...

Globe: Kiara

über Kiara gibt es hier schon einen Thread. Von ihren Imperiumanfängen im Palace.

sollte man vllt. zusammenfügen.

Im Westside ist neu ein Kiara TR aufgetaucht mit passender Beschreibung. Ist das die.
Ja, sie ist im Westside anwesend ✌🏼
Lg Max

über Kiara gibt es hier schon einen Thread. Von ihren Imperiumanfängen im Palace.

sollte man vllt. zusammenfügen.

Im Westside ist neu ein Kiara TR aufgetaucht mit passender Beschreibung. Ist das die.

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.517
Kiara, die Deutsch-Türkin hat im Netz zum Teil wenig schmeichelhafte Bewertungen, wobei ich denke, dass etliche davon gefakt sind, um ihr, bzw. dem Globe zu schaden, man kennt ja das hinterhältige, verleumderische Spiel.

Sie ist mir kürzlich am public Dienstag aufgefallen, als sie an einer Stange tanzte und ihr Knackärschchen anmutig und neckisch in die Runde präsentierte. Nun, Kiara ist attraktiv, ca. 163 cm gross, KF 34, also gertenschlank, mit auffallendem (etwas aufgepolsterten) Kussmund und kleinen tits.
Irgendwie waren wir uns auf Anhieb sympathisch und auf dem Sofa, sie möchte den unbekannten Gast vorher gerne etwas näher kennenlernen, entpuppte sie sich als eine fröhliche aufgestellte, herzliche Gesprächspartnerin und deckte mich gleich mit innigsten tiefen ZK ein.
Dann verzogen wir uns auf ein hinteres Sofa, wo sie ein intensives Blaskonzert startete und da es auf dem Sofa ein wenig eng wurde, stürmten wir hoch ins Himalaya, wo es dann richtig heftig losging mit einer temperamentvollen Gazelle in Hochform mit intensivem Blasen, Ficken in allen möglichen Stellungen und immer wieder mit schmatzenden ZK's, einfach herrlich !! :love:

Lustig dann noch die Nachsorge. Beim gemeinsamen Duschen seifte sie mich tüchtig ein, wobei sie meinen Schwanz besonders intensiv bearbeitete und sich spitzbübisch über meinen Ständer freute.:)
Ich war drauf und dran, sie in der Dusche gleich nochmals zu vernaschen….

Ich habe sie übrigens auf die negativen Bemerkungen angesprochen, sie war erstaunt, das hörte sie zum ersten Mal, was meine oben erwähnte These untermauert.
Ich kann sie jedenfalls herzlich empfehlen !! (y)

Don Phallo :cool:

Anhänge

• club-globe-1425-nrr0s79g.jpg
    club-globe-1425-nrr0s79g.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 17
  • club-globe-1425-8s0ng2ff.jpg
    club-globe-1425-8s0ng2ff.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 17
  • club-globe-1425-iodhfi8n.jpg
    club-globe-1425-iodhfi8n.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 17
...