...

Gratis Sex Tombola Freubad !

Ich bin gerade nach einem einwöchigen Sexmarathon zu Hause angekommen, und habe gerade erfahren, dass ich gewonnen habe 🥳
ich hatte schon geplant, am Montag zu kommen und ich danke Torsten und dem Club für dieses tolle Geschenk!!!

Die Sonne wird auch da sein, und sogar meine momentane Favoritin wird da sein!!!

Die Alexandra, eine kleine süße vom Cleo die mir den Kopf verdreht !! der Bericht folgt wenn ich länger zu hause bin, da ich die ganze Woche nur zum schlafen nach hause gekommen bin.😜
 
HUCH, ich habe gewonnen, was für ein toller Start in einen prächtigen Sonntag!! Vielen Dank der Losfee oder wer auch immer für meinen Gewinn zuständig ist...

Auf alle Fälle habe ich mich schon lange nicht mehr so auf einen ersten August gefreut wie dieses Jahr! Zuletzt wohl als kleiner Junge, als man dann endlich die Frauenfürze und Raketen abfeuern konnte :cool:
 
Guten Morgen

Ich hab ein mögliches Upgrade zum Gewinn als Frage formuliert, nicht als Fakt. Vielleicht geht auch ein Upgrade auf CHF 269 mit CHF 100 Zuzahlung? 🤷‍♂️
ich habe es auch als Frage verstanden und habe nur meine Erfahrungen aus dem Schwesterclub geteilt. ;)
Viel Spass mit deinem Gewinn (y)
 
Guten Morgen

Ich hab ein mögliches Upgrade zum Gewinn als Frage formuliert, nicht als Fakt. Vielleicht geht auch ein Upgrade auf CHF 269 mit CHF 100 Zuzahlung? 🤷‍♂️

Werde morgen mit den Gewinncode, hab ihn vom Admin erhalten - Besten Dank, einchecken. Alles andere wird sich vor Ort ergeben.

Geniesst das lange freie Wochenende und das Leben wo auch immer ihr seid. 😊
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spass mit eurem Preis

@Mick Brisgau

Bei einem Gewinn im Cleo konnte ich nur mit sehr viel Charme bei Gabi updaten.
Gibt es die Juli-Aktion denn noch am 1. August ?
 
Vielen ❤️-lichen Dank! 🙏 🥳

Ich würde dann gerne das gewonnene Ticket upgraden damit ich den Nationalfeiertag so richtig mit den Mädels feiern kann. 😊 Kann ich zum Gewinn von CHF 169 zusätzlich CHF 160 zuzahlen und das Angebot von CHF 329 für 3 x 30 Minuten kaufen? 🤔

Wie versprochen werde ich im Freubad sein und dort gemütlich den Tag verbringen. Ich muss ja für einmal nicht auf die Mädelsjagd gehen. Ich warte bis Torsten mit einer Frau seiner Wahl zu mir kommt und ich mit ihr ins Zimmer gehen werde. Bin gespannt wie ein Flitzebogen wen er für mich aussuchen wird.
 
Folgende Pay6tipper haben bei der Tombola gewonnen :

Aliendom

Galmeri

Mick Brisgau


Herzlichen Glückwunsch !

Ihr bekommt vom Administrator den Code per Mail zugesendet.

Wir sehen uns dann zum Nationalfeiertag.

Viel Spass !



 
...ich beteilige mich - last minute - bei der Tombola...

...denn ab morgen ist wieder Frei-/Freu-Bad-Wetter 🌞 prognostiziert (*freu*)

übers Freubad habe ich bereits viel geschrieben :unsure: ...allein der längste Pool der CH (immerhin 10 Crawl-Armzüge - Westside nur 3) sind für mich ein wichtiges Argument, im Sommer m.E. der schönste und grösste Aussenbereich 🏖️

ich hoffe, dass am 1. August Pool-Party-Stimmung herrscht
 
So, da schreibe ich auch mal etwas, wie so viele bin ich vom Cleo (dank Corona bin ich dort "gestrandet" und gleich geblieben) auch ein bisschen ins Freubad migriert, auch wenn ich dem Cleo schon noch ein bisschen nachtraure und sicher auch bald wieder besuchen werde.

