...

Freubad: Freubad Girls

Das jahr hat für mich angefangen wie es aufgehört hat.Mit einem zimmer das kaum zu toppen ist.Das Coralia eine der besten ist ,weiss wohl jeder.Ihr arsch ist so knackig da muss man die zunge reinstecken.Ihr CIM ,genau so macht man CIM.Das 2 zimmer machte ich mit Skinny Lori.Habe schon viel gutes und weniger gutes gehört.Sie ist genau mein typ.Bei mir war der service top mit CIM auch top.Auch ihr arsch ist so knackig das ich meine zunge automatisch richtung süden wo keine sonne hineinscheint wanderte und leckte und leckte ihr 2 mäüschen
 
Das Kim eine granate ist hat sich rumgesprochen.Darum als erstes gebucht.Ihr CIM ist bombastisch.Als zweites Zimmer die CZ Carine . Bombastischer service wo seines gleichen sucht.Die lezten paar mal nur super Zimmer erlebt im freubad .Denke mit Coralia,Kim am silvester.Aber Carine ist die Spitze wo es schwer wird es zu topen
 
@Tom and Jerry
Dein zweites Zimmer klingt ja richtig Scheisse.
Wer war das denn? Falls du Namen vergessen hast, vielleicht ein bisschen besser beschreiben.
Skinny ,klein und schön.
würde ich ja sofort drauf reinfallen.

Hast das den Zimmerabbruch, denn an der Rezi oder Büro geklärt?
Ist die jetzt immer noch da?
 
sowas hab ich noch nie erlebt.Habe 2 zimmer gemacht ,eines war genial und das war mit IVY.Sie ist einfach super und ihr CIM ist vom besten.Vorher ein neues girl gesehen,genau meine kragenweite,Skinny ,klein und schön.Also mit ihr aufs sofa gesetzt und alles abgemacht,Licking,blowjob und CIM.Ok im zimmer leckte ich sie 1 minute ,sie meinte es ist besser ich schaue zu wie sie sich es selber macht.Da hab ich gar kein bock drauf.Danach blowjob,Nach 5 tüchlein und 5 minuten später bläst sie.Meinte zu ihr das ist kein blowjob,das ist nichts.Kann das nicht besser.Ich sagte zu ihr dann mach ich selber und machen CIM.Nein das mach ich nicht.Nicht mal auf mein arsch und titten spritzen.Ja was willst du denn machen fragte ich? Ich kann ja selber auf mein bauch spritzen.Ich brach das zimmer ab .Kann sagen das war das schlechteste zimmer wo ich je hatte.Mir fehlen die worte
 
torsten sagte mir gestern das meine IVY wieder kommt .Natürlich resevierte ich sie bei Manu.Wartete 3 std auf sie.Sie kommt zu mir ein model mit einem arsch wo weltklasse ist .Im zimmer zuerst ihr arschlöchlein geleckt.Ich dachte was habe ich für ein glück so ein löchlein zu lecken.Danach ihr muschi geleckt.Ok musste nochmals ihr 2 löchlein lecken,und zwar so tief nur möglich mit spicke rein.Ich komme dran ,blowjob vom allerbesten ,ihr CIM,ist sowas von gut ,Das ich 4 stunde später nochmals alles wiederholte.IVYist die beste kollegin von Alessia,beide machen einen super sevice.Morgen nochmals da schaue ich ob die beiden löchlein noch sauber sind.Ich lecke sie so oder so auf hochglanz.Ohne spass .das war schon high level
 
Morgen Felix,wenn ich nicht 2 Zimmer schon hinter mir hàtte.Debora eine neue Latina genau etwas fùr dich,dann wàhre ich mit ihr aufs Zimmer.Hoffe sehe dich wieder bald
 
wegen Ajana ins freubad gefahren.Gestern abgereist,schade für mich denn ich habe mich den ganzen tag gefreut auf sie.3 zimmer gelöst .Mache kurz habe Stefania und Mika beide super zimmer gehabt mit super CIM.Freue mich auf morgen denn bin am samstag und sonntag auch wieder im freubad
 
