...

Globe: Mia neu

Und nun zu etwas Erfreulicherem: Falls jemand die liebe Mia in den Wäldern von Arnoldstein besuchen möchte, heiße ich euch dort ab dem 15. Dezember für ein paar Tage herzlich wellkummen 😜👋😘
Wie ab dem 15. Dezember?
Gerade ein kurzer Film von Mia im Telegram auf die Seite vom Wellcum. 😘😃

Off topic: Moment mal… wo hast du dich denn versteckt?! 😄
(Wehe du lagst die ganze Zeit unter Alexandra! 😆)
🤣 Schön wär's! Das war ein Missverständnis: Die Antwort an Mia hatte nach Feierabend Vorrang. Hab auch sonst grad einiges um die Ohren. Manchmal muss man halt auch einen Vernunftsentscheid treffen.

Chapeau! Starke Antwort... (y) Da ich angesprochen bin, werde ich auch noch etwas dazu schreiben (wer der ganzen Mia-Debatte überdrüssig ist, muss ja nicht lesen...). Ich komm aber erst am Abend dazu - aber das hat Vorrang. Vor einem Public Day mit Versace...
Off topic: Moment mal… wo hast du dich denn versteckt?! 😄
(Wehe du lagst die ganze Zeit unter Alexandra! 😆)

Lieber @DarkAngel, ich bin in all diesen Punkten Deiner Meinung und handhabe das auch so 👍. Dass Du mich an den Ohren nehmen willst, zeigt mir, dass Du meine Beiträge in dieser Angelegenheit nicht gelesen hast. :thumbsdown:
Auch bei Alexis sind wir übrigens gleicher Meinung. 👍 Ich werde bei Gelegenheit eine kleine Ergänzung zu Deinem Beitrag schreiben. 😇
Lieber @Heiri
Super das wir wenigstens bei 2 Punkten gleicher Meinung sind und doch, ich habe mir die Mühe gemacht Deine Beiträge Mia betreffend zu lesen.
Da ich weder Mia noch Dich persönlich kenne, habe ich meinen Post auf Grund Deiner und Ihrer Darstellung geschrieben und auch erwähnt "falls es stimmt was Sie schreibt.
Ich glaube wir sollten das nicht weiter thematisieren und so stehen lassen wie es ist.
Auf eine Ergänzung zu Alexis, schön hast Du meinen Post gelesen;), freue ich mich.

Und nun zu etwas Erfreulicherem: Falls jemand die liebe Mia in den Wäldern von Arnoldstein besuchen möchte, heiße ich euch dort ab dem 15. Dezember für ein paar Tage herzlich wellkummen 😜👋😘

Falls es stimmt was Sie geschrieben hat muss ich Heiri an den Ohren nehmen, mein Lieber das macht man nicht ein Mädchen schlecht reden ohne Grund, selbst wenn Dir persönlich der Service nicht ins Konzept passt.
Wenn ich den Service einer Arbeiterin nicht gut finde, dann sage ich das als erstes beim Empfang und poste evtl. einen Bericht aber immer mit der Bemerkung das es meine persönliche Subjektive Meinung ist.
Letztendlich Leben die Frauen von Ihrem Job und hier in diesem Forum sollte der Respekt vor ihrer Arbeit und die Ehrlichkeit in den Berichten darüber an erster Stelle stehen.
Foren gibt es viele respekt- und niveauvolle leider nicht so, es wäre sehr schade wenn dieses Forum sich angleichen würde.
Lieber @DarkAngel, ich bin in all diesen Punkten Deiner Meinung und handhabe das auch so 👍. Dass Du mich an den Ohren nehmen willst, zeigt mir, dass Du meine Beiträge in dieser Angelegenheit nicht gelesen hast. :thumbsdown:
Auch bei Alexis sind wir übrigens gleicher Meinung. 👍 Ich werde bei Gelegenheit eine kleine Ergänzung zu Deinem Beitrag schreiben. 😇

Guten Abend, endlich ist es soweit, auf all die Nachrichten/Anschuldigungen zu antworten.
Ich finds echt stark, dass Du hier Stellung beziehst. 💪 👏Ich finde das sollten mehr Frauen tun - ich hör ja auch verschiedene Geschichten zu Forumsschreibern. Hier kann dann halt auch die Gegenseite Stellung beziehen. Aber das muss Dich nicht mehr gross kümmern, da Du das Globe ja offenbar verlässt.

Ich hab Dich auch immer als selbstbewusste Person erlebt, die eine eigene Meinung vertreten kann. Schade nur, dass ich den Grund Deines "freiwilligen" Weggangs nicht erfahre :(. An meinen Beiträgen allein kann's nicht gelegen haben, denke ich. Denn sie waren weder beleidigend noch unwahr. Aber meine Randnotizen zu Deiner Person haben Dich offenbar genervt, da mein Name in Deiner Stellungnahme wiederholt vorkommt. Dass die Komplikationen mit dem Küssen in diese Forum mit derart skandalisiert worden sind, hat mich zuerst verwundert, dann auch amüsiert, da das Thema von manchen Verteidigern mit einer Ernsthaftigkeit ausgetragen wurde, als ginge es um einen Staatsaffäre. Ich bin immer noch überzeugt, dass die Debatte hier sehr schnell beendet gewesen wäre, wenn Deine Verteidiger die Geschichte mit Humor genommen oder ganz einfach ins Leere laufen gelassen hätten. Stattdessen befeuerten sie hier einen Schlagabtausch unter verschiedenen Forumsschreibern, der sich so hochschaukelte.

Herr @Heiri hatte jedoch etwas zu beanstanden, ebenso wie andere Herren, die mich gar nicht persönlich kannten. Nun zurück zu Herrn @Heiri: In unserem ersten Zimmer gab es keinen Kuss, weil er nicht den ersten Schritt gemacht hat.
Ja, das stimmt. Ich küsse aber keine Frau und stecke ihr auch nicht die Zunge in den Munde, wenn ich den Eindruck habe, dass sie dafür nicht offen ist. Und tatsächlich sind für mich die Zungenküsse auch nicht superwichtig. Das hab ich in meinem ersten Beitrag über Dich ja auch geschrieben. Die fehlenden Küsse hab ich am Rand erwähnt, sonst aber eine Lobeshymne oder eher einen Jubelbericht über Mia geschrieben.🥳🤩

Meiner Meinung nach wollte er es nicht.
Da gehen unsere Meinungen etwas auseinander. :thumbsdown: Aber das kann ja vorkommen.

Das erste Zimmer dauerte eine Stunde, das zweite 45 Minuten. Der zweite Versuch ging von ihm aus, nicht von mir. Wenn er mich also nicht gemocht hätte, hätte er es nicht ein zweites Mal versucht.
Völlig korrekt, wobei die 45 Minuten vermutlich etwas weniger lange gedauert haben. Um ehrlich zu sein: Bei meinem ersten Bericht über Mia war ich etwas überrascht, wie viel Echo die am Rande erwähnten fehlenden Küsse ausgelöst hatten. Ich wusste, dass Du im Forum mitliest. Deshalb war ich auch neugierig, ob es beim zweiten Mal mit dem Küssen besser klappt. Neben dem guten ersten Zimmer war das mit eine Motivation für das zweite Zimmer. Bei mir ist es sonst ein bisschen schwierig mit Favoritinnen und mit der Treue in Clubs, um ehrlich zu sein 😇.
Und beim zweiten Mal hab ich dann beim Küssen einige Anläufe genommen. Und das war dann wirklich seeehr kompliziert. Für mich war das Realsatire, und ich hab dann versucht, das mit Humor zu beschreiben 😇 - vor allem auch, weil ich im vorigen Beitrag bemerkt hab, dass das einigen Lesern sehr wichtig ist. Im Kern hat es mir aber letztlich bestätigt, dass Mia auch nach Kritik im Forum bei Zungenküssen komplizierter ist als andere Frauen im Globe.

Und wenn er so unglücklich war und mich nicht besonders mochte, warum hat er mich dann jedes Mal so angestarrt, wenn er den Club betrat? 🤔 Seltsam, nicht wahr? 🫣
Sorry, es war nicht meine Absicht, Dich zu stressen. Ich hab tatsächlich verschiedentlich den Blickkontakt gesucht, wenn Du in Sichtweite warst. Nach der Debatte hier, hoffte ich auf ein paar klärende Worte. Aber das war für mich nicht zwingend, sonst wäre ich auf Dich zugekommen. Ich denke, da interpretierst Du zu viel hinein. Ich hab mich auch ohne Mia stets gut amüsiert und werde das auch weiterhin tun. Mich interessieren Geschichten und Menschen. Ich laufe aber nie jemandem hinterher. :cool:

Ich habe kein Problem damit, wenn Leute über mich schreiben. Problematisch wird es erst, wenn diese Leute nie Kontakt zu mir hatten und trotzdem das Bedürfnis verspüren, Dinge zu sagen, die andere irreführen und einfach nur unhöflich sind.
Das betrifft offenbar nicht mich.

Nun zurück zu den Dienstleistungen: Hätte ich keine Fortschritte gemacht und keine guten Ergebnisse erzielt, hätte mich das Management nicht behalten. Sie hatten keinen Grund, mich zu behalten, wenn ich die Anweisungen nicht befolgt hätte. Das sollte jedem klar sein. Und wenn mich jemand verteidigt hat, bedeutet das, dass er mich persönlich kannte und positive Erfahrungen mit mir gemacht hat. Also hört auf mit den unbegründeten Anschuldigungen. Und nun zu meinem Ausscheiden: Es ging nie darum, jemanden zu entlassen. Der Grund hatte nichts mit den Regeln, den Dienstleistungen oder dem Management zu tun; es war allein meine Entscheidung.
👍

Und noch etwas: Bringt mich nicht mit Mädchen in Kontakt, die ihr nicht kennt. Ihr könntet einige von ihnen verletzen und ihnen ein Gefühl der Unsicherheit vermitteln.

So weit ich das abschätzen kann, hat das auch nichts mit mir zu tun.

Ich wünsche dir alles Gute und die schönsten Erlebnisse, wohin auch immer du gehst ❤️.
Viel Erfolg und alles Gute!🍀 Im Wellcum wirst Du Dich gewiss nicht über meine Beiträge nerven müssen . Heiri

PS. Mein Beileid an alle Mia-Fans im Forum, die ihren Abgang betrauern.

Ich bewundere Mia auch dafür, dass sie die Verwirrung und die daraus resultierenden negativen Kommentare in diesem Forum angesprochen hat. Die Umstände, die zu ihrem Ausscheiden geführt haben, sind wirklich sehr bedauerlich. Ich bin sehr enttäuscht, denn sie war auf dem besten Weg, meine Favoritin zu werden.
Nun wenn es keine Umstände gibt, wie Sie selbst hier schreibt, dann musst oder kannst Du diese ja auch nicht wirklich bedauern, finde ich!

Natürlich aber darfst Du Ihre Entscheidung respektieren und für Dich selbstverständlich diese auch bedauern oder dieser nachtrauern!

Chapeau! Starke Antwort... (y) Da ich angesprochen bin, werde ich auch noch etwas dazu schreiben (wer der ganzen Mia-Debatte überdrüssig ist, muss ja nicht lesen...). Ich komm aber erst am Abend dazu - aber das hat Vorrang. Vor einem Public Day mit Versace..
Super das Sie sich persönlich zu diesem Thema zu Wort meldet.
Wenn Sie den Text selber geschrieben hat ist Sie eine intelligente junge Frau und hat genau die richtigen Worte gefunden.
Falls es stimmt was Sie geschrieben hat muss ich Heiri an den Ohren nehmen, mein Lieber das macht man nicht ein Mädchen schlecht reden ohne Grund, selbst wenn Dir persönlich der Service nicht ins Konzept passt.
Wenn ich den Service einer Arbeiterin nicht gut finde, dann sage ich das als erstes beim Empfang und poste evtl. einen Bericht aber immer mit der Bemerkung das es meine persönliche Subjektive Meinung ist.
Letztendlich Leben die Frauen von Ihrem Job und hier in diesem Forum sollte der Respekt vor ihrer Arbeit und die Ehrlichkeit in den Berichten darüber an erster Stelle stehen.
Foren gibt es viele respekt- und niveauvolle leider nicht so, es wäre sehr schade wenn dieses Forum sich angleichen würde.

Ich bewundere Mia auch dafür, dass sie die Verwirrung und die daraus resultierenden negativen Kommentare in diesem Forum angesprochen hat. Die Umstände, die zu ihrem Ausscheiden geführt haben, sind wirklich sehr bedauerlich. Ich bin sehr enttäuscht, denn sie war auf dem besten Weg, meine Favoritin zu werden.

