...

Geburtstagsfeier im Cleoclub

Dann linke ich mich auch hier noch ein, wenn ich schon in den höchsten Tönen mit in den Bericht eingezogen werde und berichte über mein Pay6Weekend, welches wohl genauso viel in sich hatte, wie dasjenige von unserem Geburtstagskind. 🥳

Am Freitag bin ich sehr spät aber mit dem festen Willen einem Freund noch zum Geburtstag zu gratulieren, in Richtung Bargen gefahren. Allen ausgereizten Tempis zum Trotz reichte es nicht mehr ganz rechtzeitig im Club einzutreffen, es war schon nach Mitternacht, aber seine Freude darüber, dass ich tatsächlich noch eingetroffen bin, deswegen nicht wenig minder. So stiessen wir mit einem Bier bzw. einem Glas Champagner auf seinen Freudentag an und ich staunte nicht schlecht, als ich mich im Club umsah. 1 Uhr in der früh und der Club (bums)voll. So etwas habe ich zum letzten Mal zu den besten Zeiten im Freubad erlebt, als der Manager in Schweiss gebadet nahe am Nervenzusammenbruch die Worte „Wir sind hier in einem Schwulenclub, ich habe keine Frauen und keine Zimmer mehr“ herausstagelte. Viele Frauen der Frühschicht liessen sich die Gelegenheit nicht nehmen und arbeiteten trotz Check-Out-Time weiter. Wer will denn nicht auch ein Stück vom grossen Kuchen haben?!

Dazu gehörte auch Michaela. Michaela kenne ich seit gut 1.5 Jahren. Zum ersten Mal ist sie mir im Olymp aufgefallen, als sie mich in den frühen Morgenstunden, so gegen 12 Uhr splitterfasernackt an der Restaurant-Bar anmachte. Ich liess sie abblitzen, wie auch etliche weitere Male im Club. Letzten Mittwoch hatten wir ein ernsthaftes Gespräch von ca. 30 Sekunden zusammen geführt. Denn ich musste ihr endlich sagen, dass sie mit Bikinis und Dessous einiges interessanter auf mich wirkt. Wer Michaela, die ständig im Eva-Kostüm im Club unterwegs ist, mal 5 Minuten mit Stofffetzen am Körper sieht, ist ein wahrer Glückspilz. Nichtsdestotrotz schnappte ich mir die Frau, die stets ruhig und unbemerkt, ihre Kreise im Cleo dreht. Sie fällt nicht auf, denn sie ist kein Lautsprecher, aber sie erledigt einen soliden Job. Und so war auch das Zimmer erwartungsmässig zufriedenstellend. Michaela gibt sich dem Gast mit bestmöglichem Wohlfühlfaktor hin, aber stets mit einer gewissen professionellen Distanz. Das ich nach rund 20 Minuten gekommen bin, spricht für ihren Service, denn normalerweise brauche ich die volle Distanz. Michaela ist eine natürliche, Frau mit ihren Ecken und Kanten, wie jeder sie hat und sie versucht diese auch nicht zu vertuschen. Das gefällt mir. Sie ist authentisch, hat zudem wohl die längsten wundervollsten dunklen Haare im Club wenn sie sie offen trägt, und ich konnte eine persönliche Fantasie erfüllen, die mir schon seit ein paar Tagen im Kopf umherschwirrte, wenn ich den Tagesplan betrachtete. Ich hatte für Freitag bekommen, was ich wollte, war zufrieden und werde Michaela sicher wieder buchen.

Den Rest der Nacht bis ca. 3:30 noch mit dem Geburtstagskind und @Formel 1 verbracht und dann ab nach Hause ins Bett.

Für Samstag hatte ich mir eine Zwei-Zimmerstrategie zu Recht gelegt. Das mir dieser Plan noch ziemlich durcheinandergewirbelt würde, und vor allem mit wem, hätte ich nicht im Traum darüber nachgedacht. Eigentlich hatte ich ein Auge auf Mara und Roxana oder Adelina geworfen. Aber schön der Reihe nach.

