...

FKK Party Tombola!

Melde mich gerne an für die Internet-Tombola. Bei Beitrag nr. 33 läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. Mara und Tiffany sind zwei Geschöpfe, die an der Perfektion angebaut wurden.
Und sonst gehe ich bei der Konkurrenz unter die Gangster.

Party im Swiss HURRAH.
Nehme gerne an der Verlosung Teil.

Für die Freunde des gepflegten Schwitzens habe ich natürlich wieder leckere Düfte und mein Wedeltuch dabei.

@Torsten:
Wie handhabt Ihr das mit dem Euro? 1:1? Wechselkurs?

Falls ich ein Los gewinnen sollte, werde ich es gerne als erfahrene Dinstag Gewinner vom Globe, gleich auf der Bühne loswerden...danke

Kira unser Anal Luder ist auch an der Party anwesend.
Für unsere public Liebhaber ist auch gesorgt.
Fucking Mobiliar ist installiert!
Wir freuen uns auf die erste Party im Jahr und sind bestens vorbereitet.

VG Torsten
IMG_7862.jpeg

Swiss Partys sind immer eine Hit. Genau deshalb werfe ich mich in die Verlosung. Danke auch für die Bekanntgabe des Aufgebotes. Plus minus zwei drei kann es immer noch geben, aber die Besetzung sollte auf jeden Fall nichts zu wünschen übrig lassen.
Zum Kimi-Reinschub in der 100. Folge, cooler Abstecher. Für mich ist das ganze P6 ebenfalls ein Hobby...

Denke das Projekt hat die grössten Erfolgschancen, wenn die Anonymität vorläufig gewahrt bleibt ...😎
Alles klar, wollte nicht indiskret sein. Wünsche viel Erfolg.

Vielleicht können wir ja so einen lustigen Rudelbums organisieren und noch andere motivieren. Je mehr daran locker und spontan teilnehmen, umso größer wird der Spaß. Ich jedenfalls bin mit Irina verabredet, so sie nicht wieder dauergebucht ist.

Libi
dessen einzige Sorge die DB ist :cautious:

Wowwowwow….sehe gerade, dass sich einige mir bekannte Schreiber und teilweise Lochschwager zur bevorstehenden Party angemeldet haben…. da lass ich doch gerne alle schon bestehenden Pläne fallen und reise zur Knaller Party um auch Torsten und Gabi endlich wieder mal zu sehen!
Natürlich hat mich auch das angekündigte Programm und das hammermässig Lineup zusätzlich motiviert!
Freue ich mich schon riesig auf den Freitag und werfe hiermit mein Glückslos mit der Nummer 696969 auch noch in den Pot…
Wäre natürlich der Wahnsinn, wenn das Losglück wieder mal zuschlagen würde… Denke ich würde dann gleich versuchen zwei meiner Lieblingsdamen für einen feurigen Dreier zu buchen um ein erstes, unvergessliches Erlebnis im 2025 zu lancieren….im Idealfall wären das die zwei heissen Paprikas Cindy und Natalia….mmmmhhhhhh
Bis bald liebes Swiss Team 😘
Euer Paoduro

Gerne nehme ich an tombola teil, bin zu 99 prozent so oder so dort, ganz gespannt bin ich auf Christal und Nico. Ganz besonders würde mich freuen auf euch forumsschreiber und gute gespräche, Torsten habe ich schone lange nicht mehr gesehen, es wird zeit wiedermal ins Swiss zu fahren, also bis Freitag

Hier wie gewünscht schon mal ein paar Infos vorab.
Line Up unter Vorbehalt.

LINE UP
Andra - Antonia - Elisabeth - Sascha - Morena - Diana - Carolina - Vanessa - Giulia - Irina - Skinny Betty - Blexy - Denise Black - Natalie HUN - Teeny Paty - Yana - Aisha - Christal - Alina is Back - Teeny Nico - Eva - Sara - Mara - Tiffany - Alexandra - Cindy - Emma ESP

somit wären 27 TOPGIRLS am Start!!!

Ablauf Party

ab ca. 14.00 Uhr
Essen

16.00 Uhr
Tombola 1 x 30 Minuten Gratis Sex

16.05 Uhr
Jack Daniels Show

17.00 Uhr
Fkk Show mit Vanessa - Cindy - Betty - Yana

19.00 Uhr

19.05 Uhr
Public Sex mit Irina - Emma - Teeny Paty

20.00 Uhr
Jack Daniels Show

21.00 Uhr

21.05 Uhr
Lesbo Show mit Alina und Aisha

An der Stange wird natürlich auch getanzt.

