...

Neuenhof: Meinungen

das heutige=Donnerstag-Motto = green Dessous Tag war heute Morgen noch Pop-Up, aber jetzt nicht mehr unter events...entgegen aller Gerüchte wurde er nicht mir zu Ehren eingeführt...

FKK
smiley_emoticons_hecheln.gif
lockt mich sowieso eher an...oder Tombola
...am Besten wäre FKK & Tombola

die Tombola-Gewinn-Chance an einem Mo oder Mi ist vermutlich recht hoch...

Line-Up jetzt wieder mit den gleichen Girls wie vor der Wiedereröffnung, der GraFi-Tag hatte den Vorteil, dass auch Girls aus dem Zeus etc.

...Da hatte ich aus meiner Sicht jetzt natürlich vor allem Eliza gemeint.
Optisch ein absolutes Highlight!🤯
Habe ja kein Silikon Problem.
Außerdem wurde ihr ja auch schon ein guter Service attestiert und es würde sogar davon gesprochen, dass sie Silikon Phobien geheilt hat.
Vielleicht solltest du ja auch mal zu ihr gehen.😉😂
...sie war gar nicht mein Beuteschema...aber bei Latinas/African/Asian-Girls mache ich manchmal Ausnahmen...
(zuletzt Kylie, Tyla, Paris, Eskay, Naira im Zeus...die letzten 3 am gleichen Tag hintereinander - also Therapie erfolgreich überstanden
smiley_emoticons_cool-down.gif
)

da hast Du wohl den Club verwechselt...auf dem Zeus-Flyer steht 30-40 Girls...
Da hast du natürlich vollkommen recht!...sorry, mein Fehler.🤦‍♂️
Bin da tatsächlich durcheinander gekommen und hatte das dann vertauscht mit dem Zeus.

Neuenhof = 15-20 Girls...also noch Platz für 6 Latinas als Highlights...
Jetzt schon 15😉...aber natürlich immer noch nichts an Latinas in Sicht.😂

wen meinst Du konkret und wie beurteiltst Du das?
Da hatte ich aus meiner Sicht jetzt natürlich vor allem Eliza gemeint.
Optisch ein absolutes Highlight!🤯
Habe ja kein Silikon Problem.
Außerdem wurde ihr ja auch schon ein guter Service attestiert und es würde sogar davon gesprochen, dass sie Silikon Phobien geheilt hat.
Vielleicht solltest du ja auch mal zu ihr gehen.😉😂

Außerdem haben (gerade die Zeus) Girls wie Isabella, Betty und vor allem auch Camy hier ja sehr gute Bewertungen erhalten.

Da haben die aber schon ganz schön was aus den schwester Clubs aufgefahren...
...Isabelle, Eliza, Eva und Betty (neu) aus dem Zeus...die anderen mit Fotos waren bereits mehrheitlich im Neuenhof, diejenigen ohne Fotos kenne ich nicht...100% RO (ich hätte mir ein paar Latinas aus dem FB gewünscht
)

...und da sind durchaus einige Highlights dabei...
wen meinst Du konkret und wie beurteiltst Du das?
Du bist ja Spezialist für Benotungen und 🔗 Kategorien...

Da haben die aber schon ganz schön was aus den schwester Clubs aufgefahren und da sind durchaus einige Highlights dabei.

Von 30-40 Girls wie auf dem Flyer steht sind sie allerdings noch weit weit entfernt mit 14.
Meines Wissens war immer von 15 - 20 Girls die Rede.

Für 30 - 40 Girls gibt es gar keine Infrastruktur, weder vom Platz her - noch von der Anzahl Zimmer.

Caballero 🐎

PS: Meine absolute Favoritin war RUX 😍. Schade, dass sie nicht dem TP ist😢

Von 30-40 Girls wie auf dem Flyer steht sind sie allerdings noch weit weit entfernt mit 14.
smiley_emoticons_confused2.gif
da hast Du wohl den Club verwechselt...auf dem Zeus-Flyer steht 30-40 Girls...
Neuenhof = 15-20 Girls...also noch Platz für 6 Latinas als Highlights...

Ankündigung 📢 durch den Betreiber vom FKK-Neuenhof: Die Girls werden bis Mittwoch Abend diese Woche auf der überarbeiteten Homepage präsentiert.“

Nun ist es Donnerstag Abend… nach 19 h 🕖… und betreffend Tagesplan herrscht immer noch Totenstille:

15-20 leidenschaftliche Top FKK-Girls – ready to play!

Hoffentlich 🙏 ist das kein schlechtes Omen.

Gehe davon aus, dass Morgen um 12 h 🛎️die Pforten 🚪 geöffnet werden.

Lassen wir uns überraschen 🪄 🎩 🐰

GOOD LUCK 🍀 🐷

Caballero 🐎
TP ist jetzt online...

Wer will sich das antuen? Die 30 Minuten können garnicht so gut sein, wenn sich jeder BiFi anstellt, um an die Reihe zu kommen.
So notgeil kann man doch als regelmäßiger Clubgänger garnicht sein, dass man das nötig hat.
Oder den Stier bei den Hörnern packen und den BiFi (und Girls) im Outdoor public zeigen, was 🍆 Sache ist; die Girls kann man sich ja MFM teilen! 😅

Wer will sich das antuen? Die 30 Minuten können garnicht so gut sein, wenn sich jeder BiFi anstellt, um an die Reihe zu kommen.
So notgeil kann man doch als regelmäßiger Clubgänger garnicht sein, dass man das nötig hat.
Ich wüsste da ein paar.... Traue mich aber nicht Namen zu nennen sonst krieg ich Schimpfe..... :ROFLMAO:

Ankündigung 📢 durch den Betreiber vom FKK-Neuenhof: Die Girls werden bis Mittwoch Abend diese Woche auf der überarbeiteten Homepage präsentiert.“

Nun ist es Donnerstag Abend… nach 19 h 🕖… und betreffend Tagesplan herrscht immer noch Totenstille:

15-20 leidenschaftliche Top FKK-Girls – ready to play!

Hoffentlich 🙏 ist das kein schlechtes Omen.

Gehe davon aus, dass Morgen um 12 h 🛎️die Pforten 🚪 geöffnet werden.

Lassen wir uns überraschen 🪄 🎩 🐰

GOOD LUCK 🍀 🐷

Caballero 🐎

Zuletzt bearbeitet:
...
auf alle Fälle wünsche ich dem Club endlich viel Erfolg 🍀❗

Ich wünsche den aktiven, fleissigen Voll- Service-bomben nur das Beste und viel Erfolg. Ich wünsche Kuss-verweigerinnen, Mangel-service Leisterinnen und Service-nieten das sie nichts verdienen, den Job wechseln, keine Gäste belästigen, keine Betreiber nerven, die ihre Fehler ausbaden sollen und haftbar gemacht werden und guten Frauen den Platz frei machen. Besser heute als morgen.

Ich wünsche gut geführten Clubs viel, richtig viel Erfolg, aber wünsche das schlecht geführte Clubs gar nicht erst eröffnen und schleunigst zu machen sollen. Die dienen nur als Bespiel wie man es nicht machen soll. Und besser heute, wie morgen. Und wenn einer immer die gleichen Fehler macht, er also beratungsresitent und unbelehrbar ist, soll er keinen Club eröffnen. Das geht immer wieder schief.

Survival of the best.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich schon reizen, aber nur wegen der roten Box 🏮 , die würde ich mal gern live sehen. Lass es aber lieber, auf so einen Andrang mit solchen Preisen kann ich verzichten.
...ja, dessen Besitzer hat angekündigt, dass er sich am Fr frühzeitig unters einfache Volk mischen wird, und hat sich bisher nicht für das VIP-Ticket am Sa/So beworben...

...Welche sehr viele andere Fehler haben die nach der Übernahme gemacht ?
...da vieles die Vergangenheit betrifft, macht es m.E. keinen Sinn, dies zu wiederholen, kann man nachlesen...und dass zuletzt nicht einmal die Minimal-Anforderungen erfüllt wurden, habe ich in meinem letzten posting erwähnt...

...ich finde es irgendwie witzig...wenn nicht sogar absurd, dass nach 1.5 Jahren der gleiche Manager mit der (fast-)gleichen Aktion den Club wiedereröffnet...

was auch erstaunen mag, ist dass 36h vor Wieder-Eröffnung die Gratis-Aktion immer noch nicht auf der HP ersichtlich ist ❗ (auch bei 6navi oder happy6 (=links auf HP) habe ich nichts gefunden), auch der versprochene TP ist noch nicht aufgeschaltet...nur bei 6p erfährt mann von der Aktion...wohl wegen der guten Erfahrung = der äusserst erfolgreichen Medusa-Wieder-Eröffung beschränkt/verlässt man sich auf das Forum mit den rasant steigenden Besucherzahlen...

auf alle Fälle wünsche ich dem Club endlich viel Erfolg 🍀❗

auf der HP findet sich noch keine Info dazu, nur exklusiv auf 6p sichtbar:

am Fr. 15.5. gibt es für das einfache Pöbel 30min-Gratis-Service (bei Eintritt = 49 Fr. inkl. Buffet)
🔗 die gleiche Aktion gab es bereits 11/23, damals allerdings 39 Fr. und während 2 Tagen...damals war bereits Diku GL, besonders nachhaltig war diese Aktion rückblickend nicht...

da diesmal nur an 1 Tag gibt es wahrscheinlich einen grossen Andrang...
(für die Top-Profi-VIP-Gäste gibt es dann ohne Gedränge und inkl. Führung Gratis-Tickets für Sa/So)

Würde mich schon reizen, aber nur wegen der roten Box 🏮 , die würde ich mal gern live sehen. Lass es aber lieber, auf so einen Andrang mit solchen Preisen kann ich verzichten.

Die machen immer den gleichen Fehler. Setzen auf Einrichtung und Inventar, statt auf Verdienst für Girls und Service für die Gäste. Umbau, neue Leitung, frischer Wind, riesen Eröffnung mit tollen Aktionen, 3 Tage Freificks für Alle ( sprich faktisch für Schnorrer, die eh nie mehr kommen und nicht mal berichten )....zum hundersten Mal. Läuft drei Tage bombig. Riesenandrang. Klar, wenn was umsonst gibt. Und danach ? Wenn der Service nicht stimmt, bleiben die zahlende Gäste weg. Und die Schnorrer sowieso. Nach und nach gehen dann die Girls, ist der TP notgedrungen falsch, bleiben folglich die Gäste ganz weg, wieder zu. Wieder Umbau.

Alle Clubs, die gut laufen, laufen wegen den Girls. Und nur wegen den Girls. Anzahl, Optik, Service ( CH !!!) Und alle Clubs, die nicht laufen oder zumachen müssen, laufen wegen ( fehlenden ) Girls nicht. Kein Club ist je nicht gelaufen, weil die Einrichtung renovierungsbedürftig war. Im Gegenteil. Die Einrichtung ist völlig nebensächlich. Wurde schon 100 ( !!!) mal erklärt und hat man zuletzt am Medusa gesehen. Exclusivste Einrichtung der Schweiz, aber keine Girls. Zu. Es wird einen Grund haben, warum das Globe nicht ständig renoviert, obwohl es das steuerlich absetzen könnte. Die wollen nicht renovieren....never change a winning sytem. Aber keine Sorge, bald geht der alte Boss in Rente. Dann kommt ein Neuer, und wird renovieren. Alles wie gehabt.

Und dennoch glauben manche Unbelehrbare, sie müssten immer die Einrichtung ändern, statt am Wichtigsten, den Girls und dem Service anzusetzen. Statt Geld in das Inventar und Umbau zu stecken, muss es in die Girls investiert werden, sprich müssen ihnen Garantien bezahlt werden, mindestens bis der Club angelaufen ist. Garantie nur für die, die aktiv zu jedem Gast geht- ob sie mit ihm zimmert, ist ihre Sache- guten Service macht und gute Kritiken bekommt. Und die verdient dann auch auch, so dass die Garantie eh hinfällig ist. So hält und bekommt man am Anfang Girls und bekommt man Stammgäste.
ich bin ganz deiner meinung.
dieser jugo diku ist glaube ich der es auch im freubad versucht hat und selbst dort hat er mit einem top ambiente es nicht geschafft den club zum laufen zu bringen. die girls sind das wichtigste. diese gruppe versucht es immer wieder mit billigen preisen und billigen service etwas zu erreichen.
sie sollten besser etwas teuere preise machen dann kommen auch die girls.