Ein paar Bemerkungen zum Freubad:

Positiv:
- Frauen: Die Auswahl ist gross, da hat es für (fast...) jeden Geschmack etwas, bei mir ist es eher die Qual der Wahl, da darf ich mich aber nicht beklagen. Einige kenne ich vom Cleo her, andere werde ich wohl demnächst kennenlernen... und freue mich darauf!
- Aussenanlage: Top! Die neue Einrichtung gefällt mir, es hat verschiedene "Zonen", dazu findet man zu jeder Tageszeit auch ein schattiges Plätzchen, damit der Sonnenbrand nicht zu ausgeprägt wird ;)
- Essen: Die Auswahl ist gross, an der Qualität gibt es absolut nichts zu bemängeln! Nur ein Vorschlag: Am Nachmittag wären ein paar Früchte nicht schlecht, beim letzten Besuch hatte es plötzlich Wassermelonen, die waren aber sehr rasch weg... also ein paar Pfirsich oder Äpfel oder Aprikosen oder so wären gut, auch für die schlanke Linie!
- Personal: Macht seinen Job, nichts auszusetzen.
- Aussenbar: Gut gemacht, die Drinks sind sehr gut und den Preis von 15.- für einen Drink finde ich ausgesprochen fair!
- Pakete: Gefallen mir, einzig ein 4x30-er Paket würde mir noch so passen, da ich eigentlich gerne für 2x1h aufs Zimmer gehe.

Neutral:
- Wellness: Top ausgestattet, aber für mich zu sehr "Wellness pur", mir wird es da langweilig! Ich mag eher Wellness wie im Cleo oder Olymp, da sitze ich in der Sauna oder Jacuzzi und habe auch mal was zu schauen, wenn eine Schönheit vorbeispaziert... kenne ich sie, kann mich mir schon überlegen, ob sie eine Kandidatin für den nächsten Zimmergang wäre, kenne ich sie nicht, kann ich (meist vergeblich) versuchen, sie einem Namen anhand der Bilder der Homepage zuzuordnen...

Negativ:
- Irgendwie fehlt mir das Familiäre vom Cleo, alles ist ein bisschen grösser und so... aber daran dürfte ich mich wohl oder übel auch noch gewöhnen.
- Es gibt immer noch 2 Frauengruppen (Cleo und Freubad), laut verschiedenen Frauen hat sich das mit der Zeit auch noch nicht gross verändert, eher im Gegenteil. Klar, das braucht seine Zeit und tragisch ist es ja (für mich...) nicht.
- Klar, die zwei Schlüssel für Wertfach und Spind... wenn das demnächst geändert wird, bitte das Olymp-System mit dem Silikonbändel und dem Badge, das finde ich genial!
- Mottotage: Im Sommer passt es so, wie es ist, aber ich hoffe schon, dass es in der kälteren Jahreszeit ein bisschen mehr Abwechslung gibt (FKK, Hot Pants, Topless, Dessous, etc), etwa so wie es im Cleo ist oder vor der Übernahme war... aber da wird euch schon eine Idee kommen, sonst einfach mich fragen :giggle:
- Homepage: Ich weiss, wird geändert, trotzdem: Viel ist mir zu reisserisch und die Bilder der Frauen sind mir zu sehr aufgemotzt, der Wiedererkennungswert ist eher gering.
- Ganz kleines Detail: Den Weg von der Aussenanlage zu den Garderoben könnte man im Sommer etwas heller ausleuchten, gefühlt sehe ich da zuerst mal gar nichts und muss immer aufpassen, dass ich nicht in eine Glastüre renne.

Einfach so:
Ich weiss, das geht mich nichts an und sollte mir eigentlich egal sein, trotzdem finde ich es nicht richtig: Wir zahlen 150.- für eine halbe Stunde (für mich obere Grenze, aber gerade noch okay), die Frau kriegt davon aber nur 100.-, die restlichen 50.- gehen an den Club. Die Frau hätte in meinen Augen mehr verdient. Ich gehe davon aus, dass ein Grossteil der Zimmer über die Pakete abgerechnet werden und da ist die Aufteilung 100 - X korrekt, bei den Einzelbuchungen stört es mich schon etwas... aber eben, nicht mein Business, erwähnen wollte ich es trotzdem.

Das sieht jetzt negativer aus, als es gemeint ist, grundsätzlich gefällt es mir im Freubad, darum komme ich auch immer wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Ich bewerbe mich für diesen Wettbewerb. Ich muss zwar am 31. in der Stadt noch eine Rede halten, doch mit einer Belohnung am 1. gehts mir sicher besser.

