht das sie nicht aktiv genug sind, wenn Sie natürlich mehrfach abgelehnt werden, dann ist es ja normal das sie denken, der gute Mick möchte heute kein Zimmer mehr. Man sollte sich dann wenn möglich und Platz vorhanden ist, nicht in der dunkelsten Ecke des Clubs platzieren und da wir ja alle Männer sind hätte ein kleines Zeichen deinerseits bestimmt die ein oder andere in Deine Arme gelockt.
Aber nichts desto trotz, es war Deine Wahrnehmung, die akzeptiere und respektiere ich, meine war allerdings eine andere.
Das Ynna dauergebucht war konnte man natürlich auch nicht voraussehen, ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut das ich Ihren Gast der mehrere 100 km Anfahrt hinter sich hatte, mal wieder sehen konnte. Bei nächsten Mal klappt es bestimmt, auf jeden Fall hat sie Dich ja herzlich begrüsst :)
Mit einem Gast habe ich darüber geredet ob es sinnvoll ist die Party im zwei Wochen Rhythmus zu machen. Das Spezielle und der Eventcharakter gehen verloren und

es wird zur Normalität. So wie gestern sagen sich viele Männer ich lasse es mal aus und komme das nächste Mal wieder.

Nein, das ist nicht sinnvoll, da gebe ich Dir zu 100% recht!
Wir haben dies auch nur gemacht weil im Mai Jubiläum war, als Dankeschön für unsere Gäste gab es dann noch die Bikini Party.
Das kannst Du auch morgen bei Youtube sehen.
An einer Party mit 100 Leuten verdienen wir weniger als an einem normalen Tag mit 50 Leuten ohne Kombis , ohne Essen , ohne weiteres Personal, Deko. Tombola und die speziellen Shows wo die Girls für bezahlt werden.
Die Partys sind für Euch Gäste und unsere Girls mit allen All Inklusive Angeboten.
Der Club verdient deutlich weniger.
Unsere Girls waren aber trotzdem happy, wie Du ja an der tollen Stimmung sehen konntest, es wurde gelacht , getanzt und es wurde viele Zimmer gemacht.
Man kann einen Club nicht darauf hin beurteilen wenn man 5 oder 6 Stunden anwesend ist. Wir haben am Weekend von 11.00 Uhr bis 03.00 Uhr geöffnet. Was da noch alles passiert ist kannst DU nicht beurteilen, da warst du schon am schlafen :)
Und das ganze hier ist nicht böse gemeint, Mick ist ein sehr guter Freund von mir.
VG Torsten
 
Gestern am frühen Nachmittag im Swiss eingecheckt. An der Rezeption gab es einen Tisch mit jungfräulichen Cocktails die ganz nach Lust und Laune kredenzt werden konnten. Das Swiss dekoriert mit Blüten, Blümchen und Zweigen. Im Clubraum ein Plätzchen mit Decken zum Picknicken.

Die Frauen für einmal nicht nackt sondern sie trugen luftig leichte und kurze Sommerkleidchen mit meist floralen Motiven drauf. Dazu trugen sie anstatt der hohen Puffstelzen flache Sandalen oder Ballerinas. Die Frauen bewegten sich natürlicher und deutlich mehr als sonst. Klar bemerkbar an den vielen spontanen Tanzeinlagen die durch den Tag und Abend immer wieder stattfanden. Ein paar Frauen hatten sich Blümchenketten ins Haar gesteckt was ihnen die Aura der vergangenen Flower Power Bewegung verlieh. Irgendwie strahlte die Gesamtkomposition einen erfrischenden Frühlingstag aus.

