...

Neuenhof: Meinungen

Die kleine Schwester will jetzt mehr:

1x 30 für 79 Fr
2x 30 für 159 Fr
3x 30 für 239 Fr

Im Sommer kommen wohl auch mehr Gäste, quasi Badi-Zuschlag..

Anmerkung der Administration:

Screenshot entfernt. Verlinkung möglich.

Beste Grüsse
Pay6Tipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ccc schrieb in einem anderen thread
...Im Sommer hat es sicher bessere mit Aussenanlage ( vor allem Neuenhof könnte interessant sein, aber mit einem TP welcher seit Monaten nicht aktualisiert wird...ich weiss nicht was die Gruppe mit diesem schönen Club machen will. Momentan sieht es danach aus, dass sie diesen willkürlich zerstören wollen)
...seit Monaten ist wohl übertrieben, aber ja: seit Wochen sehe ich immer die gleichen 8 Girls auf dem TP, wurde m.E. nie mehr aktualisiert...wirkt m.E. deshalb nicht vertrauenswürdig...

im März gab es an 3 Wochenenden Tombolas ohne Zeitangabe und mit ungewöhnlichen Gewinnen und unklaren Konditionen...am 1. WE war der 1.Platz ein Kaffee-Monats-Abo ...am 2. WE 30min Analsex und am 3. Public-GB mit 2 Girls

Fazit: für die Sommermonate wünsche ich mir einen 100% verlässlichen TP...und ein paar interessante Girls

(in der Vor-Corona-Zeit war es mein meistbesuchter Club - aber 2024 trotz tiefer Preise, schöner Aussenanlage (und für mich schnell erreichbar) hatte ich ihn nie besucht)

Die Zahl der Girls reduziert sich laufend.
Stand 03:04 noch 12 Models anwesend.
(nur) auf dem Flyer steht (immer noch) 20 Girls
auf dem TP sind/waren es "nur" 12 Girls (ist ein kleiner Club, v.a. wenn der Aussebereich geschlossen)

Die Zahl der Girls reduziert sich laufend.
Stand 03:04 noch 12 Models anwesend.

Einfach mal 15 Girls vom Zeus verpflichten, ins Neuenhof bringen und die Lautsprecher aufdrehen, dass macht nun mal keine Party aus.

Keine Screenshots von anderen Websites. Urheberrecht.

Besten Dank für die Kenntnisnahme.
Pay6Tipp Administration

Passend zur zeitgleichen Party im Swiss finde ich per Zufall diese Ankündigung.
Also dann halt Wiedergabe was auf der Ankündigung des FKK Neuenhof steht:

Megaparty Fr. 24.1.
20 Girls Tombola Gratis Sex 15 und 20 Uhr
Public Sex
1x30 min 69 Fr.
2x30 min 139 Fr.
3x30 min 199 Fr.

Keine Screenshots von anderen Websites. Urheberrecht.

Besten Dank für die Kenntnisnahme.
Pay6Tipp Administration

Passend zur zeitgleichen Party im Swiss finde ich per Zufall diese Ankündigung.

Leider haben die Verantwortlichen des FKK Neuenhof die alte Werberegel "Tue Gutes und rede darüber" völlig mißachtet. Weder hier noch im Lügenforum ist irgendeine Art von Werbung erkennbar. Sollen denn die 20 Frauen alleine Public Sex machen? Also ich hätte das interessant gefunden und wäre vielleicht - neugierig wie ich bin - da mal hin gegangen... wenn ich es denn rechtzeitig gewußt hätte. So bleibt es im wahrsten Sinn des Wortes ein Geheimtipp und ich auf der Swiss-Party.

Also liebe Leute, wenn schon Konkurrenz, dann doch bitte richtig.

Libi

es gab bereits früher längere Zeit eine Aktion 2x30min. (inkl. Eintritt/Essen =149 Fr. und die "kleine Schwester" -Aktion nannte sich vorher "geiz ist geil"...und das Swiss hat bisher noch nie reagiert...

aktuell sind zumindest Camy und Jessica m.E. sehr empfehlenswert...die anderen Girl kenne ich nicht...in letzter Zeit aber wenig Abwechslung und wenige Girls, heute aber immerhin 8...und der Aussenbereich gefällt mir sehr gut...
Fazit: im Sommer wäre ich sicherlich mit dem Velo hingefahren und hätte die Aktion ausgenutzt...
Ja, die Jessica ist und bleibt ein sicherer Wert. Mit dem neuen günstigen Tarif leiste ich mir jeweils einen 3er zum Start (bspw. Jessica und Amira) und mit der besseren von beiden nach einer Pause eine zweite Runde… Wie schon im Sommer geschrieben: So schlecht ist es nun wirklich nicht wie man aus all den Posts herauslesen kann. 🙋🏻‍♂️

Billig ist nicht alles. Das einzige gute Erlebnis im Neuenhof hatte ich mit einer Ex-Globe-Dame. Das Swiss muss nicht reagieren.
Wird aus meiner Sicht nie eine Konkurrenz werden.

Stimmt, aber Preisspiralen nach unten haben so ihre eigene Gesetzmäßigkeit. Da geht es nicht immer logisch zu. Bin gespannt!

Im Winter sicher nicht, aber im Sommer und wenn das FKK ein paar Girls aufstockt - gute Girls, dann kann dies schon Auswirkungen haben.
Hatte früher wirklich gute Erlebnisse dort. Zufälligerweise (oder auch nicht) seit der Gabriel dort war, geht es mit dem FKK bergab - hatte auch nicht mehr die besten Erlebnisse.

Neuenhof jetzt mit Zeuspreisen...ob das Swiss reagiert? Hab auf jeden Fall schon mal meinen Popcorn Vorrat aufgestockt :-)

Denke aber wird das Swiss nicht tangieren, wohl eher die (kleineren) Clubs im Aargau...
es gab bereits früher längere Zeit eine Aktion 2x30min. (inkl. Eintritt/Essen =149 Fr. und die "kleine Schwester" -Aktion nannte sich vorher "geiz ist geil"...und das Swiss hat bisher noch nie reagiert...
Billig ist nicht alles. Das einzige gute Erlebnis im Neuenhof hatte ich mit einer Ex-Globe-Dame. Das Swiss muss nicht reagieren.
aktuell sind zumindest Camy und Jessica m.E. sehr empfehlenswert...die anderen Girl kenne ich nicht...in letzter Zeit aber wenig Abwechslung und wenige Girls, heute aber immerhin 8...und der Aussenbereich gefällt mir sehr gut...
Fazit: im Sommer wäre ich sicherlich mit dem Velo hingefahren und hätte die Aktion ausgenutzt...

Sehe das auch so. Genoss ex-Swiss "Supersau" (Kompliment!) Jana public neben der Bar. Jana war dann auch schnell wieder weg, offenbar retour an den norddeutschen Strand.

Neuenhof jetzt mit Zeuspreisen...ob das Swiss reagiert? Hab auf jeden Fall schon mal meinen Popcorn Vorrat aufgestockt :-)

Denke aber wird das Swiss nicht tangieren, wohl eher die (kleineren) Clubs im Aargau...

Obschon mir der Club von aussen her immer wieder einen Schrecken einjagt (Schrottplatz) bin ich heute nach 30 Jahren in der Branche soweit, dass ich lieber nach Neuenhof gehe, als dass ich sonstwo irgendwelche Wanderhuren besuche.
Schöner Bericht, danke und willkommen im Forum. Einziger Einwand: die Wanderhuren findest du auch im Neuenhof. 😂 , deswegen sind es ja Wanderhuren.

