SpritzMax
Spermus Invictus
- Punkte Reaktionen
- 996
Globe-Besuch am FKK Donnerstag – Girls, Girls, Girls!
Diesen Donnerstag hatte ich mal wieder einen Globe-Besuch geplant. Das aktuelle Line-up bietet, wie bereits berichtet, eine Vielzahl an jungen, schlanken Girls zur Auswahl. Bereits vor dem Besuch habe ich den Tagesplan durchforstet und mir von den neuen Girls eine Shortlist gemacht – jene, die gemäss Plan in mein Beuteschema passen:Betty (21, 49 kg), Giulia (22, 48 kg), Lori (24, 49 kg), Nina (23, 50 kg), Paula (19, 43 kg), Raissa (20, 49 kg), Roxana (22, 52 kg)

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an all die anderen Schreiber, die hier regelmässig aus dem Globe berichten – sicherlich mitunter einer der Hauptgründe für meinen gestrigen Besuch.

Zum Besuch selbst:
Ich konnte mich am Mittag von der Arbeit losreisen und bin kurz vor 13:00 Uhr im Globe eingetroffen. Zuerst gleich mal ins Restaurant – und schon unten an der Treppe ist mir die Kinnlade fast runtergefallen, als all die jungen, neuen Girls nackt versammelt dastanden.Erstmal musste aber etwas in den Magen. Im Restaurant traf ich dann gleich noch auf die supersüsse Paula, mit der ich bereits als „Daria“ im History auf dem Zimmer war. Sie hat es also trotz der gemischten Feedbacks in den „grossen“ Club geschafft.
Zu essen gab es Fleischspiess mit Speck und Kartoffeln oder Pasta – hat geschmeckt!!

Eine Premiere hatte ich ebenfalls an diesem Tag: Ich konnte einen Kollegen überzeugen – regelmässiger Saunaclub-Gänger, aber noch nie im Globe – an diesem Donnerstag endlich mal mitzukommen.
Die Stimmung im Club war gut, immer nackte Girls zum Anschauen, tagsüber mehrere Shows – Live-Sex, Lesbenshow – und immer wieder Girls an der Stange.

Meine Zimmergänge an diesem Tag:
Zimmer #1 mit Nina

Zimmer #2 mit Roxana

Zimmer #3 mit Sabrina

Fazit: Neue Girls, Girls, Girls im Globe!
Von dieser „Girlie-Quartett-Challenge“ konnte ich gestern 2 von 4 abhaken. Mit Nicole war ich bereits vor ein paar Monaten, als sie ganz neu im Club war, auf dem Zimmer. Somit fehlt mir zur Vervollständigung nur noch Raissa, mit der ich auch sofort aufs Zimmer gehen würde.Gemäss TP von heute 10. Juli (8h) ist das Girlie-Quartett mit Nina, Roxana, Nicole und Raissa vollständig anwesend, bereit für allerlei schwanzgeile (Un-)Taten!
Auch die anderen neuen Girls aus meiner oben genannten Shortlist würde ich ohne zu zögern zimmern. Besonders Lori finde ich extrem heiss – nach ihrer Show mit Amanda hätte ich sie am liebsten gleich an Ort und Stelle vernascht (was im Globe ja völlig normal ist

Ich war dann auch deutlich länger im Club als geplant und habe ihn gegen 22:30 Uhr nach rund 10 Stunden super happy verlassen.
Wer auf junge, schlanke Frauen steht, kommt aktuell im Globe voll auf seine Kosten!
So ein Line-up mit Girls ganz nach meinem Geschmack habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Danke ans Globe und die anwesenden Kollegen – war hammergeil! Ich komme bestimmt wieder.