heute Nachmittag sonniges Frühlingswetter, deshalb Lust auf eine Velotours...wieso nicht entlang der Limmat auf der Route 66 mit Zwischenverpflegung im FKK Neuenhof, heute die Eintritts-Aktion mit 16 Girls auf dem TP...
der Weg entlang der Limmat trocken, ca. 16.30h eingetroffen, von den mir bekannten Girls nett begrüsst worden...
bei
Delia handelt es sich um diejenige mit den Traum-Titten, die lange im Olymp war, sie hat immer noch einen zierlichen knackigen Body (auf dem 1. Foto wirkt sie breiter als in natura), ihre Titten blieben aber unter einem Bikini-Oberteil versteckt, ich hatte über mein sehr gutes Erlebnis mit ihr woanders im Dez.2019 berichtet...
über
Eliza wurde hier und woanders auch pos. berichtet...sie hat eine nette Ausstrahlung...erst auf meiner Heimfahrt erinnerte ich mich
, wieso sie mir bekannt vorkam...ev. handelt es sich um ein Girl, mit der ich hier als Jeanina ein sehr gutes Erlebnis hatte (und woanders darüber im Juni 21 geschrieben), später war sie u.a. als Flori im Plan B und als Jeanina im SP
4. Julia (Palace - neu Freubad)
Naturtittenqueen...Julia hat ein wunderschönes Gesicht und ist vor allem sehr temperamentvoll. Sie tragt das Herz auf der Zunge und sagt, wenn ihr was nicht passt. Julia ist sehr kommunikativ und nimmt sich das, was sie will...Sie forderte, aber fickte fantastisch mit voller Leidenschaft. Sie ist schon recht erfahren und weiss genau, wie sie die Männer zum Höhepunkt bringt... Im 2024 wird sie dann mit neuen Brüsten zu bestaunen sein.
...Schon jemand einen Blick auf die neuen Brüste riskieren können?
ja, das konnte ich heute...da ich ein Natur-Titten-Fan bin, bin ich ev. nicht die richtige Person, um dies objektiv beurteilen zu können, ich finde das Resultat nicht besonders gelungen, man sieht Narben, erinnern mich etwas an die Titten der Tica Karol...
auch bei den grossen (D/E-Cup?)-Titten von
Kalinda sieht man Narben (sah man auch auf den älteren Fotos), da wurde sehr wahrscheinlich auch nachgeholfen...
...ein paar neue Girls kennengelernt...nach 3 Wochen Ferien in einem trop. Land mit einigen Toperlebnissen mit dunkelhäutigen Gazellen
muss ich mich aber erst wieder an RO-Girls (eine Skinny aus PL war auch noch anwesend, aber besetzt) und CH-Preise gewöhnen, deshalb keinen Zimmerdrang verspürt
"die grösse Poolparty aller Zeiten"
war angekündigt, nicht allzuviele Gäste anwesend, den beheizten Pool habe ich nicht getestet, ein DJ der in angenehmer Lautstärke R&B/Hip-Hop und Bachata und während 2 Tanzeinlagen der Girls Balkangedudel abgespielt hat, Stimmung eher verhalten, Lesbo-Shows und Sex am Pool habe ich nicht gesehen...ev. zu späterer Stunde? bei einer heissen FKK-Poolparty bei sommerlichen Temperaturen käme ich ev. eher in Stimmung
noch etwas von dem unkonventionellem Buffet probiert, z.T. sehr lecker, z.T. undefinierbar...da ich mit dem Velo unterwegs war und nicht die ganze Strecke entlang der Limmat im Dunkeln heimradeln wollte bereit vor 19h wieder aufgebrochen...