danke für Deinen Bericht
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

gute Wahl, sie gehört im Neuenhof bereits beinahe zum Inventar (war dort bereits beim Vorbesitzer), ich habe mir deshalb erlaubt Deinen Bericht in ihren thread zu kopieren...
Für mich ist Jessica ein sicherer Wert. Normalerweise nehme ich sie immer gleich zu Beginn und lasse mit dann für die zweite Runde eine Empfehlung geben von ihr. Da ich den Damen immer etwas zu Trinken offeriere und auch Pralinen bringe werde ich nie enttäuscht. Diese Woche war ich am Montag Mittag zum FKK Tag da (169.-) und hatte dann für die zweite Runde als Empfehlung von Jessica die Delia. Ein ausgesprochen freundliches Mädchen. Zuerst im Pool herumgealbert und dann gleich auf die Liege daneben. Beide, Jessica und Delia sind begnadete Bläserinnen und lassen sich gerne lecken. Mit der Delia kam in der zweiten Runde richtige GF Gemütlichkeit auf. Obschon mir der Club von aussen her immer wieder einen Schrecken einjagt (Schrottplatz) bin ich heute nach 30 Jahren in der Branche soweit, dass ich lieber nach Neuenhof gehe, als dass ich sonstwo irgendwelche Wanderhuren besuche. Im Neuenhof wurde ich noch nie enttäuscht. Auf bald wieder.

warst Du in der Zwischenzeit dort?
Ja, unter grössten Schmerzen und Anschwellungen zwischen den Beinen. Der Club war nicht gross besetzt. Anwesend waren nur so eine Handvoll Damen. Einige Damen passten nicht so ins Beuteschema.
Ich entschied mich für Jessica.
Hier der Link zu ihr: https://www.fkk-neuenhof.ch/girl/62626
Ich wusste, dass ich voll geladen bin und wollte nicht eine Dame, welche nach einer Runde schon an den Feierabend denkt. Ich nahm deshalb Jessica eine ganze Stunde public. Erste Runde an der Bar. Dann zwei weitere Runden auf der Liege neben dem Bassin. Es war Sex vom feinsten wie mit der Freundin. Jessicas lenkbare Zonen sind: Von den Zehenspitzen bis zum Ohr, alles sauber und eine grosse Freude für die Zunge. ZK waren immer gut. So ziemlich alle Positionen haben wir durchgerammelt.

Diese Stunde rettete den Tag.

Das ist eine Happy Hour von 12 Uhr bis 14 Uhr, 2 x 30 inkl. Eintritt für 169 (vermutlich 69 auch dabei ;))!
httJps://www.fkk-neuenhof.ch/

Gehe sobald ich kann mal hin.
warst Du in der Zwischenzeit dort?

das Angebot gibt es immer noch und tönt per se interessant...und das Wetter endlich ideal für Pool-Parties...

aber die HP/der TP wirkt seit einiger Zeit unverändert, bei Amira, Eliza keine Zeitangaben...und auch länger nichts mehr über den Club gelesen und auch keine Ankündigungen von Parties etc...

mit Jessica und Delia (im Olymp) hatte ich vor 5 Jahren sehr gute Erlebnisse (bin aber nicht so der Wiederholungstäter), Sarah hat gute Bewertungen und ist attraktiv, die restlichen Girls kenne ich nicht und kann sie anhand der HP schwer einschätzen...

bei der 1.August-Feier im FB ist Neuenhof nicht aufgeführt...

früher durfte man sich bei 6p Girls aus den Partnerclubs für den Neuenhof wünschen...ich wünsche mir Amanda (DOM) und Luciana (ESP) aus dem FB und Priscilla (CH) aus dem Olymp
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

(den Pool hätte man für mich beim Umbau gerne etwas vergrössern können, der kam mir früher sogar eher grösser vor, aber das liegt wohl daran, dass mein Bauch immer grösser wurde
smiley_emoticons_opa_boese2.gif
)

Ultra Skinny Melissa vom Cleo/Freubad (wer sie noch kennt). Ich habe der Melissa x Lastwagenladungen Emmimilch in den Mund gekärchert. Ich machte den Deal 60min statt 30min mit ihr, dafür Spermabonus von nur 50fr.
wegen deinem Preisdumping ist sie nicht mehr in der Schweiz :D :mad:
Nein, Spass. Bei 30 Minuten mit CiM hättest du aber auch evt. 200 bezahlen müssen. Stammkundenbonus mal bei Seite gelassen.

