Also zumindest in den letzten 15 Monaten war sie nur 2 mal Dienstag im Lineup gelistet.
Einmal am 1. Oktober 2024 und am 25. Februar 2025.
Wie gesagt "gelistet" ich bin mir nicht sicher ob sie da auch wirklich für alle "verfügbar" war?
Also mit Cleo zusammen war ich erst in April beim Contest am Dienstag auf der Bühne und wir haben damals sogar gewonnen und dies schien ihr so gar nicht unangenehm oder so gewesen zu sein. War eine gute show denke ich, bei der sie super war und perfekt mitgemacht hat.
War des eventuell sogar der Tag als du auch dort warst?
Außerdem ist sie denke ich nicht aus ihrem "Ruhestand" zurück gekommen, sondern hatte nur eine xxxx Pause eingelegt.
Hi Seichner86,
Ich habe mal nachgeschaut, scheinbar ist Lena seit ungefähr Juni 2023 im Globe, da habe ich mich sehr, sehr verschätzt, also dann dürfte ich mit ihr so gegen August 23 meine Public Nummer mit ihr gehabt haben.
Bezüglich Cleo: Sie hatte im August 2022 Ihren Abschied verkündet (und in den Jahren vorher gab es definitiv kein Public Sex bei ihr) und ist da dann cirka September 2023 zurück gekommen (Quelle das damalige Forum, war ja vor P6Tipp die beste Informationsquelle) und da machte sie dann "ganz" plötzlich public (was sie davor seit 2018 nicht machte). Ich muss dann ungefähr so im Oktober 2023 dort gewesen sein und sie bei Ihrer ersten Dienstags Show gesehen haben. Sie sah da nicht glücklich aus aber ich fand es echt "hot".
Leider war ich dieses Jahr noch kein mal im Globe, da ich seit April diesen Jahres arbeitslos bin habe ich nun zwar viel Zeit aber leider kein Geld, alles so paradox, als ich noch Arbeit hatte konnte ich nicht oft Dienstags weil keine Zeit und nun habe ich kein Geld, einfach zum heulen...
Als ich heute Früh den Tagesplan mit Lena und auch noch Mio gesehen hatte, war ich ganz kurz davor in absoluter Unvernunft ins Auto zu steigen, aber ich darf nicht "mal so einfach" knapp mind. 350 Euro (Eintritt, einmal Service plus Benzin) ausgeben.
Grüsse