...

FKK Neuenhof | meine Meinung

Nippellecker

Eine Handvoll ist genug und ich habe kleine Hände
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
565
jetzt muss nur noch das Preischaos auf der Seite bereinigt werden. Welcher Flyer ist aktuell? Der mit den 9,99 Eintritt und 99 für 30 Minuten. Oder der mit den 30 Eintritt, 120 für 30 Minuten und den Paketen?
das ist auch schon erledigt. Jetzt ist es eindeutig.
Wenn das L U so bleibt. habe ich endlich mal einen Grund um am Sonntag vorbei zu schauen.
 

roccosiffredi

Member
Registriert
27 Feb. 2022
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
71
Diese 9.99 chf sind nur gemacht um das Wort „Rappen“ in den Mund zu nehmen. Dann funktioniert folgendes Gedicht:

Ist deine Frau im Bett ein Lappen
Gehe lieber ins fkk für 999 Rappen.

Mit 10 Franken ginge dieser Spruch nicht.
 

Nippellecker

Eine Handvoll ist genug und ich habe kleine Hände
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
565
leider erst ab heute (der Spätsommer scheint leider endgültig zu Ende) gibt es ein neue Aktion: Eintritt nur 9.99 Fr. (wieso nicht 10 :cool: ) und der L-Tarif 99 Fr...
Da bin ich auch mal gespannt, wie die einen Rappen rausgeben werden :D:ROFLMAO: Mit dem leider jetzt erst muss ich dir zustimmen. Nicht nur weil der Sommer vorbei ist, sondern weil ich jetzt kaum Zeit habe.

und v.a.: 18 !!! Girls auf dem TP
zum Teil sehr tolle Girls
(wobei Erika und Sandra auch auf dem Olymp-TP - Stand 9.30h)
jetzt sind die nur noch in Neuenhof.

jetzt muss nur noch das Preischaos auf der Seite bereinigt werden. Welcher Flyer ist aktuell? Der mit den 9,99 Eintritt und 99 für 30 Minuten. Oder der mit den 30 Eintritt, 120 für 30 Minuten und den Paketen?
 

Felix the Cat

Member
Registriert
25 Aug. 2022
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
27
leider erst ab heute (der Spätsommer scheint leider endgültig zu Ende) gibt es ein neue Aktion: Eintritt nur 9.99 Fr. (wieso nicht 10 :cool: ) und der L-Tarif 99 Fr...

...und v.a.: 18 !!! Girls auf dem TP (wobei Erika und Sandra auch auf dem Olymp-TP - Stand 9.30h)

m.E. hätte man den Club bereits nach Fertigstellung des Aussenbereichs (der grosse Pluspunkt dieses Clubs - einer der schönsten der CH !!!) im Frühsommer mit 1 Party richtig lancieren sollen, war ev. sogar geplant???
https://www.pay6tipp.com/threads/außenbereich-einweihung.411/
 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
269
...hör auf alle Mädels in den Clubs als Nichtküsserinnen abzustempeln.
Du übertreibst - hier geht es um den FKK Neuenhof...der Rest ist offtopic, darauf antworte ich in einem anderen thread...

ich bin kein begabter Schreiber wie Du, und mein gestriger Bericht ist auch etwas zu knapp ausgefallen, so wie ich es einschätze:

mit Sarah habe ich noch etwas geplaudert, gemäss ihrer Aussage macht sie es generell nicht, Ailyn meist auch nicht gern (gemäss Berichten anderer Autoren)

...über Claudia hat @bluEyes bereits berichtet
https://www.pay6tipp.com/threads/vermisst-und-wieder-gefunden-k-claudia-😍.405/

sie bietet wohl sonst ZK an...mit ihr hat aber die Kommunikation von Anfang an nicht gestimmt, sie war für mich nach Ailyn und Sarah auch nur 3. Wahl (nicht negativ gemeint), was sie mitbekommen hat, ich hatte mich mit ihr anfangs sogar etwas gestritten...ich war um 17h ohne Zimmerbesuch langsam nervös, da ich um 19h den Club verlassen musste (da mit Velo unterwegs), ich war auf der Suche nach Ailyn...als sie mich im Innenbereich angesprochen hat, habe ich sie deshalb ignoriert und nicht kurz geplaudert, dass hat sie zurecht verärgert hat...ausserdem entstand durch die schlechte Kommunikation ein Missverständnis...im Nachhinein hätte ich nicht mit ihr aufs Zimmer gehen sollen, wollte aber meinen 30min-Gutschein endlich einlösen...

...mit Melissa hatte die Kommunikation gestern am besten funktioniert, aber sie erschien erst 18.30h...und Sandra war nicht anwesend (obwohl auf TP)
 

Freier sans Frontieres

a.k.a. THE BITCHELOR
Registriert
9 Aug. 2022
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
18
...dann gibt es andere Infos die meiner Meinung nach tatsächlich besser vage ausgedrückt würden...
 

Mick Brisgau

Well-known member
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
526
So jetzt muss ich mal Klartext reden mit Cappuccino:

Folgendes hast du vor ein par Tagen im Palace Thread beim Besuchsbericht geschrieben:
Iris kam um ca. auf die Terasse lag auf der benachbarten Liege, ihren ausführlich Anblick genossen 🤪 und dabei einen Ständer bekommen, etwas mit ihr geplaudert, aber nicht geschafft zu erfahren, wieso sie nicht mit mir aufs Zimmer möchte :unsure:

Im Palace-Thread hast du diverse Mädels aufgezählt die nach einem kurzen Gespräch mit dir Küsse und den Service verweigert haben. Und nun in diesem Thread auch. Ich sag dir jetzt klipp und klar den Grund:

Ich kenne dich und du kennst mich und wir haben schon öfters zusammen kurz geredet. Und ich sags dir jetzt direkt geradeaus: Du hast Mundgeruch. Teilweise ganz üblen Mundgeruch. 🤢 Und das riecht man auf einen bis anderthalb Meter Distanz. Das ist richtig eklig. 🤮 Wenn man ein paar Sekunden mit dir redet riecht man das. Das ist der Grund warum fast alle Frauen dich ablehnen.

Tu was gegen dein Problem. Ich weiss nicht, ob es nur eine Mundhygiene-Problem ist, weil du dir nie die Zähne putzt oder ob dein Mundgeruch tiefere Ursachen hat. Und bitte hör auf alle Mädels in den Clubs als Nichtküsserinnen abzustempeln.
 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
269
Eidgenössischer FKK-Tag (oder vom Regen in die Traufe)

Dienstag ist wie vielen anderen CH-Club FKK-Tag im FKK Neuenhof, aktuell der einzige der Woche, anders als der Clubname suggeriert (auf dem Zigaretten-Automat hängt noch ein Plakat vom Vorbesitzer, damals waren es noch 4 Tage/W.)

ca. 14.20h eingetroffen und das L-Paket gewählt...an der Rezeption nach dem TP gefragt, da wurde erwähnt, dass Sarah erst ab 16h und Melissa noch etwas später eintreffen werden...bis 16h sah ich insgesamt nur 5 Girls: Ailyne, Andra, Claudia, Monica und Nikol
Sandra (mit den grossen Titten) scheinbar schon länger nicht im Club, aber auf TP, Cristina und eine andere (inzwischen entfernt) auf dem TP und auch nicht anwesend, CH Leda erst seit heute abend auf dem TP und deshalb leider nicht gesehen...

einige Eisbären im Innenbereich...ich habe aber Hessen-Dress gewählt und mich als Outdoor-Fetischist v.a. im Aussenbereich aufgehalten...Girls aber dort nur kurz zum Essen holen gesehen und nie angesprochen worden...inzwischen 17h, also musste ich aktiv werden...Ailyne, die mir am besten gefiel angesprochen, Autor nenovinat und ich haben ihre Top-Optik bereits beschrieben,...uns auf ein Sofa im Garten gesetzt, rasch kam die Frage nach einem Ladydrink, zugestimmt...danach habe ich erst gefragt, ob sie ZK mache...nein nur "normal kisses" ☹️ - hätte den Bericht genauer lesen sollen :(
...Wer auf dem Zimmer gefühlvollen GFS mit wilder Knutscherei sucht sollte sich ev. anderweitig umsehen (wobei Erfahrungen sind ja immer unterschiedlich)...
Lecken am Becken/Sofa auch nicht möglich, auch sonst distanziert, so dass ich gesagt habe, dass ich mir einen Zimmerbesuch noch überlegen werde...

...also Sarah angesprochen, die mir von der Art eher zusagt, die erste, die nicht nur zum Essen in den Aussenbereich kam...aber auch sie mache keine ZK... :(

...also weiter an die Bar zu Claudia, ist meiner Frage nach ZK ausgewichen...Kommunikation auf engl., sie hat irgendetwas von Cats 😼 geredet = Missverständnis (= auf dem Zimmer auch keine ZK ☹️)..auch ganz kurz in den Garten zum Plaudern, auch nicht richtig warm geworden, trotzdem aufs Zimmer...schön proportioniert, etwas hängende B-Cup-Natur-Titten, fleischige leckere rasierte Pussy...dann ein eigentlich gekonntes FO...aber da ich nicht so der BJ-Fan bin und v.a. ohne ZK hat mein Kleiner komplett gestreikt...

Fazit: Ailyne wäre im Nachhinein betrachtet die bessere Wahl gewesen, zwar auch keine ZK, aber bezügl. Optik und Stimme gefiel sie mir wenigstens besser als Claudia...

danach gegegessen, ca. 18.30h erschien dann Melissa im Aussenbereich...kurz nett geplaudert, leider vor kurzem getunt, und ich kurz vor der Abreise...sie hat aktiv mehrere Gäste angesprochen...(y)

heute leider keine erhoffte Pool-Party-Stimmung

(schlimmstenfalls war die Velo-Tours geiler als das Zimmer-Programm, aber so hat man wenigstens etwas für die Fettverbrennung getan 😜)
da ich gerne bike (auch weniger kostenintensiv 🤑) trifft dies heute leider zu
 

ccc

New member
Registriert
12 März 2022
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
23
Ging zur einladenden Zapfsäule und es floss kein Bier.
Kritik ist immer gut :). Ich bin da mehr naiv...ich fragte einfach der Bar Lady (Rezeption) wo das Freibier sei und sie gab mir die Flasche Heineken - Bier war geregelt :). Desert ja so ne Sache, da hat dann jemand dies gehärt und dieses Girl hat dann einfach ihr Glace geteilt.