Also doch ganz schön clever mein (ehem.) Schatz. Da hat sie für die selbe Leistung. (ok etwas länger) 50 Stutz mehr aus den Rippen geleiert. :p

Sicher ist der bezahlte Preis schon wichtig, aber die Leistung muss ja auch stimmen.
Gute Leistung bekommst du auch für weniger Geld. Mehr bezahlen bedeutet auch nicht gleich bessere Leistung oder höhere Motivation.
Dazu muss man nur Swiss mit Globe vergleichen. ;)

Du hast grosses Glück, der Preis für Backenfüllen ist unverändert bei 100 Franken geblieben. Keinerlei Aufschlag wegen Corona, Ukraine oder MwSt Erhöhung 😀
Wer bezahlt heute noch 100fr für CIM🤔🐸. Ausser in ein paar Imperium Clubs vielleicht.
Mit Sympahie und Verhandlungsgeschick kann man da viel machen.
Beispiel: Ultra Skinny Melissa vom Cleo/Freubad (wer sie noch kennt). Ich habe der Melissa x Lastwagenladungen Emmimilch in den Mund gekärchert. Ich machte den Deal 60min statt 30min mit ihr, dafür Spermabonus von nur 50fr.
Win Win Situation🐸🐸
Oder man sagt einfach, 50.- für CIM oder kein Zimmer🤷.
Der Spermabonus kann sie ja selber bestimmen....
In Studios usw. ist CIM immer plus 50fr. Warum soll man in Saunaclubs da mehr bezahlen🤔.

IMG-20220726-WA0000.jpg

Neues aus Neuenhof:

Das ist eine Happy Hour von 12 Uhr bis 14 Uhr, 2 x 30 inkl. Eintritt für 169 (vermutlich 69 auch dabei ;))!
https://www.fkk-neuenhof.ch/

Gehe sobald ich kann mal hin.
Da ich langsam wieder ins Clubleben reinkomme, guck ich wieder mehr die HP und Preise an.
Irgendwie dünkt es mich das alles recht teurer geworden ist als noch vor einem Jahr🤔. Klaro, das Leben allgemein ist teurer geworden, leider.

Im Moment ist Olymp und Neuenhof recht attraktiv von den Preisen her. Mit den Paketpreisen noch attraktiver. Manchmal sogar fast die Hälfte billiger und mehr als abspritzen kann man ja nicht😁😁😁

Ich schaue im Puff normal nicht so aufs Geld, aber wenn man 30min mehr bekommt für den gleichen Preis, regen sich meine Hirnzellen schon ein wenig🦧.

...falls auch die Meinung eines Nicht-(6)-Profis zählt*

*gemäss einen anonymen Autors im anderen Forum bin ich ein instruierter, treu-ergebener Dummkopf und Mitläufer, der Lügen verbreitet und früher für Torsten die Imperium-Clubs diffamiert hat (woran ich mich allerdings nicht mehr erinnern kann
smiley_emoticons_altermann.gif
) und jetzt (= Fähnchen im Wind) die anderen Clubs diffamiere
Ich hatte mich dort zurückgezogen, aber meinen Account noch aktiv. Der wurde irgendwann gesperrt und ich auch als "Torsten Jünger" bezeichnet.

Tatsächlich bin ich wirklich froh, dass es inzwischen Clubchefs gibt, die auch in den Foren mitlesen und uns ernst nehmen. Cheyenne und Max tun das auch. Trotzdem bin ich aber Egoist und gehe dorthin, wo ich aus meiner Sicht den besten Service kriege. Derzeit ist der allerdings überall recht gut.

bei dieser Sandra handelt es sich m.E. um diejenige aus Moldawien, mit grossen D-Cup?-Natur-Titten (auf den Fotos sieht man ihren grossen BH, aber leider nicht ihre Oberweite), die bereits vorletztes und letztes Jahr, als der Club noch Hercules hiess, zusammen mit ihrer Schwester Erika?
von der Ausstrahlung hatte es damals für mich nicht gepasst, deshalb kein Zimmerbesuch...gemäss @smarteyes leider nicht empfehlenswert
...Sandra aus dem Olymp und...
Meine Zimmer mit den beiden Damen lassen sich kurz mit 3 l bescheiben: langweilig, lieblos, lustlos. Mechanisches abspulen des Programms.

Trisha sieht auf dem Selfie bootylicious aus, Lippen ev. aufgespritzt?, Berichte willkommen...

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben