Mein neuer Beitrag zum Thema - eines meiner Lieblingsthemen übrigens

- ist kürzer als sonst. Der (Haupt-)Grund?
Diskretion, und verlässliche Diskretion ist bekanntlich eine harte Währung im Pay6, die auch hart bleiben sollte!
Diskretion zum ersten: Ok, die breche ich. Am letzten Dienstag war während meiner Anwesenheit bis 19h ordentlich was los. Man konnte fast alle auf dem TP aufgeführten Ladies irgendwann entdecken und die meisten auch (mehrfach) in Action begutachten (dass die unermüdliche Gloria gefühlt pausenlos irgendwo mit einem

beschäftigt war, versteht sich eigentlich schon von selbst...). Das manchmal beobachtete "schwarze Loch" so zwischen 16/16:30h und 18h war diesmal eindeutig nicht festzustellen....
Diskretion zum zweiten: Meine erste Runde an drei verschiedenen Standorten drehte ich mit der zur Zeit wohl engsten Muschi im Globe, deren Körpergewicht bei einer Grösse von 155 cm kürzlich mit 37.4 kg gewogen wurde. Obwohl eine (etwas skeptische?) SV detaillierte Auskunft über die Qualität des Service erhalten wollte, konnte ich nichts feststellen, das von imperialen Normen abwich. Und in einem Punkt lag das "Problemchen" wohl eher bei mir "Dickerchen" als beim Girlie, das wir hier natürlich nicht beim Namen nennen wollen...
Diskretion zum dritten: Die zweite Runde später dann mit einer Lady, die nicht möchte, dass man über sie schreibt. Deshalb ganz diskret nur so viel: Dieses gutgebuchte Top-Girl ist
immer äusserst fröhlich und freundlich zu mir, obwohl es umständehalber leider zu selten "zur Vereinigung" kommt. Diesmal klappte es und wir ritten auf einer Welle positiver Vibes bzw. das erstaunlich belastbare zierliche Girl auf meinem

, dass es eine wahre Wonne war... (

, you are the best!)
Diskretion zum vierten: Ich traute meinen Augen kaum, als ich plötzlich eine (nicht so) alte Bekannte erblickte. Wir unterhielten uns kurz, wobei die Lady mir etwas anvertraute, unter dem Mantel strengster Verschwiegenheit, der weder hier noch andernorts gelüftet werden soll. Nun, wäre ich noch länger geblieben, ich wüsste, wer mich auf meiner dritten Runde begleitet hätte...
Diskretion zur fünften und letzten: Mit einem guten Club- und Forumskollegen tauschte ich mich u.a. zum Thema Diskretion aus. Die Unterhaltung zeigte einmal mehr und überdeutlich, was man anrichten kann, wenn man "das Spiel" nicht beherrscht bzw. übertreibt und nicht mehr merkt, ab wann es ernst gilt! Deshalb, prüfet euer Tun und eure Worte, vgl. auch 1. Thess. 5:21