Da das Wetter nochmals prächtig war, lud der Cleoclub zur Grillparty. Das Essen haben wir auf der Terrasse unter Freunden genossen. Es wurde geredet, geflirtet und ab und zu verschwand auch der Eine oder Andere mal im Zimmer. Ich kam mit einem Nicht-Schreiberling und Teresa beim Getränkenachfüllen per Zufall ins Gespräch. Er wollte mir die Vorzüge der netten Dame schmackhaft machen, und mich für ein Zimmer empfehlen, aber ich winkte ab und meinte nur „Ich glaube nicht, dass Teresa mit mir aufs Zimmer gehen möchte.“
Ha, da habe ich wohl falsch gedacht. Denn genau diese Teresa passte mich im Gang zwischen Wellness und Bar ab. Fragte mich, wo ich hin wolle, worauf ich entgegnete "Mit dir ins Zimmer". Wir einigten uns auf eine Zigarette auf der Terrasse und den anschliessenden Zimmergang. Genug Zeit um sie noch ein bisschen zu mustern. Teresa trug einen schwarzen mit Löchern fein durchsiebten Body, ihre grossen Brüste sind ein schlagendes Argument für einen Zimmergang und wenn sie lächelt, kommen ihre stahlend weissen Zähne zum Vorschein. Natürlich sind das Implantate, so wie es in den Clubs zurzeit äusserst angesagt ist bei den Frauen, aber da lächelt dir ein Zahnpastawerbemodel entgegen. Ich war hin und weg, also via Reception, ins Zimmer. Wer mich kennt, der weiss, dass es mit einem guten Blowjob schon fast um mich geschehen ist und was Teresa da abgeliefert hat, gehört in die Spitzenerlebnisse meiner Pay6-Karriere. Im nachfolgenden Nahkampf hatten wir mit der herrschenden Hitze im Zimmer zu kämpfen. Beide. Und so einigten wir uns, zuerst die Klima zu aktivieren und die Zeit um 30 Minuten zu verlängern. Die verlängerte Zeit nutzte ich dann um mir wieder mal ein persönliches Extra zu gönnen. Ich legte mich auf das Bett, bat Teresa mich bis zum bitteren Ende mit einem Blowjob zu finishen, was sie mit viel Geduld, Ausdauer und unbeschreiblich guter Kunst vollzog. Ich bedankte mich artig und verabschiedete mich, ohne zu wissen, was später an dem Abend noch folgen sollte.

Zuerst benötigte ich eine Regenerationszeit im Wellness, ehe ich mich zum Clubmanager und weiteren Freunden auf das weisse Sofa in der Ecke setzte um das Borussen-Duell der Bundesliga im TV zu verfolgen. Das Spiel war ein Augenschmaus. Chancen hüben wie drüben. Die Stimmung aufgeheizt. Fast zu vergleichen mit meiner Situation im Cleo. Ich schwankte mit meiner zweiten Zimmerentscheidung hin und her. Fast zeitgleich wie Dahoud die rote Karte für ein Abwinken eines Foulpfiffs erhielt, verpasste ich dieselbe Kartenfarbe an Yvonne, trotz der pornomässigen Anmacherei. Den der Gedanke, endlich noch herauszufinden, wie es sein würde mit Mara zu zimmern, festigte sich zunehmends. So liess ich die 2. Halbzeit des Borussen-Duells mehr oder weniger sausen und tingelte im Club auf und ab, immer ein Auge darauf geworfen, ob Mara irgendwo auftaucht. Irgendwann kreuzten sich unsere Wege und die Einigung uns gleich an der Reception zu treffen, war schnell herbeigeführt. Mara hat einen Top-Body. Schlank und trainiert. Silikonbrüste. Sie kann stundenlang im Club sitzen ohne dass man irgendwelche Mimik bei ihr feststellt. Aber wenn man mit ihr flirtet und sie anfängt zu lächeln, sieht sie durch die immer schmaler werdenden Augen so unschuldig und zuckersüss aus. Das Vorspiel mit dem Blowjob begonnen. Mara's Blowjob ist aber irgendwie anders. Völlig differenzierend im Direktvergleich mit meinen letzten Damenwahlen. Ich konnte zurücklehnen und geniessen, das fühlte sich toll an. Kurz vor dem Höhepunkt setzte sie ab, und wir wendeten uns diversen Stellungen zu. Dabei ihren perfekten Körper immer wieder in den Händen halten und anfassen zu dürfen, ein absolutes Privileg. Schon wahnsinnig was wir in diesen Clubs erleben dürfen. Eine wunderbare Halbestunde mit einem Top-Girl, welches für normal sterbliche Menschen wie mich, irgendwo draussen, nie zu erreichen wäre. Mara war zufrieden, ich war zufrieden, und so werden wir uns wohl bald wieder irgendwo über den Weg laufen und uns schnell über einen Zimmergang einig werden.

