...

Hangover-Party Tombola

Der Public Sex von Libi im Relax-Bereich mit Adeline + Isabell war sehr geil als Zuschauer, doch die Chance, dass auch ich eines der Girls vernaschen konnte sank erneut.
So das ich den Club ohne geilen Sex um 19:30 verliess und Richtung Palace fuhr.
Der Ausflug in die Ostschweiz war ein neue Erfahrung, mehr nicht.
Luzern-6006
Mensch Junge, das tut mir echt leid. Hättest Du Dich doch gemeldet. Da hätten wir bestimmt jemand passendes gefunden.
Vivi ließ sich z.B. später spontan von einem ihr unbekannten Gast auf der Bühne ficken.

Wie auch immer, wir verabreden uns mal im Palace und Vito soll uns die richtigen Mädels reservieren.
Bis dahin
Libi
 
das gehört aber irgendwie in einen Saunaclub. Wenn ein Girl Nein sagt dazu dann sollte Mann das akzeptieren.
Wenn ein Mann das nicht möchte, hat er immer noch die Möglichkeit wegzuschauen oder seinen Platz zu wechseln,
Genauso wie es Menschen gibt, die das nicht wollen (sehen und auch praktizieren), gibt es genauso Menschen (weiblich und männlich) die das toll finden.
Na Gangbang oder publik Sex ist meiner Meinung nach für Sauna Clubs nicht das was es braucht. Klar gibt es Liegewiesen in einigen Clubs, oder im Kino. Aber muss es gleich jeder Gast mitbekommen wenn sich einige Vergnügen ? Ich gehöre jedenfalls zu denen die das nicht sehen oder hören muss. ist aber glaub halt so ein Imperium Ding.
 
Schon mal daran gedacht das viele Gäste und auch viele Girls gibt (und das ist Fakt) die den öffentlichen Sex verabscheuen.
das gehört aber irgendwie in einen Saunaclub. Wenn ein Girl Nein sagt dazu dann sollte Mann das akzeptieren.
Wenn ein Mann das nicht möchte, hat er immer noch die Möglichkeit wegzuschauen oder seinen Platz zu wechseln,
Genauso wie es Menschen gibt, die das nicht wollen (sehen und auch praktizieren), gibt es genauso Menschen (weiblich und männlich) die das toll finden.
 
Ich war mit Adeline verabredet. Und das war gut so. Denn viele Mädels waren bei meiner Ankunft bereits busy. Erste Runde mit ihr noch recht unbeachtet an der Bar, war die zweite dann auch für mich etwas besonderes. Wir starteten mit Küssen und Abgreifen, Lecken und Blasen auf den Sitzgruppen vorm Kino und hatten schon mehrere interessierte Zuschauer. Adeline ist blond, schlank, hübsch und hat eine sehr gute Figur. Mädels liefen vorbei und feuerten uns etwas an. Isabell, die mich sonst immer abblitzen lässt, war besonders interessiert. Adeline bot ihr an, doch mitzumachen
Wie Angekündigt, bin ich am Samstagnachmittag ins Westside gefahren.
War ca. vor 2 Jahren das letzte Mal da.
Wurde nett von Cheyenne begrüsst. Nun musste ich den Club erkunden.
Für meine Erwartungen war es noch sehr ruhig.
Ein Paar Girl an der Bar,
Das Outfit der Mädels weiße, enge T-Shirts mit nichts drunter und weißer Slip war sexi. Die Einlage von Libi an der Bar mit Public-Sex machte mich geil, so das ich die Adeline auch sehr gerne an der Bar vernascht hätte. Da zu kam es leider nicht🤔
Die Einlage mit Schaumwasser auf der Bar echtes geil 🤩
Nun wollte ich endlich los legen.
Doch meine Favoritinnen waren immer gebucht.
Isabell nahm keine Notiz von mir, welche ich ins Visier genommen hatte. Als neuer Clubbesucher ist das zu Beginn eher schwierig 😞
Der Public Sex von Libi im Relax-Bereich mit Adeline + Isabell war sehr geil als Zuschauer, doch die Chance, dass auch ich eines der Girls vernaschen konnte sank erneut.
So das ich den Club ohne geilen Sex um 19:30 verliess und Richtung Palace fuhr.
Der Ausflug in die Ostschweiz war ein neue Erfahrung, mehr nicht.
Luzern-6006
 
Deiner Beschreibung war es Vivi (ESP)
Ja, war vermutlich sie, im www sind keine Bilder von ihr. Aber Angaben 170 cm gross, 33 Jahre und Sprachangaben können in etwa stimmen. Mit Babsy sprach ich auch, Babsy war lange mit einem Langbucher zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Da mir diese Dame mit ihren Formen gefiel...und sie einen dunkleren Teint aufwies, entschied ich mich für sie, (also wenn ich richtig hörte: Baby).
Sie ist von Spanien und sagte, sie gehe heute Sonntag nach Hause.
Ich kann sie weiter empfehlen, wenn sie wieder aufkreuzt.

anhand Deiner Beschreibung war es Vivi (ESP)
beim Namen Baby wäre allerdings Babsy (RO) naheliegender...
 
