- Punkte Reaktionen
- 685
Kennst Du den Laden? Service-Niveau?Keisha (MEX)ist übrigens aktuell in BS (Tempelgirls)![]()
Kennst Du den Laden? Service-Niveau?Keisha (MEX)ist übrigens aktuell in BS (Tempelgirls)![]()
am vorletzten Freitag waren es am Nachmittag noch 5 Girls (Cleo, Irina, Sofia, Mia, Anabell), um 19h den Club verlassen, TP hatte in den letzten Wochen immer gestimmt...Freitag... Nach 18 Uhr waren leider nur noch 4 Girlsauf dem TP...
Keisha (MEX)Da irrst du dich. Die bei „Elegant“ ist die Mexikanerin – die langjährige ehemalige „Keisha“
Diesen Freitag habe ich Bekanntschaft mit ihr gemacht. Nach 18 Uhr waren leider nur noch 4 Girlsauf dem TP, von der Party habe ich nichts mitbekommen.
Mangels Alternativen habe ich mich dann für Cleo entschieden, obwohl mein Bauchgefühl für ein Teeny nicht so gut war. Sie ist schön und natürlich, jedoch noch unerfahren. Zungenküssegab es nicht und beim Blasen wenig Ausdauer. Die Reiterstellung
wollte sie nicht, da gab es nur Missionar und Doggy. Für mich keine Wiederholung, da zu passiv und viel Handeinsatz.
Keine ZK hat sie schon beim ersten Gespräch gesagt. Somit ist es nie zum Zimmer gekommen. Derart eingeschränkte Leistungen werden von mir nicht mit Geld belohnt.
danke für Eure AntwortenIch habe mit Cleo dieselbe Erfahrung bei unserem "Erstenmal" gemacht. Vielleicht konnte ich sie wenigstens ficktechnisch ein wenig anlernen. Scheinbar hat sie sich servicetechnisch in den letzten zweieinhalb Wochen nicht besonders weiterentwickelt. Schade, weil sie oberflächlich ein hübsches und natürliches Teeny-Girl ist.
generell kann man dies m.E. nicht sagen, z.T. gibt es "echte" Teenies, z.T. wird das Attribut mehrere Jahre beibehalten, z.T. wird stark abgerundet - (P.S.: das genaue Alter von Cleo kenne ich nicht)Cleo ist kein Teeny, denn im Neuenhof gibt es keine. Sie werden nur als solche vermarktet. Du bist sicher lange genug unterwegs, um zu wissen, daß man auf die Altersangaben locker 8-10 Jahre draufschlagen kann. In einem gleichnamigen Studio arbeiten WGs bis Anfang 30 als "Teeny"...
Zustimmung!Sie wollte den Job nie dauerhaft machen und ist ausgestiegen. Somit gibt es eine weniger auf dem Markt bzw. mit Deiner Coralia dann eben zwei.
Ist das dein Ernst, dass du erfreut bist?
Du findest es gut, dass eine Hure ,,den Anspruch geschafft hat"?
Was machst du denn, wenn alle Hure ,,den Absprung schaffen"?
Was für eine Doppelmoral!
Ist das dein Ernst, dass du erfreut bist?Pause? Sie hat den Absprung geschafft.
Pause? Sie hat den Absprung geschafft.Ich kann bestätigen, dass Natasha derzeit aufgrund persönlicher Verpflichtungen eine Pause einlegt und sich außerhalb Europas aufhält.
Ja,hab ja geschrieben,dass ich mich geirrt habeDa irrst du dich. Die bei „Elegant“ ist die Mexikanerin – die langjährige ehemalige „Keisha“ –, nicht Natasha aus Peru!! Ich kann bestätigen, dass Natasha derzeit aufgrund persönlicher Verpflichtungen eine Pause einlegt und sich außerhalb Europas aufhält.
Da irrst du dich. Die bei „Elegant“ ist die Mexikanerin – die langjährige ehemalige „Keisha“ –, nicht Natasha aus Peru!! Ich kann bestätigen, dass Natasha derzeit aufgrund persönlicher Verpflichtungen eine Pause einlegt und sich außerhalb Europas aufhält.Rosalie...Zu sehen auf Elegant TP, unter
"abwesend"
Rosalie...Zu sehen auf Elegant TP, unterInteressant. Welche Dame ist das und wie kann man sie finden?
Interessant. Welche Dame ist das und wie kann man sie finden?Sorry...vergiss es...glaub hab 2 Damen verwechselt
Sorry...vergiss es...glaub hab 2 Damen verwechseltWeiss jetzt nicht ob wir von der gleichen reden....«meine« Natasha aus Peru ist auf jeden Fall noch sehr aktiv....![]()
Weiss jetzt nicht ob wir von der gleichen reden....«meine« Natasha aus Peru ist auf jeden Fall noch sehr aktiv....P.S. Die Latina Natasha hat ganz aufgehört und kommt nicht mehr wieder.
ich lese mir diese Beiträge hier durch und muss schmunzeln. Da wird an der Bettkante diskutiert wie in einer Einkaufsabteilung über Service Level Agreements, als ginge es um die nächste Firmenfusion. Ihr bucht gezielt ein Teeny wie die junge Cleo – wo man auf dem Pass fast noch das Geburtsdatum suchen muss – und wundert euch dann, dass sie etwas unerfahren ist und ihr sie "ficktechnisch" erst mal ein bisschen instruieren müsst?
