...

Ficknick statt Picknick! GRATIS SEX!

Werfe mein Los in die Tombola. Ficknick hat nichts mit Picknick zu tun. Ficknick heisst die Damen so schnell auf und ab zu bumsen, dass die nur noch mit dem Kopf am Nicken sind. Also so etwa wie ein Hase.
Oder man fragt die Dame und einen Fick, wenn sie einen Nick macht, dann ab aufs Zimmer. ;)
 
Das Globe ist das A und O Europaweit.
Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.
Aber nochmal, wir sind sehr zufrieden als Nr.2 betitelt zu werden.

Lieber Torsten @Club Swiss

Da muss ich Dir leider „widersprechen“ und dem @Anaconda recht geben. Selbstverständlich kann man das Globe nicht direkt mit dem Club Swiss vergleichen, schon wegen der Grösse aber da gibt es einige Punkte die man dann ohne weiteres vergleichen kann wie z.B.:

  • Freundlichkeit der MA
  • TP (mehr bedeutet nicht immer besser)
  • Sauberkeit
  • Hygiene (Sauna, Whirlpool usw.)
  • Verhalten der Damen
  • Übersichtlicher Club
Stell Dir mal vor mein lieber Torsten Du hättest das ganze Gebäude zu Verfügung. 😍🤩
Was wäre da noch alles möglich? SEHR VIEL!!!

Hatte schon einige gute Gespräche mit Dir und habe Dir das auch so weitergegeben. Du bist ein super Manager und hörst Dich um und verbesserst das was möglich ist. 🔝

Manchmal schäme ich mich selbst für das Chaos was wir MÄNNER teilweise in der Garderobe, Dusche und WC hinterlassen. 😩🤢

Das die fleckigen Matratzen mal gereinigt oder ausgewechselt werden sollten, wäre sinnvoll aber da würde ich nach der Reinigung Matratzenschoner empfehlen.

Zu bemängeln habe ich eigentlich nur einen Punkt und diesen habe ich aber irgendwie nie so richtig verstanden und zwar die Raucherecke beim Notausgang. 🤔 Warum ist das so? Manchmal hat es dort das grössere Gedränge als bei der Rezeption. 🙈 Finde es persönlich auch nicht besonders appetitlich wenn dort noch das Büffet mit all den Lebensmitteln steht.

Also nochmals grosses KOMPLIMENT an das ganze Club Swiss Team!!! DANKE!!!

Eventuell sehen wir uns morgen Abend. 🥰

Lg GUIDOlino
 
Das ist ganz etwas neu nie gehört so Party melde mich gern an diese Party teilnehmen
Hoffe diese mal ich gewonnen diese.
Club Swiss der Nummer eins in Kanton Zürich
Mein lieber @Anaconda
Danke für Diene Anmeldung.
Bitte aber nicht übertreiben. Die Nummer 1 in Zürich sind wir nicht! Und werden wir auch nicht. Nr. 2 freut uns aber auch.
Das Globe ist das A und O Europaweit.
Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.
Aber nochmal, wir sind sehr zufrieden als Nr.2 betitelt zu werden. Das hat unser Team sehr gefreut und wir werden weiter hart dafür arbeiten, dass es so bleibt.
VG Torsten
 
Das ist ganz etwas neu nie gehört so Party melde mich gern an diese Party teilnehmen
Hoffe diese mal ich gewonnen diese.
Club Swiss der Nummer eins in Kanton Zürich
 
Das hört sich wieder mal super an...ein Ficknick habe ich definitiv noch nicht erlebt. Club Swiss Partys sind sowieso legendär😃. Da muss ich nicht mehr viel dazu sagen. Ich werfe sehr gerne mein Los in den Topf 🙏 . Diesen Freitag könnte - oder muss - ich es mir einrichten können. Wenn dann das Lineup wieder super ist, dann wird das wieder der Hammer. Patty, Vanessa, Alissa, Sascha oder Aisha...schon heute macht der TP richtig Lust.

