BigAssLove
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
War letztens im Globe und habe sie gesehen. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mit ihr. Hat Roberta eine feuchte Zunge, und wann kommt sie zurück?
Ok, seh ich ein!Hallo, ich finde es nicht angebracht, einen Thread über Roberta vom Globe zu starten, die über Mädchen aus einem anderen Club und einem anderen Land spricht. Dann wird der Administrator wütend. Wenn es hier im Forum einen Thread über Wellcum gibt, stell mir deine Frage dort.![]()
Hallo, ich finde es nicht angebracht, einen Thread über Roberta vom Globe zu starten, die über Mädchen aus einem anderen Club und einem anderen Land spricht. Dann wird der Administrator wütend. Wenn es hier im Forum einen Thread über Wellcum gibt, stell mir deine Frage dort.Livia und Michelle im Wellcum kenn ich (erstere bisher leider nicht in der Praxis), aber Lina sagt mir gar nichts und ich finde sie auch auf der Homepage nicht. Kann es ein Schreibfehler sein, oder ist sie nicht mehr dort?
Livia und Michelle im Wellcum kenn ich (erstere bisher leider nicht in der Praxis), aber Lina sagt mir gar nichts und ich finde sie auch auf der Homepage nicht. Kann es ein Schreibfehler sein, oder ist sie nicht mehr dort?Ich habe Roberta letzten Samstag im Globe zum ersten Mal getroffen. Eine wirklich außergewöhnliche Überraschung, eine perfekte 10, oder besser gesagt 11, definitiv eine der besten (und für mich neuen) Top-Performerinnen des Jahres 2025, zusammen mit Vanda und Amira im Swiss, Chelsy im Palace/Swiss, Maria und Francesca im Sharks, Serena und Bianca im Babylon Klagenfurt, Keisha und Ruby im Zeus und Livia, Michelle, Lina und Aisha im Wellcum!
Ein sehr schöner, außergewöhnlicher und tiefer Kuss, sehnsüchtig, heiß, unersättlich und erst 20 Jahre alt. Wunderschöne Beine, natürliche Brüste ... fabelhaft!
Vielen Dank, Roberta, wir sehen uns bald wieder, das ist ganz sicher!!!![]()
Im Austausch mit Alina wäre ich einverstanden!PS @Neandertaler : Falls es im Globe für Roberta zu stressig werden sollte, wäre im nahen Swiss sicher noch ein gutes Plätzchen frei...![]()