Heute ist sie wieder anwesend. Obwohl sie sehr beliebt ist, hat sie im Gegensatz zu anderen Frauen keine „Starallüren“. Stets freundlich und kundenorientiert. Und ich bin überzeugt, dass sie jeden gleich behandelt, solange man sie respektiert.
Ich vermute eher er hat prinzipiell schon Vollservice bekommen, man hat ihm aber angemerkt das er nicht zufrieden war oder etwas nicht gepasst hat.Du hast oder wolltest nicht küssen und musstest dann beim bezahlen auch nur den Service ( CHF 100) bezahlen.
Kann ich aus meiner Erfahrungen heraus so nur bestätigen.Vom Blowjob her meiner Meinung nach locker Top 3.
Wieso Pech? Immerhin hast du Ines überhaupt gesehen und warst sogar mit ihr auf dem Zimmer.Am gleichen Tag dann auch noch mit Ines den Standardpreis.
Das war für mich ein Pechtag.
verstehe ich nicht so richtig.Bianca hatte nach unseren Zimmer, zu Fritz gleich den Standardpreis mitgeteilt.
Am gleichen Tag dann auch noch mit Ines den Standardpreis.
Das war für mich ein Pechtag.
Vom Blowjob her meiner Meinung nach locker Top 3. Und geht auch unaufgefordert ein Stockwerk tiefer und verwöhnt die Kronjuwelen ausgiebig.Bianca zähl ich für meinen Geschmack zu den Top 5 im Globe. Endlich das Vergnügen gehabt. Und riesengrosse Wiederholungsgefahr. Holt mich da ab, wo ich es brauche.
Bianca hatte nach unseren Zimmer, zu Fritz gleich den Standardpreis mitgeteilt.Bianca zähl ich für meinen Geschmack zu den Top 5 im Globe. Endlich das Vergnügen gehabt. Und riesengrosse Wiederholungsgefahr.
Und was wird denn für's Extra verlangt?Wow, einfach der Hammer. Sie bläst und küsst phantastisch. So steigert sich das Ganze bis zur Ekstase. Als dann der Clip dann mit einem Cumshot im Gesicht endete schaute sie mich erwartungsvoll an.
So stand ich auf und wir brachten die Sache zu Ende. Ganz Bianca schaute sie mich noch 10 Sekunden an, bevor sie sich dann von den Spuren befreite.
Ja sie ist top. Die 1,68m auf der Webseite kann ich aber nicht bestätigen. Ich denke eher, dass sie 1,58m ist.Ich habe gesehen das es zur Bianca hier im Forum noch keine berichte gibt und dachte sie hat ein eigenes Thema verdient. Was soll ich sagen, bianca ist meine nr. 1 im globe. Ich war von ihrem setvice noch immer restlos überzeugt. Sie bläst wie der teufel und kann sex in vielen variationen und geht perfekt auf den kunden ein. Auch liebt sie es public zu treiben und nimmt regelmässig an shows und am bühnencontest teil, wo ich sie auch schon ficken durfte. Am liebsten glaube ich treibt sie es im kino. Ihr perfekter körper, die geilen titten und sie als sehr lieben menschen bringen mich einfach jedes mal von neuem um den verstand.