Guten Abend
Melde mich hier mit dem Bericht: Habe heute lange ausgeschlafen und mich dann ans Bericht Schreiben gemacht.

Aber zuerst der Reihe nach: Wer von Zürich kommt, kann in Winterthur den Pannenstreifen befahren. War sehr erstaunt, als ich plötzlich auf dem Pannenstreifen Autos fahren sah, ich dachte dann, sind die alle Ausweis-müde, aber oben sind grüne Pfeile angegeben, demfall ok. 👍🏻

Als ich ankam, waren noch nicht alle PP besetzt. Das Personal liess mich rein und es konnte losgehen. Das Besucheraufkommen war über den ganzen Abend ok 👍🏻. Es war nie gähnende Leere, aber man musste auch nie anstehen, um zum Zug oder Stich zu kommen.

Lucky sprach diverse Gäste an. Immer in der Art und Weise. Ich bin durstig. Männer sind so geizig. Der Job ist hart. Seid froh, das ich ihn mache. Gib mir einen Drink aus. Folgend von weiteren Dingen 🫣🤣
Das habe ich ähnlich erlebt. Sie wollte sehr schnell ein Cüpli spendiert haben, obwohl ihr Teeglas noch voll war...

Es gab auch einige Spontanbewerbungen wie: "Hallo Schatzi, Zimmer?" Das ist mir zu schnell bei der Sache.

Im Garten gab es nichts zu gewinnen oder irgendwelche Blumen zu bestaunen. Petrus war den ganzen Tag am Bewässern. Es wurde draussen grilliert😋. Es gab Salat 😋 und Brot 😋.

Musik und Lärmpegel war für mich eher obere Grenze. Habe ev. deshalb den Namen meiner Dame nicht richtig verstanden. Ev. sind meine Ohren auch nicht mehr die neusten. Wollte nicht mehrmals nach dem Namen fragen. Ich hörte, sie heisse "Baby". Später mehr zu ihr.

Ich war mit Adeline verabredet. Und das war gut so. Denn viele Mädels waren bei meiner Ankunft bereits busy. Erste Runde mit ihr noch recht unbeachtet an der Bar, war die zweite dann auch für mich etwas besonderes. Wir starteten mit Küssen und Abgreifen, Lecken und Blasen auf den Sitzgruppen vorm Kino und hatten schon mehrere interessierte Zuschauer. Adeline ist blond, schlank, hübsch und hat eine sehr gute Figur. Mädels liefen vorbei und feuerten uns etwas an. Isabell, die mich sonst immer abblitzen lässt, war besonders interessiert. Adeline bot ihr an, doch mitzumachen. Und siehe, da, sie willigte ein. Das Angebot ließ ich mir nicht entgehen. Eine lecken und küssen, die andere ficken. Besonders zwei italienische Ragazzi waren davon echt angetan und machten Stimmung, so wurde das ganze zu einem echten Happening. Max und Cheyenne kamen noch dazu. Es war mir fast zu public, machte aber echt Spaß. Vielen Dank an die beiden mutigen Mädels. Beide 10 of 10 Points.

Das kann ich als Zeuge bestätigen. Da fickte doch tatsächlich ein Herr mit Adeline hemmungslos auf dem Sofa neben der Bar. Später wurde auf den Barhocker gewechselt. Also "unbeachtet" war die erste Runde überhaupt nicht. Das war schon vom Bareingang gut zu sehen. Ev. waren die Protagonisten schon stark beschäftigt, dass sie das Umfeld gar nicht mehr richtig wahrnahmen. 🤣🤣

Zu einem späteren Zeitpunkt herrschte in der Bar plötzlich gähnende Leere. Machte eine Clubrunde und sah erneut Herrn Libi, wie er sich mit den Damen vor Publikum vergnügt.

viele Gäste und auch viele Girls gibt (und das ist Fakt) die den öffentlichen Sex verabscheuen.
Es musste niemand sich dort aufhalten und ein Sexclub ist halt etwas für Erwachsene. Klar gibt es sicher auch solche, die von der Bar rausgehen, mitschauen und sich (ev. aus Neid) innerlich wie ein Schweizer Bünzli aufregen, "Also so etwas! Das gibts doch nicht! Ich musste seit meiner Kindheit anständig sein! Also so etwas in der Schweiz! etc."