seit Übernahme des Club vor 4.5 Jahren wurden m.E. noch sehr viele andere Fehler gemacht, ich hatte darüber bereits einiges geschrieben und möchte dies deshalb nicht wiederholen (denn die Meinung eines Amateurs ist wohl sowieso nicht interessant...)
Doch, mich interessiert deine Meinung.

Sehr sogar, denn mit dir kann man sachlich diskutieren und fachsimpeln. Du bist sicher kein unwissender Amateur oder blinder Liebeskasper, sondern langjährig club-erfahren- morgan erinnert sich gut an deine Beiträge im anderen Forum- und vor allem streng objektiv. Abgesehen davon das du dich aus sämtlichen persönlichen Auseinanderstzungen strikt raus hältst.

Welche sehr viele andere Fehler haben die nach der Übernahme gemacht ? Ich war in den heissen Sommern vor der Übernahme öfters dort , bin immer viel geschwommen im Pool ( war immer der Einzige ) und hatte nur gute Erlebnisse. Und die Einrichtung hat für mich völlig genügt.

...Umbau, neue Leitung, frischer Wind, riesen Eröffnung mit tollen Aktionen, 3 Tage Freificks für Alle...
auf der HP findet sich noch keine Info dazu, nur exklusiv auf 6p sichtbar:

am Fr. 15.5. gibt es für das einfache Pöbel 30min-Gratis-Service (bei Eintritt = 49 Fr. inkl. Buffet)
🔗 die gleiche Aktion gab es bereits 11/23, damals allerdings 39 Fr. und während 2 Tagen...damals war bereits Diku GL, besonders nachhaltig war diese Aktion rückblickend nicht...

da diesmal nur an 1 Tag gibt es wahrscheinlich einen grossen Andrang...
(für die Top-Profi-VIP-Gäste gibt es dann ohne Gedränge und inkl. Führung Gratis-Tickets für Sa/So)

Warum geht die Telefonnummer vom FKK Neuenhof nicht mehr? Wollte heute Nachfragen ob ein Girl anwesend ist Dann kam nur diese Nummer ist ungültig. Und per Mail wird nicht geantwortet
ich war zuletzt im Januar dort, hatte ein sehr gutes Zimmer, Besuch (nicht nur angesichts des Preises =69 Fr.) eigentlich positiv, aber Telefon wurde vorher nie bedient, TP hatte die letzten Wochen nie gestimmt, vor Ort noch auf einen Fehler auf der HP aufmerksam gemacht, dies hatte aber niemanden interessiert und wurde nie korrigiert etc....

ich betrachte es eigentlich als Minimal-Anforderung, dass wenigstens 1 Person anwesend ist, die das Telefon abnimmt und den PC bedienen kann um den TP anzupassen...

seit Übernahme des Club vor 4.5 Jahren wurden m.E. noch sehr viele andere Fehler gemacht, ich hatte darüber bereits einiges geschrieben und möchte dies deshalb nicht wiederholen (denn die Meinung eines Amateurs ist wohl sowieso nicht interessant...)

. Es wird einen Grund haben, warum das Globe nicht ständig renoviert, obwohl es das steuerlich absetzen könnte. Die wollen nicht renovieren....never change a winning sytem. Aber keine Sorge, bald geht der alte Boss in Rente. Dann kommt ein Neuer, und wird renovieren
Solange alles andere gleich bleibt gibt es keinen Grund nicht zu Renovierung, gerade dort wo es wirklich mal nötig wäre.
Gäste wegbleiben werden dadurch sicher nicht, sondern im Gegenteil, es werden welche dazu kommen, die das vorher wirklich gestört hat.