Bună seara, în sfârșit a venit momentul să răspund la toate mesajele/acuzațiile. Să începem cu serviciile. Globe a fost primul loc unde am oferit cu adevărat un serviciu și am dat tot ce am mai bun. Domnul @Heiri, însă, a avut ceva de reproșat, la fel ca și alți domni care nici măcar nu mă cunoșteau personal. Acum, înapoi la domnul @Heiri: Nu au fost sărutări în prima noastră cameră pentru că nu a făcut prima mișcare. În opinia mea, nu a vrut. Camera aceea a durat o oră, a doua 45 de minute. A doua încercare a fost a lui, nu a mea. Deci, dacă nu m-ar fi plăcut, nu ar fi făcut a doua încercare. Și dacă tot era atât de nemulțumit și nu mă plăcea atât de mult, de ce se holba așa la mine de fiecare dată când intra în club? 🤔 Ciudat, nu-i așa? 🫣 Nu am nicio problemă cu oamenii care scriu despre mine. Devine problematic doar atunci când acești oameni nu au avut niciodată niciun contact cu mine și totuși simt nevoia să spună lucruri care îi induc în eroare pe ceilalți și sunt pur și simplu nepoliticoși. Acum, să revenim la servicii: Dacă nu aș fi făcut progrese și nu aș fi obținut rezultate bune, conducerea nu m-ar fi păstrat. Nu aveau niciun motiv să mă păstreze dacă nu aș fi respectat instrucțiunile. Asta ar trebui să fie evident pentru toată lumea. Și dacă cineva m-a apărat, înseamnă că mă cunoștea personal și avea experiențe pozitive cu mine. Așa că încetați cu acuzațiile nefondate. Și acum, la plecarea mea: Nu a fost niciodată vorba de concedierea cuiva. Motivul nu a avut nicio legătură cu regulile, serviciile sau conducerea; a fost exclusiv decizia mea. Și încă ceva: Nu mă puneți în legătură cu fete pe care nu le cunoașteți. Ați putea răni unele dintre ele și le-ați putea face să se simtă nesigure. Nu, nu a fost cazul pentru mine, dar s-ar putea să fie adevărat pentru unele fete. Vă doresc tot binele și cele mai minunate experiențe, oriunde ați merge ❤️.

Google Translate:

Guten Abend, endlich ist es soweit, auf all die Nachrichten/Anschuldigungen zu antworten. Fangen wir mit den Leistungen an. Globe war der erste Ort, an dem ich wirklich einen Service angeboten und mein Bestes gegeben habe. Herr @Heiri hatte jedoch etwas zu beanstanden, ebenso wie andere Herren, die mich gar nicht persönlich kannten. Nun zurück zu Herrn @Heiri: In unserem ersten Zimmer gab es keinen Kuss, weil er nicht den ersten Schritt gemacht hat. Meiner Meinung nach wollte er es nicht. Das erste Zimmer dauerte eine Stunde, das zweite 45 Minuten. Der zweite Versuch ging von ihm aus, nicht von mir. Wenn er mich also nicht gemocht hätte, hätte er es nicht ein zweites Mal versucht. Und wenn er so unglücklich war und mich nicht besonders mochte, warum hat er mich dann jedes Mal so angestarrt, wenn er den Club betrat? 🤔 Seltsam, nicht wahr? 🫣 Ich habe kein Problem damit, wenn Leute über mich schreiben. Problematisch wird es erst, wenn diese Leute nie Kontakt zu mir hatten und trotzdem das Bedürfnis verspüren, Dinge zu sagen, die andere irreführen und einfach nur unhöflich sind. Nun zurück zu den Dienstleistungen: Hätte ich keine Fortschritte gemacht und keine guten Ergebnisse erzielt, hätte mich das Management nicht behalten. Sie hatten keinen Grund, mich zu behalten, wenn ich die Anweisungen nicht befolgt hätte. Das sollte jedem klar sein. Und wenn mich jemand verteidigt hat, bedeutet das, dass er mich persönlich kannte und positive Erfahrungen mit mir gemacht hat. Also hört auf mit den unbegründeten Anschuldigungen. Und nun zu meinem Ausscheiden: Es ging nie darum, jemanden zu entlassen. Der Grund hatte nichts mit den Regeln, den Dienstleistungen oder dem Management zu tun; es war allein meine Entscheidung. Und noch etwas: Bringt mich nicht mit Mädchen in Kontakt, die ihr nicht kennt. Ihr könntet einige von ihnen verletzen und ihnen ein Gefühl der Unsicherheit vermitteln. Nein, das war bei mir nicht der Fall, aber es könnte bei manchen Mädchen zutreffen. Ich wünsche dir alles Gute und die schönsten Erlebnisse, wohin auch immer du gehst ❤️.