Ich komme zum Schluss, Adeline Isabell und Libi haben einen guten Job gemacht.

Neben Libi und den zwei Damen liess sich ein weiterer Herr von Baby eins blasen. (Der Vollständigkeit halber.) Auch hier: Good Job

Das Essen war bis 20 Uhr angekündigt. Es wurden einige Portionen in Tellern beiseite aufgelegt, dass man sich auch später bedienen konnte.

Leider konnte der Wet-T-Shirt-Contest nicht durchgeführt werden. Chayenne, die ebenfalls zugesagt hatte, wäre sicher das Highlight gewesen.
Improvisiert wurde eine Wet-T-Shirt-Show auf der Theke mit mehreren Girls. Diese war sehr nett anzusehen, aber natürlich kein vollwertiger Ersatz.

Auch die angekündigte DJ-Legende Sunny war leider nicht da. Auch dieser Programmpunkt fiel leider ins Wasser. Das Globe hatte Vorrang.
Einen DJ habe ich auch nicht bemerkt. Das Westside suche ich nicht wegen einem DJ auf.
Der Wet-T-Shirt-Contest war gelungen :) :). Es gab etwa 6 Damen, die sich mit Putzlumpen und Schwamm gegenseitig reinigten. Der "Dreck" wurde zuerst ausgiebig eingeweicht und nach der Einweichung in verschiedenen Stellungen und Winkeln abgewischt. Nachher musste ein Clubangestellter mit sehr vielen Tüchern das Wasser zusammennehmen.

Im Verlauf des Abends gab es auf der Bar einen Auftritt eines sagen wir einmal "Herrn Schlecker". Die Dame, welche vorher neben Libi, Adeline und Isabell, neben dem Kino einen Blowjob gab, trat mit "Herrn Schlecker" auf die Bühne in der Bar. Es ging schnell zur Sache. Es gab einige Küsschen und schon bald betrieben die beiden 69. Später leckte Herrn Schlecker (deshalb kam ich auf diesen Namen) der Dame ausgiebig (als wäre das ein Schleckstengel 😋) den Arsch ab und bumste sie nachher.

Da mir diese Dame mit ihren Formen gefiel, wiederholt öffentlich solide Probearbeiten ablieferte und sie einen dunkleren Teint aufwies, entschied ich mich für sie, (also wenn ich richtig hörte: Baby). Also los aufs Zimmer. Der Zimmervorgang startete mit gutem und weichem Blasen. Dazwischen gute, eher weiche aber feuchte ZK. Der Zungeneinsatz war gut und abwechslungsreich. Zuerst leckte ich ihre Titten mit den grösseren Nippeln, nachher leckte ich weiter nach unten.
Ihr Muschisaft ist fein, säuerlich. Jedem Hobbygynäkologen liegt es auf der Zunge, dass der PH-Wert von gesundem Muschisaft bei rund 4.5 liegt. Das war bei ihr sicher der Fall.
Ich wollte nicht mehr weiter zulecken und wollte einlochen. Also Gummi drauf und rein damit. Zuerst von hinten Doggy, nachher von vorne. Sie ist im Bett nicht die grösste Sängerin oder lauteste Tennisspielerin. Sie gefiel mir gut und machte guten Sex. 😍😍 Es ist eine Freude, sie zu knutschen, in ihre grossen dunklen Augen zu schauen und gleichzeitig ihr Stösse zu geben.🤩 Nach 20 Minuten wurde es meinem Schwanz plötzlich schlecht und er musste kotzen oder anständig gesagt erbrechen.
Sie war nass und der Schweiss lief runter 😅. Ich erhielt anschliessend eine kurze Massage.
Sie ist von Spanien und sagte, sie gehe heute Sonntag nach Hause.
Ich kann sie weiter empfehlen, wenn sie wieder aufkreuzt.

Zum Glück gab noch ein wenig Salat und Poulet um mich wieder zu stärken. Schaute nachher am grossen TV Fussball. Ich machte mich um ca Mitternacht auf den Weg nach Hause.
Insgesamt ein gelungener Abend und danke nochmals für die Verlosung.
 
Ich weiß ja wer du bist wir haben uns letzten Sommer im Pool vom Westside kennen gelernt, ich finde dich ein cooler Typ und respektiere deine Meinung,, wir werden uns im Sommer besteht einmal sehen und dann Spreche ich dich nochmal auf das Thema an. Ich bleibe dabei ich halte nix von öffentlichen Sex.
Super, gute Idee, ich freue mich darauf!
 
Na ja, das Risiko von

öffentlichem Sex in einem Saunaclub ist nun mal gegeben. Wer das nicht verkraften kann, sollte vielleicht ein Studio in Betracht ziehen.