Gerade was die Zimmer angeht ist das Globe mit weitem Abstand der schlechteste Club den ich kenne (und das sind einige)!
Sorry wenn ich das so deutlich sagen muss.
Im Hauptraum stört mich jetzt nichts groß, zumindest solange man auch die Teile zumindest repariert die regelmäßig auseinander Fallen, wie Rückenlehne von sitzgruppen oder sowas.

Gäbe es dort nicht die öffentliche im Hauptraum zu ficken und ich müsste wirklich jedes mal auf eins dieser Zimmer gehen, dann wäre das für mich tatsächlich ein echter Grund dort nicht hin zu gehen.
Glaub es oder Glaub es nicht.
Und dazu muss ich noch ganz klar sagen, das ich bei sowas eigentlich überhaupt nicht empfindlich bin, sondern in Gegenteil.
Und ich weiß, dass sehr viele bei diesem Thema wirklich viel empfindlicher sind.
Aber wenn es halt einfach schon an der Funktionalität mangelt und scheitert, dann hört es für mich wirklich auf!

Was läuft denn ständig falsch, dass der Club jährlich renoviert werden muss und was ändert sich überhaupt?
Die machen immer den gleichen Fehler. Setzen auf Einrichtung und Inventar, statt auf Verdienst für Girls und Service für die Gäste. Umbau, neue Leitung, frischer Wind, riesen Eröffnung mit tollen Aktionen, 3 Tage Freificks für Alle ( sprich faktisch für Schnorrer, die eh nie mehr kommen und nicht mal berichten )....zum hundersten Mal. Läuft drei Tage bombig. Riesenandrang. Klar, wenn was umsonst gibt. Und danach ? Wenn der Service nicht stimmt, bleiben die zahlende Gäste weg. Und die Schnorrer sowieso. Nach und nach gehen dann die Girls, ist der TP notgedrungen falsch, bleiben folglich die Gäste ganz weg, wieder zu. Wieder Umbau.

Alle Clubs, die gut laufen, laufen wegen den Girls. Und nur wegen den Girls. Anzahl, Optik, Service ( CH !!!) Und alle Clubs, die nicht laufen oder zumachen müssen, laufen wegen ( fehlenden ) Girls nicht. Kein Club ist je nicht gelaufen, weil die Einrichtung renovierungsbedürftig war. Im Gegenteil. Die Einrichtung ist völlig nebensächlich. Wurde schon 100 ( !!!) mal erklärt und hat man zuletzt am Medusa gesehen. Exclusivste Einrichtung der Schweiz, aber keine Girls. Zu. Es wird einen Grund haben, warum das Globe nicht ständig renoviert, obwohl es das steuerlich absetzen könnte. Die wollen nicht renovieren....never change a winning sytem. Aber keine Sorge, bald geht der alte Boss in Rente. Dann kommt ein Neuer, und wird renovieren. Alles wie gehabt.

Und dennoch glauben manche Unbelehrbare, sie müssten immer die Einrichtung ändern, statt am Wichtigsten, den Girls und dem Service anzusetzen. Statt Geld in das Inventar und Umbau zu stecken, muss es in die Girls investiert werden, sprich müssen ihnen Garantien bezahlt werden, mindestens bis der Club angelaufen ist. Garantie nur für die, die aktiv zu jedem Gast geht- ob sie mit ihm zimmert, ist ihre Sache- guten Service macht und gute Kritiken bekommt. Und die verdient dann auch auch, so dass die Garantie eh hinfällig ist. So hält und bekommt man am Anfang Girls und bekommt man Stammgäste.

...das Beste an einer Wieder-Eröffnung ist aber, dass dann die unzähligen bemitleidenswerten 6-Profi-Top-Schreiber, die bei der Elegant-Wieder-Eröffnung bedauerlicherweise vergessen gingen, hoffentlich durch zahlreiche Gratis-Gutscheine getröstet werden können..
Die wurden nicht vergessen , das war nicht vorgesehen, da eh immer die gleichen 3-4 Gewinner sind.

@tomker
natürlich hast Du Recht, ich sehe auch keinen Grund für einen erneuten ❗ Umbau...