Die Zeit war fortgeschritten und ich schon einige Stunden im Club. Minute um Minute verschwanden viele meiner Freunde in der Nacht und machten sich auf Richtung heimwärts. Ich hatte mich eigentlich von allen schon verabschiedet, als sich Teresa und mein Weg nochmals kreuzten. Teresa war nicht alleine unterwegs sondern ihre beste Freundin Cris war mittlerweile auch zugegen. Aus der Verabschiedung wurde ein lustiger Klamauk und ich hatte die Qual der Wahl, entweder verbringe ich noch ein bisschen Zeit mit den beiden Schönheiten, oder ich gehe jetzt wirklich heim. Wie sagt der Volksmund so schön: "Man soll die Feste feiern, wie sie fallen." Und wie wir das Fest gefeiert haben. Aus einem anfänglichen Piccolo mit gemütlicher Plauderei, wurde eine richtig tolle Party. Stimmung, Tanzen, Singen, Trinken. Die beiden kümmerten sich derart "liebevoll" um mich, dass ich nicht einfach so von dannen ziehen konnte. Und so organisierte ich ein gemütliches Zimmer. Cris und Teresa. Ein Duo, dass es in sich hat. Man merkt, dass sie sich gut kennen. Was sie im Zimmer liefern hat Hand und Fuss, geht ineinander ein, sie verstehen sich blind. Zudem ist der Anblick der beiden ein Augenschmaus. Da dunkle Haare, brauner Teint, dunkle Augen, ein Body mit heissen Kurven, was man schon kennt. Im Kopfumdrehen hast du eine sagenhafte Blondine mit einer handvoll Silikonbrüsten, hellerem Teint und skinnier vor dir, und total neu. Und sie geben sich verdammt Mühe. Meine Aufmerksamkeit schenkte ich derweil ein bisschen mehr an Cris, da es eigentlich unser erster gemeinsamer Zimmergang war. Auch der gefühlte 100. Versuch ein Trio erfolgreich zu beenden misslang mir jedoch. Ich glaub ich bin dafür einfach nicht geboren. Will es beiden viel zu recht machen, und setze mich dabei selber unter Stress, was sich auf meine Finish-Performance auswirkt. Im Nachgang haben wir das Ganze nochmals besprochen. Cris merkte, dass beim zweiten Wechsel auf ihren Blowjob eigentlich alles auf der Startrampe stand, aber da ich keine Anstalten bzw. Äusserungen dahingehend von mir gab mit einem CIM zu beenden, setzte sie ab, was wir später als Fehler meinerseits einstuften. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit mit ihnen nochmals und dann können wir es besser machen. Wir trafen uns nach dem Zimmer wieder an der Bar und machten mit der Party da weiter, wo wir vor dem Zimmer aufgehört hatten. Eine tolle Nacht mit vielen lustigen Momenten, einem weiteren Geburtstagsständchen um Mitternacht für Nico, viel Flüssigem, erstaunlichen Gesangskünsten und Tanzeinlagen, dass jeder Let's Dance-Jury die Haare zu Berge stehen würde. Aber wir hatten einen heiden Spass und das war die Hauptsache. Cris machte sich irgendwann auf den Weg zu einem wartenden Gast, was für mich eine Selbstverständlichkeit ist.

Teresa und ich hingegen verbrachten den Rest der Nacht noch zusammen. Draussen auf der Terrasse bei Gesprächen, drinnen an der Bar mit einem kleinen Schlummertrunk (für sie), und im Zimmer bei einer halbstündigen Ruhephase, einfach als Dank für diese wunderbar gelungene Nacht und die tolle, aber beschränkte Zeit, die ich erleben durfte.