Gestern war so ein super tag im freubad, das mach ich nochmals. Jessika is back,also zu ihr.Sie ist nicht nur sehr schòn und lustig sondern ein fròhlicher Mensch.Im Zimmer eine wucht.Blowjob mit CIM war wie immer grandios.Danach Essen,Sauna und auf Stefania warten. Gestern war mit ihr ein perfect room.Also ab ins Zimmer. Ich kann sagen ,keine kùsst besser als Stefania. Blowjob mit CIM war wieder perfect. Hàtte das von 3 wochen nicht geglaubt
 
Heute zweiter Teil, wieder im Freubad. Angi fiel mir paarmal auf. Sowas von authentisch, lieb. Riecht unheimlich gut beim lecken, gibt von mir ein Triple AAA. Danke dir Angi.
Beschreibe mal Angi wie sie aussieht da es noch keine Fotos gibt.Haarfarbe,Titten,Tatoos,Alter,....
 
Mika hat mir total um den verstand gebracht.Extra wegen ihr ins freubad gefahren.Ihr po ist so knackig und schön das ich heute ihr 2 löchlein je 5 minuten sauber geleckt habe.Mr.proper währe stolz auf mich gewesen.Im zimmer ist sie eine granate und ihr blowjob mit ihrem zungenpiercing ist ja vom feinsten.CIM ist so gut wie das von jessika und Ivy.Aber ihr arsch kann man nicht besser machen der macht mich heiss.Danach mit Teeny Stefania ins zimmer.Musste das 2 zimmer was für die optik haben.Viele haben mich gewarnt von ihr,aber es war für mich sehr gut
Guten Tag die Herren. Kann neben Gomoljako noch jemand etwas über die Lidia berichten?
Mika hat mir total um den verstand gebracht.Extra wegen ihr ins freubad gefahren.Ihr po ist so knackig und schön das ich heute ihr 2 löchlein je 5 minuten sauber geleckt habe.Mr.proper währe stolz auf mich gewesen.Im zimmer ist sie eine granate und ihr blowjob mit ihrem zungenpiercing ist ja vom feinsten.CIM ist so gut wie das von jessika und Ivy.Aber ihr arsch kann man nicht besser machen der macht mich heiss.Danach mit Teeny Stefania ins zimmer.Musste das 2 zimmer was für die optik haben.Viele haben mich gewarnt von ihr,aber es war für mich sehr gut
 
Mika hat mir total um den verstand gebracht.Extra wegen ihr ins freubad gefahren.Ihr po ist so knackig und schön das ich heute ihr 2 löchlein je 5 minuten sauber geleckt habe.Mr.proper währe stolz auf mich gewesen.Im zimmer ist sie eine granate und ihr blowjob mit ihrem zungenpiercing ist ja vom feinsten.CIM ist so gut wie das von jessika und Ivy.Aber ihr arsch kann man nicht besser machen der macht mich heiss.Danach mit Teeny Stefania ins zimmer.Musste das 2 zimmer was für die optik haben.Viele haben mich gewarnt von ihr,aber es war für mich sehr gut
 
Mika ist sehr sehr schön.20 jahre alt,152 cm gross,kleine titten mit super arsch.Woher nimmt torsten so tolle frauen her.Mika und Ivy sind meine kragenweite.Leider ging Alessia mit Ivy heute nach hause,danke für die tolle zeit .Hoffe bald wieder in der schweiz begrüssen zu dürfen den beide waren für mich etwas vom besten wo ich je erlebt habe.Zurück zu Mika,war noch nie 2 mal mit der selben dame am selben tag im zimmer.Mika hat das geschafft.2 zimmer waren super .Zuerst beide löchlein geleckt,mmh was für ein genuss.Ihr blowjob mit CIM ist genau so gut wie jessika.Das will was heissen.Komme wieder Mika
 