Ich bin überzeugt, dass die Damen in Freubad meine Rakete gut anblasen können. Dennoch muss man immer aufpassen, dass sie nicht zu früh explodiert. Zum Glück ist meine biologische Rakete sehr umweltfreundlich. Es entsteht kein Rauch, kein Güsel in den Quartieren und obwohl ich heiss bin keine Feuergefahren. Der Lärm kann zwar phasenweise auch sehr laut sein, er findet aber nur am Boden statt und wird nicht über der ganzen Stadt ausgebreitet. Je nach Bearbeiterin sind die männlichen Raketen sogar wiederverwendbar.

Es wurde bei einem Mitschreiber schon erwähnt, man könne mit den Damen Ping Pong spielen. Ich hoffe, das ich das auch tun kann. Ich nehme gleich zwei Bälle von mir mit.


Ich bin auf jeden Fall glücklich, dass die Preise im FB nun einfacher sind. Es gab schon Zeiten, in denen man schon fast eine App brauchte, die einem zum richtigen Angebot führte.
 
Nun, ich bin neu in diesem Forum (was ich gerade entdecke) und nehme daher an diesem Gewinnspiel teil, da ich an diesem Datum verfügbar bin!

Ich war schon lange im Freudbad, aber seit einiger Zeit war das Cléo mein Lieblingsclub (für seine Töchter).

Nach jüngsten Veränderungen hatte ich vor einigen Wochen das Vergnügen, das Freudbad wiederzuentdecken... und es ist eine Freude:
Das Beste aus beiden Welten an einem Ort ... die großartigen Mädchen von Cléo in erstklassigen Infrastrukturen und ihrer Schönheit würdig :)

Meine Ziele, wenn ich gewinne:
1 - seht mal wieder die grandiose deutsche Nala (die mich total zum krachen bringt).
2 – Endlich Alessia treffen zu können (die ich bei Cléo nie ansprechen konnte)
3- Entdecken Sie eine kleine Neuigkeit!


Wenn ich gewinne, werde ich natürlich einen ausführlichen Bericht über den Verein und jedes Mädchen machen!
 

Anhänge

  • 62cbf37f8d734.jpg
    62cbf37f8d734.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 2
  • 62d051ac56474.jpg
    62d051ac56474.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 2
Mit einer Tombola hat vor vier Jahren und zehn Monaten alles angefangen. Und ich kann mich noch ganz genau Erinnern.

Ende September 2017 an einem Freitag gegen Mittag bin ich zum ersten Mal ins Freubad gegangen. Die erste Frau die ich sah war Manuela von der Rezeption. :love: Unsere Liebesgeschichte ❤️ hat da begonnen und bis heute hält sie an. Leider ist sie nur einseitig von meiner Seite ... 😢 Manu hat mir ein kleines Bademäntelchen für hungerhakige Asketen gegeben. Zum Glück kam eine halbe Stunde später ein gewisser Torsten, der mit seiner Glatze und seiner Figur wie der Türsteher oder Schlägertyp aussah, und gab mir einen Neuen noch in Folie eingeschweissten in Mammutgrösse. Als er erfuhr, dass ich einer der Forumsschreiber bin hat er meine Hand heftig geschüttelt und meinen Arm fast ausgerissen. Von diesem Schlägertyp dem ich nicht ganz traute hab ich eine ausführliche Clubführung erhalten. So nebenbei hat er gefragt auf welchen Frauentyp ich stehe. Antwort: Dunkelhaarig und warme dunkle Augen.

Die zweite Frau die mich Ansprach war Adriana. Dunkelhaarig und warme dunkle Augen. Zufall? :unsure: Ich war zum zweiten Mal verliebt an diesem Tag! :love:❤️ Adriana hat später als Claudia in einem anderen Club gearbeitet. ;) Adriana hat mich mit ihrer Art und Service geflasht. Bis heute ist sie das Mass aller Dinge in Sachen Girlfriend-Sex. Anekdote: Ich hab Adriana für 30 Minuten gebucht. Als ich verlängert habe mussten wir von Zimmer 1 im zweiten Stock an die Rezeption Verlängerung eingeben und wieder hoch in Zimmer 1. :oops: Kein Witz. War so. Jetzt nach vier Jahren und 10 Monaten habe ich endlich das Vertrauen von Torsten erworben so dass ich im Zimmer verlängern darf ohne das wir zwischendurch an die Rezeption müssen.😅 Adriana habe ich übrigens noch viele viele viele Male gebucht.❤️