Natürlich war ich auf Inna gespannt die sich eine längere Auszeit vom Pay6 genommen hat und ihr Comeback im Swiss gab. Sie sah aus als wäre die Zeit still gestanden. Bildhübsch wie eh und jeh mit knackigem Body. Ein Männertraum in Blond. Leider von einem bekannten Gast aus dem Cleoclub für viele Stunden gebucht und somit kam es nicht zum von mir angestrebten Zimmergang mit ihr. Nach einem lustigen Gespräch mit Elly, ihre Deutsch Kenntnisse gespickt mit Schwizerdeutschen Worten sind auf süsse Art witzig, kam Teeny Giulia zu mir. Ich war bereits vor zwei Wochen mit ihr im Zimmer und ich sagte ihr ab. Giulia blieb aber den ganzen Nachmittag hartnäckig, lächelte mich an und signalisierte das sie mein Geld will. Ihre Flirtfähigkeiten sind in den zwei Wochen klar besser geworden und sie zeigt sich von ihrer charmanten Seite. Ihre Lernkurve zeigt diesbezüglich klar noch oben. (y) Irgendwann erlag ich ihrer natürlichen Art und wir gingen ins Zimmer. Natürlich erinnerte sie sich an meine Vorlieben und ich muss sagen, ihre Zungenküsse sind besser geworden. Auch hier eine steile Lernkurve nach oben.(y) Der Blowjob wie gewohnt Vollgas mit viel Hingabe. Sie setzte sogar eine Hand an den Sack und spielte/kraulte sanft die Eier. Das ist definitiv neu und ich mag das. Der Blowjob aber nach wie vor eintönig. Die spezielle, variable Bowjob Technik der Top-Bläserinnen muss sie noch lernen. Ein gutes Erlebnis mit einer topmotivierten jungen Frau! (y)

Danach verköstigte ich mich an den reich gedeckten Essensplatten und beobachtete die vielen Tanzeinlagen der Frauen. Highlight war eine Hardcore Lesbo-Show mit Inna und Carolina vor den Augen des anwesenden Ingo Heidbrink. Wenn der Big Boss anwesend ist und zuguckt geben sich die Frauen besonders viel Mühe. ;)

Ich hätte noch ein zweites Zimmer gemacht aber dazu hätte ich aktiv angesprochen werden müssen. Obwohl es an dieser Party deutlich weniger Gäste hatte als zwei Wochen zuvor und längst nicht alle Frauen gut gebucht waren und gutes Geld verdienten kam da Null und rein gar nix von den Frauen. Ich hab mein Zimmer gemacht und war zufrieden und wenn die Frauen nicht wollen dann gibt es kein weiteres Zimmer und ich nehme mein Geld wieder mit nach Hause. Der Monat Juni ist noch lang und ich kann das Geld an einem der kommenden Wochenenden ausgeben.

Fazit: Es war nett. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Mit einem Gast habe ich darüber geredet ob es sinnvoll ist die Party im zwei Wochen Rhythmus zu machen. Das Spezielle und der Eventcharakter gehen verloren und es wird zur Normalität. So wie gestern sagen sich viele Männer ich lasse es mal aus und komme das nächste Mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme jetzt direkt aus der Ficknick-statt-Picknick-Party. Und da ist wiedermal der Teufel los, ich sags Euch. Hätte ich nicht private Termine, ich würde wohl jetzt noch mit Alma, Aisha, Brenda, Aida, Alina und all den Teenies tanzen.

Wer noch nichts los hat, sollte sich überlegen hinzufahren. Es hat einige Gäste, aber ist nicht bumsvoll. Man kommt gut an die Mädels ran. Das Gäste-Girls-Verhältnis ist hervorragend. Coole und abwechslungsreiche Beats. Vom Buffet natürlich kurz genascht. Vorzüglich wie immer! Mercedes hat sich ins Zeug gelegt und der Junge auf der Rampe grilliert was der Grill und die Hitze hergibt. Torsten mischt sich unter die Gäste. Gabi schenkt Getränke aus und Sandra empfängt Euch mit passendem Willkommens-Cocktail. Der Club ist wiedermal mottogetreu und mit viel Liebe geschmückt worden. Herrlich!