War heute mal wieder im Freubad. Kann teilweise bestätigen, die Girls sitzen zusammen und quatschen. Teilweise habe ich mich gefragt ob sie was verdienen wollen? Es ist auch nicht jedermanns Sache sich in einen Pulk Rumänien zu setzen, da bin ich viel zu Scheu, wie sicher etliche anderen auch.
Kam dann mit Larissa aus Marokko zusammen, blitzgescheite Frau welche etwa 6 Sprachen spricht. Geiler Blowjob mit ziemlich Spucke, gibt sich Mühe. Küsse zwar etwas verhalten, trotzdem ein gutes Zimmer.
Ich wünschte mir dass die Girls mehr im Club zirkulieren würden, nicht nur zwischen Garderobe und Bar.....Torsten hast gehört🤣👍
 
musste heute unbedingt zur neuem sonnenschein im freubad.Ivy heisst sie.Wusste wirklich am freitag nicht mehr der name .Denn der sevice ist nur mir Alessia, Camy , Naomi und Jessika zu vergleichen.Heute wieder best blowjob und CIM erlebt.IVY ist 20 jahre alt ,178 cm gross mit kleinen busen aber mit geilem arsch.Sie ist immer mit Alessia zusammen ,ich werde wohl mal einen dreier mit diesen zwei atombomben gönnen.IVY das war wieder extra klasse.4 stunden sauna und mit sexyboy 99 gereded.Da stolzierte Sidney an mir vorbei.Ich muss schon sagen optisch für mich die schönste frau im freubad.Habe ihr ass 5 minuten geleckt.Danach bin ich dran.Blowjob super und CIM war top top top.Sogar mit Jessika zu vergleichen.Plötzlich kommt eine neue frau zur türe herein.Ich glaub mir fliegen die augen aus dem kopf,sie ist um 19 jahre alt und sehr schön.So schön wie Ines vom palace und Sidney.Leider macht mein jerry nicht mit,aber sexyboy 99 schnappte sie sich.Gratuliere dir
CIM ist eigentlich mit Zuschlag oder?
 
musste heute unbedingt zur neuem sonnenschein im freubad.Ivy heisst sie.Wusste wirklich am freitag nicht mehr der name .Denn der sevice ist nur mir Alessia, Camy , Naomi und Jessika zu vergleichen.Heute wieder best blowjob und CIM erlebt.IVY ist 20 jahre alt ,178 cm gross mit kleinen busen aber mit geilem arsch.Sie ist immer mit Alessia zusammen ,ich werde wohl mal einen dreier mit diesen zwei atombomben gönnen.IVY das war wieder extra klasse.4 stunden sauna und mit sexyboy 99 gereded.Da stolzierte Sidney an mir vorbei.Ich muss schon sagen optisch für mich die schönste frau im freubad.Habe ihr ass 5 minuten geleckt.Danach bin ich dran.Blowjob super und CIM war top top top.Sogar mit Jessika zu vergleichen.Plötzlich kommt eine neue frau zur türe herein.Ich glaub mir fliegen die augen aus dem kopf,sie ist um 19 jahre alt und sehr schön.So schön wie Ines vom palace und Sidney.Leider macht mein jerry nicht mit,aber sexyboy 99 schnappte sie sich.Gratuliere dir
 
Er weiss es selber auch nicht mehr. Sie war so gut das sie ihm das Gehirn weggeblasen hat......

Ich werde mich morgen auf Spurensuche begeben im Freubad.
Hoffentlich ereilt mich nicht das gleiche schreckliche Schiksal;)

Matterhorny
Ich habe es schon abgeklärt😂. Sie heisst Iva und ist ne gute Freundin von Alessia. Leider soll sie kleine Titten haben😉.
Viel Spass
 
Danke für den Bericht lieber Tom und Jerry👍. Wie heisst den die neue Maus?

Er weiss es selber auch nicht mehr. Sie war so gut das sie ihm das Gehirn weggeblasen hat......

Ich werde mich morgen auf Spurensuche begeben im Freubad.
Hoffentlich ereilt mich nicht das gleiche schreckliche Schiksal;)

Matterhorny
 
heute wegen Teeny Alessia ins freubad gefahren.Denn ist ist in mein top 5 wo ich je hatte.Habe sie soger reseviert,denn es warten schon andere männer auf den top granate.Also ab ins zimmer ,habe sie durchgelecht unnd ihre 2 mäuschen waren so sauber wie wenn sie den ganzen tag unter dem Rheinfall gelegen hätte.Danach blowjob mit CIM.Sie weiss schon was ich gerne habe es war weltklasse.Danach 3 stunde pause .Ein girl wo ich noch nie sah sie wirkt schüchtern,kein wunder denn es ist ihr erster tag.Wir gingen ins zimmer,ich sagte meine vorlieben,licking ,blowjob und CIM.No proplem erwiderte sie.Machte das gleiche wie mit Alessia.Hätte im meinem leben nie gedacht das ich das schreiben werde..Labia lover hat mich erstmal sprachlos gesehen.Bestes zimmer service ever .Bester blowjob ever ,und sogar bester CIM ever,unglaublich
 