...das Beste an einer Wieder-Eröffnung ist aber, dass dann die unzähligen bemitleidenswerten 6-Profi-Top-Schreiber, die bei der Elegant-Wieder-Eröffnung bedauerlicherweise vergessen gingen, hoffentlich durch zahlreiche Gratis-Gutscheine getröstet werden können...

...als Amateur wünsche ich mir v.a. einen stets korrekt geführten, abwechslungsreichen Tagesplan mit genügend interessanten Girls...

Da kann ich dir nur zustimmen.
Gehört das FKK Neuenhof nicht zur Zeus/Freubad Reihe? Die sollten ja genügend Girls zur Verfügung haben? Was läuft denn ständig falsch, dass der Club jährlich renoviert werden muss und was ändert sich überhaupt?
Ich war noch nie dort, der Tagesplan hat mich noch nie dazu verlockt...

Seit Jahren immer das gleiche amateurhafte und unprofessionelle Verhalten....geschlossen, UMBAU, neue Aktionen., angeblich neue GL. Wie oft denn noch ? Wie oft denn noch eine Neueröffnung ohne neues Konzept ? Inzwischen wurde der Club gefühlt 100 mal umgebaut und 100 mal wieder eröffnet. Der Club krankt nicht an fehlendem Umbau, nein, er wurde bereits viel zu oft umgebaut. An der Einrichtung liegt es sicher nicht, dass der Club nicht läüft.....

Dabei braucht der Club zuerst weder Aktionen, noch Renovierung noch schon wider Umbau, er braucht die basics jedes Clubs. Minimum 10 Girls mit Vollservice. Die anwesend sind. Und klare, kundengerechte und transparente Preise. Einen günstigen Standard-und einen höheren Vollservice ( ZK !!!)-Preis. Und sonst genau gar nichts.

Umbauen kann jeder Trottel, der Geld hat und es versenken will aber Girls beschaffen und guten Service garantieren kann eben nicht Jeder. Das ist die Kunst. Jahrelang wurde der Club erfolgreich und ohne ständig neuen Umbau von den gleichen Betreibern wie das FKK-Basel geführt.....und lief. Die setzen nicht auf noble Einrichtung, sondern auf Girls und Service.

Die kleine Schwester will jetzt mehr:

1x 30 für 79 Fr
2x 30 für 159 Fr
3x 30 für 239 Fr

Im Sommer kommen wohl auch mehr Gäste, quasi Badi-Zuschlag..

Anmerkung der Administration:

Screenshot entfernt. Verlinkung möglich.

Beste Grüsse
Pay6Tipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ccc schrieb in einem anderen thread
...Im Sommer hat es sicher bessere mit Aussenanlage ( vor allem Neuenhof könnte interessant sein, aber mit einem TP welcher seit Monaten nicht aktualisiert wird...ich weiss nicht was die Gruppe mit diesem schönen Club machen will. Momentan sieht es danach aus, dass sie diesen willkürlich zerstören wollen)
...seit Monaten ist wohl übertrieben, aber ja: seit Wochen sehe ich immer die gleichen 8 Girls auf dem TP, wurde m.E. nie mehr aktualisiert...wirkt m.E. deshalb nicht vertrauenswürdig...

im März gab es an 3 Wochenenden Tombolas ohne Zeitangabe und mit ungewöhnlichen Gewinnen und unklaren Konditionen...am 1. WE war der 1.Platz ein Kaffee-Monats-Abo ...am 2. WE 30min Analsex und am 3. Public-GB mit 2 Girls

Fazit: für die Sommermonate wünsche ich mir einen 100% verlässlichen TP...und ein paar interessante Girls

(in der Vor-Corona-Zeit war es mein meistbesuchter Club - aber 2024 trotz tiefer Preise, schöner Aussenanlage (und für mich schnell erreichbar) hatte ich ihn nie besucht)

Die Zahl der Girls reduziert sich laufend.
Stand 03:04 noch 12 Models anwesend.
(nur) auf dem Flyer steht (immer noch) 20 Girls
auf dem TP sind/waren es "nur" 12 Girls (ist ein kleiner Club, v.a. wenn der Aussebereich geschlossen)

...
Oben