MIt dem jungen Typ..habe ihn zwar gesehen, jedoch nicht als super Neuerung wahrgenommen:p, jedoch gewisse Girls schon...
 

bluEyes

Active member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
157
Jetzt schreibe ich doch noch etwas zum letzten Sonntag, 24. Juli:

Ja, es ist Kritik, ich hoffe eine Konstruktive und vielleicht ein wenig pingelig. Ich besuche Clubs auch um mich zu entspannen und relaxen. Auf der Homepage stand Grill und Gratisbier, eine Abwechslung gegenüber sonstigen Menüs.

Um 15:30 Uhr, anderthalb Stunden nach Eröffnung eingetroffen. An der Rezeption sinniert ob ich 2x30 Minuten-Paket oder den Freieintritt den ich vor 3 Wochen bekomme habe einlöse. Ich erwähnte, also 2x30 Minuten Paket da grilliert wird. Die Antwort von der Rezeption war, Grill gibt es nicht mehr und der Gratiseintritt verfällt in einer Woche, neue Anweisung des Chefs. Nicht guter Beginn des Sonntags. Habe mich für den Gebrauch des Gratiseintritts entschieden da ich eh vor habe das nächsten Besuch wieder einmal im Freubad zu verbringen. Habe mich umgezogen und begab mich in den Aussenbereich. Als ich an der Rezeption vorbeikam hiess es, dass doch grilliert wird (interne Kommunikation zum Ersten). Ich trinke praktisch nie Alkohol (Auto fahren), aber da ich später nach Hause wollte, es heiss war dachte ich mir so ein halbes Glas wäre doch ideal. Ging zur einladenden Zapfsäule und es floss kein Bier. Der Koch zuckte bedauernd die Schultern, alles weg. Die Sonne genossen und der Magen hat sich gemeldet, also los, dann grillieren. Man konnte Auswählen Chicken oder Schwein, also das Gleiche wie immer nur statt in der Pfanne/Fritteuse auf dem Grill zubereitet. Dafür schmeckten die Chicken und Pommes sehr gut. Dann noch das Dessert, die Antwort, heute keines da grilliert wird. Wenigstens mal eine andere Ursache weshalb es kein Dessert gab weil es schon, wie beim Bier, ausgegangen war. Logistikprobleme gibt es im Neuenhof ab und zu, beim griechischen Salat musste ich mich auch schon, neben Fetta, mit den Zutaten Gurken und Peperoni begnügen oder hatte beim Hauptgang keine Auswahl mehr.

Endlich noch weshalb ich, neben dem Relaxen, gekommen bin. Sie setzte sich neben mich und ihr wisst ja, viele Fragen nicht jetzt Zimmer sondern, wie geht es dir? Ich war da ehrlich und klagte meine Leidchen, beim Bierproblem sprang sie auf ging zur Bar und kam mit einem Fläschchen zurück mit den Worten da das Fass leer ist kann man es an der Bar holen (interne Kommunikation zum Zweiten).

Es gab aber auch eine wirklich super Neuerung. Ein neuer, junger Typ weibelte die ganze Zeit umher. Er leerte Aschenbecher, entfernte zurückgelassene Trinkgläser, wischte Tische ab, entfernte Laub aus dem Pool und sorgte in der Garderobe für Ordnung. Nach dem Zimmer mit Claudia habe ich mich gewundert dass er nicht noch kurz reingeschaut hat ob alles in Ordnung ist.

Ich weiss, meine Kritik ist vielleicht kleinlich oder bin ich vom Freubad Service verwöhnt?
 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
269
...und im Kopf das Spiel zu spielen 'Ordne das WG dem TP-Bild zu'. Eines Tages werde ich es vielleicht schaffen...
...beim aktuellen BJ-Fotograf (bläst die Titten mithilfe Photoshop auf) bleibt dies ein Ding der Unmöglichkeit...
(z.B. Diana sieht in natura ganz anders aus)


...kam eines davon mit Begleitung auf mich zu...
gestern war Daria/Ailyn ständig im Schlepptau der erfahreren Andra unterwegs...
 

nevinovat

Member
Registriert
15 Okt. 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
26
So, meine Favo ist für eine gefühlte Ewigkeit in den Ferien, da gibts eigentlich nur 2 Optionen:
  • Trübsal blasen
  • Etwas Neues ausprobieren (den Wortwitz der 'blasen' beinhaltet lasse ich hier mal weg)
So ganz ohne ersteres bin ich nicht ausgekommen, habe aber dann doch entschieden, dem Neuenhof mal eine Chance zu geben.
Vorher schon mal den TP angeschaut, auch wenn klar war, dass er wohl nicht stimmen wird (wie vorher schon angesprochen 1 WG in 2 Clubs gelistet).

