...

FKK66 wird zum Gay/Transen/Fetish Club

Könnte hin kommen.
Anmeldungen auf Joyclub:
danke für die Info, ich kannte die Seite nicht...die Eröffnungs-Party war (entgegen meinen Erwartungen) gemäss Berichten sehr gut besucht

...Davon ausgehend frage ich mich warum man dann Werbung in einem Pay6 Forum schaltet bzw.
Diskussione,/Erfahrungsberichte etc. in ein derartiges Forum auslagert.
dies hat wahrscheinlich damit zu tun, dass jenes Forum damals u.a. von Bobby initiiert wurde und der Admin m.W. aus VS stammt...

Könnte hin kommen.
Anmeldungen auf Joyclub:

106 Paare
15 Solo Frauen
36 Solo Männer

Schade, der Club ist leider etwas weit weg sonst würde ich mir das direkt anschauen.
Swingerclubs sind in der Region afaik keine weiteren vorhanden, erst wieder unten am Bodensee.
Von daher könnte das Konzept "Swingerclub" schon aufgehen.

Der Betreiber schreibt auch auf Joyclub dass es kein hybrides Konzept geben wird.
Also kein FKK Sauna Club mit ab und an Swinger Parties.

Davon ausgehend frage ich mich warum man dann Werbung in einem Pay6 Forum schaltet bzw.
Diskussione,/Erfahrungsberichte etc. in ein derartiges Forum auslagert.

ob für dieses Konzept in VS eine grosse Nachfrage besteht, kann ich nicht beurteilen, bin aber eher skeptisch...
die Eröffnungs-Party ist heute Abend...in einem anderen Forum steht: "Bis jetzt über 300 Gäste Anmeldungen, darunter über 70 weibliche Gäste..."

bin ich weiterhin skeptisch ❓
smiley_emoticons_cool-down.gif

(...bei der 1. OF-Party im Medusa stand dort auch: "Rechtzeitiges Erscheinen ist vorteilhaft - sei unter den ersten 350 Gästen des Abends dabei...! Die Reservierungen der Fans laufen bereits auf Hochtouren...begrenzt auf 500 Gäste..." und als ich vor Ort war sah ich max. 15 Gäste...diesmal werde ich es aber nicht überprüfen)

Ich finde schon den normalen public sex in den Klubs unangenehm zu sehen.
Ich finde es abstoßend und Unhygienisch wenn jeder ,überall GV ,Anal Verkehr usw hat . Kann unter Umständen sehr eklig werden,aber eben dazu sind solche Clubs da ,für diejenigen die auf dirty und mehr abfahren.
zu Bobby kann ich als Nicht-Insider nicht viel sagen (auf den Fotos sieht man noch seine Statue
https://www.bw7.com/forum/showthread.php/135138-Neueröffnung-FKK66-als-Club-Sodom
Da findet man sehr detaillierte Informationen .
Eröffnungs-Party für Herren mit 80€
Die Preise für Herren kann ich nachvollziehen, jedoch für mein Empfinden einfach viel zu viel für nichts. Das Konzept wird nur erfolgreich, wenn sich genügend Fetischisten dafür interessieren und aber auch hingehen .

ob für dieses Konzept in VS eine grosse Nachfrage besteht, kann ich nicht beurteilen, bin aber eher skeptisch...
die Preise an der Eröffnungs-Party für Herren mit 80€ sicherlich eher prohibitiv, aber sonst mit 20€ moderat, so dass man v.a. im Sommer zumindest die schöne Anlage geniessen kann...

(auf der HP waren vorher noch junge Girls abgebildet, die angeblich anwesend sein sollen/wollen
smiley_emoticons_winkgrin.gif
...dies wurde zu Recht wieder gelöscht)

(zu Bobby kann ich als Nicht-Insider nicht viel sagen (auf den Fotos sieht man noch seine Statue
smiley_emoticons_stumm.gif
)...
ich hatte das FKK66/Pascha das erste mal vor 17 Jahren besucht und bin v.a. im Sommer ein paar mal hingefahren, 50€ Eintritt und 60€/30min Vollservice war damals günstiger als in der CH, so dass sich eine etwas längere Anfahrt für mich gelohnt hat...z.T. mit Partystimmung am/im Pool...und das Essen vom Grill war top - das Piccolo-Betteln fand ich auch nicht so penetrant wie im Palast/FR, so dass ich es schade fand, dass er nach Corona nicht wiedereröffnet wurde)

Ich finde schon den normalen public sex in den Klubs unangenehm zu sehen. Meist eben die bekannten WG mit sehr betagten Senioren.
Männer beim Sex mag ich einfach nicht, ich würde auch einen Dreier immer nur mit 2 Frauen machen.

Weiss nicht wie das Geschäft für Fetisch Klubs ist, nur meins ist das nicht.

Der FKK in Freiburg ist auch pleite und vollkommen verwüstet.Der Chef hat seine Ideen und Visionen einfach verloren,er kann nicht mehr darüber bestimmen oder einen Club richtig verwalten. Wahrscheinlich wollte er sich mit König 👑 Ingo und sein Team vergleichen, ansonsten könnte ich diese Verzweiflung und auf Zwang eröffnete Clubs nicht verstehen.
Da muss ich dir einfach widersprechen. Es mag vieles sein ,aber,dass größte Problem können nur diejenigen ,die aus der Region Schwarzwald kommen und diese Clubs seit Jahren frequentieren erkennen .

Ablauf und Führung der Clubs wird von Bobbys Frauen geschmissen, Administrative und Organisatorischen Tätigkeiten werden von Bobbys Lebensgefährtinen übernommen.

Fkk Palast in Freiburg dient als ein Paraden Beispiel.Die aktuelle Chefin ist ein alt bekanntes Gesicht in Freiburger Gegend, ihre Tochter ging mit meiner zur Schule , vor Jahren hatte sie sich als Managerin und Chefin des Clubs vor den anderen Eltern vorgestellt .
Sie gab an ,das Gesicht und Führung des Clubs zu sein ,Aufträge in Gang zu setzen und einen wichtige Bekanntenkreis zu bilden . Jeder der schon mal dort war ,weiß, dass Bobby nichts ohne Ihrer Erlaubnis und Kenntnisnahme getan hat .

Was ich nicht wage zu bezweiflen ist die Tatsache, dass diese Dame jetzt den kompletten Überblick hat und Bobby sich
Komplett aus dem Geschäft zurück gezogen hat ,so scheint es nämlich der Fall zu sein .
Ihre Motivation und Status mag keiner in Frage stellen,doch ihre Kompetenzen sind äußerst fragwürdig.

Eine Liebhaberin die vor Jahren noch Kaffee und Kuchen serviert hat , ist nun mal kein guter Ratgeber und kein Erfolg Garant wenn es sich um ein solches Geschäft handelt .

Ach ja ,die Liebe zur Frau macht alles möglich 🤣 Das kennen wir doch alle,also lasst uns nicht so hart damit umgehen und einfach mal eine Chance geben .
Dann dürfen wir uns alle auf ein spannendes FKK Club im Süden erfreuen.