Chapeau! Starke Antwort... (y) Da ich angesprochen bin, werde ich auch noch etwas dazu schreiben (wer der ganzen Mia-Debatte überdrüssig ist, muss ja nicht lesen...). Ich komm aber erst am Abend dazu - aber das hat Vorrang. Vor einem Public Day mit Versace...

@Mia

Zu spät !!! 🥴
Warum hast jetzt erst darauf geschrieben, jetzt wo du nicht im Globe bist ? 🤔

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg. 😘

Hey @Neandertaler! Ich seh, Du hast meinen Post zu Heirigate gelikt. Ist das ein Ja? :unsure:
"Geliked" bedeutet ich mag deinen Beitrag - wie du über dich selbst lachst - obwohl die ganze Geschichte eigentlich nicht wirklich zum Lachen ist - nicht mehr und nicht weniger!

Und das hat überhaupt nichts mit einem Ja oder Nein zu tun. Ich weiss von diesem Fall viel zu viel und behandle deshalb alle Informationen vertraulich und sage nichts weiteres dazu.

Mia hat ja jetzt selbst etwas dazu gesagt und das finde ich super - sie zeigt, dass sie eine selbstbewusste junge Frau ist und sich nicht einfach von ein paar Trollen runtermachen lässt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht geschrieben das sie das nicht interessiert, sondern - da sie ja einen Abgleich des tatsächlichen Geschehen auf dem Zimmer mit den Berichten hier machen können - nicht ernst nehmen (können).
Ist in Ordung, danke für die Aufklärung.

Bună seara, în sfârșit a venit momentul să răspund la toate mesajele/acuzațiile. Să începem cu serviciile. Globe a fost primul loc unde am oferit cu adevărat un serviciu și am dat tot ce am mai bun. Domnul @Heiri, însă, a avut ceva de reproșat, la fel ca și alți domni care nici măcar nu mă cunoșteau personal. Acum, înapoi la domnul @Heiri: Nu au fost sărutări în prima noastră cameră pentru că nu a făcut prima mișcare. În opinia mea, nu a vrut. Camera aceea a durat o oră, a doua 45 de minute. A doua încercare a fost a lui, nu a mea. Deci, dacă nu m-ar fi plăcut, nu ar fi făcut a doua încercare. Și dacă tot era atât de nemulțumit și nu mă plăcea atât de mult, de ce se holba așa la mine de fiecare dată când intra în club? 🤔 Ciudat, nu-i așa? 🫣 Nu am nicio problemă cu oamenii care scriu despre mine. Devine problematic doar atunci când acești oameni nu au avut niciodată niciun contact cu mine și totuși simt nevoia să spună lucruri care îi induc în eroare pe ceilalți și sunt pur și simplu nepoliticoși. Acum, să revenim la servicii: Dacă nu aș fi făcut progrese și nu aș fi obținut rezultate bune, conducerea nu m-ar fi păstrat. Nu aveau niciun motiv să mă păstreze dacă nu aș fi respectat instrucțiunile. Asta ar trebui să fie evident pentru toată lumea. Și dacă cineva m-a apărat, înseamnă că mă cunoștea personal și avea experiențe pozitive cu mine. Așa că încetați cu acuzațiile nefondate. Și acum, la plecarea mea: Nu a fost niciodată vorba de concedierea cuiva. Motivul nu a avut nicio legătură cu regulile, serviciile sau conducerea; a fost exclusiv decizia mea. Și încă ceva: Nu mă puneți în legătură cu fete pe care nu le cunoașteți. Ați putea răni unele dintre ele și le-ați putea face să se simtă nesigure. Nu, nu a fost cazul pentru mine, dar s-ar putea să fie adevărat pentru unele fete. Vă doresc tot binele și cele mai minunate experiențe, oriunde ați merge ❤️.

