Fitness
Sex ist nicht alles, aber ohne Sex alles nichts
- Punkte Reaktionen
- 3.034
Es ist vielleicht nur Zufall oder ein gutes Omen.
Coralia ist nach 3 Jahren auf den Tag genau, wieder zurück im Freubad.
Erinnere mich noch an ihren ersten Tag im Freubad. Ein Samstag.
Am Mittag hatte Coralia mit der Arbeit begonnen. Sie hatte schon Reservierungen bis zum Abend.
Ich hatte meine Reservierung erst später, war aber auch schon zum Mittagessen gekommen.
Mehrere bekannte Männer mit Reservierungen.
Drei Reservierungen vor mir.
Die erste Reservierung von @Tom and Jerry. Er hatte Stau auf der Autobahn und ist zum Termin zu spät gekommen. Pech gehabt!
Coralia hatte natürlich nicht auf Tom gewartet (warum auch) und ist mit der nächsten Reservierung gegangen.
Wir Männer saßen in einer Runde und Tom hatte sich darüber aufgeregt, dass Coralia nicht gewartet hatte.
Wir haben uns darüber lustig gemacht und geneckt.
Wer den Schaden hat, der braucht für den Spot nicht zu sorgen!
Hatte Tom dann meinen Termin gegeben, aber auch vorher mit Coralia darüber gesprochen.
Tom war wieder glücklich und kam auch Happy aus dem Zimmer.
Coralia hatte an diesen Tag eigentlich Nonstop durchgearbeitet und noch länger gemacht, um ihre vielen Fans glücklich zu machen.
Coralia ist nach 3 Jahren auf den Tag genau, wieder zurück im Freubad.
Erinnere mich noch an ihren ersten Tag im Freubad. Ein Samstag.
Am Mittag hatte Coralia mit der Arbeit begonnen. Sie hatte schon Reservierungen bis zum Abend.
Ich hatte meine Reservierung erst später, war aber auch schon zum Mittagessen gekommen.
Mehrere bekannte Männer mit Reservierungen.
Drei Reservierungen vor mir.
Die erste Reservierung von @Tom and Jerry. Er hatte Stau auf der Autobahn und ist zum Termin zu spät gekommen. Pech gehabt!
Coralia hatte natürlich nicht auf Tom gewartet (warum auch) und ist mit der nächsten Reservierung gegangen.
Wir Männer saßen in einer Runde und Tom hatte sich darüber aufgeregt, dass Coralia nicht gewartet hatte.
Wir haben uns darüber lustig gemacht und geneckt.
Wer den Schaden hat, der braucht für den Spot nicht zu sorgen!
Hatte Tom dann meinen Termin gegeben, aber auch vorher mit Coralia darüber gesprochen.
Tom war wieder glücklich und kam auch Happy aus dem Zimmer.
Coralia hatte an diesen Tag eigentlich Nonstop durchgearbeitet und noch länger gemacht, um ihre vielen Fans glücklich zu machen.
Zuletzt bearbeitet: