...

Freubad: Fabiana

Endlich wird auch ein wenig über Mittelland Clubs berichtet. Gute Sache......
Du müsstest: endlich wieder schreiben...früher galt dieses Forum als Cleo- (und später FB-lastig)
Ich war halt gesundheitlich und wegen finanzieller Schieflage mehr als 1 Jahr out of the puff🤷. Asi es la vida😎
smiley_emoticons_sorry2.gif
für das Missverständnis, sollte kein Vorwurf an Dich sein...ich hatte es etwas unverständlich formuliert: ich wollte sagen, dass im Gegensatz zu heute früher oft über die Mittelland-Clubs berichtet wurde

PS: Ich schreibe mir alle Namen von den Girls die ich hatte auf.
Hey blueys. Danke für den coolen Bericht💪.
Wow, da brauchst du aber eine lange Excel Liste🤪.
Ich habe mal grob ausgerechnet wie viele Girls ich in meinen ca.33 Nuttenjahren hatte. Ist schwierig, weil ich dazwischen immer wieder Beziehungen hatte.
So um die 3'000 bis 3'500 Girls könnten es schon sein🤔.
10 Girls pro Monat = 120 Girls pro Jahr = 1'200Girls in 10 Jahren = 3'600 Girls in 30 Jahren. Bin aber nicht gross stolz darauf. Bin einfach jung ins Milieu reingeschlittert und nie mehr rausbekommen.
Zuerst SS und Sexkino, dann Cabaret, dann Studios und Clubs und nun Saunaclubs🐸.
Aber wenigstens kann ich mein Schwanz gut gebraucht an der Himmelspforte abgeben😆.

Sie hat tolle unbearbeitete Fotos auf der HP, so dass die Suche nicht allzu schwer sein sollte...
Also am besten kennt man sie von hinten, mit dem auffälligen Tattoo über der Wirbelsäule (siehe entsprechendes Foto).

Aber Achtung: Je nach Sitzlage verdenken es ihre langen dunklen Haare.

Habe bisher 2 x einen Anlauf gestartet, mit ihr ins Gespräch zu kommen… leider hatte sie keine Anstalten gemacht, das Gespräch in eine gute Richtung mitzugestalten…
… vielleicht mache ich noch einen letzten Versuch, mal schauen…

Caballero 🐎

Du müsstest: endlich wieder schreiben...früher galt dieses Forum als Cleo- (und später FB-lastig)
Ich war halt gesundheitlich und wegen finanzieller Schieflage mehr als 1 Jahr out of the puff🤷. Asi es la vida😎

Auch noch kurz zu Fabiana

Diesen Sommer ist sie schon zwei, dreimal im Freubad aufgetaucht. Ich habe sie sofort wieder erkannt, sie war vor 3 Jahren auch hier. Wir kamen über Drittpersonen ins Gespräch dabei erwähnte ich dass ich mich an sie erinnere und sie sehe immer noch gleich aus wie vor 3 Jahren und sie mit einerFreundin im Freubad war. Sie bestätigte dies, ja mit Elisa sie seijetzt im Globe. Sie fragte mich ob ich mit ihr ins Zimmer komme. Sie sah mir mein zögern an und fragte weshalb. Ich meinte ich sei damals mit ihr gewesen. Die nächste Frage, und? Ich war ehrlich und meinte, der Service wurde zwar erbracht aber irgendwie sprang der Funke nicht. Sie bestritt dies und war recht von sich überzeugt und siem einte ich sei sicher mit Elisa gewesen. Ich war ebenso überzeugt dass ich mit ihr war. Trotzdem, oder genau deswegen habe ich ihr zugesagt unds ie noch ein wenig massiert. Uns gegenüber wurde Daria ebenfalls von einem Gast massiert, da lief der Masseur vorbei und meinte grinsend, oh grosse Konkurrenz :)

Ich war an diesem Tag mit 3 Girls auf demZimmer, das absolut Beste war mit Fabiana, ich war positiv überrascht von ihrem, für mich, Top Service. Sie war an diesem Abend mein zweites Girl. Bevor ich gegangen bin habe ich sie nochmals aufgesucht und ihr mitgeteilt dass ich mit ihr an diesem Abend das beste Zimmer hatte und ich es auch wirklich auch als Top empfunden habe. Sie hat es mit sichtlicher Freude zur Kenntnis genommen.

@Titten Jim , Fabiana (Link falls anwesend) ist leicht zu finden, ist sehr hübsch (klar jeder sieht dies anders) vielfach die Haare zu einem Schwanz zusammengenommen, so wie vor 3 Jahren schon häufig, ein feines Tattoo die ganze Wirbelsäule entlang und, falls du den Rücken nicht siehst, unter anderem noch eins am Fussknöchel, eine Schlange, das ist neu, das auf dem Rücken hatte sie schon vor 3 Jahren.

