...keine Ahnung was da vorgefallen war, aber Tia ist seit heute wieder auf dem TP(und Chantal bekanntlich im Cleo)
davor war Tia als Lyncha im Cleo, Torsten und viele Gäste hatten sie mir wärmstens empfohlen (sie ist m.W. nur aus Platzgründen nicht mehr im Cleo, da sie nur selten am WE Zeit hat)...ich habe bisher nur mit ihr geplaudert und etwas getanzt (im Cleo)...macht aber äusserst sympathischen Eindruck
Ich habe mich geirrt, aber sie ist aus Platzgründen nicht in den Cleo zurückgekehrt....keine Ahnung was da vorgefallen war, aber Tia ist seit heute wieder auf dem TP(und Chantal bekanntlich im Cleo)
davor war Tia als Lyncha im Cleo, Torsten und viele Gäste hatten sie mir wärmstens empfohlen (sie ist m.W. nur aus Platzgründen nicht mehr im Cleo, da sie nur selten am WE Zeit hat)...ich habe bisher nur mit ihr geplaudert und etwas getanzt (im Cleo)...macht aber äusserst sympathischen Eindruck
Sie hat dort zwei Jahre lang gearbeitet. Wir hoffen, dass wir sie im Cleo wiedersehen, das wäre für mich näher als das Freubad.