Das Line-Up: Wer da keine findet ist selber schuld, hätte noch 2-3 Girls zimmern können. Alles in allem bin ich froh, musste ich gehen. Mein Bankkonto wäre sauer auf mich. 🤣
 
Vielen Dank … eventuell warst ja du es, der mit Jessica und dem anderen Girl auf der Couch war. Es war am Montag letzte Woche und das 2. girl war nicht Iris
Hehe nein, ich war es ausnahmsweise nicht. Gibt wohl noch viele andere Gleichgesinnte.
Ich war am letzten Samstag im Palace mit Jesicca und Iris auf der Bühne😉
 
@Fickboot
ich kenne Dich nicht und habe natürlich keine Ahnung, wie Du heisst...dieses @Ursus stammt noch von meiner Suche nach User im Zusammenhang mit meinem "Picknick mit Bären"-Video...

Schweizerinnen haben den guten Sex verlernt oder wissen nicht mehr, wie sie sich im Bett hinlegen sollten...
solche generelle Aussage ist m.E. natürlich nicht korrekt...und es gibt diverse Gründe, wieso wenige CH-Girls in Clubs arbeiten...
 
Vielen Dank, ich versuche immer fair zu sein im privaten sowie bei der Arbeit.
Was mich am meisten selber ärgert ist, dass ich tatsächlich mal gewonnen habe und es trotzdem nicht nutzen kann, das kratzt heute schon an meiner normalerweise guten Laune
Fairness zahlt sich immer aus. Wetten, dass du bei der nächsten Swiss-Tombola gewinnen wirst??? Ich hoffe es zumindest.
Übrigens @Bricore cooler Bericht über Jesicca😉
 
Herzlichen Glückwunsch @Mick Brisgau

@Bricore sehr faire Aktion von dir. Daumen hoch.
Vielen Dank, ich versuche immer fair zu sein im privaten sowie bei der Arbeit.
Was mich am meisten selber ärgert ist, dass ich tatsächlich mal gewonnen habe und es trotzdem nicht nutzen kann, das kratzt heute schon an meiner normalerweise guten Laune
 
Herzlichen Glückwunsch @Mick Brisgau

@Bricore sehr faire Aktion von dir. Daumen hoch.

Leider kann ich nicht an der Party teil nehmen da ich heute kein Auto habe. Mit den Öffentlichen von Deutschland nach Dietikon..... kann man vergessen.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spass und
@Club Swiss ganz viel Erfolg und viele zufriedene Gäste und Girls.

Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Ich freue mich auf die Berichte :)
 
Hallo Torsten
Es ist noch nicht 23 Uhr….da gewinnt man einmal und dann … wie verhext, ich war mir sicher das ich am Freitag frei habe und habe mir den Besuch im Swiss eingeplant. Leider kam heute der Anruf, dass ich morgen doch noch zur Arbeit muss und nicht wie geplant frei habe, ich habe sicher heute 3 Stunden damit verbracht nach einer Lösung zu suchen um morgen doch noch nach meinem Plan ins Swiss zu pilgern, leider vergebens, jeder ist morgen anderweitig eingespannt und keiner kann einspringen. :(
Das bedeutet leider, dass ich den gewonnen Preis morgen wenn dann nur spontan einlösen könnte oder was eher wahrscheinlich ist, leider gar nicht.

Daher finde ich den Vorschlag von dir Torsten es an Mick weiterzugeben total in Ordnung.
Somit ist der Gewinner Mick Brisgau 😃

Herzlichen Glückwunsch

VG Torsten
 
Lieber Bricore,

wir bitten noch um eine Rückmeldung hier bis heute um 23.00 Uhr.
Sollten wir bis dahin nichts von Dir hören, dann springt der User Mick Brisgau als Gewinner ein.
Er hat auch einen tollen Beitrag geschrieben und ich habe gelernt was ein Friesennerz ist, zudem war er der Erste der sich hier angemeldet hat.
Ich denke das ist für alle ok so.

