Ich werde nächste Woche im Wellcum sein.Blasphemie!
Da muss ich doch mal Dora/Naomy ausprobieren, hatte sie leider bei meinem Besuch im Wellcum verpasst
wellcum.at
möchten wir mit großer Freude auch uns... die sagen, was es wirklich ist??? schließlich um wie viel Uhr??? danke..Liebe Freundin @banyadee, du bist hiermit offiziell eingeladen, am Montag, dem 9. März, im Globe am Gruppen-Sex-Wettbewerb teilzunehmen und... den Mann zu feiern!!!![]()
Blasphemie!Ich würde allerdings sagen, dass zwischen Kelly und Dora der gleiche Unterschied besteht wie zwischen einem NSU Prinz und einem Ferrari... aus jeder Perspektive![]()
Was ist ein "NSU Prinz"??![]()
NSU Prinz
Was ist ein "NSU Prinz"??Ich würde allerdings sagen, dass zwischen Kelly und Dora der gleiche Unterschied besteht wie zwischen einem NSU Prinz und einem Ferrari... aus jeder Perspektive![]()
Dann weiss ich ja jetzt wie die Leistungen im Wellcum sind und kann mir den Weg sparen, Raja fand ich mittlerer bis unterer Globestandard. Diese völlig übertriebene Hygienehysterie von ihr macht jedes Aufkommen von Erotik zunichte. Zuerst wird der Schwanz mit irgendeinem Spray, dessen Inhalt man nicht kennt, eingesprayt, dann wird er mit einem trockenen Haushalts-Tuch abgeschmirgelt. Wenn dann der Gummi drauf ist, darf man den Schwanz mit den Händen nicht mehr berühren, wohlgemerkt mit jenen Händen, mit welchen man vorher ausgiebig am Döschen war... Aber dann Mundsprutz verkaufen, da entzieht sich mir jede Logik ihrer Hygienevorkehrungen völlig....!Wellcum hat definitiv ein großartiges Teilnehmerfeld, wenn man bedenkt, dass Raja, Livia at Wellcum, beim letzten Miss Wellcum-Wettbewerb den zweiten Platz belegt hat...![]()
Ich würde allerdings sagen, dass zwischen Kelly und Dora der gleiche Unterschied besteht wie zwischen einem NSU Prinz und einem Ferrari... aus jeder PerspektiveMeinen Informationen nach handeln es sich dabei um die aus dem Wellcum sehr bekannte Naomy.
Damit sind im Globe jetzt mit ihr und Kelly zwei ex "Miss Wellcum's" anzutreffen.
Meinen Informationen nach handeln es sich dabei um die aus dem Wellcum sehr bekannte Naomy.der wunderschön geformte Rücken von Dora zwischen die beiden. Der 22 Jahre alte und 169 Zentimeter grosse Neuzugang
Dies vorweg: ich habe mich auf die öffentliche Aufforderung meines Kollegen Filagna hin der Herausforderung gestellt und bin trotz vollem Terminkalender kurz nach Mittag vor dem Globe aufgefahren. Fritz hinter der Rezeption war sehr aufmerksam und hatte die Eingangstür bereits entriegelt noch bevor ich den Türknopf in der Hand hatte....Leute, findet mittwochs immer ein Pussy-Leck-Wettbewerb statt? Falls ja, @banyadee, fordere ich dich morgen dazu heraus, und du musst sie annehmen, mein Freund.
Du beweist mit jedem Wort, dass du weder eine Ahnung vom Sinn eines Clubs noch von Anstand im Forum hast. Das Forum ist dafür da, seine Eindrücke, Erlebnisse und Meinung kundzutun, auch wenn dir dies nicht gefällt...
Ein König, der für die Illusion des König-seins bezahlen muss, bist du - wie alle Anderen auch....
Keine Ahnung warum du der Auffassung bist, fürs Globe derart in die Bresche springen zu müssen, eigentlich auch uninteressant, denn ein Club vom Format des Globe, kann ganz gut mit Kritik umgehen und nimmt diese auch entsprechend ernst, um Verbesserungen umzusetzen, ein Gewerbetreibender macht dies so, um im Markt zu bleiben. Darum wird im Übrigen auch immer gefragt, ob man zufrieden war...