Lust but not least war dies nicht mein letzter Zimmergang für dieses Weekend. Sonntags war ich tagsüber engagiert. Ja, Tokio schläft nie. Eine Grossstadt, da geht immer was. Also musste ich meinem Namen alle Ehre erweisen. Und sollte mich jemand nach durchzechter Nacht, völlig ausgepumpt, mit bereits schmerzender Pfeiffe :ROFLMAO: (Ironie off) nochmals auf einen Höhenflug mitnehmen können, an diesem Sonntag, dann ist es vermutlich Ambra. Ambra hatte ein Rennen zwischen sich selbst und dem Stau auf der Autobahn. Je nachdem was sich zuerst blicken lässt, oder sich auflöst, gewinnt das Spiel. Und Ambra hatte Glück. Kurz vor Zielschluss erschien sie frischgemacht in prachtsmässiger Bikinimontur im Club. Wir verzogen uns raschmöglichst ins Zimmer. Und unser zweiter Zimmergang stand im ersten von letzter Woche in nichts nach. Ein krönender Abschluss mit einem Spitzenservice für ein gelungenes Weekend.

Irgendwann am Weekend bin ich dann hoffentlich wieder genug erholt, um mich den Gedanken zu widmen, wieder einen Blick auf den Tagesplan zu werfen. Bin gespannt, was mich dann wieder für Überraschungen erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann von mir noch ein Herzlichen Glückwunsch nachträglich. 🎂🍾🍻

Du hast es aber richtig krachen lassen(y)
 
Wow, was für ein megageiler Bericht👍. Gratuliere Amigo 👏👐🙌. Schade konnte ich nicht dabei sein 😞.
Aber mein Geburigeschenk bekommst du schon noch 😉. Bist dann......
 

Yverp

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
1.270
Wie schon letztes Jahr wollte ich meinen Geburtstag🎂 in einem Club feiern. Logisch, dass die Wahl auf den Cleoclub fiel. Torsten hat mir in Schüpfen ein Hotel empfohlen, damit ich nach der Party nicht mehr fahren muss und mir den Cleoshuttle angeboten.
Um 11.30 Uhr holte mich dann der Shuttle🚗 ab und fuhr mich ins Cleo. Forumskollege @Formel 1 stand als Empfangskomitee an der Rezeption und auch die liebe Gabi herzte mich.
Ich kam aus der Garderobe und sah Yna auf dem beigen Sofa liegen. Später lag Yna dann auch noch auf dem roten Sofa, aber zudem dann später ;). Sie sah umwerfend sexy aus in einem wunderschönen schwarzen Kleidchen 🥰, das knapp über ihre heissen Arschbacken reichte, die Haare hatte sie zusammengebunden. Sie sah so süss und niedlich aus Ich musste ihr ein Kompliment machen, das sie mit einem Strahlen entgegennahm. Sie war etwas irritiert, weil ich normalerweise immer am Samstag komme, aber heute war Freitag. Strenge dein Hirn etwas an, sagte ich ihr, warum bin ich heute hier? Nach ein paar Sekunden fiel ihr der Fünfer runter. "Aaaah yes, its your birthday 🎁" und sie umarmte mich. @Formel 1 lachte auch schon, als er uns zusammen turteln sah.
Yna brauchte ihre obligate Zigarette im Raucherraum. Anais war auch dort. "She is my friend, we can try her together later", sagte sie. Aus dem Bericht von @Titten Jim kannte ich Anais ja bereits und wusste, dass dies ein gutes Trio werden würde. Das wichtigste ist immer, dass sich die beiden Frauen verstehen. Yna machte mich in ihrem Kleidchen so was von heiss, dass wir bald im Zimmer verschwanden. Zu Ehren meines Geburtstages war ich der Erste, der verwöhnt werden durfte. Der Blowjob ist einfach Weltklasse, diese Technik, das ist so ein irrsinniges Gefühl, einfach nur wow, dementsprechend intensiv war die Erlösung in ihrem Mund. CIM auf der höchsten Stufe. 10 von 10 Punkten.
Danach durfte ich ihre Muschi verwöhnen. Ich mache das bei den wenigsten Girls, aber bei Yna gehört dies zum Standartprogramm. Ich kenne kein anderes Girl, dass beim Lecken so geniessen kann wie Yna. Da ist nichts gespielt, alles authentisch, da lege ich meine Hand ins Feuer. Genauso intensiv ist sie gekommen.
Bei der 2. Runde verschmolzen wir ineinander, ich war wieder in meine Gefühlswelt mit Yna abgetaucht, einfach ein Traum mit diesem Geschöpf💞.
Das Wetter spielte mit und viele Leute waren auch auf der Terrasse. Nach einem Saunagang erholte ich mich auf der Liege. Yna machte unterdessen einen anderen Gast glücklich.

