Stimmt nicht, kann man so pauschal überhaupt nicht sagen sondern ist extrem individuell und von Frau zu Frau verschieden.
Da könnte ich jetzt Aufsätze drüber schreiben und unzählige ganz konkrete Beispiele mit genauer Daten als Beweis bringen.
Aber das würde jetzt hier den Rahmen sprengen und würde außerdem nur die wenigsten interessieren.
Fakt ist allerdings das die Bandbreite da extrem groß und unterschiedlich ist.
Auch das ist natürlich absolute Quatsch!!
Natürlich gibt es im Sharks wirklich alle Arten von Frauen, von der super jungen 18 Jährigen bis zur Oma Silvana die angeblich schon über 70 sein soll.
Von der super skinny unter 40 Kg Frau, über etwas kurvig bis zur deutlich übergewichtigen.
Aber ganz sicher sind dort keine 180 Walrösser, sondern wenn überhaupt dann eher maximal 20, denn die meisten dort sind natürlich schon schlank.
Und vom Aussehen gibt es auch mindestens gleich viele wenn nicht sogar mehr auf (optischen) Globe "Niveau" als im Globe selber.
Dabei ist ein Großteil davon sogar deutlich jünger als der dich recht hohe Altersdurchschnitt im Globe.
Der große Unterschied liegt wenn dann natürlich im Service, denn der ist im Sharks natürlich sehr schwanken und leider natürlich bei vielen der optischen Granaten leider oft immer mehr sinkend.
Ansonsten natürlich sehr schöner Bericht, also nicht falsch verstehen ja.

Und ich mag vor allem deine Ehrlichkeit, die schon sehr direkt, außergewöhnliche und fast schon etwas beeindruckend ist.

Schade das es von Amira keine Bilder gibt, denn ich kenne sie nicht und wüsste gerne mal, wie sie Aussieht um bei deinen "optischen Ansprüchen", noch so gut bei weg zukommen, wohingegen d andere ja schon ganz schön Einstecken mussten.
Gehe ich außerdem richtig in der Annahme, das du eine Silikon Allergie zu haben scheinst und diese Frauen alleine deswegen für dich nicht in Frage kommen und zumindest eine deutliche "Abwertung" in deiner Benotung bekommen?
Also die Rechnung würde mich dann ja schon mal interessieren.

Ich kenne dich natürlich nicht und habe keine Ahnung wie alt du bist, aber sind wir jetzt doch mal extrem Großzügig und sagen, die hast früh angefangen und bist jetzt schon im fortgeschrittenes Alter und machst das ganz seit 40 Jahren ohne Pause.
Dann wären das immer noch über 365 Frauen pro Jahr und damit mehr als eine Frau pro Tag und das im Schnitt über die letzten 40 Jahre ohne Ausnahmen.
Klingt beim allerbesten willen nicht wirklich realistisch und glaubwürdig für mich sorry.

Selbst wenn du bereits 100 Jahre alt wärst, was natürlich völliger Quatsch ist, dann wäre das immer nur eine Frau aller 2 Tage und das über die lezten 80 Jahre hinweg.