An dieser Stelle schon mal ein Riesendank an das Swiss Team, welches immer mit viel Herzblut die Partys vorbereitet und durchführt. Ist nicht selbstverständlich und ein grosser Aufwand(y)(y)(y)!
 
Guten Abend
Bin gerne im Lostopf. Ein Muss für einen Tomboleur. Ich surfte gerade auf der Swiss-page rum. Derjenige mit dem Vorschlaghammer ist echt der Hammer.
 
Melde mich gerne an. Nehme motiviert 2 bis dann wieder gefüllte Eier zum Picknick mit. Ich habe gerade letzten Samstag die Fortuna oder genau gesagt die Vivi gefickt und es ist mir bewusst, dass die Fortuna mir vermutlich nicht 2 mal die Muschi gibt. Picknick oder Ficknick ist egal. Hauptsache, es geht um Eier und dazu noch ein Würstli, aber bitte nicht abbeissen.
 
Guten Abend

Das Wortspiel ist gut. Aber warum "statt" und nicht nicht "mit"? 🤔 Es gibt ja an den Partys immer ein leckeres Picknick zu futtern. (An dieser Stelle vielen Dank an die Frauen die mit viel Energie und viel gutem Willen uns Gästen unermüdlich Speisen zubereiten und bereitstellen)

Also ich hätte als Partymotto passend zur aktuellen Wetterlage mit viiiiiieeeeeellllll Regen eine Friesennerzparty erwart. Sie richtig schön bunt in allen klassischen Farben Gelb, Rot, Grün und Blau. Die Frauen hätten mit Regenhütchen, Regenmäntelchen und Gummistiefel sicher süss ausgesehen. Oder nackt nur mit Regenhütchen in Gummistiefel. 🤩

Für Leute die nicht wissen was ein Friesennerz ist hätte ich gerne ein Bild eingefügt aber ich hab auf die Schnelle kein nicht urheberrechtlich geschütztes Bild gefunden. Somit kann ich kein Bild einfügen weil sonst unserem Forenadministrator aus Ärger die Halsvene gefährlich anschwillt und er einen roten Kopf kriegt weil er wieder das Bild löschen und mich zurechtweisen muss. 😉 Mir liegt die Gesundheit unseres Administrators am Herzen und deshalb nur folgender Link zu einem Bild:

**Klick zum Link Friesennerz**

Den Montag haben wir geschafft - noch vier mal aufstehen, arbeiten und schlafen gehen und dann ist es schon Freitag. 🤗 Vermutlich wird es im Club-Swiss wieder ein Treffen vergnügungssüchtiger Foristen geben. 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:

Club Swiss

Well-known member
Registriert
23 Jan. 2023
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
542
Liebe Pay6Tipper

Am Freitag 07.06.2024 steigt eine Ficknick statt Picknick Party im Club Swiss.
Zu diesem Anlass verlost der Club Swiss ein VIP Ticket, dass nicht nur einen freien Eintritt, sondern auch noch 30 Minuten Vollservice mit einem der anwesenden Girls garantiert.


Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Swiss und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Swiss oder andere Anbieter beziehen.

Der Gewinner wird am Donnerstag, 06.06.2024 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Das ganze Swiss Team würde sich freuen Euch im Club, zu diesem Anlass begrüssen zu dürfen :)

Haut in die Tasten und viel Glück!

Ich möchte auch hier ein grosses DANKE mal loswerden für die tollen Erlebnisberichte und für die vielen Besuche im Club Swiss!
Es ist unseren Girls, Team und mir immer wieder eine Freude Euch bei uns begrüssen zu dürfen!
Es macht uns einfach Spass tolle Gespräche zu führen und dafür zu sorgen, das Ihr glücklich und zufrieden nach Hause geht.
Zudem bekomme ich auch immer wieder Inputs von unseren Gästen wie wir das eine oder andere noch besser machen können.
Das nehme ich mir natürlich immer wieder gerne zu Herzen und versuche das Beste daraus zu machen.
Wir legen weiterhin sehr viel Wert auf die familiäre Atmosphäre und einer tollen Frauenauswahl.
Komme als Gast und gehe als Freund!

VG Torsten
forum2.jpg


 
...
Oben