Früher in Neuenhof war das irgendwie unkomplizierter. Da brauchte man kein Pflichtenheft. Wenn Girlfriend Experience draufstand, war das eine Selbstverständlichkeit und kein Verhandlungspunkt für die grosse Kooperation.
Aber Hand aufs Herz: Das Kapitel Neuenhof ist für mich ohnehin durch. Mir sind die Damen dort mittlerweile einfach zu jung. Ich bringe es mental einfach nicht übers Herz, eine Frau zu vögeln, die jünger ist als meine eigene Tochter – da streikt der Kopf komplett, und der Rollladen geht runter.
Wer also keine Lust auf zähe Verhandlungen und halbgare Leistungen hat, dem sei ein Blick ins Studio H2O empfohlen (ich lege dazu demnächst noch einen ausführlichen Erfahrungsbericht nach).
Also Leute,Ich habe mit Cleo dieselbe Erfahrung bei unserem "Erstenmal" gemacht. Vielleicht konnte ich sie wenigstens ficktechnisch ein wenig anlernen. Scheinbar hat sie sich servicetechnisch in den letzten zweieinhalb Wochen nicht besonders weiterentwickelt. Schade, weil sie oberflächlich ein hübsches und natürliches Teeny-Girl ist.
Ich habe mit Cleo dieselbe Erfahrung bei unserem "Erstenmal" gemacht. Vielleicht konnte ich sie wenigstens ficktechnisch ein wenig anlernen. Scheinbar hat sie sich servicetechnisch in den letzten zweieinhalb Wochen nicht besonders weiterentwickelt. Schade, weil sie oberflächlich ein hübsches und natürliches Teeny-Girl ist.Keine ZK hat sie schon beim ersten Gespräch gesagt. Somit ist es nie zum Zimmer gekommen. Derart eingeschränkte Leistungen werden von mir nicht mit Geld belohnt. Nelly übrigens auch keine ZK.
Keine ZK hat sie schon beim ersten Gespräch gesagt. Somit ist es nie zum Zimmer gekommen. Derart eingeschränkte Leistungen werden von mir nicht mit Geld belohnt. Nelly übrigens auch keine ZK.Diesen Freitag habe ich Bekanntschaft mit ihr gemacht. Nach 18 Uhr waren leider nur noch 4 Girlsauf dem TP, von der Party habe ich nichts mitbekommen.
Mangels Alternativen habe ich mich dann für Cleo entschieden, obwohl mein Bauchgefühl für ein Teeny nicht so gut war. Sie ist schön und natürlich, jedoch noch unerfahren. Zungenküssegab es nicht und beim Blasen wenig Ausdauer. Die Reiterstellung
wollte sie nicht, da gab es nur Missionar und Doggy. Für mich keine Wiederholung, da zu passiv und viel Handeinsatz.
Diesen Freitag habe ich Bekanntschaft mit ihr gemacht. Nach 18 Uhr waren leider nur noch 4 GirlsCleo (Teeny) seit ca. 10 Tagen anwesend, gefällt mir auf den Fotos sehr gut, aber bisher keine Berichte über sie gesehen, hat sie bereits jemand kennengelernt![]()
Irina ist völlig natürlich und schönaktuell nur 3 Girls auf dem TP...
Irina habe ich bisher verpasst, auf der Sedcard steht Silikon, anhand der Fotos nicht erkennbar, ob diese Info stimmt?
Cleo (Teeny) seit ca. 10 Tagen anwesend, gefällt mir auf den Fotos sehr gut, aber bisher keine Berichte über sie gesehen, hat sie bereits jemand kennengelerntCLEO TEENY – FKK Neuenhof – Sex in Neuenhof
fkk-neuenhof.ch
![]()
fkk-neuenhof.ch
Läuft schon Bombastisch der Tiny Club ,Neuenhof' !Winter-Ferien - der Club ist ab heute bis 4. Januar geschlossen
das würde bedeuten, dass der Club bis zur nächsten Schliessung immerhin mindesten 5 Monate offen bleibtGrosses Re-Closing in 2026.
Grosses Re-Closing in 2026.
Grosses Re-Closing in 2026.Uff... Glück gehabt, ich bin für einmal der Hund
Uff... Glück gehabt, ich bin für einmal der HundAber trotzdem bleibt es bis zur Bestätigung natürlich vorerst ein Gerücht... Und wenn der Club morgen schliesst und am 1. August eine Eröffnungsparty macht (... Und ewig grüsst das Murmeltier...) dann bin ich der Hund... Wenn sich aber alles als Falsch Meldung herausstellt bin ich dann eben der Baum...![]()