Google Translate:

Guten Abend, endlich ist es soweit, auf all die Nachrichten/Anschuldigungen zu antworten. Fangen wir mit den Leistungen an. Globe war der erste Ort, an dem ich wirklich einen Service angeboten und mein Bestes gegeben habe. Herr @Heiri hatte jedoch etwas zu beanstanden, ebenso wie andere Herren, die mich gar nicht persönlich kannten. Nun zurück zu Herrn @Heiri: In unserem ersten Zimmer gab es keinen Kuss, weil er nicht den ersten Schritt gemacht hat. Meiner Meinung nach wollte er es nicht. Das erste Zimmer dauerte eine Stunde, das zweite 45 Minuten. Der zweite Versuch ging von ihm aus, nicht von mir. Wenn er mich also nicht gemocht hätte, hätte er es nicht ein zweites Mal versucht. Und wenn er so unglücklich war und mich nicht besonders mochte, warum hat er mich dann jedes Mal so angestarrt, wenn er den Club betrat? 🤔 Seltsam, nicht wahr? 🫣 Ich habe kein Problem damit, wenn Leute über mich schreiben. Problematisch wird es erst, wenn diese Leute nie Kontakt zu mir hatten und trotzdem das Bedürfnis verspüren, Dinge zu sagen, die andere irreführen und einfach nur unhöflich sind. Nun zurück zu den Dienstleistungen: Hätte ich keine Fortschritte gemacht und keine guten Ergebnisse erzielt, hätte mich das Management nicht behalten. Sie hatten keinen Grund, mich zu behalten, wenn ich die Anweisungen nicht befolgt hätte. Das sollte jedem klar sein. Und wenn mich jemand verteidigt hat, bedeutet das, dass er mich persönlich kannte und positive Erfahrungen mit mir gemacht hat. Also hört auf mit den unbegründeten Anschuldigungen. Und nun zu meinem Ausscheiden: Es ging nie darum, jemanden zu entlassen. Der Grund hatte nichts mit den Regeln, den Dienstleistungen oder dem Management zu tun; es war allein meine Entscheidung. Und noch etwas: Bringt mich nicht mit Mädchen in Kontakt, die ihr nicht kennt. Ihr könntet einige von ihnen verletzen und ihnen ein Gefühl der Unsicherheit vermitteln. Nein, das war bei mir nicht der Fall, aber es könnte bei manchen Mädchen zutreffen. Ich wünsche dir alles Gute und die schönsten Erlebnisse, wohin auch immer du gehst ❤️.

Man sollte sich selbst ja nicht zu wichtig nehmen und eigentlich hab ich mir vorgenommen, nichts mehr zu diesem Thema zu schreiben - aber lass mich trotzdem mal raten: Heirigate?
Hey @Neandertaler! Ich seh, Du hast meinen Post zu Heirigate gelikt. Ist das ein Ja? :unsure:Falls dem so ist, würde ich aufgrund der Schwere der Anschuldigung meinen Pressesprecher für ein offizielles Statement hier auf Pay6tipp einschalten...

Ich wurde auch schon von Girls angefragt, ob ich ihr etwas von einem Forum übersetzen könne und was damit gemeint sei usw. Das hat nicht den Anschein gemacht, als wäre das denen egal.
Ich habe nicht geschrieben das sie das nicht interessiert, sondern - da sie ja einen Abgleich des tatsächlichen Geschehen auf dem Zimmer mit den Berichten hier machen können - nicht ernst nehmen (können).

Ich wurde auch schon von Girls angefragt, ob ich ihr etwas von einem Forum übersetzen könne und was damit gemeint sei usw. Das hat nicht den Anschein gemacht, als wäre das denen egal.

Zuletzt bearbeitet:
und lachen sich eher schlapp weil sie ja im Zimmer mit dabei waren und sich wundern was da alles angeblich gemacht wurde
Deswegen mache ich es dort am liebsten nur public, da kann jeder bei zusehen und genau gucken was passiert und später gegebenenfalls sein Veto einlegen sollte etwas was geschrieben wurde nicht stimmen.😁😂
Sowas sind dann immer die ehrlichsten und authentischsten Berichte.😉🤪

Haben ihr die anfängliche Kritik wegen der ZK's und andere Anwürfe eventuell doch mehr zugesetzt ?
Oftmals entscheiden sich die girls für einen Club, in dem sie sich wohlfühlen und wertgeschätzt werden und nicht für den, wo sie am meisten verdienen...
Ist übrigens auch in der sonstigen Arbeitswelt so.