Eine gewisse Zeit später traf ich Yna wieder und wir schmiedeten unsere Pläne für den restlichen Tag. Schwupps und da war auch schon Anais mit Yna bei mir. Mit 2 Piccolos und einem Weisswein stiessen wir auf meinen Geburtstag an. Wir diskutierten über alles mögliche und sie sagten mir, dass sie im Zimmer 2 böse Mädchen sein werden. Da war ich mal gespannt. Im Zimmer gings dann gleich zur Sache. Yna setzte sich auf mich und ich musste oder durfte ihre Muschi verwöhnen, während Anais meinen Kleinen auf Vordermann bliess. Danach Rollenwechsel und mein Kleiner spürte wieder die Vertrautheit von Yna's Blaskünsten. Danach setzte sich Anais auf mich. Bei einem Dreier hat die Neue, in diesem Fall Anais, immer den Vorzug. So böse waren die Girls nun auch wieder nicht. Yna sagte mir, dass sie mit mir einfach nicht böse sein kann 🥰. Es geht mir ja genau gleich. Anais ging super mit beim Sex, danach Wechsel auf Doggy und Yna neben mir geküsst. Danach packte ich Anais am Kopf und steckte meinen Freund in ihren Mund. Nun war ich der Badguy. Bei Yna würde ich dies nie machen, sie hasst es, wenn sie am Kopf beim Blowjob gepackt wird.
Zum grossen Finale legte sich Yna auf den Rücken und es wurde kurz romantisch. In unserer Lieblingsstellung Missionar harmonierten wir bis zu meinem Orgasmus. Ein geiles Geburtstagstrio war das.

Männer nehmt euch in acht. Yna und Anais haben es faustdick hinter den Ohren. Am Samstagabend wurde ein anderer Gast von ihnen vernascht und am Sonntag wurde sogar mein rotes Sofa von den beiden Girls missbraucht und haben es mit einem anderen Gast getrieben. So eine Frechheit 😤🤬Ich verlange von Torsten hier eine genaue Untersuchung. Das rote Sofa ist und bleibt meine Spielwiese.

Das Timing für diesen Tag war perfekt. Yna hatte sich wieder einen Typen geangelt, während ich mich wieder etwas erholen konnte. Es ist mir aber auch wichtig, dass ich die Girls nicht blockieren will. Ich geniesse jede Minute der Zweisamkeit, wenn sie aber mit einem anderen Gast ein Zimmer machen können, lasse ich sie immer gehen. So sind die Spielregeln.

Beim 3. Zimmer mit Yna genossen wir unsere Nähe und Wärme. Ich verwöhnte und massierte sie, Yna schnurrte genüsslich wie eine Katze. Sie war so relaxt und schlief beinahe ein und meinen magischen Händen.