Cruisiningworld oder Swingerclubs- das gibt es bereits zur Genüge in der Schweiz. Da findet man dann in der Regel vorallem unattraktive Bünzlis und Spanner.
So ist es . Der Besitzer von das Sodom ,ist der gleiche Besitzer von Fkk Palast . Kollege aus Deutschland schreibt in den deutschen Foren, sehr detailliert ,die Clubs hätte er während Corona nur verpachtet aber nicht verkauft. Jetzt ist er ohne jeglichen Erfolg wieder am Werk .Seine Idee 💡, swinger ,gay Club und Heteros zusammen zu bringen wäre vor der Geburt schon gescheitert. Kein Kollege, den ich kenne möchte als Schwuchtel bezeichnet werden und Prostitution wird von Anfang an ,schlichtweg verboten .Also für was sollten wir eigentlich überhaupt Eintritt bezahlen?
Der FKK in Freiburg ist auch pleite und vollkommen verwüstet.Der Chef hat seine Ideen und Visionen einfach verloren,er kann nicht mehr darüber bestimmen oder einen Club richtig verwalten. Wahrscheinlich wollte er sich mit König 👑 Ingo und sein Team vergleichen, ansonsten könnte ich diese Verzweiflung und auf Zwang eröffnete Clubs nicht verstehen. Ingo ist einmalig und er kann seine Geschäfte erfolgreich führen ,dies ist nun nicht jeden seine Gabe und dabei sollte man es auch belassen.
Natürlich wären diese Geschäfte durch die gute Lage von immenser Bedeutung, ohne eine richtige Führung, jedoch erfolglos und langweilig....
Ingo wäre als Chef und Verwaltung dafür geeignet, dann könnte man diese Clubs auch richtig verwalten und zum Erfolg bringen.

mit den cruisingworlds gibt so etwas doch in der Schweiz. Jedenfalls wenn ich die Beschreibung auf der Webseite anschaue.

Das Impressum bedeutet nicht, dass es ein schweizer Betreiber ist, Das Impressum ist der Ansprechpartner für die Webseite und dessen Inhalt
Cruisiningworld oder Swingerclubs- das gibt es bereits zur Genüge in der Schweiz. Da findet man dann in der Regel vorallem unattraktive Bünzlis und Spanner. Da Prostitution dort verboten ist, geht man meist frustriert nach Hause, da man niemanden gefunden hat. Erotisch fühlt sich anders an. Ein Party-Club mit schönen Bi-Jungs und Frauen, die man natürlich bezahlen muss, das wäre eine echte Marktlücke. Natürlich müssen auch nicht professionelle Frauen und Paare eingelassen werden.
Da die meisten Bordellbetreiber Super-Heteros (oft mit homophobem Einschlag) sind, kommen sie nicht auf diese Idee. Echt schade! Ich suche seit über 20 Jahren so ein Angebot in der Schweiz. Und ich bin garantiert nicht alleine.

Aus Schweizer Sicht definitiv ein Flop, wenn es denn in Deutschland ist . In der Schweiz fehlt so etwas!
mit den cruisingworlds gibt so etwas doch in der Schweiz. Jedenfalls wenn ich die Beschreibung auf der Webseite anschaue.
Unter Impressum aufgeführt ist:

Orbit Asset Management AG
Kanalstrasse 6
CH-8953 Dietikon

Also ein Schweizer Betreiber.
Das Impressum bedeutet nicht, dass es ein schweizer Betreiber ist, Das Impressum ist der Ansprechpartner für die Webseite und dessen Inhalt

Ein ähnliches Konzept gab es schon Mal in Villingen-Schwenningen. Im WALI Kino war ein Swinger-, Gay-, Taschengeld Ladies Treff in sehr überschaubarem Rahmen. Voll verrantztes, versifftes Kino mit verschiedenen Räumen. 2023 ist der Besitzer verstorben und das Teil wurde abgerissen.
Wer googelt wird sicher was darüber finden...
Sehr bekannt war auch der Club 46 a in Schwenningen Dauchinger Str. bis zum 01.04.2013

Ein ähnliches Konzept gab es schon Mal in Villingen-Schwenningen. Im WALI Kino war ein Swinger-, Gay-, Taschengeld Ladies Treff in sehr überschaubarem Rahmen. Voll verrantztes, versifftes Kino mit verschiedenen Räumen. 2023 ist der Besitzer verstorben und das Teil wurde abgerissen.
Wer googelt wird sicher was darüber finden...

