G
Gelöschtes Mitglied 307
Lieber Torsten,Lieber Morgan,
Du hegst einen extremen Groll gegen das Imperium, warum auch immer, aber lass mich doch bitte aus Deinen Spielchen raus.
Ich danke DIr dafür!
VG Torsten
Warum denn gross drum rum reden ? Sag doch einfach, dass du exakt ab dem Tag, an dem du beschlossen hast, die Fronten zu wechseln, vergessen und verdrängt hast, das ogni dich zuvor monatelang persönlich übelst beleidigt und deinen Club geschäfts-schädigend und rufmörderisch verleumdet hat, in dem er dich, ich zitiere wörtlich, als ein " Preisdrücker, drogensüchtigen Trottel und Versager, der sich von Menschenhändlern rumänische Zwangsprostituierte zuführen lässst und mit ihnen kooperierst " diffamierte. Ich habs nicht vergessen. Gut, ich will auch nicht fürs Imperium arbeiten.
Und dir zufällig ab dem Tag deines Wechsels eingefallen ist, dass das alles doch nur ganz harmlose Spässchen und Spielchen waren, weil du und ogni angeblich schon immer beste Freunde ward und ständig telefonierten. Wusste eigentlich dein Chef davon ? Du hast recht, ich wusste tatsächlich nicht, dass du und ogni angeblich schon immer ein super Verhältnis hattet und eure Beschimpfungen im Forum nur Spielchen waren. Woher sollte ich es auch wissen ? Du hast es ja erst veröffenticht, als dein Wechsel zum Imperium bekannt wurde.
Hätte ich nur geahnt, das du und Ingo in Wirklichkeit beste Freunde seid, und die Beleidigungen im Forum nur Schow sind, hätte ich mich nie in eure " Spielchen " eingemischt. Weil ich damals für die Cleo-Gruppe, dich und die Cleo-Schreiber Stellung genommen, und den Admin für Zensur der positiven Cleo- Berichte und ogni wegen seiner Heuchelei kritisiert habe, habe ich mit dem Admin vom anderen Forum Streit bekommen. Egal....mein Fehler. Ich hege keinen Groll gegen das Imperium. Ich bin lediglich gegen Monopole und Heuchler, aber für Konkurrenz und freien Wettbewerb.
Festzustellen, dass ogni als grösster Preisdrücker der Schweiz Mitbewerber als Preisdrücker diffamiert und ausgerechnet er Anderen unterstellt, sie beschäftigen rumänische Zwangsprostituierte hat nichts mit Groll zu tun. XXXXXX Editiert, Beleidigungen akzeptieren wir hier nicht! , dessen Girls mehr Koks als Champus konsumieren, Andere als Junkie betitelt, ist nur der Gipfel der Heuchelei.
Im Übrigen ist es völlig unüblich, dass ein Puff-betreiber mit Veröffentlichung von Gästen Daten und illegal auf Zimmer gemachten Videoaufnahmen droht.
Zufünftig verdingst du dich bei einem Schwätzer, bei dem nicht Prinzipien und " ein Mann, ein Wort " gilt , sondern dessen Wort keinen Pfifferling wert ist und dessen Lieblingspruch lautet " ich bin ein Schwätzer. Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ".
Viel Glück, Torsten. Du wirst es brauchen können. Du bist schneller geschasst, als du glaubst. Nein, ich bin kein Pessimist. Ich bin Realist. Sobald dich ogni nicht mehr braucht, deine früheren Brötchengeber, die Cleo/Freubad kette zu runieren, wirst du entsorgt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: