Neandertaler
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.614
Wie kam's zu dieser Tragödie?
Ja - das ist wirklich keine schöne Geschichte: Nach einem wunderschönen Nachmittag im Globe - mit dem sensationellen Brunch, einem perfektem Zimmergang mit der lieben Roxana, der schweren Herzens abgelehnten Massageshow mit Mia und der stattgefundenen Massageshow mit Nina sass ich um 23:20 an meinem "Stammplatz" als sich Nina mit der lieben Miriam zu mir setzte und sagte: "Let's make a trio now!" Meine Antwort war: "Not now - no energy anymore"! Anstattdessen leistete ich der Aufforderung von Mia auf die Bühne zu kommen und mit ihr und Kaya ausgelassen zu tanzen folge!genau. Aber was zum Teufel ist passiert?
Als ich zu Nina zurückkam sagte sie zu mir "Don't touch me anymore - our love is finished you can go to Mia now!"

Zuletzt bearbeitet: 

: Nina geht klasse mit und agiert wie ein langjähriger Profi. Vor allem ihr stetiger Blickkontakt mit ihren grünen Augen hat sich mir ins Gedächtnis gebrannt: eine Mischung zwischen Unschuld und Lust
: Nina geht klasse mit und agiert wie ein langjähriger Profi. Vor allem ihr stetiger Blickkontakt mit ihren grünen Augen hat sich mir ins Gedächtnis gebrannt: eine Mischung zwischen Unschuld und Lust . Einen Durchhänger meinerseits pariert sie auf gefühlvolle Weise. Und da wir ohnehin beim Küssen sind: Auch für Zungenkussfetischisten bleiben keine Wünsche offen. Kurz: ein wunderbares sinnliches Erlebnis auf Topniveau.
. Einen Durchhänger meinerseits pariert sie auf gefühlvolle Weise. Und da wir ohnehin beim Küssen sind: Auch für Zungenkussfetischisten bleiben keine Wünsche offen. Kurz: ein wunderbares sinnliches Erlebnis auf Topniveau.
		 (und verschmähter Werbeonkel vom Globe
 (und verschmähter Werbeonkel vom Globe  ) fühle ich mich selbstverständlich verpflichtet, das hier bei Nina reinzukopieren. Ich tue dies gerne obwohl mir meine grosse "Club-Liebe" gestern kurz vor Clubschliessung (zu meinem grossen Entsetzen) noch die Liebe gekündigt hat ...
) fühle ich mich selbstverständlich verpflichtet, das hier bei Nina reinzukopieren. Ich tue dies gerne obwohl mir meine grosse "Club-Liebe" gestern kurz vor Clubschliessung (zu meinem grossen Entsetzen) noch die Liebe gekündigt hat ...  

, zudem würde es mich freuen, einen der führenden Globe-Experten kennenzulernen.
, zudem würde es mich freuen, einen der führenden Globe-Experten kennenzulernen. 

Ich finde, dass das Ausrufezeichen hat durchaus seine Berechtigung.
 Ich finde, dass das Ausrufezeichen hat durchaus seine Berechtigung. 

Jetzt hab ich immerhin eine Vorstellung davon, wo ungefähr sich "Dein" Stammplatz befindet. Das mit der seeeehr kurzen halben Stunde hättest Du nun aber wirklich nicht auch noch erwähnen müssen, das ist in der Tat ärgerlich.
 Jetzt hab ich immerhin eine Vorstellung davon, wo ungefähr sich "Dein" Stammplatz befindet. Das mit der seeeehr kurzen halben Stunde hättest Du nun aber wirklich nicht auch noch erwähnen müssen, das ist in der Tat ärgerlich. 
 Dann fügt sie an: "Willst Du mit mir bei der Show mitmachen."
 Dann fügt sie an: "Willst Du mit mir bei der Show mitmachen."  Ich frage: "Wann?" Die Antwort lautet, in einer halben Stunde. Dann siegt die Vernunft: "Ich hoffe, wir können das ein anderes Mal nachholen", betone ich mit Nachdruck. Sie meint: "Kein Problem" und steuert auf einen anderen Gast zu. Auf dem Heimweg trauere ich der womöglich einmaligen verpassten Chance nach.
 Ich frage: "Wann?" Die Antwort lautet, in einer halben Stunde. Dann siegt die Vernunft: "Ich hoffe, wir können das ein anderes Mal nachholen", betone ich mit Nachdruck. Sie meint: "Kein Problem" und steuert auf einen anderen Gast zu. Auf dem Heimweg trauere ich der womöglich einmaligen verpassten Chance nach.  Aufgrund einiger euphorischer Kommentare zu Nina hier im Forum, könnte ich mir vorstellen, dass manch ein Schreiber nicht mehr als Kopfschütteln dafür übrig hat. Bashing wär ok, ich könnts nachvollziehen.
 Aufgrund einiger euphorischer Kommentare zu Nina hier im Forum, könnte ich mir vorstellen, dass manch ein Schreiber nicht mehr als Kopfschütteln dafür übrig hat. Bashing wär ok, ich könnts nachvollziehen.

- und viele andere bei dem göttlichen Lineup
 - und viele andere bei dem göttlichen Lineup