Fabiana ist mir schon vor mehreren Wochen im Freubad aufgefallen, denn sie ist wirklich sehr hübsch.

Fabiana ignorierte mich aber total.
Für mich aber auch kein Problem, denn ich nehme nie Girls, wenn sie neu in einem Club kommen.
Ich hatte Fabiana schon ,,beobachtet", dass sie schon mehrere Zimmer gemacht hatte. Also Tagesjungfrau war sie schon lange nicht mehr.
Ich kam aus dem Pool und war gerade dabei mich abzutrocknen. Ich stand nackt vor ihr als sie mich ansprach.
Wir unterhielten uns ziemlich kurz in Deutsch. Ich sagte ihr meine Wünsche für das Zimmer und nach weniger als 5 Minuten gingen wir Hand in Hand zur Rezeption.
Im Spiegelzimmer fragte ich auch sie nach einem Striptease.
Ich machte es mir auf einem Stuhl bequem und sie startete die Musik.
Mit einem schüchteren Lachen zog sie sehr langsam ihre graues Top aus. Sie tanzte schön langsam weiter. Dabei spielte sie mit ihren Titten. Den Stretch Rock streifte sie dann cm um cm abwärts. Sie hatte kein Höschen an. Was für eine geile Sau.
Ich war schon total geil, was Fabiana natürlich auch sah.

Sie gab mal zärtlich Zungenküsse. Ihre Zungenküsse hatten etwas besonderes, denn sie hat ein Zungenpiercing. So küsst sehr gut.

Sie ging dann auf eine Knie und begann meinen Kolben zu Blasen.
Ich wünsche mir, dass sie langsamer und härter bläst. Dieser Wunsch wurde mir sofort erfüllt.
Das Ficken begannen wir mit der Reiterposition auf den Knien. Sie gab Vollgas und wenn ich sie nicht gestoppt hatte... Ich wollte sie natürlich auch noch in Doggy und Missionar ficken.
Bei Doggy lies sie sich leicht auf den Arsch schlagen. Sie hatte aber auch zu Beginn das Kondom ständige kontrolliert.
Ich sagte ihr, dass sie keine Sorge haben braucht, das Kondom bei mir zu kontrollieren.
Sie hörte dann auf das Gummi zu kontrollieren.
Wir wechselten dann noch in die Missionar.
Fabiana lässt sich sehr gut ficken. Sie macht sehr gut mit und hält schön gegen. Sie macht keine übertriebene Stöhnshow. Sie ist eigentlich sehr ruhig.
Bei Ficken sind die Küsse etwas verhalten, aber wenn ich sie geküsst hatte, dann gab sie mich lange intensive feuchte Zungenküsse.
Absolut perfekt.

Mit Fabiana würde ich immer wieder wiederholen.