PS: Ich schreibe mir alle Namen von den Girls die ich hatte auf. Viele erwecken gute Erinnerungen und viele, da kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen wie und wer es war. Aber der Name Fabiana stand nicht auf der Liste, aber eine Elisa an die ich keine Erinnerungen mehr hatte. Ich habe mich über ein Girl mit dem ich Kontakt hatte bei Fabiana entschuldigen lassen für ihr gutes und mein schlechtes Gedächtnis.

...Kenne die Fabiana zwar nicht...
als FB-Stammgast erstaunlich, sie hat übrigens wohlgeformte B-Cup-Natur-Titten...
...aber muss sie mal suchen gehen. Am besten mit einem grossen Schild um den Hals wo "suche Fabiana" drauf steht😁. Bei so vielen Girls kann man fast nicht anders.
sie hat tolle unbearbeitete Fotos auf der HP, so dass die Suche nicht allzu schwer sein sollte...
...Endlich wird auch ein wenig über Mittelland Clubs berichtet. Gute Sache......

Hey hey Fitness. Danke für den guten und informativen Bericht👍. Endlich wird auch ein wenig über Mittelland Clubs berichtet. Gute Sache......
Kenne die Fabiana zwar nicht, aber muss sie mal suchen gehen. Am besten mit einem grossen Schild um den Hals wo "suche Fabiana" drauf steht😁. Bei so vielen Girls kann man fast nicht anders.

...Fabiana ignorierte mich aber total.
Für mich aber auch kein Problem, denn ich nehme nie Girls, wenn sie neu in einem Club kommen...
so neu ist sie aber nicht, denn sie ist nicht zum ersten mal im FB...
ich war mit ihr im vor 4 Jahren auf dem Zimmer, damals war sie m.W. wirklich neu...und hatte bei 6p darüber berichtet...damals war sie wohl noch Anfängerin und etwas zurückhaltend...

Fitness

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.301
Fabiana ist mir schon vor mehreren Wochen im Freubad aufgefallen, denn sie ist wirklich sehr hübsch.🥰😍😘
Fabiana ignorierte mich aber total.
Für mich aber auch kein Problem, denn ich nehme nie Girls, wenn sie neu in einem Club kommen.
Ich hatte Fabiana schon ,,beobachtet", dass sie schon mehrere Zimmer gemacht hatte. Also Tagesjungfrau war sie schon lange nicht mehr.

Ich kam aus dem Pool und war gerade dabei mich abzutrocknen. Ich stand nackt vor ihr als sie mich ansprach.
Wir unterhielten uns ziemlich kurz in Deutsch. Ich sagte ihr meine Wünsche für das Zimmer und nach weniger als 5 Minuten gingen wir Hand in Hand zur Rezeption.

Im Spiegelzimmer fragte ich auch sie nach einem Striptease.
Ich machte es mir auf einem Stuhl bequem und sie startete die Musik.
Mit einem schüchteren Lachen zog sie sehr langsam ihre graues Top aus. Sie tanzte schön langsam weiter. Dabei spielte sie mit ihren Titten. Den Stretch Rock streifte sie dann cm um cm abwärts. Sie hatte kein Höschen an. Was für eine geile Sau.
Ich war schon total geil, was Fabiana natürlich auch sah. 😁
Sie gab mal zärtlich Zungenküsse. Ihre Zungenküsse hatten etwas besonderes, denn sie hat ein Zungenpiercing. So küsst sehr gut. 💋
Sie ging dann auf eine Knie und begann meinen Kolben zu Blasen.
Ich wünsche mir, dass sie langsamer und härter bläst. Dieser Wunsch wurde mir sofort erfüllt.

Das Ficken begannen wir mit der Reiterposition auf den Knien. Sie gab Vollgas und wenn ich sie nicht gestoppt hatte... Ich wollte sie natürlich auch noch in Doggy und Missionar ficken.
Bei Doggy lies sie sich leicht auf den Arsch schlagen. Sie hatte aber auch zu Beginn das Kondom ständige kontrolliert.
Ich sagte ihr, dass sie keine Sorge haben braucht, das Kondom bei mir zu kontrollieren.
Sie hörte dann auf das Gummi zu kontrollieren.
Wir wechselten dann noch in die Missionar.
Fabiana lässt sich sehr gut ficken. Sie macht sehr gut mit und hält schön gegen. Sie macht keine übertriebene Stöhnshow. Sie ist eigentlich sehr ruhig.
Bei Ficken sind die Küsse etwas verhalten, aber wenn ich sie geküsst hatte, dann gab sie mich lange intensive feuchte Zungenküsse.
Absolut perfekt. 💋💋💋

Mit Fabiana würde ich immer wieder wiederholen.

...
Oben