Don Phallo :cool:
Quark mit Soße!! Wenn zwei spezielle Herren nicht zu ihr hingerannt wären und sie nicht mit Falschinformationen genervt hätten, wäre ihr das sowieso komplett am A…. vorbeigegangen. Für die Girls ist hier das “Fantasyforum”, nehmen das Geschreibsel eh nicht ernst und lachen sich eher schlapp weil sie ja im Zimmer mit dabei waren und sich wundern was da alles angeblich gemacht wurde (“maybe the dreams of the men what they want to do, but not able to do anymore”).
Also Jungs, keine Sorge, Mia hatte nie vor sich wegen dem Unsinn hier mit Anlauf von der Dachterasse auf die Gleise zu stürzen, auch wenn das der eine oder andere hier gerne suggeriert.

Wenn ich sagen würde was da wirklich war und was sie alles im zimmer gemacht bzw auch nicht gemacht hat, dann ist das ganz sicher das sie das Globe verlassen muss.
Denn sie wird das nicht nur bei mir so gemacht haben sondern bei allem, sie kann es einfach gar nicht anders.
Und mich kannte sie immerhin schon und ich bin "jung" und sie mag mich zumindest ein bisschen alle anderen kannte sie nicht und waren alle deutlich älter.
Wieso sage ich das? Denn sie war im sharks bekannt dafür oft ältere Leute abzuweisen und nur mit jüngeren zu gehen.
sie konnte es sich halt erlauben.🤷‍♂️
Wie schon gesagt, sie hat gar nicht das mindset für etwas anderes.
Das sind alles keine Kleinigkeiten, das ist gravierend.

Damit kann sie eigentlich nicht durchkommen.
Falls doch, dann kann der club direkt schließen

Ich konnte es nicht sein lassen, ich habe lange Wiederstand und bin am Ende doch noch schwach geworden.
Natürlich auch wegen fehlenden Alternativen, denn die gab es ja nicht weil niemand wollte.🤷‍♂️

Naja, aber du kannst dir denken wie es mit Fiona/Alex lief, ich glaube da brauch ich nichts dazu sagen🙈...leider, wirklich sehr sehr schade.☹️

Na, @Seichner86, du hast doch Fiona/Alex Weggang aus dem Globe fast herbeigeredet, warum dann jetzt die Tränen:

Sie kehr nicht erst zurück sondern sie ist (leider) schon ein paar Wochen wieder im Wellcum.😢

Sie kehr nicht erst zurück sondern sie ist (leider) schon ein paar Wochen wieder im Wellcum.😢

Nöö, heute sind 108 Frauen im Wellcum und Gestern zur Party waren es sogar 134😁
(Fun Fact: 114 davon und damit 85% aus Rumänien. 😉)
Und eines muss man dem Wellcum lassen: Die können Party! - erst recht die Geburtstagsparty (die war gestern)!
Allerdings meide ich diese inzwischen, da man bei der hohen Anzahl an Damen und Herren kaum mehr einen Sitzplatz ergattert! Dazu herrschen im club bei einer solchen Feier sehr lautstarke Stimmung, eine Hektik und Platzmangel im club sowie ein Mangel an Zimmern, was zu entsprechenden Wartezeiten bzw. umso schnelleres Service führt. Speziell bei diesen Wetterverhältnissen, wenn also das Freie keine Alternative mehr bietet, wird es drinnen schon sehr eng (und da mein ich jetzt ausschließlich die Platzverhältnisse außerhalb der Damen!), zumal im Clubraum kein GV erlaubt ist. Der geht nur im Kino, in den Zimmern und in den Hotelzimmern, sofern man rechtzeitig eines gebucht hat.
Hinsichtlich Geschäft der Damen: die als serviceorientiert bekannten und optisch hervorstechenden Damen haben bei einer solchen Party keine Ruhezeit und sind kaum anzutreffen, die 2. Liga bemüht sich um die Männer.....

Nöö, heute sind 108 Frauen im Wellcum und Gestern zur Party waren es sogar 134😁
(Fun Fact: 114 davon und damit 85% aus Rumänien. 😉)
Das Wellcum in Kärnten ist bekanntlich das Puffparadies der Nordost-Italos. Und der Girls, die auf Italo-Cazzi stehen - diese gehen gerne etwas härter zur Sache 🍆, offenbar steht Mia drauf! 👍😎

...
Oben