VG Torsten
Super Programm 👏, top Lineup, v.a. auch die Ladies 19:05 Public Sex 🍆😎

Ich könnte ja schon ein bisschen heulen. 😢😭
Hatte eigentlich für diese Woche einen 4 Tage Schweiz Club Trip geplant von Dienstag bis Freitag mit dem krönenden Abschluss zur Party im Swiss am Freitag.

Stattdessen liege ich jetzt krank im Bett und musste die ganze Sache somit natürlich leider abblasen. ☹️
Wirklich dumm gelaufen.
Gute Besserung!

Ich könnte ja schon ein bisschen heulen. 😢😭
Hatte eigentlich für diese Woche einen 4 Tage Schweiz Club Trip geplant von Dienstag bis Freitag mit dem krönenden Abschluss zur Party im Swiss am Freitag.

Stattdessen liege ich jetzt krank im Bett und musste die ganze Sache somit natürlich leider abblasen. ☹️
Wirklich dumm gelaufen.

Hier wie gewünscht schon mal ein paar Infos vorab.
Line Up unter Vorbehalt.

LINE UP
Andra - Antonia - Elisabeth - Sascha - Morena - Diana - Carolina - Vanessa - Giulia - Irina - Skinny Betty - Blexy - Denise Black - Natalie HUN - Teeny Paty - Yana - Aisha - Christal - Alina is Back - Teeny Nico - Eva - Sara - Mara - Tiffany - Alexandra - Cindy - Emma ESP

somit wären 27 TOPGIRLS am Start!!!

Ablauf Party

ab ca. 14.00 Uhr
Essen

16.00 Uhr

16.05 Uhr
Jack Daniels Show

17.00 Uhr
Fkk Show mit Vanessa - Cindy - Betty - Yana

19.00 Uhr

19.05 Uhr
Public Sex mit Irina - Emma - Teeny Paty

20.00 Uhr
Jack Daniels Show

21.00 Uhr

21.05 Uhr
Lesbo Show mit Alina und Aisha

An der Stange wird natürlich auch getanzt.

VG Torsten

Während dem sonntäglichen Puffgang im Swiss und Begegnungen der "inter-sexuellen" Art (= zwischen den Geschlechtern, M + F) habe ich zusammen mit einer bestimmten Lady den Entschluss gefasst, an der Party public zu performen ... aber meistens kommt es anders als mann denkt - so oder so, ich bin dabei! 🍆

Hallo zusammen
Ich bin stolz darauf, das erste Los in die Lostrommel im neuen Jahr zu werfen. Danke an den Club. Das ist ein Aussteller im doch eher trüben Januar. Der Frühling ist sicher schneller als man meint da.
Viele Grüsse

Da ich an der Tombola nicht teilnehme, geht mein Los an Libi - viel Glueck!

lieber @banyadee,
das ist Grund genug, zur Party in die Schweiz zu fahren. Ich such mal ein Hotelzimmer.
@Neandertaler: Leite mir doch bitte den Kontakt von bayadee weiter, so dass wir beide uns zeitlich etwas abstimmen können. Bin im Winter mit dem ÖV unterwegs und der ist bis Basel Bad Bhf. bekanntlich ein Lotteriespiel.

Grüße
Libi

der sich jedesmal darüber freut, was doch für nette und geistreiche Menschen in Schweizer Clubs unterwegs sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht besonders an Public Sex interessiert, aber ich habe früher an ein paar Gangbangs teilgenommen. Ich wäre daran interessiert, an der Verlosung teilzunehmen und den Swiss Club erneut zu besuchen. Ich war bisher erst einmal dort.

Bin noch unentschieden,
aber bei so vielen netten Gästen könnte man seinen Grundsätzen ja mal untreu werden. An der Verlosung nehme ich teil.

Libi
der bei Ankündigung PUBLICSEX an geeignetes Mobiliar zu erinnern möchte.

simone.jpg

Party im Swiss ist Pflichtprogramm, zumindest für den Banyadee. Da er bereits an der Weihnachtsparty im Dezember ein glückliches Händchen hatte, verzichtet er dieses Mal auf eine offizielle Tombola-Teilnahme und freut sich, wenn ein anderer Mitschreiber aus diesem Forum zum Handkuss kommt. Banyadee spekuliert auf ein feuriges Flamenco mit der süssen Emma, nur schon das käme für ihn einem Tombola-Gewinn gleich...

Guten Tag
Ebenfalls nettes und gesundes 2025 an alle.

Oh, das gibts ja nicht: "public Sex" ist angekündigt. Hilfe!!!

Ich bewerbe mich jetzt mal um dann zu schauen, wie schlimm es tatsächlich ist. ;)

...
Oben