Sonia versuchte, mich ein erstes Mal zu locken, indem sie sich auf meinen Schoß setzte, als ich eine Zigarette rauchte und ein Bier trank. Ich sagte ihr, dass ich gerade erst angekommen sei und mir die Zeit nehme, mich zu entspannen. Dann drängte sie mich sehr. warum ich nicht will usw. Normalerweise weise ich die Einladungen der Mädchen sehr freundlich ab und sie verstehen das auch. Dann kommt es vor, dass ich das Mädchen wirklich mag, und in diesem Fall lasse ich sie wissen, dass es einfach nicht der richtige Zeitpunkt ist. Aber sie hat es nicht verstanden und kommt ein paar Mal zurück, um ihr Glück zu versuchen. Einmal sagt sie mir, dass sie sich nur an einem ruhigen Ort unterhalten möchte. Ich bin an der Bar beschäftigt, wenn sie reden will, bin ich da. Nein, sie möchte lieber, dass wir uns auf einer abgelegenen Couch unterhalten. Das interessiert mich nicht, nein danke. Ich habe gesehen, dass sie ihr Glück mit einem Typen auf der anderen Seite der Bar versucht hat und dass sie sich auf ein Sofa gesetzt haben und nach ein paar Minuten ins Zimmer gegangen sind.
Auf jeden Fall kann man ihr nicht vorwerfen, dass sie auf die Kunden zugeht, das ist schon mal ein guter Punkt. Jetzt muss sie noch alles andere lernen.
Es tut mir leid für dich,
@Marsu, aber es ist immer einer, der schlechte Erfahrungen macht
Und ich danke dir, dass du auch diese schlechte Erfahrung mit uns teilst.
dafür ist das Forum da.