Genau das irritiert mich am Sodom, dass es beide Szenen vermischen will.
Das Konzept ist erfolglos. Welche Frauen gehen in einem Club ,wo Schwulle und Transen ,Fetischisten , anwesend sind ?-Wahrscheinlich die Frauen die niemand vögeln will.Welche heteros gehen in Clubs wo Frauen anwesend sind die keiner vögeln will?,stattdessen aber transen und gays ? ,und dafür noch Eintritt bezahlen sollen.?
Wer dieses Konzept entwickelt hat , war entweder high ,auf iwelche Pillen oder hat keine Ahnung von Sauna Clubs ,ansonsten ist es mir unbegreiflich wie sowas zustande kommen konnte. Geiler Club, blöde 💡 Idee.
Wie die anderen es davor erwähnt haben ,wird sich der Club entweder in Richtung Swinger Club oder gay Club etablieren.

Aus Schweizer Sicht definitiv ein Flop, wenn es denn in Deutschland ist . In der Schweiz fehlt so etwas!
Es fehlt im Sinne einer gleichwertigen Location. Lokale mit dieser Zielgruppe gibt es schon. Z.B. die Cäsar Sauna in Dübendorf, ein Swingerclub, wo für Bi-Männer ein Darkroom besteht. Oder die Gay-Sauna Renos Relax in Zürich, die auch gemischte Abende durchführt. Genau das irritiert mich am Sodom, dass es beide Szenen vermischen will. Mal schauen, wie sich das in der Praxis entwickelt. Aber für Swinger- oder Gay.Erfahrungen alleine, brauchst du nicht nach DE zu reisen.

Jetzt wissen wir mehr. Unter https://club-sodom.com/ steht:

"Club Sodom Villingen-Schwenningen

das Epizentrum der Dekadenz, für alle, die das Besondere suchen! Hier findet jeder puren Genuss in einer exklusiven und stilvollen Umgebung: für Hetero, Gay, Trans, Lesbo, Swinger mit regelmässigen grossen Swinger Events erfahrener Veranstalter.

Bar, Themen Zimmer, Sexkino, Darkroom, SM Lounge, Glory Hole In- & Outdoor, Sauna, Kontakthof, Wintergarten, Private Lounge, riesige Outdoor Anlage mit Pool Landschaft, Live Coocking & BBQ Bereich"

Unter Infos steht noch : "Im Club Sodom ist Prostitution nicht erlaubt"

Es wird also ein Swinger- oder Gay-Club, je nach dem, was sich durchsetzt..

Die Location ist geil und bestens geeignet für ausschweifende Partys. Falls gute Kontakte da sind, hat der Club sicher Chancen, sich zu etablieren - ein Swingerclub mit einer solchen Aussenanlage ist mir im Umfeld sonst nicht bekannt. Der günstige Eintrittspreis von 20 Euro für Männer könnte allerdings viele Gaffer anlocken, Selektion könnte wichtig sein. Und dann muss der Club bei solchen Preisen auch noch rentieren (Partys sind dann vermutlich teurer).

Kanalstrasse 6
CH-8953 Dietikon

Was meint ihr: Top oder Flop?
Aufgrund der derzeit sehr unsicheren Rechtslage in Deutschland (politische Bestrebungen zur Einführung eines Prostitutionsverbots etc.), kann ich mir gut vorstellen, dass das obige Konzept letztendlich noch die einzige Möglichkeit ist, um den Club wirtschaftlich aufrecht zu erhalten.

das Epizentrum der Dekadenz, für alle, die das Besondere suchen! Hier findet jeder puren Genuss in einer exklusiven und stilvollen Umgebung: für Hetero, Gay, Trans, Lesbo, Swinger mit regelmässigen grossen Swinger Events erfahrener Veranstalter.

Bar, Themen Zimmer, Sexkino, Darkroom, SM Lounge, Glory Hole In- & Outdoor, Sauna, Kontakthof, Wintergarten, Private Lounge, riesige Outdoor Anlage mit Pool Landschaft, Live Coocking & BBQ Bereich"

Die Location ist geil und bestens geeignet für ausschweifende Partys. Falls gute Kontakte da sind, hat der Club sicher Chancen, sich zu etablieren - ein Swingerclub mit einer solchen Aussenanlage ist mir im Umfeld sonst nicht bekannt. Der günstige Eintrittspreis von 20 Euro für Männer könnte allerdings viele Gaffer anlocken, Selektion könnte wichtig sein. Und dann muss der Club bei solchen Preisen auch noch rentieren (Partys sind dann vermutlich teurer).