Hallo. Hatte schon jemand das Vergnügen mit der Lidia vom Freubad. Wer kann etwas berichten? Danke, Fritz
Hallo Fritz, ja ich war vor ca. 3 wochen bei ihr, 90 Minuten. Sie machte mich richtig schön an, entführte mich nach oben und hat dann zuerst mit mir geduscht. Sie übernimmz gerne das Zepter, spult gerne iht Programm ab und ist schon darauf bedacht, dass du die halbe Stunde verlängerst. Sie hat mir eine tolle professionelle Massage verpasst, wirklich super. Nach nochmaligem Duschen bin ich dann noch einmal Doggystyle gekommen. Sie lässt sich nicht soooo verwöhnen, so hatte ich den Eindruck. Es war wirklich toll mit ihr, wobei der innere Funke trotzdem nicht soooo gesprungen ist. Ich kann sie dir aber sehr empfehlren, denn der Service ist top.
 
Heute ins freubad gefahren wegen Cleo,sie ist sehr skinny und eine Latina .Neuerdings stehe ich wegen Matterhorny auf latinas und puplic sex.Bin spät auf den geschmack gekommen,besser spät als nie.Habe 2std auf sie gewartet,aber es hat sich gelohnt.Was sie im zimmer bietet ist schon fantastisch und kaum zu topen .10 minuten blasen ohne pause.Kann sagen bisher machte Jessika den besten CIM.Cleo macht es genau so gut.Danke Cleo das war top top
Hallo. Hatte schon jemand das Vergnügen mit der Lidia vom Freubad. Wer kann etwas berichten? Danke, Fritz
 
Heute ins freubad gefahren wegen Cleo,sie ist sehr skinny und eine Latina .Neuerdings stehe ich wegen Matterhorny auf latinas und puplic sex.Bin spät auf den geschmack gekommen,besser spät als nie.Habe 2std auf sie gewartet,aber es hat sich gelohnt.Was sie im zimmer bietet ist schon fantastisch und kaum zu topen .10 minuten blasen ohne pause.Kann sagen bisher machte Jessika den besten CIM.Cleo macht es genau so gut.Danke Cleo das war top top
 
Jessika ist nicht nur sehr schön sondern nett dazu.Gehe heute wieder mit ihr ins zimmer,zog sie langsam aus so das ihre super titten aus ihrem kleid gleiteten.Küsste beide ,danach ist ihre muschi dran.Es ist heiss und so lutschte ich ihre saftige heisse spalte wie ein glace.Unten nach oben fluschte meine zunge und wenn es tropft wird alles aufgeleckt.Das gleiche gilt auch für sie es wird in diesen heissen tagen kein tropfen verschwendet.Spass beiseite blowjob mit CIM macht Jessika super
 
so viele schöne frauen im freubad,mein jerry kann sich nicht entscheidenob Camy,Tiffany,Alba,Jessica,Aida alles meine kragenweite.Zuerst essen und sauna und mit Matterhorny sprechen.Wollte zu Camy aber sie ist besetzt,da meldete sich Jerry ,der arsch von jessica macht mich sehr scharf.Ich resevierte sie bei Manu,denn ich will ihr arsch und blowjob undebingt geniessen.Also ab ins zimmer,da leckte ihre 2 mäuschen richtig durch.Ihr blowjob mit CIM war sensationell
 
heute mit Aida ,sie mit den schwarzen haaren ins zimmer .Sie ist immer eine bank,wunderbare halbe stunde genossen.Sie geniesst wenn man ausgebieg leckt.Das kommt beim blowjob alles zurück.Aida ist eine nette person mit super brüste
 
heute wieder mit Katya ins zimmer.Sie hat die schönsten titten wie ich finde mit einem super knackigem po.Ab in die gallerie,habe sie durchgeleckt,was für ein genuss.Ihr blowjob mit CIM war trotz zuschauer genial.Ihr model figur macht mich richtig scharf.Sie ist auch eine richtig nette frau
 
...
Oben