VG Torsten
Hallo Torsten
@Mick Brisgau hat es als leidenschaftlicher Schreiber verdient. Es würde mich freuen, wenn er mit unserer alten gemeinsamen Liebe „Inna“ ins Zimmer geht. Wegen ihr haben wir uns im Cleoclub kennengelernt. Ich kann mich noch genau an die Situation erinnern, als ich mit @Mick Brisgau an der Bar sass und Inna zu und kam und sie nur sagen konnte „strange situation“😂😂😂

Wünsche allen viel Spass im Swiss morgen.

Liebe Grüsse
Euer Yverp
 
Lieber Bricore,

wir bitten noch um eine Rückmeldung hier bis heute um 23.00 Uhr.
Sollten wir bis dahin nichts von Dir hören, dann springt der User Mick Brisgau als Gewinner ein.
Er hat auch einen tollen Beitrag geschrieben und ich habe gelernt was ein Friesennerz ist, zudem war er der Erste der sich hier angemeldet hat.
Ich denke das ist für alle ok so.

VG Torsten
Hallo Torsten
Es ist noch nicht 23 Uhr….da gewinnt man einmal und dann … wie verhext, ich war mir sicher das ich am Freitag frei habe und habe mir den Besuch im Swiss eingeplant. Leider kam heute der Anruf, dass ich morgen doch noch zur Arbeit muss und nicht wie geplant frei habe, ich habe sicher heute 3 Stunden damit verbracht nach einer Lösung zu suchen um morgen doch noch nach meinem Plan ins Swiss zu pilgern, leider vergebens, jeder ist morgen anderweitig eingespannt und keiner kann einspringen. :(
Das bedeutet leider, dass ich den gewonnen Preis morgen wenn dann nur spontan einlösen könnte oder was eher wahrscheinlich ist, leider gar nicht.

Daher finde ich den Vorschlag von dir Torsten es an Mick weiterzugeben total in Ordnung.
 
Lieber Bricore,

wir bitten noch um eine Rückmeldung hier bis heute um 23.00 Uhr.
Sollten wir bis dahin nichts von Dir hören, dann springt der User Mick Brisgau als Gewinner ein.
Er hat auch einen tollen Beitrag geschrieben und ich habe gelernt was ein Friesennerz ist, zudem war er der Erste der sich hier angemeldet hat.
Ich denke das ist für alle ok so.

VG Torsten
 
Der Gewinner Zusätzlich geht ein GRATIS Eintritt an den User @Tokio für den tollen Beitrag!
Das werde wir in Zukunft immer so handhaben. Der User der die meisten Likes bekommt für seinen Beitrag, gewinnt automatisch einen GRATIS Eintritt falls er nicht beim Hauptgewinn ausgelost wurde.

Viel Spass wünscht der Club Swiss

Danke @Club Swiss 🎉 da hat sich der Aufwand gelohnt. Noch direkt was für die Community rausgeholt. 😉 Dankt mir später, Mitstreiter. 😆😂
 
Der Gewinner von einem freien Eintritt plus 30 Minuten GRATIS SEX ist der User

@Bricore

Herzlichen Glückwunsch!
Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 07.06.2024 bei unserer

FICKNICK PARTY IM CLUB SWISS​

einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Zusätzlich geht ein GRATIS Eintritt an den User @Tokio für den tollen Beitrag!
Das werde wir in Zukunft immer so handhaben. Der User der die meisten Likes bekommt für seinen Beitrag, gewinnt automatisch einen GRATIS Eintritt falls er nicht beim Hauptgewinn ausgelost wurde.