Danach bestellte ich 2 x Rindsfilet auf heissem Stein. Wir mussten uns ja stärken für unsere Publicshow auf dem roten Sofa. An der Bar war ich spendabel und zahlte den Girls, mit denen ich mal auf dem Zimmer war, 1 Piccolo. Gut, soviele waren es ja auch nicht, da ich meistens nur mit Yna auf dem Zimmer bin 😅.
Gegen den Abend wurde der Besucherstrom grösser und es herrschte ein reger Betrieb. Sage und schreibe 350 Zimmer wurden an diesem Freitag gemacht. Wahnsinn, neuer Cleorekord, gut die Zahl muss noch etwas nach unten korrigiert werden, Publicsex auf dem roten Sofa kann nicht zu den Zimmern dazuzählen, also waren es 349 Zimmer.
Mit unserem obligatorischen Tequillashot wärmten wir uns auf. Wir mussten allerdings noch ein Päärchen vom roten Sofa wegjagen, war allerdings kein Problem, als sie erfuhren, dass jetzt gleich was läuft. Yna's Lied ertönte aus den Boxen und wie immer tanzte Yna sexy an der Stange und zog so die Blicke der anderen Gäste auf sich. Yna zog sich aus und das schwarze Kleidchen flog in meine Richtung. Wild entschlossen kam Yna auf mich zu, gab mir mit der Hand einen Schups auf die Brust und entriss mein Badetuch. Für Yna ist es ein Kinderspiel, meinen Kleinen rasch glücklich und stramm zu machen, mittlerweile gelingt das auch vor Publikum. Wir trieben wieder eine wilde Nummer, zum Glück ist das rote Sofa recht stabil gebaut. Yna lag auf der Sofakante und ich figgte sie missionar, so wie wir es lieben. Ihre wunderschönen Titten immer wieder geknetet, ihre Brustwarzen gestreichelt und heisse Küsse ausgetauscht. Ein Gast sass direkt im Sessel neben unserer Spielwiese und war mittendrin statt nur dabei. Einmal musste sich Yna an ihm festhalten, weil sie fast das Gleichgewicht auf der Sofakante verlor 😅. Mittlerweile waren wir schweissgebadet und langsam gings ins Finale. Sie nahm nochmals meinen Penis in den Mund und bliess als gebe es kein Morgen. Sie hat eine unglaubliche Kreistechnik, ich versuche es, so gut wie möglich zu beschrieben, aber besser erlebt es jeder mal selber.
Ein paar junge Gäste freuten sich an der Show und gratulierten uns. Wir benötigten nun aber dringend eine Dusche und verabredeten uns danach an der Bar.
Zur Feier des Tages tranken wir zusammen einen Champagner 🍾🥂, das war mir dann auch 300 Franken Wert. Wir liessen es nun so richtig krachen und hatten unseren Spass. Wir tanzten 💃🕺 zusammen, umarmten uns und ich genoss die Zeit mit Yna und sie hoffentlich auch mit mir. Sie sah immer noch umwerfend aus in ihrem Kleidchen. Es war schon Mitternacht und @Tokio kam auch noch extra in den Cleoclub, um mit mir anzustossen. Wow, welche Ehre, vielen Dank dafür.
Mittlerweile war es schon 2 Uhr und Yna musste ins Bettchen. Wir umarmten uns und Yna bedankte sich für diesen schönen Tag, aber ich hatte zu danken für die Zeit, die Yna mir an meinem Geburtstag schenkte. Yna bescherte mir einen wunderschönen Tag, indem alles perfekt gestimmt hat. Multumesc Yna 💞💞💞.
Gegen 4 Uhr brachte mich dann Christina mit dem Shuttle wieder ins Hotel zurück. Glücklich und müde fiel ich ins Bett.


Der Tag danach war dann weniger berauschend. Um 11 Uhr dann auch schon wieder zurück im Cleoclub, musste ich mich von der kurzen Nacht im Wellness erholen. Yna war an diesem Tag dauerbesetzt, sicherlich 3 x 2 Stunden, aber sie hat es auch verdient. Zwischendurch hatte sie mal 1 Stunde Zeit für mich, meine Performance war an diesem Tag aber nicht erwähnenswert.
Ich kam in die Bar und plötzlich ertönte der Song "Happy Birthday" von Stevie Wonder und Elisa kam mit einem Champagner und Gläsern auf mich zu. Daraufhin wurde ich von den Girls abgeküsst und umarmt. Gabi öffnete dann die Champagnerflasche und spritzte mich voll. Sie hatte ihren Spass daran und ich sah nichts mehr, weil die Augen brannten. Jetzt weiss ich, wie es einem Formel1-Fahrer ergeht, der ein Rennen gewinnt. Liebe Gabi, lieber Torsten, ich danke euch und deinem Team für diese tolle schöne Überraschung. Mit @Formel 1 , @Tokio und @Matterhorny stiessen wir nochmals auf meinen Geburtstag an. Gut, Matterhorny trank seine Ovo, da er kein Alkohol trinkt. Bekanntlich kann man es mit der Ovo länger, aber nicht besser :).
So gegen 23.30 Uhr musste ich meine Segel streichen. War zu müde, um noch länger auszuharren. Ich verabschiedete mich noch von Yna mit ein paar Küsschen😘 und checkte dann nach etwa 26 Stunden Clubaufenthalt aus und kam sicher nach Hause.

Ein unvergesslicher Moment, den ich immer in toller Erinnerung behalten werde. Vielen Dank an meine liebe Yna 😍 und das ganze Cleoteam🥰.
 
...
Oben