green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 3.290
das heutige=Donnerstag-Motto = green Dessous Tag war heute Morgen noch Pop-Up, aber jetzt nicht mehr unter events...entgegen aller Gerüchte wurde er nicht mir zu Ehren eingeführt...
FKK
lockt mich sowieso eher an...oder Tombola
...am Besten wäre FKK & Tombola
die Tombola-Gewinn-Chance an einem Mo oder Mi ist vermutlich recht hoch...
Line-Up jetzt wieder mit den gleichen Girls wie vor der Wiedereröffnung, der GraFi-Tag hatte den Vorteil, dass auch Girls aus dem Zeus etc.
(zuletzt Kylie, Tyla, Paris, Eskay, Naira im Zeus...die letzten 3 am gleichen Tag hintereinander - also Therapie erfolgreich überstanden
)
FKK

die Tombola-Gewinn-Chance an einem Mo oder Mi ist vermutlich recht hoch...
Line-Up jetzt wieder mit den gleichen Girls wie vor der Wiedereröffnung, der GraFi-Tag hatte den Vorteil, dass auch Girls aus dem Zeus etc.
...sie war gar nicht mein Beuteschema...aber bei Latinas/African/Asian-Girls mache ich manchmal Ausnahmen......Da hatte ich aus meiner Sicht jetzt natürlich vor allem Eliza gemeint.
Optisch ein absolutes Highlight!
Habe ja kein Silikon Problem.
Außerdem wurde ihr ja auch schon ein guter Service attestiert und es würde sogar davon gesprochen, dass sie Silikon Phobien geheilt hat.
Vielleicht solltest du ja auch mal zu ihr gehen.![]()
(zuletzt Kylie, Tyla, Paris, Eskay, Naira im Zeus...die letzten 3 am gleichen Tag hintereinander - also Therapie erfolgreich überstanden