green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 3.536
@ccc schrieb in einem anderen thread
im März gab es an 3 Wochenenden Tombolas ohne Zeitangabe und mit ungewöhnlichen Gewinnen und unklaren Konditionen...am 1. WE war der 1.Platz ein Kaffee-Monats-Abo ...am 2. WE 30min Analsex und am 3. Public-GB mit 2 Girls
Fazit: für die Sommermonate wünsche ich mir einen 100% verlässlichen TP...und ein paar interessante Girls
(in der Vor-Corona-Zeit war es mein meistbesuchter Club - aber 2024 trotz tiefer Preise, schöner Aussenanlage (und für mich schnell erreichbar) hatte ich ihn nie besucht)
...seit Monaten ist wohl übertrieben, aber ja: seit Wochen sehe ich immer die gleichen 8 Girls auf dem TP, wurde m.E. nie mehr aktualisiert...wirkt m.E. deshalb nicht vertrauenswürdig......Im Sommer hat es sicher bessere mit Aussenanlage ( vor allem Neuenhof könnte interessant sein, aber mit einem TP welcher seit Monaten nicht aktualisiert wird...ich weiss nicht was die Gruppe mit diesem schönen Club machen will. Momentan sieht es danach aus, dass sie diesen willkürlich zerstören wollen)
im März gab es an 3 Wochenenden Tombolas ohne Zeitangabe und mit ungewöhnlichen Gewinnen und unklaren Konditionen...am 1. WE war der 1.Platz ein Kaffee-Monats-Abo ...am 2. WE 30min Analsex und am 3. Public-GB mit 2 Girls
Fazit: für die Sommermonate wünsche ich mir einen 100% verlässlichen TP...und ein paar interessante Girls
(in der Vor-Corona-Zeit war es mein meistbesuchter Club - aber 2024 trotz tiefer Preise, schöner Aussenanlage (und für mich schnell erreichbar) hatte ich ihn nie besucht)