...

Globe: Tagesplan - Fragen zu den Frauen

Roxy, wobei ich nicht weiß, ob sie gerade Pause macht (seit Anfang des Jahres), oder nicht.
Am 3 Januar das letzte mal dort gewesen.
Da man als "neue" normalerweise keine 2 Monate Urlaub macht kann man wohl davon ausgehen, dass sie erstmal nicht wieder kommt.
Es wurde ja auch schon mehrfach über service Probleme bei ihr berichtet.

Welche der noch aktiven Damen hat eigentlich die grösste Oberweite?
Gibt es da noch mehr als Alice?

Aktualisiert (34):

Ada
Amanda
Amy
Ariana
Axelle
Camelia
Cleo
Corina
Diana Bra
Elena It.
Evelina it
Fathia
Giorgia
Irina
Jade
Jana Rus.
Jenny De
Jessica
Julie De
Kim
Lena Hun
Mirela Bgr
Miriam
Nadya
Natalia Ex Nadia
Olivia
Rebeca
Sheila Esp
Sina
Soraya
Trisha
Victoria
Yamilet Dom
Yssa

Deswegen hatte ich die Warnung geschrieben. Die Gefahr, dass man seine Dame nicht antrifft, liegt bei 50%.

Ich habe es gerade telefonisch Angelo durchgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind aber immer noch die 57 von gestern gelistet (zumindest bei mir).
Ja - und jetzt ist der Club geöffnet und der heutige Plan immer noch nicht aufgeschaltet? Um diese Zeit entscheide ich jeweils ob ich in den Club gehe und wohin - ohne aktuellen Tagesplan eher ein NOGO - besonders fürs Globe am Sonntag, wo ca. 40% der Girls frei haben...

Der Tagesplan "hängt".

Das Datum von heute wird angezeigt.

Also Achtung.... es sollten ja um die 30 sein.
Ja, ist noch die Liste des Vortages...: Vielleicht waren die Verantwortlichen ja bei der Geburtstagsparty im Swiss und feierten Gabi & Torsten 👩‍❤️‍💋‍👨...? Da kann man schon mal auf das nächtliche update des Tagesplanes für Sonntag vergessen... Besondere Feste, mögliche Versehen!

Der Tagesplan "hängt".

Das Datum von heute wird angezeigt.

Also Achtung.... es sollten ja um die 30 sein.

Grosse schlank-elegante Mulattin...
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
tönt (für mich) bis auf Tuning sehr interessant...ich habe mir erlaubt einen neuen thread mit Deiner Beschreibung zu eröffnen...
(so kann ich ev. noch mehr postings provozieren
smiley_emoticons_cool-down.gif
)

Alyah NLD ist seit kurzem im Globe...WGs aus NLD sind rar (ich kenne nur Seline WS/FB)...und zumindest ihr (arab.) Name tönt vielversprechend (ich denke da v.a. an die R&B-Sängerin Aaliyah
smiley_emoticons_cuinlove.gif
(R.I.P.) oder die m.E. auch mega-hübsche CH-Fussballspielerin Alayah Pilgrim
)...

kann sie jemand ihre Optik etwas beschreiben? Natur-T.?
Grosse schlank-elegante Mulattin, interessantes ausdruckstarkes Gesicht, auch im Auftreten und Konversation stilvoll. (Getrieben haben wir's allerdings nicht.)

PS: Ah ja, Möpse, knapp C, fachmännisches Tuning, nicht übertrieben, gute Form und Haptik. Das Thema wurde angesprochen und ich durfte kurz antipsen. 😇

Alyah NLD ist seit kurzem im Globe...WGs aus NLD sind rar (ich kenne nur Seline WS/FB)...und zumindest ihr (arab.) Name tönt vielversprechend (ich denke da v.a. an die R&B-Sängerin Aaliyah
(R.I.P.) oder die m.E. auch mega-hübsche CH-Fussballspielerin Alayah Pilgrim
)...

kann sie jemand ihre Optik etwas beschreiben? Natur-T.?

war am Montag im Globe um der Jessi einen Besuch abzustatten😋 meines Wissens bleibt sie noch für den Rest der Woche
Ausserdem ist Angela vom History auch im Globe, aber mit dem Namen Angelica, da es bereits eine Angela im Globe gibt
Miky vom Palace durfte ich auch kennenlernen🙈 wollte schon im Palace mal zu ihr aber kam bisher nicht dazu, also hat sich das gerade perfekt gepasst, durfte eine super Zeit mit ihr verbringen😋

Handelt es sich bei Adela um die Adela aus dem History?

Dann aus meinem ureigenen Interesse:

Es gibt neu eine Alexa und eine Jessi im Globe. Handelt es sich dabei um Alexa und Jessi aus dem History?
Live aus Schwerzenbach:

Ja und ja und Amira auch…

Aber nur für ein paar Tage…

Zuletzt bearbeitet:
Das Globe hat ständig eine lange Warteliste.

Ich würde vermuten, man möchte den Damen einen "durchschnittlichen Mindestumsatz garantieren". Deutet auf ein kleines Sommerloch hin.

Entweder das oder es sind im Moment einfach nicht mehr Girls "verfügbar" auf Grund von Sommer und Urlaub und vielleicht auch Krankheiten. 🤷‍♂️
Denn ich will das Böse Wort eigentlich gar nicht in den Mund nehmen aber zumindest in Deutschland gibt es gerade wieder eine ziemliche Corona Welle. 🙈

Vielleicht ist auch dies der Grund warum es gerade so viele neue Girls im Globe gibt.

Ich würde vermuten, man möchte den Damen einen "durchschnittlichen Mindestumsatz garantieren". Deutet auf ein kleines Sommerloch hin.
Müsste man nächste Woche sehen, dann sind die Sommerferien (hier) vorbei - d.h. die Familienväter sind zurück und notgeil!

... oder es gibt eben viele Ferienabwesenheiten bei den Girls? Also ein "Sommerloch" der anderen Art?

Heute und Gestern mal 49 statt der üblichen 60-65 Frauen am Donnerstag, bzw. Freitag.

Da Sunny im Globe die Anwesenheitspläne steuert, würde mich interessieren, was dahinter steckt?

Wie immer gilt Qualität for Quantität, aber das muss man sich ja beim Imperium keine Sorgen machen.

Mick Brisgau

Beobachter und Geschichtenerzähler aus Passion
Punkte Reaktionen
1.986
Guten Abend

Ich frage für meinen Freund der kurz vor dem Kreislaufkollaps steht und im Falle einer positiven Bestätigung meinen seelischen Beistand bräuchte.

Im Globe gibt es neue Frauen auf dem Tagesplan. Handelt es sich bei Adela um die Adela aus dem History?

Dann aus meinem ureigenen Interesse:

Es gibt neu eine Alexa und eine Jessi im Globe. Handelt es sich dabei um Alexa und Jessi aus dem History? Falls ja freue ich mich für die beiden sympathischen Top-Frauen und wünsche ihnen nur das Allerbeste da beide diese Chance wahrlich verdient haben und falls sie es nicht sind bin ich irgendwie erleichtert da sie bald wieder im History sein werden.

Besten Dank für eure Antworten.

...
Oben