Nein wirklich? Jessica und Iris? Haben die nun auch schon ins Swiss gewechselt?aber @Neandertaler weiss es bestimmt![]()
Ich habe gar nicht erwartet, dass das so schnell geht...
Nein wirklich? Jessica und Iris? Haben die nun auch schon ins Swiss gewechselt?aber @Neandertaler weiss es bestimmt![]()
Das würde ich jetzt auch behaupten, aber @Neandertaler weiss es bestimmtIch sage mal: Mara sitzend und Tiffany.
Leider ist es diesmal kein Video Ratespiel, wo die Girls nach Reihenfolge erkannt werden sollen.Wer sind denn die netten Damen auf dem Foto?
Darf man das verraten?![]()
Wer sind denn die netten Damen auf dem Foto?Kira unser Anal Luder ist auch an der Party anwesend.
Für unsere public Liebhaber ist auch gesorgt.
Fucking Mobiliar ist installiert!
Wir freuen uns auf die erste Party im Jahr und sind bestens vorbereitet.
VG Torsten
Anhang anzeigen 2169
Alles klar, wollte nicht indiskret sein. Wünsche viel Erfolg.Denke das Projekt hat die grössten Erfolgschancen, wenn die Anonymität vorläufig gewahrt bleibt ...![]()
Ich will der Dildo sein.21.05 Uhr
Lesbo Show mit Alina und Aisha
Super ProgrammHier wie gewünscht schon mal ein paar Infos vorab.
Line Up unter Vorbehalt.
LINE UP
Andra - Antonia - Elisabeth - Sascha - Morena - Diana - Carolina - Vanessa - Giulia - Irina - Skinny Betty - Blexy - Denise Black - Natalie HUN - Teeny Paty - Yana - Aisha - Christal - Alina is Back - Teeny Nico - Eva - Sara - Mara - Tiffany - Alexandra - Cindy - Emma ESP
somit wären 27 TOPGIRLS am Start!!!
Ablauf Party
ab ca. 14.00 Uhr
Essen
16.00 Uhr
Tombola 1 x 30 Minuten Gratis Sex
16.05 Uhr
Jack Daniels Show
17.00 Uhr
Fkk Show mit Vanessa - Cindy - Betty - Yana
19.00 Uhr
19.05 Uhr
Public Sex mit Irina - Emma - Teeny Paty
20.00 Uhr
Jack Daniels Show
21.00 Uhr
21.05 Uhr
Lesbo Show mit Alina und Aisha
An der Stange wird natürlich auch getanzt.
VG Torsten
Gute Besserung!Ich könnte ja schon ein bisschen heulen.
Hatte eigentlich für diese Woche einen 4 Tage Schweiz Club Trip geplant von Dienstag bis Freitag mit dem krönenden Abschluss zur Party im Swiss am Freitag.
Stattdessen liege ich jetzt krank im Bett und musste die ganze Sache somit natürlich leider abblasen.
Wirklich dumm gelaufen.
Denke das Projekt hat die grössten Erfolgschancen, wenn die Anonymität vorläufig gewahrt bleibt ...Bravo, darf man fragen, mit wem?
habe ich zusammen mit einer bestimmten Lady den Entschluss gefasst, an der Party public zu performen![]()
Da ich an der Tombola nicht teilnehme, geht mein Los an Libi - viel Glueck!
Da ich an der Tombola nicht teilnehme, geht mein Los an Libi - viel Glueck!Bin noch unentschieden,
aber bei so vielen netten Gästen könnte man seinen Grundsätzen ja mal untreu werden. An der Verlosung nehme ich teil.
Libi
der bei Ankündigung PUBLICSEX an geeignetes Mobiliar zu erinnern möchte.
Anhang anzeigen 2159