Das zweite Zimmer an diesem Tag war mit einer gewissen Maitte. Auch nicht ganz unbekannt diese wunderschöne Frau mit den faszinierenden Augen und dem ein oder anderen Leser bestens bekannt. Torsten hat mir dann aus Goodwill die grosse Kellersuite ohne Aufpreis gegeben. Matte und ich haben eine riesige Schaumparty in der Jaccuzzi-Badewanne gefeiert. Wir hatten zu Zweit eine Riesengaudi. 😄 Sex und Spass mit einer bildhübschen jungen Frau. 🤩

Am späteren Abend habe ich ein 3 x 15 Minuten Paket gekauft und es komplett für Smilla ausgegeben. Smilla war eine der besten und ausdauerndsten Reiterinnen mit der ich je gezimmert habe. Nach diesem Parforceritt-Erlebnis war ich K.O. Fix und Fertig.

Ja, das war mein erster Freubadtag. 😀

Obenstehend habe ich Fett und mit Unterstreichung markiert, dass ich diesem Torsten erst nicht getraut habe. Als Zeichen dass dies nun anderes ist, möchte ich bei einem allfälligen Tombolagewinn, dass Torsten für mich die Frau aussucht mit der ich den Gewinn verzimmern soll. Er betätigt sich ja häufig als Amor und und zieht im Hintergrund Fäden. @Torsten, ich würde es in deine Hand legen mit wem ich am 1. August Zimmern würde. Das ist auch ein Zeichen meiner Anerkennung für die superqualität an Frauen die im Freubad ist. Eine Einschränkung habe ich: Nicht J. Lo as known as Mammacita und nicht mit zwei oder drei Frauen deren Namen ich hier im Forum nicht nennen werde sondern die ich dir persönlich sagen werde. Es gibt da zwei oder drei Frauen die für mich schlicht nicht in Frage kommen. Das wäre meine einzige Bedingung.
 
Natürlich nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil und würde mich sehr freuen, am Nationalfeiertag meine Rakete im Freubad abzufeuern. Ob ich gleichzeitig die Nationalhymne insbrünstig singe....???

Das Freubad mit seiner tollen Gartenanlage lädt wirklich zum längeren Verweilen ein. Für mich liegt es auf halbem Weg ins Cleo, so dass ich neben Anfahrtszeit auch teure Benzinkosten spare. Früher war ich eher selten Gast im Freubad, aber seitdem Torsten mit einer Vielzahl der Schönheiten inkl. Meiner Favoritinnen von Bargen nach Recherswil disloziert ist, wurden meine Besuche dort massiv gesteigert.

Habe schon vernommen, dass die Männer zwar lange im Club verweilen, aber dafür weniger Zimmerbesuche aufweisen, weil die Stimmung wirklich angenehm und unkompliziert ist. Nicht zu vergessen das abwechslungsreiche Buffet und die Grillmöglichkeiten.

Grosses Kompliment Torsten. Du hast den Laden wirklich innert kürzester Zeit in Schwung gebracht.
 
Ich habe es doch tatsächlich geschafft 1 Woche nicht im Forum zu lesen oder Tagespläne anzuschauen um nicht unnötig spitz zu werden. Während ich mir nun am lauschigen Abend auf dem Balkon ein kühles Bierchen gönnte schaute ich dann doch mal wieder ins Forum, da mein Schichtplan diese Woche bis einschliesslich Sonntag keinen Freubadbesuch zulässt und deshalb keine Gefahr besteht. Von unten angefangen die Berichte der Kollegen und ihre Abenteuer zu lesen. Und was passiert? Ich studiere den Schichtplan für die nächste Woche und finde den Mittwoch. Weiterlesen und zuletzt die Verlosung entdeckt. Den Nationalfeiertag wollte ich eigentlich meiden da es an Wochenenden und Feiertagen immer schwer ist einen Zimmergang zu machen. Aber da ja wohl alle Kollegen da sind werde ich auch vorbeikommen (müssen). Auch wenn ich ja keinen Nationalfeiertag am 1. August habe. Aber ich wohne ja schon immer nur 300 Meter Luftlinie von der Schweiz weg und 99% meiner wenigen Clubbesuche fanden in der Schweiz statt. Seit Thorstens Übernahme gehe ich auch wieder gerne ins Freubad. Davor passte es mir nicht so und bin dann lieber die weitere Strecke ins Cleo gefahren. Dann sind wir ja mindestens 3 Nichtschweizer am Montag. Die Krönung wäre natürlich der Gewinn, obwohl dieser eine große Herausforderung für die Einlösung wäre. Auch wenn ich nicht so viel im Forum schreibe würde ich dann natürlich auch eine Ausnahme machen für ein Erstposting.
 