Viel Spass wünscht der Club Swiss
 
Guten Morgen

Muahahahaha! 😂

Trifft zu 100 % auf Kira zu. 👍 Kann keinen guten Sex und weiss nicht wie sie sich hinlegen soll. 😂 Ausserdem ist sie ruhig und zurückhaltend. Man sieht und hört sie fast nicht im Clubraum. Ein stilles, ruhiges leicht verklemmtes Mäuschen halt. 😂

Danke für den Lacher am Morgen. 👍 😁
Ahhh, Stimmungskanone Kira!

Aber kann sie denn auch das EAAZ, das Eidgenössische Alpenarische Armbrust-Zertifikat vorweisen? 😇
Zweifel sind angebracht! 😅
 
Leider ist dort keine einzige CH-Dame gelistet. Schweizerinnen haben den guten Sex verlernt oder wissen nicht mehr, wie sie sich im Bett hinlegen sollten.

Guten Morgen

Muahahahaha! 😂

Trifft zu 100 % auf Kira zu. 👍 Kann keinen guten Sex und weiss nicht wie sie sich hinlegen soll. 😂 Ausserdem ist sie ruhig und zurückhaltend. Man sieht und hört sie fast nicht im Clubraum. Ein stilles, ruhiges leicht verklemmtes Mäuschen halt. 😂

Danke für den Lacher am Morgen. 👍 😁
 
Dann nochmals anmelden hier, es lohnt sich!
Zu Befehl, melde mich gerne an.

Der Berner Suisseboy bringt es auf den Punkt: Der Club Swiss ist dem Namen nach ein sehr patriotischer Club. Leider ist dort keine einzige CH-Dame gelistet. Schweizerinnen haben den guten Sex verlernt oder wissen nicht mehr, wie sie sich im Bett hinlegen sollten. Dann muss ich halt auf Rumänisch Ficknicken.
 
Ich lege mein los auch in den Topf .Das Swiss ist einer der besten Club der Schweiz.Wenn nicht sogar die Nummer 2 der Schweiz nach Globe !War schon paar mal dort und das Line up ist einfach grandios .sogar in Kanton Bern hören wir gutes über Swiss .
Der gute Ruf eilt bis in die West Schweiz rüber .
 
Hallo Männer,

hier das aktuelle Lineup für die Ficknick Party

Elly aus Russland - Mia - Sasha - Skinny Alessia - Aisha - Bella - Sara - Vanessa - Teeny Surria - Andra - Teeny Paty - Brenda - Blowjob Queen Steffi - Carolina - Tanja - Teeny Alina - Alma - Aida - Kira CH - Gia - Teeny Giulia - Inna neu - Natalia Ungarn - Anais

Also bis jetzt sind 24 Girls sicher, vielleicht kommt noch die ein oder andere dazu:)
Das werde ich aber dann hier publizieren.

Dann nochmals anmelden hier, es lohnt sich!

VG Torsten
 
Merci beaucoup für schon wieder eine Tombola mit integrierter Tombola vor Ort. Mache gerne mit.
Inputs von unseren Gästen wie wir das eine oder andere noch besser machen können.
Da bin ich überzeugt, da hat es auch Vorschläge drunter, z. B. die dieses oder jenes Unmögliche ermöglichen wollen.
Eine Superdame kann man nicht mehr verbessern. Manchmal reicht es auch, bloss ein wenig anders zu sein.

Es bietet sich eine gute Gelegenheit Inna von "inna" kennenzulernen.
 
aber Vorsicht ❗
...falls @Baer75 @Silberbär oder @Bigbear an der Party aufkreuzen sollten...
smiley_emoticons_cool-down.gif

 
Diese Woche passt der Freitag. Daher würde ich meinen nickname auch in die ficknick Tombola schmeißen
 
...Aber halt, was ist das für ein Krach, Spatzen rufen es laut vom Dach:
„Ficknicker statt Picknicker, hört her, hört her, freuet Euch nun endlich sehr! Ashley, ja, ist heute da! Hipp Hipp Hurra, Hipp Hipp Hurra!“
🎵 Hipp Hopp Hurra an alle Kopfnicker...
smiley_emoticons_el_g.gif

ich bin der Picknicker
mach erst den Beat Dicker 🎵
bin aber diesmal echt ein Nixblicker...