Von Aussen schaut das FKK schon nicht so einladend aus. Dann bei der Rezeption die nächste Überraschung: Bezahlung mit Karte geht nur mit Postcard :(. Bitte wenigstens auf der Webseite erwähnen!
Kurz drüber nachgedacht ob ich nicht doch ins Olymp soll, dann aber doch zurück in die Steinzeit gewechselt, um Papiergeld zu holen. Hat auch seine Vorteile, ich hab sicher weniger ausgegeben als sonst.

Danach raus in den Aussenbereich. Wow, das sieht top aus. Einige Liege- und Sitzmöglichkeiten und mittendrin der Pool. Perfekt für einen heissen Sommertag. Es war Zeit für meinen Special-Move: Sich auf die hinterste Liege packen, alles zu beobachten und im Kopf das Spiel zu spielen 'Ordne das WG dem TP-Bild zu'. Eines Tages werde ich es vielleicht schaffen...

Kaum hatte ich meine heutigen Ziele gesteckt, kam eines davon mit Begleitung auf mich zu.
Wir blödelten ein bisschen rum, tranken etwas und kühlten uns im Pool ab - einfach nur herrlich.
Dann aber musste ich mich entscheiden: ich mag numal keine 3er. Es war dann aber doch eine einfache Entscheidung. Da ist diese junge, schlanke, fordernde, freche Frau mit dieser I-don't-give-a-f***-Mentalität. Keine Ahnung warum aber ich steh da total drauf, ist aber sicher nicht jedermanns Sache. Dann ihr Aussehen: Als hätte mich jemand gefragt, wie meine perfekte Frau ausehen würde und die Antwort dann in Fleisch und Blut gegossen hätte. Dunkle lange Haare, braune Augen, keine Tattoos oder Silikon, schlank und perfekt geformte handvoll-grosse Brüste.

Wer auf dem Zimmer gefühlvollen GFS mit wilder Knutscherei sucht sollte sich ev. anderweitig umsehen (wobei Erfahrungen sind ja immer unterschiedlich). Für mich hats jedenfalls gepasst. Sehr sogar. So sehr, dass ich sie später am Abend nochmals auf ein Zimmer entführt habe... oder eher sie mich 😅

Mulţumesc Daria/Ailyne, hope to see you again
 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
269
...wie marktschreierisch versprochenen: 10 - 15 Top-Girls waren nicht anwesend, sondern nur 8...
die Diskrepanz im Freubad heute noch grösser 😉 : 60 - 70 Girls versprochen, auf dem TP zähle ich 43...

@Titten Jim träumt von 140 nackten Titten, dabei waren es "nur" 86...(Line Up natürlich trotzdem beeindruckend = Qual der Wahl :cool:)
 

Tuvok

PornoAnomaly
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
375
Diana
grossgewachsene Blondine, faszinierende grüne Augen, heller Teint, ein paar Tattoos, schlank, spricht engl. und gut span., ihre Natur-Titten entsprechen nicht den bearbeiteten Fotos - in natura leicht hängende B-Cup
hier mein Bericht aus dem Cleo Damals


https://www.pay6tipp.com/threads/diana-sweet-underdog.263/#post-1297
Andra ich hatte ein sehr gutes Erlebnis vor 1.5 Jahren im Cleo, inzwischen ein paar wenige Gramm mehr auf den Rippen - auch pos. Berichte von anderen Autoren, ev. dieselbe?
https://www.pay6tipp.com/threads/andra.90/

Jep ist die aus dem Cleo CLub
 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
269
die doppelte Daria

heute Nachmittag Lust auf eine Velo-Tour, und als Belohnung eine Rast im FKK Neuenhof...

kurz nach 15h eingetroffen musste ich mich entscheiden, habe nur den Eintritt gewählt, da viele unbekannte Girls, und ich mich nicht 100% fit gefühlt habe...ausserdem Samstag: wie erwartet relativ viele Gäste, und zu diesem Zeitpunkt nur 6 Girls anwesend, so dass man für einen Zimmerbesuch sehr aktiv hätte werden müssen...

anwesende Girls:
Andra ich hatte ein sehr gutes Erlebnis vor 1.5 Jahren im Cleo, inzwischen ein paar wenige Gramm mehr auf den Rippen - auch pos. Berichte von anderen Autoren, ev. dieselbe?
https://www.pay6tipp.com/threads/andra.90/

Jessica
https://www.pay6tipp.com/threads/jessica-ro.435/

Diana
grossgewachsene Blondine, faszinierende grüne Augen, heller Teint, ein paar Tattoos, schlank, spricht engl. und gut span., ihre Natur-Titten entsprechen nicht den bearbeiteten Fotos - in natura leicht hängende B-Cup

Daria
dunkelhaarige mit Laufsteg-Model-Figur, grossgewachsen und skinny, heller Teint, ein paar Tattoos, spricht engl. und ital.