Kanalstrasse 6
CH-8953 Dietikon

jetzt wurden bei 6p vom offiziellen account Bilder hochgeladen...ja, es handelt sich eindeutig um den FKK66 in VS
Account Bilder sind eindeutig FKK 66 in VS, allerdings die neue Leuchtreklame ist noch nicht angebracht, es hängt immer noch das Schild FKK 66, des weiteren hoffe ich das Sie den Innenbereich(u.a. Schimmel in den Duschen) vollständig saniert haben. Die Außenanlage und das Essen /Grillen am Wochenende war immer Top. Ich wünsche den neuen Betreiber viel Glück allerdings ohne mich, auf dieses Konzept stehe ich nicht.

Kanalstrasse 6
CH-8953 Dietikon

Dann ist es eben kein Saunaclub, sondern ein GAY Club.
Popoverseuchte Rosettenlecker gehören dann zum Standard Programm und ich denke die Pay6ler haben dort wenig bis garnichts zu suchen (bis auf ein paar Ausnahmen natürlich 😆.)
WGs wird es höchst wahrscheinlich nicht geben .... was natürlich selbstverständlich ist.

Totgeburt. Mal sehen, wie lange die durchhalten.

Sog. "Queer"-Nights finden bereits in Swingerclubs und Gay-Saunen statt. Wenn dafür reissende Nachfrage bestehen würde, wäre das Angebot jetzt bereits grösser..
Dann ist es eben kein Saunaclub, sondern ein GAY Club.
Popoverseuchte Rosettenlecker gehören dann zum Standard Programm und ich denke die Pay6ler haben dort wenig bis garnichts zu suchen (bis auf ein paar Ausnahmen natürlich 😆.)
WGs wird es höchst wahrscheinlich nicht geben .... was natürlich selbstverständlich ist.

Dann wird es wohl ein Woke ,Veganer,Hippie, Esoteriker ,LGTBQ+ ,Pronomen Menschen die sich als Tiere oder sonst iwas identifizieren, Zielgerichteten Club werden . 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Bon Chance 😆
Sog. "Queer"-Nights finden bereits in Swingerclubs und Gay-Saunen statt. Wenn dafür reissende Nachfrage bestehen würde, wäre das Angebot jetzt bereits grösser..

Nach einer Suche im Netz hab ich auf die Frage:
„Was bedeutet Sodom auf Deutsch?“
diese Antwort erhalten.

Sod·om ˈsä-dəm.: ein Ort, der für Laster oder Korruption berüchtigt ist .

UK gibt es bereits einen Club Sodom
(hat nichts mit dem neuen zu tun, aber vielleicht als Vorstellung, wie die Zielgruppe aussehen könnte...)
Dann wird es wohl ein Woke ,Veganer,Hippie, Esoteriker ,LGTBQ+ ,Pronomen Menschen die sich als Tiere oder sonst iwas identifizieren, Zielgerichteten Club werden . 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Bon Chance 😆

...Wenn das konzept vom neuen SODOM-club tatsächlich in die LGBTQI+ und fetisch-szene geht, dann denke ich, dass die zielgruppe dafür schon eine andere ist als der „durchschnittliche“ saunaclub-gänger...
in UK gibt es bereits einen Club Sodom
(hat nichts mit dem neuen zu tun, aber vielleicht als Vorstellung, wie die Zielgruppe aussehen könnte...)

Hallo,
ist diese Info aus einer verlässlichen Quelle?
Gruss maximus66
mit googlen findet man folgendes - siehe Anhang, also stimmt die Info wohl (link lässt sich nicht öffnen - 401 authorization required)

Anhänge

• Screenshot 2024-08-27 at 08-13-48 club sodom villingen schwenningen - Google Suche.png
    Screenshot 2024-08-27 at 08-13-48 club sodom villingen schwenningen - Google Suche.png
    24,1 KB · Aufrufe: 14
...
Oben