Das Globe ist das A und O Europaweit.
Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.
Aber nochmal, wir sind sehr zufrieden als Nr.2 betitelt zu werden.
Lieber Torsten
@Club Swiss
Da muss ich Dir leider „widersprechen“ und dem
@Anaconda recht geben. Selbstverständlich kann man das Globe nicht direkt mit dem Club Swiss vergleichen, schon wegen der Grösse aber da gibt es einige Punkte die man dann ohne weiteres vergleichen kann wie z.B.:
- Freundlichkeit der MA
- TP (mehr bedeutet nicht immer besser)
- Sauberkeit
- Hygiene (Sauna, Whirlpool usw.)
- Verhalten der Damen
- Übersichtlicher Club
Stell Dir mal vor mein lieber Torsten Du hättest das ganze Gebäude zu Verfügung.
Was wäre da noch alles möglich? SEHR VIEL!!!
Hatte schon einige gute Gespräche mit Dir und habe Dir das auch so weitergegeben. Du bist ein super Manager und hörst Dich um und verbesserst das was möglich ist.
Manchmal schäme ich mich selbst für das Chaos was wir MÄNNER teilweise in der Garderobe, Dusche und WC hinterlassen.
Das die fleckigen Matratzen mal gereinigt oder ausgewechselt werden sollten, wäre sinnvoll aber da würde ich nach der Reinigung Matratzenschoner empfehlen.
Zu bemängeln habe ich eigentlich nur einen Punkt und diesen habe ich aber irgendwie nie so richtig verstanden und zwar die Raucherecke beim Notausgang.
Warum ist das so? Manchmal hat es dort das grössere Gedränge als bei der Rezeption.
Finde es persönlich auch nicht besonders appetitlich wenn dort noch das Büffet mit all den Lebensmitteln steht.
Also nochmals grosses KOMPLIMENT an das ganze Club Swiss Team!!! DANKE!!!
Eventuell sehen wir uns morgen Abend.
Lg GUIDOlino