Selbstverständlich nehme ich gerne an der Verlosung teil.

Ich habe nur eine Bitte: Könnt ihr euch darauf einigen, nicht am selben Tag mit dem Cleo zu feiern? Ich würde es gerne genießen, an diesem Wochenende in beiden Clubs zu feiern.

FREUBAD schrieb:

- Bitte in dieses Thema etwas übers Freubad schreiben, wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest
Da ich am Samstag bei Freubad war, werde ich meinen Bericht im Freubad-Teil schreiben den Link hier.

Ich hatte wieder einen tollen Tag von 14 Uhr bis 4 Uhr morgens :cool: :, wenn das kein Zeichen dafür ist, dass ich zufrieden war, dann weiß ich auch nicht, was ich noch sagen soll.

FREUBAD schrieb:

- Nach Einlösung des Gutscheins wird ein ausführlicher Erlebnisbericht von der Party erwartet
Du kannst dich auf mich verlassen (y)
 
Trittst im Morgenrot daher 🇨🇭 sehr gerne nehme ich zu Ehren des Nationalfeiertages und zu Ehren meines neuen Stammclubs Freubad an der Verlosung teil.

Ich kannte bisher das Freubad nur von der Aussenansicht aus der A1. Seit diesem Sommer hat sich dies schlagartig geändert und war gestern zum 3. Mal im Freubad. Ich gehe normalerweise überhaupt nicht gerne in Badis, aber im Freubad passt einfach alles. Wunderschöne Gartenanlage mit einem grossen Pool, geeignet zum Muschilecken mit dem passenden Girl, viele Nischen und Rückzugsmöglichkeiten sind vorhanden, um auch draussen Spass mit einem oder mehreren Girls zu haben. Robuste Palmen verzieren den Garten und fallen auch bei einem Fick nicht um. Sogar ein Pingpongtisch lädt zum Battle mit einem Girl ein.

Ich fühle mich pudelwohl im Freubad und ist auch von Zürich in 1 Stunde erreichbar.

Mit oder ohne Gutschein werde ich gerne weiterhin über meine Erlebnisse berichten.
 
Ich werfe meine Kugel auch noch ein die Benissimo Glaskugel, aha das gibts ja nicht mehr, dann halt Fickissimo Glaskugel und möchte an der Verlosung teilnehmen.

Im Freubad hat es einen grossen Pool.
Mit einer schönen Dame wird das sicher cool.

Am Start ist sicher auch die Ynna
Bei ihr gehen die Pfifflis gerne "inne".

Lieber nüt z'nacht als z'nacht nüt
Nicht im Freubad
Hier gibt's Damen in Fülle ohne Hülle.

Bin ich im Freubad lupft es meinen Pimmel
wegen diesen Damen Richtung Himmel

Draussen hat es einen schönen Rasen
der ist gut zum Blasen.

Ist's mir draussen zu heiss,
was für ein Scheiss,
gehe ich halt zum Spa in den Keller
dort kommt's mir dann schneller

Doch am Schluss geht der Samen
immer in Richtung dieser Damen.
 
TOMBOLA !! TOMBOLA !!
yeah, ich will auch
Bitte in dieses Thema etwas übers Freubad schreiben, wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest
Das, das an Bedingungen geknüpft ist, war ja klar 😎 :p😎😂

also gut dann versuche ich es mal

Falls ich gewinnen sollte, wäre das endlich mal ein Grund ins Freubad zu gehen ;) gelogen :p sonst brauche ich auch keinen Grund
Falls ich gewinnen sollte, würde ich auch den langen Weg aus dem Kanton Zürich auf mich nehmen ;) stimmt auch nicht :p für einen guten Club bin ich sonst noch weiter gefahren :D

seit dem 26. Juni war ich jetzt schon 4 mal dort. Das waren für mich doppelt so viele Clubbesuche, wie ich sonst mache. Man fühlt sich einfach wohl, besonders der Garten. Man kommt von der Umkleide und geht einfach ins Licht ☀️ 😎 und dann denkt man man ist im Paradies.