Weiter werde ich auf deine unnützen Kommentare nicht mehr eingehen, entbehrt jedem Sinn und Müh!
und Ts
Du beweist mit jedem Wort, dass du weder eine Ahnung vom Sinn eines Clubs noch von Anstand im Forum hast. Das Forum ist dafür da, seine Eindrücke, Erlebnisse und Meinung kundzutun, auch wenn dir dies nicht gefällt...Besser als du. Deswegen werde ich im Globe wie ein König behandelt von den Frauen. und nicht wie ein Bittsteller.
Besser als du. Deswegen werde ich im Globe wie ein König behandelt von den Frauen. und nicht wie ein Bittsteller.Du hast definitiv nicht den Sinn eines Sexclubs/Saunaclubs verstanden!![]()
Oder Kellnerinnen mit etwas weniger Divaverhalten einstellen!Nun gibt es da allerdings etwas konfliktierende Interessen - man stell sich ein gehobenes Restaurant vor, in dem Gäste eingelassen werden, die dann von den Kellnerinnen nicht bedient werden. Das gefällt dem Betreiber sicher nicht. Dann sollte man halt nur Gäste nach Vorzeigen des Bankkontostandes einlassen.
Du hast definitiv nicht den Sinn eines Sexclubs/Saunaclubs verstanden!Wo steht das geschrieben. Und wo steht das ein Zimmergang garantiert ist.
Der Unterschied ist der, daß die Kellnerin selbst nicht auf dem Menü steht.Nun gibt es da allerdings etwas konfliktierende Interessen - man stell sich ein gehobenes Restaurant vor, in dem Gäste eingelassen werden, die dann von den Kellnerinnen nicht bedient werden.
Wo steht das geschrieben. Und wo steht das ein Zimmergang garantiert ist.Da vergisst jemand, dass wir hier nicht in einer Disco sind, sondern in einem Lokal, das für CHF 95.- ein gewisses Amüsement verspricht!
Nun gibt es da allerdings etwas konfliktierende Interessen - man stell sich ein gehobenes Restaurant vor, in dem Gäste eingelassen werden, die dann von den Kellnerinnen nicht bedient werden. Das gefällt dem Betreiber sicher nicht. Dann sollte man halt nur Gäste nach Vorzeigen des Bankkontostandes einlassen.Die Männer sollten lernen das die Frauen auf freiwilliger Basis dort sind. Und sich die Männer aussuchen können.
Es gibt hier manche, die Imperiumclubs und v.a. das Globe um jeden Preis verteidigen. Dein -wenn auch kritischer- Beitrag wirkt auf mich authentisch.Da vergisst jemand, dass wir hier nicht in einer Disco sind, sondern in einem Lokal, das für CHF 95.- ein gewisses Amüsement verspricht! Weiter wurde nicht ganz begriffen, worum es im Erstbeitrag ging, nämlich darum, dass sich das Globe zu früheren Tagen verändert hat, darum ist dass Kurve kriegen schon richtig formuliert.
Da vergisst jemand, dass wir hier nicht in einer Disco sind, sondern in einem Lokal, das für CHF 95.- ein gewisses Amüsement verspricht! Weiter wurde nicht ganz begriffen, worum es im Erstbeitrag ging, nämlich darum, dass sich das Globe zu früheren Tagen verändert hat, darum ist dass Kurve kriegen schon richtig formuliert.Das Globe muss nicht die Kurve kriegen. Die Männer sollten lernen das die Frauen auf freiwilliger Basis dort sind. Und sich die Männer aussuchen können. Ich würde den Jammer Männer empfehlen ein Leben ausserhalb eines Bordells zu suchen.
Ich hoffe das Globe kriegt wieder die Kurve, dann es ist schon ein geiler Club gewesen.
Das Globe muss nicht die Kurve kriegen. Die Männer sollten lernen das die Frauen auf freiwilliger Basis dort sind. Und sich die Männer aussuchen können. Ich würde den Jammer Männer empfehlen ein Leben ausserhalb eines Bordells zu suchen.ch hoffe das Globe kriegt wieder die Kurve, dann es ist schon ein geiler Club gewesen.