Melissa
ich sah sie nur von weitem, hat inzwischen ev. 2 Muschi-Piercings (Christina- und Clit), anhand ihrer Tattoos konnte ich sie bereits vorher genau identifzieren :cool:, @Huregeil exMatziko hatte bereits vor mehr als 6 Jahren pos. über sie berichtet, hat sich leider vor kurzem tunen lassen (und so nicht mehr auf meiner to-do-Liste)

Teeny Ailyne = Daria
sie hat sich mir als Daria vorgestellt, auch die Rezeptionistin nannte sie so, auf der HP aber als Teeny Ailyne - hatte mich etwas verwirrt...
perfekter zierlicher Body, keine Tattoos, wohlgeformte kleine Natur-Titten, auch für Skinny-Liebhaber geeignet...sie wäre optisch meine Favoritin gewesen, aber war ständig besetzt, ich konnte sie leider nicht richtig kennenlernen, habe sie nur kurz im Vorbeilaufen nach ihrem Namen fragen können :(

nach 18h erschienen noch:
Sandra (MDA) (ohne Fotos)
klein und kurvig mit sehr grossen Natur-Titten (D oder DD), Brille, heller Teint, schulterlange braune Haare, keine Tattoos, sehr natürl. Girl, spricht deutsch (hätte mich auch gereizt, war aber kurz vor Abreise)

Erika (MDA) (ohne Fotos)
grossgewachsene Girl, blonde Locken, ein paar Tattoos, schlank, spricht deutsch, engl., span.


...wie marktschreierisch versprochenen: 10 - 15 Top-Girls waren nicht anwesend, sondern nur 8 (für diesen sonnigen Samstag eher knapp) - aber optisch alle höheren Ansprüchen genügend- Nelly hatte frei und Aisha stattdessen wohl im Olymp (ist dort heute gleichzeitig auch auf dem dortigen TP...) - die Websites von Freubad, Cleo, Olymp, Neuenhof werden aktuell angepasst/überarbeitet, so dass kleine TP-Fehler (aktuell noch) verzeihbar sind...

da ich wieder der Limmat entlang heimradeln wollte, musste ich bereits um 19h aufbrechen - für einen Zimmerbesuch hätte ich heute aktiver auf die Jagd gehen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:

bluEyes

Active member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
157
Gestern, an diesem Temperaturrekordsonntag 🥵, im Club FKK-Neuenhof eingecheckt. Schon am frühen Nachmittag erstaunlich viele Gäste anwesend. Die Hitze machte sich schon bemerkbar, aber die Dusche und der Pool sorgten für die nötige Abkühlung. Die war bei mir nach dem Zimmer mit Claudia :love: mehr als notwendig.

Es herrschte unter den Girls eine sehr gute Stimmung und auch nach Absage von Zimmerbegleitung habe ich immer ein freundliches Lächeln sehen dürfen 👍. Ja der Pool war für viele Frauen ein beliebter Aufenthaltsort und wurde ausgiebig benutzt.

Als ich nach Mitternacht, nach dem zweiten Zimmer, mich von Claudia verabschieden wollte fand ich sie wieder einmal, zum dritten mal, im Pool 🏊‍♂️, eine Poolparty mit einem halben Dutzend Frauen. Claudia ist eine richtige Wasserratte und fühlt sich wohl in diesem Element. Das Ziel der Gruppe war, alle zusammen, mit mehr oder weniger Spritzer hineinzuspringen. Als sie mich sah wurde ich Opfer eines Wasserangriffs und so musste ich mit nassen Kleider nach Hause fahren, es gibt immer wieder was Neues 🤣.

Es hat Spass gemacht den Girls bei ihrem Spiel mit dem Wassr beim Lachen, Kreischen und fröhlich sein zuschauen zu dürfen 😊 (die Soundkulisse war echt wie in einer Badi mit übermütigen Teenies).
 

Mick Brisgau

Well-known member
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
526
Erstbesuch FKK-Neuenhof

Diese Woche zum allerersten Mal im FKK-Neuenhof gewesen. Ich schreibe hier meine persönlichen Eindrücke nieder.

Das Navi meines Mobilitätsvehikels führte mich punktgenau zum FKK-Neuenhof. Über die Autobahnausfahrt Neuenhof ist der Club sehr einfach zu finden. Erschrocken habe ich die Lokalität und seine beiden Nachbarn zur Linken und Rechten angeschaut. Meine Güte! 😱 Eine Mülldeponie das es einem graust. Hätte man mir nicht gesagt, dass der Club innen renoviert ist hätte ich umgehend rechtsumkehrt gemacht und wäre wieder davongebraust. Aussenwirkung des Clubs 1 von 10 Sternen. (n)

Einen schmalen Gang entlang bis zu einer Tür gelaufen, diese geöffnet und vorsichtig reingelinst. Kuckuck! Eine kleine Rezeption und eine hübsche Frau im Kleid entdeckt. Hab mich als Erstbesucher zu erkennen gegeben. Schuhe, Tuch und Spindschlüssel gefasst. Der ultrakurze Weg zur Umkleide ist ordentlich mit Wegweiser angeschrieben. Generell findet man viele Wegweiser und Beschriftungen im Neuenhof. Die Umkleide ist ordentlich, sauber und zweckmässig. Die Rezeptionsfrau ist zugleich auch Barfrau und auch sonst fleissig im Club unterwegs und ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit. (y) Ich mag sie. 8 von 10 Sternen für sie.