Ich kann nur sagen, auch ohne Tombola-Preis ist ein Besuch im Freubad ein Gewinn.

Falls ich nicht gewinne, dann möchte ich wenigsten den Gewinnern gratulieren

Nach Einlösung des Gutscheins wird ein ausführlicher Erlebnisbericht von der Party erwartet

Wie nicht anders zu erwarten gibt es noch mehr Bedingungen 😇
 
Ich bin ein wenig fremd gegangen, FKK Neuenhof weil ich dort ein Girl wieder entdeckt habe welches ich im annodazumal im Cleo gefunden habe. Auch gestern war ich dort und ihr eröffnet, dass mein nächster Besuch wieder einmal im Freubad sein werde.

Ich hoffe das reicht um an der Verlosung teilnehmen zu dürfen 😊.
 
Na, an einer Verlosung nehme ich doch gerne teil.
War gerade dieses Wochenende zum ersten, aber sicherlich nicht letzten, Mal im Freubad. Was für eine tolle Stimmung, nette Leute, heisse Girls, gutes Essen und bei dem Wetter die perfekte Aussenanlage! (y)

Aktuell für mich der beste Club, dafür nehme ich auch die etwas weitere Anreise gerne in Kauf. Ich komme wieder, mit Gutschein sowieso! ;)
 
Yay Verlosung... aber übers Freubad schreiben kann ich leider nicht viel ausser: Ich war noch nie dort (ist halt schon sehr weit dahin) :cry:

In allen anderen Clubs der Gruppe war ich schon und bin immer glücklich nach Hause gegangen. Das wird wohl im Freubad nicht anders werden, da bin ich sicher. Wenn dann noch Julia da ist, die ich aus dem Olymp kenne, kann schon mal gar nichts schief gehen 🤭.

Also... das wäre die perfekte Ausrede, um den weiten Weg ins Freubad auf mich zu nehmen und den Club mal kennenzulernen, aber würde es natürlich jedem gönnen, besonders denen, die mit ihren Posts schon etwas mehr Werbung für den Club gemacht haben (y)
 
Juhuu! Ich bin der Erste!

Schön, dass Torsten wieder zurück in der alten Heimat ist. War auch schon 3 Mal dort seit seiner Rückkehr und die Verbesserungen zu vorher sind klar ersichtlich. Clubführung, Service der Girls, Aquise, ganz anders als noch vor 2-3 Monaten. Natürlich hat er seine ganze Entourage an Topgirls mitgebracht. Ein Traum, Tage dort im Garten zu verbringen. Über die Infrastruktur müssen wir ja nicht sprechen, das erkennt ein Blinder, dass es keine vergleichbare Location in der Schweiz gibt. Zusammen mit Torsten, der nach dem Rechten schaut, eine bombastische Mischung.

Zudem ganz hervorragend wieder unzensuriert über die gesamte Cleo-Gruppe informiert zu sein. Was ja im anderen Forum nicht mehr möglich war. Aber mit Pay6Tipp sind dem Admin vom anderen Forum und seinen verbündeten die Hände gebunden. Hier wird offen, klar und transparent kommuniziert. Und die Wahrheit kommt immer ans Licht.

Und zu Letzt natürlich auch schön, dass es von der Cleo-Gruppe endlich wiedermal Forumsverlosungen gibt. Bin am 01.08. am Start und würde mich über einen Tombolagewinn freuen. So hat alles im Freubad mal gestartet… schön wieder da zu sein.
 

FREUBAD

Management
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
93
Anlässlich des Nationalfeiertages verlosen wir exklusiv für die Autoren von Pay6tipp
3 x L - Tarif im Wert von 169 CHF im Saunaclub Freubad
Alles inklusive

Eintritt - Sex - Essen - Softgetränke
Details
- Die Gutscheine sind ausschliesslich am 01.08. einlösbar

Ablauf
- Bitte in dieses Thema etwas übers Freubad schreiben, wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest

- Bitte nur teilnehmen wenn sicher ist, dass Du im Falle eines Gewinns den Gutschein auch einlösen kannst

- Die Auslosung der Gewinner findet bis 30.07.2022 statt und die Gewinner werden hier im Forum bekannt gegeben

- Nach Einlösung des Gutscheins wird ein ausführlicher Erlebnisbericht von der Party erwartet



 
...
Oben