Heinrich Faust
Dr.
- Punkte Reaktionen
- 1.269
Ich bin eigentlich am Wochenende zum segeln verabredet, aber wenn ich Gewinne, dann plane ich um und hätte dann gern gegen 14 Uhr einen Termin mit Irina!
mir hat mein Gedicht bei der letzten WS-Tombola nichts eingebracht, nicht einmal viele likes, deshalb verschone ich Euch diesmal...zum GlückDoch eins scheint klar beim Berichtelesen:
Dichten und Reimen ist nun "in"
Ohne Versmass - kein Gewinn!
...Sollte ich gewinnen, werde ich zuerst versuchen, den Bon im Zeus einzulösen.
Bin gerne dabei. Ich rechne weiter: Minimum auch 20 Arschlöcher (hoffentlich wie immer im Imperium, sehr einladend daran zu lecken) , 40 Arschbacken, 80 innere und äussere Schamlippen...Es erwarten Euch Minimum 20 nackte Girls, also 40 Titten
Wortspiel,Wir haben zwar täglich, ausser am Mittwoch FKK, doch viele Gäste haben sich eine FKk Party gewünscht. Nun, hier ist sie!
Am 9.8. in Dietikon.
Na endlich !!Liebe Pay6tipper,
FKK Party im Club Swiss.
Motto : Heute bleibt die Wäsche auf Leine!
Wir haben zwar täglich, ausser am Mittwoch FKK, doch viele Gäste haben sich eine FKk Party gewünscht. Nun, hier ist sie!
Am 9.8. in Dietikon.
Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur
FKK Party
Es erwarten Euch Minimum 20 nackte Girls, also 40 Titten, wie immer leckeres Essen, Top Shows und die bewährte Tombola.
Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Swiss und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.
In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Swiss oder andere Anbieter beziehen.
Der Gewinner wird am Donnerstag 8.8. ausgelost und hier bekannt gegeben.
Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.
Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Club Swiss!