Da ich des Lesens mächtig bin den Wegweisern gefolgt und WC und Dusche im ersten Stock gefunden und dann wieder nach unten dem Gehör nach durch einen Stoffvorhang dahin wo die Musik her kommt. Als Frischfleisch werde ich von den Amazonen an der Bar neugierig beäugt. Ich fühle mich beobachtet. Ich versorge mich mit Softgetränken in Selbstbedienung vom Kühlschrank und inspiziere meinerseits die Bar und die Sitzsofas mit Tischchen und gehe dann nach draussen. Mich trifft der Schlag. Wow! 🤩 Das sieht echt Klasse aus! Der Pool, die grünen Sofas, genügend Liegen, ein Jacuzzi, grüne quadratische Sitzwürfel mit Tischchen, Aussensauna, eine versteckte Nische die von den Mädels zum essen gebraucht wird, eine erhöhte Terrasse mit Geländer die vermutlich mal zum Essen gedacht ist, Grünpflanzen fürs Ambiente, Fernseher an den Wänden und ein Faltschiebedach das geöffnet ist. Die dicht belaubten Bäume darüber ein Highlight! Eine offene Küche wo der Koch emsig am Zubereiten der Speisen ist. Bin sehr angetan von dem was ich gesehen habe. Grosses Kompliment! (y) Der Umbau ist weit fortgeschritten aber es müssen noch Detailarbeiten erledigt werden. 9 von 10 Sternen für den Aussenbereich. Der letzte Stern behalte ich bis alle Umbaumassnahmen abgeschlossen sind.

Nun das Wichtigste. Die Frauen. Das Line-Up sehr durchmischt. Von Optikhighlights bis ach du meine Güte das geht ja gar nicht querbeet alles vorhanden. Im Verlaufe meines Aufenthalts mache ich fünf Mädels aus mit denen ich mir ein Zimmer vorstellen kann. (In alphabetischer Reihenfolge: Ailyne, Andra, Claudia, Diana und Monica). Die Mädels sind generell sehr zurückhaltend aber freundlich wenn sie mich angesprochen haben. Da es sehr heiss war haben sich die Mädels meist drinnen an der Bar aufgehalten.

Ins Zimmer ging ich mit Monica. Die überaus sympathische und gut gelaunte Monica hat ein bildhübsches Gesicht mit braunen Augen die Lachen können, schwarze lange Haare und eine schöne Figur. :love: Ihr grosses Plus ist ihre positive Ausstrahlung. Beim Plaudern mit ihr hatte ich ein sehr gutes Gefühl und ich hab sie gleich für eine Stunde gebucht. Meine Menschenkenntnis hat mich nicht getäuscht. Das Erlebnis mit ihr war ein Kracher! (y) Überragende Servicequalität in jeder Beziehung und die zwischenmenschliche Chemie hat zu 100 % überein gestimmt. 10 von 10 Sterne für Monica!

Anschiessend beim Koch, den ich schon im Cleo und Olymp gesehen habe, Essen bestellt. Einen sehr schön angerichteten und grossen gemischten Salatteller erhalten und dann Fisch mit Reis. Hat mir gut geschmeckt. Ein Lob an den Koch. (y)

Als am Abend die Sonne tief Stand hat der nun voll im Schatten liegende Aussenbereich seine Wirkung voll entfaltet. Hammermässiges Ambiente! Die grosse Hitze war weg und ich hab die lauschige Abendstimmung genossen. Ich fühlte mich sehr behaglich. Hier kann man den sommerlichen Feierabend geniessen. Schade, dass es nicht mehr Gäste hatte.

Da ich am nächsten Tag arbeiten musste habe ich mich schweren Herzens entschieden zu gehen. Wäre sehr gerne noch etwas länger geblieben. Mich bei den Frauen verabschiedet, umgezogen und ausgechecked. Im Autonavi meinen Homepunkt angetippt und ich war angenehm überrascht wie einfach und schnell man auf der Autobahn Richtung Bern ist.

FKK-Neuenhof - Ich komme definitiv wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
269
...später lag Aida gemeinsam mit Sarah Körper an Körper auf dem Flamingo und hat ihre grossen etwäs hängenden Natur-Titten gestreichelt...sah auch heiss aus (aber ich musste mich auf den Heimweg machen)...
sorry, dies hatte ich schlecht formuliert (n)
(wenn ich meine postings zu einem späteren Zeitpunkt lese, entdecke ich leider regelmässig Tausende Schreibfehler 🙁)

A-Cup-Aida spielte auf dem Pink Flamingo längere Zeit mit Sarahs grossen Natur-Titten, beide nackt und eng aneinandergeschmiegt (...also eine Art spontane Lesbo-Show)...dieser Anblick hatte mich (natürlich) geil gemacht 😜
 
Zuletzt bearbeitet:

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
269
...Dazu kommt noch die späteren Öffnungszeiten...
danke, es ist mir gar noch nicht aufgefallen, dass der Club erst um 14h öffnet (y)

...Im Vorgängerclub habe ich dort schon einige tolle Tage erlebt...
ich habe ihn auch bereits unter der vorherigen Leitung öfters besucht, v.a. im Sommer wegen des Aussenbereichs/Pools...und weil er für mich rel. schnell erreichbar ist, ich einige Eintritts-Taler gesammelt hatte (z.T. noch von den FKK-Basel-Parties), (und last-but-not-least der Service-Preis 30min.=70Fr. rel. günstig war 🤑)

das Line-Up und die Stimmung waren stark schwankend, es waren aber einige Perlen anwesend (z.T. auch "exotische" 🥰) und einige Girls kamen auch in den Pool, so dass wir zusammen Volley-Ball etc. spielen konnten - hatte auch heisse Vorspiele im Pool oder auf den Liegen/Sofas erleben können 😜

im Sommer 2020 hatte sich der Vorbesitzer mit äusserst strengen Corona-Regeln selbst geschadet, letzten Sommer aber wieder ein paar heisse Erlebnisse, dann war der Club wegen Wasserschaden länger geschlossen...

die Neu-Eröffnungsparty mit Micaela S. m.E. am 1.10. etwas früh angesetzt, der neue Bodenbelag wurde erst in letzter Minute fertig...Bar-Bereich auch komplett neu gestaltet...die alte Bar fand ich ehrlich gesagt edler, die neue in der Mitte des Raums etwas Hobby-Bastler-Style und unaufgeräumt...

1 Foto sagt mehr als 1000 Worte...ich warte noch auf die Fotos des neugestalteten Aussenbereichs, ist aber toll geworden...v.a. auch bei schlechtem Wetter benutzbar, der Club so bedeutend weitläufiger...alle Girls hielten sich gestern im Aussenbereich auf (y)

...gemäss diesem Post gibt es im Juni eine Garten-Eröffnungs-Party mit Liana Winter?
...normalerweise gehe ich nächsten Monat zu einer Einweihung in Neuenhof (Pornostar anwesend)
 

Nippellecker

Eine Handvoll ist genug und ich habe kleine Hände
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
565
Danke @Cappuccino

Im Vorgängerclub habe ich dort schon einige tolle Tage erlebt. Seit der Übernahme steht der Club mal wieder ganz oben auf meiner Liste. Nur war immer etwas was nicht passt.
Erst waren es die strenger ausgelegten Massnahmen, dann der Umbau vom Aussenbereich. Das Line up war, bis auf wenigen Aussnahmen auch nie wirklich passend für mich. Dazu kommt noch die späteren Öffnungszeiten. Ich bin halt ein Frühaufsteher.
 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
269
das wichtigste vorweg: der Aussenbereich inkl. Pool ist geöffnet

und zwar seit ca. 2 Wochen, nach langer Renovation/ kompletter Umgestaltung, noch nicht 100% fertig, z.B. die Aussendusche ist noch nicht installiert, aber sonst alles Wesentliche benutzbar...noch keine neuen Fotos auf der HP...und ich bin leider ein völlig unbegabter Schreiberling :( um dies alles mit Worten zu beschreiben...ein Teil des Aussenbereichs ist neu eine Art Wintergarten-Lounge, nicht nur bei schönem Wetter benutzbar, mit grünen Samt-Sofas/Liegen, neu eine Aussen-Sauna mit Glas-Front (noch nicht in Betrieb), Whirlpool auch überdacht, mehrere TVs, Pool mit schliessbaren Glas-Seiten-Wänden, bunte Neon-Röhren-Beleuchtung, eine nicht-überdachter erhöhter Terassen-Bereich zum Sonnen etc...alles sehr stylish

den neugestaltete Aussenbereich wollte ich eigentlich bereits am Di kennenlernen, hatte mich aber verspätet...am Do im Cleo, gestern am BJ-Contest, wegen der Überdosis Naomi letzten Endes doch noch abgelaicht...nachts wenig geschlafen und von der heissen Cubanita geträumt, war ich eigentlich nicht ganz fit...aber die Neugier hat gesiegt, und ich bin mit dem Velo der Limmat entlang, auf der Velo-Route 66 (mit gefühlten 69km/h) nach Neuenhof gerast...
(bei aktuell Gratis-Eintritt ist das Risiko = 0...und zusätzlich etwas dringenst nötige Fettverbrennung betrieben)

nach einer kurzen Besichtigungs-Runde bald in den erfrischenden Pool...Wasser für mich als Warmduscher-Weichei zuerst etwas kalt...aber irgendwie hat Wasser für mich eine erotisierende Wirkung, so dass sich mein Kleiner bemerkbar machte (der Anblick der nackten Girls (FKK-WE) war auch förderlich)...zum anschliessenden Duschen musste ich in den Wellness-Bereich...

später legte sich die nackte Aida auf einen grossen aufblasbaren Pink Flamingo im Pool...dieser Anblick machte mich heiss, so dass ich mich spontan zu ihr auf den Flamingo legte und ihren Body streichelte, so dass ich schnell in Stimmung kam und wir bald aufs Zimmer gingen, Bezahlung davor...

später lag Aida gemeinsam mit Sarah Körper an Körper auf dem Flamingo und hat ihre grossen etwäs hängenden Natur-Titten gestreichelt...sah auch heiss aus (aber ich musste mich auf den Heimweg machen)

