...

Globe: Tagesplan - Fragen zu den Frauen

Handelt es sich bei Adela um die Adela aus dem History?

Dann aus meinem ureigenen Interesse:

Es gibt neu eine Alexa und eine Jessi im Globe. Handelt es sich dabei um Alexa und Jessi aus dem History?
Live aus Schwerzenbach:

Ja und ja und Amira auch…

Aber nur für ein paar Tage…

Zuletzt bearbeitet:
Das Globe hat ständig eine lange Warteliste.

Ich würde vermuten, man möchte den Damen einen "durchschnittlichen Mindestumsatz garantieren". Deutet auf ein kleines Sommerloch hin.

Entweder das oder es sind im Moment einfach nicht mehr Girls "verfügbar" auf Grund von Sommer und Urlaub und vielleicht auch Krankheiten. 🤷‍♂️
Denn ich will das Böse Wort eigentlich gar nicht in den Mund nehmen aber zumindest in Deutschland gibt es gerade wieder eine ziemliche Corona Welle. 🙈

Vielleicht ist auch dies der Grund warum es gerade so viele neue Girls im Globe gibt.

Ich würde vermuten, man möchte den Damen einen "durchschnittlichen Mindestumsatz garantieren". Deutet auf ein kleines Sommerloch hin.
Müsste man nächste Woche sehen, dann sind die Sommerferien (hier) vorbei - d.h. die Familienväter sind zurück und notgeil!

... oder es gibt eben viele Ferienabwesenheiten bei den Girls? Also ein "Sommerloch" der anderen Art?

Heute und Gestern mal 49 statt der üblichen 60-65 Frauen am Donnerstag, bzw. Freitag.

Da Sunny im Globe die Anwesenheitspläne steuert, würde mich interessieren, was dahinter steckt?

Wie immer gilt Qualität for Quantität, aber das muss man sich ja beim Imperium keine Sorgen machen.

Mick Brisgau

Beobachter und Geschichtenerzähler aus Passion
Punkte Reaktionen
2.325
Guten Abend

Ich frage für meinen Freund der kurz vor dem Kreislaufkollaps steht und im Falle einer positiven Bestätigung meinen seelischen Beistand bräuchte.

Im Globe gibt es neue Frauen auf dem Tagesplan. Handelt es sich bei Adela um die Adela aus dem History?

Dann aus meinem ureigenen Interesse:

Es gibt neu eine Alexa und eine Jessi im Globe. Handelt es sich dabei um Alexa und Jessi aus dem History? Falls ja freue ich mich für die beiden sympathischen Top-Frauen und wünsche ihnen nur das Allerbeste da beide diese Chance wahrlich verdient haben und falls sie es nicht sind bin ich irgendwie erleichtert da sie bald wieder im History sein werden.

Besten Dank für eure Antworten.

...
Oben