(=Nix Ahnung wie das Partymotto umgesetzt wird)
(frei nach Fanta4 = (noch) keine Bewerbung)
 
Was sehen meine Augen da? Es ist schon wieder Tombola! Willst Du hier mal den Gewinn, schärfe ganz klar Deinen Sinn. Schreibe gut und mit Bedacht, und etwas das nicht jeder macht.

In Dietikon schon manches Jahr, gibts, dass ist jetzt wirklich wahr, einen Club für spitze Männer und ich brings jetzt auf den Nenner, geile Weiber, nackte Titten und da wird auch wild geritten.

Vom Parkplatz sind es nur paar Stufen und dann scharrst Du mit den Hufen, bis der Summer bald erklingt und Dich ins Paradies reinbringt. Da wartet dann mit breitem Lachen, die Gaby auf Dich mit frischen Sachen, soll es heut ein Bademantel sein, oder gehst Du nur mit Tüchern rein?

Alles erledigt, geduscht und umgezogen, wirst Du, es ist wohl nicht gelogen, schon als Erstes richtig angeheizt, von der tanzenden Aida an der Pole, die die Beine spreizt.

Grad noch konntest Du Dich retten, aber, da würd ich ganz viel wetten, kommen die Teenies um das Eck und wollen Dir, zu Deinem Schreck, gleich dein Prunkstück public blasen, die supertollen, geilen Hasen. Alina, Giulia, Patty und Surria, nimm Dich in Acht, die hätten das ganz gern gemacht.

Stattdessen setzt Du Dich an die Bar darnieder, und da kommt die Überraschung schon wieder. Kira CH gibt schon Gas, und ihr macht es riesig Spass, du hörst nur noch von ihr „Oh, so geil!“, da geht schon die Squirt-Fontäne steil.

Alma, Andra, Mia, Sarah, Steffi und Tanja willst Du buchen? Da musst Du manchmal lange suchen, denn die ältesten Perlen des Club Swiss, das ist gewiss, bieten feinsten Top-Service an, entsprechend begehrt bei jedermann.

Fehlen noch die drei Engel für Charlie in diesen Phrasen, haben mir schon das Hirn weggeblasen, Aisha, Alessia und Gia, die drei Blondinen, werden dich mit bestem GF-Sex bedienen.

Sascha und Carolina da braucht es keine Worte, wie das Sahnehäubchen auf einer Torte. Ein grosser Gewinn fürs Imperium, und reden wir nicht drumherum, sie gehören unbestritten, zum Marktführer der Schweiz, diese Sahneschnitten.

Da kommt einer mit ner Glatze, dicker Bauch und zieht ne Fratze, er lacht ganz laut und begrüsst die Leute, das freut die ganze Männermeute, unser Torsten aka Preisdrücker der Nation, dass ist doch alles blanker Hohn, beliebt bei den Gästen ist er nur, aufgrund seiner fröhlichen, offenen und echten Willkommenskultur.

Und wer folgt ihm da schon vollbepackt mit Köstlichkeiten, um es auf der Bar auszubreiten? Mercedes das Herz und die gute Seele von diesem Ort, bitte bitte geh niemals fort. Eine Party ohne Deine Künste aus der Küche, ginge ganz schnell in die Brüche.

Aber halt, was ist das für ein Krach, Spatzen rufen es laut vom Dach:
„Ficknicker statt Picknicker, hört her, hört her, freuet Euch nun endlich sehr! Ashley, ja, ist heute da! Hipp Hipp Hurra, Hipp Hipp Hurra!“

Und so schliess ich diese Phrasen, lasst Euch ficken, lasst Euch blasen, geniesst so gut es geht, und so lange er Euch steht.
 
...
Oben