...

Globe: Mia neu

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.314
http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1680

Eine wunderschöne Frau ist seit kurzem im Club, Mia heisst sie, frisch aus dem wellcum hergereist, wo sie längere Zeit gearbeitet hat. Aber dort stimme die hohe Anzahl der Mädchen nicht mehr mit der abnehmenden Gästefrequenz überein, womit natürlich dann der Verdienst nicht mehr stimmt.
Genau darauf richtet ja lobenswerteweise das Management des Globe sein Augenmerk und passt die Anzahl der girls auf dem TP jeweils dem erwarteten Gästeaufkommen an.(y)

Mia ist 24 Jahre alt, ca. 167 cm gross, KF 34, schlanke, skinny Topfigur, bildhübsch, mit leicht exotischem touch, sie sei aber waschechte Rumänin, meinte sie, lange dunkle Haare und dezent gemachte tits, da sei sie beim besten Chirurgen in Rumänien gewesen, grinste sie :)und ist völlig entsetzt über die Preise, die der Eingriff hierzulande gekostet hätte.
Sie hat ein ziemlich grosses und auffälliges tatoo, woran man sie erkennen kann. Ich stelle fest, dass die Anzahl der Frauen mit tatoos laufend zunimmt. Früher war das sogar mal ein Ausschlusskriterium, so ändern sich die Zeiten…

Ich habe sie an ihrem ersten Arbeitstag angesprochen, sie ist sehr herzlich und liebenswürdig, ein völlig natürliches ungekünsteltes Wesen, sie war mit den Abläufen im Club noch nicht so vertraut, wohl aber mit dem Liebesspiel, das beherrscht sie gekonnt, ein tadelloser BJ; im 69 durfte ich ihre saftigen und angeschwollenen Lippen bespielen, bis wir es beide nicht mehr aushielten, beim GV setzte sie sich kurzerhand rücklings auf meinen Kolben, was für ein herrlicher Anblick, im Reiter gab’s intensive ZK’s, in den Missio quittierte sie die langen, tiefen Stösse mit wohligem Stöhnen, bis zu meinem explosiven Finale.
Die gemeinsame Dusche rundete das harmonische Geschehen ab.
Eine klare Empfehlung von mir !! :love:

Don Phallo :cool:

...
Oben