Amira (m.E. aktuell das hübscheste Girl, der ich bei meinem letzten Besuch einen Zimmerbesuch versprochen hatte), erschien leider erst, als ich mich am Anziehen war 🙁 ...ansonsten: Deutsch-Türkin Nissa für Rubens-Liebhaber geeignet (sieht man selten in Clubs)...Katy auch etwas fülliger als auf den Fotos, Sarah ist Deutsch-Italienerin, deshalb aktuell 3 perfekt dt. sprechende Girls anwesend, Andra kenne ich aus dem Cleo, auch sehr empfehlenswert, aktuell ein paar Gramm mehr auf den Rippen...Renata (ohne Fotos, klein mit grossen Silikon-Titten), Julia scheinbar nicht anwesend (Aida kannte sie nicht)...ein paar Top-Shots aus dem Cleo wünschenswert, damit der Club besser besucht wird (nur wenige Gäste anwesend), Stimmung relaxt und sehr ruhig - aber gut

Fazit: der Sommer kann kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Elmo

New member
Registriert
27 März 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Ja, Dalia ist süss. Bei mir war sie leider sehr passiv. Generell scheinen die meisten Frauen im Club eher auf eine schnelle Abfertigung zu zielen. Wenn es dort mehr Servicekanonen gäbe, würde ich öfters den Abend im Club verbringen.
 

Tom and Jerry

Well-known member
Registriert
23 Aug. 2021
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
460
Heute wollte auch ich in fkk neuenhof besuchen. Club ist schön und sehr sauber, Sauna super und auch der Food vom feinsten, freundlicher Empfang, fühlte mich wohl !Ich sah teeny dalia , super Body ,skinny und kleine Titten gerade handvoll.Also ab ins Zimmer,eine sehr sehr schöne frau ,man merkt das sie ganz neu ist im fkk aber es ear trotzdem super und ich gehe wiedermal zu ihr und in den club
 

SexTourist

New member
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
18
Aufgrund der Nähe zum Wohnort bin ich seit meinem letzten Bericht doch noch 2 Mal im Neuenhof gewesen und beide Male kam der Manager auf mich zu und fragte ob alles gepasst hat. Er scheint doch sehr bemüht den Club nach und nach besser zu machen. 🙂

Beide Male war die Stimmung im Club deutlich besser und auch das Line Up macht sich so langsam. 👍 Nachdem ich mit Andreea versöhnt hatte, habe ich mit der ungarischen Lola gezimmert. War ein sehr vernünftiges Zimmer mit lustiger Zeit auf dem Sofa zuvor. 😅

Heute war es zeitweise recht voll und es sollen wohl auch mehr Mädchen kommen. Mit dem schönen Aussenbereich könnte der Club im Sommer doch einige Highlights bereithalten. Ich bin gespannt und freue mich das mein Feedback so gut aufgenommen wurde.
 

SexTourist

New member
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
18
Viele von euch wollten das ich mal wieder schreibe, heute war es so schlecht das ich dem Wunsch nachkomme. 🙈

Ich war ein paar Mal in Neuenhof in den letzten Wochen. Das Essen ist ok und ich finde die blonde Dame die an der Rezeption nett aber leider sind viele der Frauen wirklich sehr unmotiviert oder zumndest launisch.

Die Spitze auf dem Eisberg war Andreea die unten sagt Sie küsst aber im Zimmer dann in der Anzahl 2 Babyküsse mit geschlossenem Mund gegeben hat und mit Kondom geblasen wobei es das Wort blasen nicht verdient hat.

Zu ihrer Verteidigung hat Sie trotz Anakonda nicht geblockt aber war auch nicht sonderlich dabei sondern eher der tote Fisch. 😶

Natürlich hab ich mit ihr gesprochen und Sie hat sich versucht an der Rezeption zu verteidigen und der Manager kam und sprach mit ihr aber den Piccolo wollte er mir dann nicht erlassen und hat auch sonst keine weitere Lösung angeboten.

Scheint als wäre man nicht an zufriedenen Kunden interessiert selbst wenn nie mehr als 5 Männer da sind.

Insgesamt würde ich von einem Besuch des Clubs abraten aufjedenfall solltet ihr Andreea meiden. Viel Einsicht zeigte Sie auch nicht, falls sich doch jemand rantraut oder in den Club verirrt bin ich auf eure Erfahrung gespannt.

Es ist echt schade wie gross der Abfall zwischen Cleo und dem Rest der Gruppe ist. 😒
 

RetoS

Member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
49
Möchte noch was klarstellen zu meinem Statement vom Samstag:
Man sollte besser eine Nacht schlafen, bevor man einen Beitrag schreibt.
Ich habe überreagiert.
Nun kann passieren, auf jeden Fall hat Ramona beste Referenzen aus dem Cleo.
Daher kann man wohl von einem Betriebsunfall sprechen....
 

aliendom

Well-known member
Registriert
18 Aug. 2021
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
432
Wenn der Tagesplan hat es mindestens 3 tolle Frauen mir gutem Service. Das wären Mihaele, Daria und Jessika. Als 3 aus dem Cleo bekannt
Mihaela hat wohl eine Zwillingsschwester da sie Heute auch auf dem Cleo Tagesplan ist 😂
Daria ist ein sehr lustiges Mädchen und ich habe mit ihr Arzt gespielt, als sie auf der Halloween-Party als Krankenschwester verkleidet war😂😂😂 Sie hat voll mitgespielt, so eine tolle Nummer !
 
...
Oben