...

Globe: Molly

Molly" ist definitiv eine unglückliche Wortwahl, da assoziiert man eine mollige Figur, aber nichts da, .....
Seh ich genau so!
Erscheint vielleicht manchen trivial, und man kann darüber streiten, ob man den Film "und dann kam ...." mag oder nicht, aber da fände ich Polly schon ansprechender. Und es ließe eine Assoziation zu ihrer Herkunft zu.
 
Molly ist seit über 10 Jahren im Globe, und noch einiges länger im business, sie kommt jeweils nur für ein paar Tage her, so habe sie jeweils auch ihren Spass, meinte sie verschmitzt. Und sie hat irgendwie ein geheimes Serum, das sie jung und saftig (ja, das hat später noch eine Erklärung) erhält, denn sie ist nicht mehr die Jüngste, sieht aber mit ihrer knackigen, straffen Figur und den glatten Gesichtszügen aus wie U30.

"Molly" ist definitiv eine unglückliche Wortwahl, da assoziiert man eine mollige Figur, aber nichts da, sie ist schlank, ziemlich klein und bewegt sich mit dem Selbstbewusstsein einer erfahrenen, routinierten Liebesdienerin inmitten dieser Ü170 cm-Gazellen im Globe.

Wir kennen uns von einer früheren Begegnung her, daher war es für mich klar, dass es für den Pussy-Leck-Contest vom Mittwoch für mich als männlichen Teilnehmer einen Erfolg geben würde mit ihr. Sie hat, wie schon erwähnt, grossen Spass am Sex, ihre pussy wird schon beim Fingern klatschnass, sie ist exhibitionistisch zeigefreudig und hatte kein Problem damit, sich auf der Bühne maximal gehen zu lassen, ich habe nur so gestaunt.

Später sind wir uns nochmals begegnet und mussten das Bühnenerlebnis im Zimmer wiederholen Wiederum wurde es ein Heidenspass mit dieser quirligen, sympathischen, liebenswürdigen Polin.:love:

Don Phallo :cool:
 
Für die 2. Runde bin ich Molly in die Arme gelaufen und dabei meine Premiere im Baumhaus gefeiert.

Molly verstand es, mir einen 15-minütigen Blowjob zu verpassen, wo ich mich stets am Limit des Abschusses bewegte, aber nie darüber hinausschoss. Perfekt.

So war es wenig verwunderlich, dass ihr Ritt auf mir lediglich 2-3 Minuten dauerte ehe ich glückseligen Hormonen eines Orgasmuses ausgeliefert war. Tolle Session.
 

Ironman

Active member
Registriert
25 Juni 2023
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
232
Ich muss noch von meinem Erlebnis mit Molly schreiben. An diesem Tag hatte ich schon das Vergnügen mit einer anderen Dame und war eigentlich müde und drauf und dran, die heiligen Hallen des Globe zu verlassen. Da sah ich eine Blondine mit richtig riesigen Silikontitten...sah absolut geil aus. Zugegeben...die hübsche Polin ist keine 20 mehr (gemäss TP 40 Jahre alt), aber die Dame sieht absolut top aus für ihr Alter. Schlank und richtig gut in Form...da kann Mann nichts dran meckern. Nettes Anquatschen, aber ich wollte mich gar nicht lange unterhalten, sondern ihre unglaubliche Haptik 😃😃 testen.

Im Zimmer angekommen steckte mir die süsse Molly ihre Zunge richtiggehend in den Hals...tieferes Zungenküssen geht nicht mehr. Anschliessend gab sie mir ein geiles, ausgedehntes Blaskonzert. Schön feucht mit herrlichem Saugdruck...leider nicht Deepthroat, aber der Blowjob war richtig gut. Die Gute weist definitiv Erfahrung im Business aus. Dann begann sie mich zu reiten und ihre Riesentitten bewegten sich fantastisch im Rhythmus ihre Reiterbewegungen. Weiter ging es mit weiteren Stellungen bis im Doggy zu einem guten Höhepunkt gekommen bin. Das Zimmer in dieser Klasse hatte ich nicht erwartet, war aber eine supercoole Überraschung.

Ich kann Molly empfehlen, ihr Service weist eine sehr hohe Qualität auf und sie sehr sympathisch und kundenorientiert. In nächster Zeit möchte ich sicher andere Damen auch testen, aber Molly ist ein sicherer Wert. Immer gut zu wissen. Insbesondere für Eisbären, für welche es nicht immer junge Teenies sein müssen:p:p!
 

Anhänge

  • club-globe.ch molly fo.jpg
    club-globe.ch molly fo.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 21
  • club-globe.ch molly fo1.jpg
    club-globe.ch molly fo1.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 21
...
Oben