...

Freubad: Black Beauty TIA

...keine Ahnung was da vorgefallen war, aber Tia ist seit heute wieder auf dem TP (y) (und Chantal bekanntlich im Cleo)

davor war Tia als Lyncha im Cleo, Torsten und viele Gäste hatten sie mir wärmstens empfohlen (sie ist m.W. nur aus Platzgründen nicht mehr im Cleo, da sie nur selten am WE Zeit hat)...ich habe bisher nur mit ihr geplaudert und etwas getanzt (im Cleo)...macht aber äusserst sympathischen Eindruck
...keine Ahnung was da vorgefallen war, aber Tia ist seit heute wieder auf dem TP (y) (und Chantal bekanntlich im Cleo)

davor war Tia als Lyncha im Cleo, Torsten und viele Gäste hatten sie mir wärmstens empfohlen (sie ist m.W. nur aus Platzgründen nicht mehr im Cleo, da sie nur selten am WE Zeit hat)...ich habe bisher nur mit ihr geplaudert und etwas getanzt (im Cleo)...macht aber äusserst sympathischen Eindruck
Ich habe mich geirrt, aber sie ist aus Platzgründen nicht in den Cleo zurückgekehrt.
Sie hat dort zwei Jahre lang gearbeitet. Wir hoffen, dass wir sie im Cleo wiedersehen, das wäre für mich näher als das Freubad.
;);)
 
ch bin am Wochenende am Samstag ins Freubad gegangen.
Die Terrasse ist wirklich toll.
Ich habe mich mit tya getroffen, die nur sehr selten kommt, und wie immer war sie wunderschön.
Sie ist immer so freundlich und respektvoll und hat mir mit ihrer Tantra-Massage einen unvergesslichen Moment beschert.
Ich hoffe, sie kommt wieder.
:love::love::love::love::love::love:
 
Da Tia und Chantal infolge Verletzung der Hausregeln hochkannt zu Freubad rausflogen...

...Sein Vorgänger wollte Tia, unverständlicherweise nicht mehr im Club...
...keine Ahnung was da vorgefallen war, aber Tia ist seit heute wieder auf dem TP (y) (und Chantal bekanntlich im Cleo)

davor war Tia als Lyncha im Cleo, Torsten und viele Gäste hatten sie mir wärmstens empfohlen (sie ist m.W. nur aus Platzgründen nicht mehr im Cleo, da sie nur selten am WE Zeit hat)...ich habe bisher nur mit ihr geplaudert und etwas getanzt (im Cleo)...macht aber äusserst sympathischen Eindruck
 

Mallorca

Active member
Registriert
28 Sep. 2021
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
126
Um Mitternacht die Autobahnausfahrt in Kirchberg verpasst, kann passieren. Es war schliesslich noch viel zu früh, um nach Hause zu gehen.

Beim Eintreffen im Freubad traute ich meinen Augen nicht. Die Bude platzte aus allen Nähten, kein freier Platz an der Bar oder in der Raucherlounge. Hoppla, was ist den da geschehen?

Mein Adlerauge erspähte ungewollt einen Farbtupfer in Person von Tia, schwarze grosse und neckisch angezogene Gazelle, genau mein Gousto.

Nach einen gemeinsamen Drink im Stehen, ihr wisst ja warum, schnell mit der Black Beauty einig geworden.

Ab ins Zimmer, Augen schliessen und die samtweiche Haut in vollen Zügen geniessen. Eine fantastische Stunde ausgelebt, gefickt wie ein junges Kaninchen.
Zum Schluss den Jimstyle und alles schön rein ins Paradies.

Tia ist nur am Wochenende im Club anzutreffen, aber dann gibt sie Vollgas.

Zum Glück gibt es endlich einen neuen Geschäftsführer, welcher wieder auf ihre Qualitäten setzt. Sein Vorgänger wollte Tia, unverständlicherweise nicht mehr im Club.

Danke Arijen setzt du auf Qualität und Exotinnen!

All the Best, MM (Marco Mallorca)
 
...
Oben