Na ja, das Risiko von oeffentlichem Sex in einem Saunaclub ist nun mal gegeben. Wer das nicht verkraften kann, sollte vielleicht ein Studio in Betracht ziehen.
Ich weiß ja wer du bist wir haben uns letzten Sommer im Pool vom Westside kennen gelernt, ich finde dich ein cooler Typ und respektiere deine Meinung,, wir werden uns im Sommer besteht einmal sehen und dann Spreche ich dich nochmal auf das Thema an. Ich bleibe dabei ich halte nix von öffentlichen Sex.
 
Schon mal daran gedacht das viele Gäste und auch viele Girls gibt (und das ist Fakt) die den öffentlichen Sex verabscheuen.
Na ja, das Risiko von oeffentlichem Sex in einem Saunaclub ist nun mal gegeben. Wer das nicht verkraften kann, sollte vielleicht ein Studio in Betracht ziehen.
 
Rundum gelungener Nachmittag.

Es war nicht so sehr Party, eher ein Mottoabend. Hat mir ausnehmend gut gefallen.
Alle Girls in weiss. T-shirt und Slip.
Haben alle gut ausgesehen.

Die Einlage mit Schaumwasser auf der Bar echtes Eye Candy.
Habe tatsächlich zwischen 2 Zimmern was vom Grill gegessen.

Stimmung gehoben.
Girls sehr gut beschäftigt. Ausser ein paar Prinzessinnen die nicht auf Augenkontakt reagieren.
War evtl. gebrandmarkt als Stammgast gewisser Girls.
Kein Problem. Zara hat sich in absolut hingebungsvoller Weise um meinen Hormpegel gekümmert. Nix aber auch gar nix zu jammern.😋😋

Speziell eine Aussage eines Kollegen während smalltalk.
Er war scheinbar am Tag vorher im NBU.

Er war eigentlich positiv darüber. Hat gesagt, dass halt nicht alle Girls schön sind.
„Man bekommt halt was man bezahlt“.😆😆
Fand ich eine gute Aussage zu den Themen welcher Club und so.

Im WS hätte praktisch das gesamte Lineup (ausser einer) als Gespielin in Frage gekommen.
So gegen 21:00 musste ich dann gehen. Hatte die spendierten Shots unterschätzt. 😁😁

Ich finde solche Mottotage einfach super.
Dass das nun Party heissen muss, ist nicht nötig.
Wie wärs mit einem Zimmermädchen oder Hardrock Tag?

An die Mann- und Frauschaft meinen herzlichen Dank für die Arbeit!
 
Ich bestelle das Bild... Musste gestern kurzfristig umdisponieren. Hatte die seltene Ehre, einen guten Freund im Globe einzuführen...das mit der EM und dem Public Fucking finde ich eine hervorragende Idee. Hoffentlich spielt dann auch das Wetter mit. Bis auf ein nächstes Mal dann!
Schon mal daran gedacht das viele Gäste und auch viele Girls gibt (und das ist Fakt) die den öffentlichen Sex verabscheuen.
 
Kurzes Review von mir (17 bis 22 Uhr):

Es war Party, es war Stimmung, die Mädels alle gut drauf mit vielen neugierigen Besuchern.

Aufgrund der miserablen Witterung musste nahezu das ganze Programm umorganisiert und in den Innenraum verlegt werden und das haben Max und Chayenne prima gemacht. Sehr geil fand ich das Outfit der Mädels weiße, enge T-Shirts mit nichts drunter und weißer Slip. Die Chefin in schwarz sah blendend aus.

Ich war mit Adeline verabredet. Und das war gut so. Denn viele Mädels waren bei meiner Ankunft bereits busy. Erste Runde mit ihr noch recht unbeachtet an der Bar, war die zweite dann auch für mich etwas besonderes. Wir starteten mit Küssen und Abgreifen, Lecken und Blasen auf den Sitzgruppen vorm Kino und hatten schon mehrere interessierte Zuschauer. Adeline ist blond, schlank, hübsch und hat eine sehr gute Figur. Mädels liefen vorbei und feuerten uns etwas an. Isabell, die mich sonst immer abblitzen lässt, war besonders interessiert. Adeline bot ihr an, doch mitzumachen. Und siehe, da, sie willigte ein. Das Angebot ließ ich mir nicht entgehen. Eine lecken und küssen, die andere ficken. Besonders zwei italienische Ragazzi waren davon echt angetan und machten Stimmung, so wurde das ganze zu einem echten Happening. Max und Cheyenne kamen noch dazu. Es war mir fast zu public, machte aber echt Spaß. Vielen Dank an die beiden mutigen Mädels. Beide 10 of 10 Points.

Danach gab es etliche Shows auf der Bühne, die unter Anleitung der Chefin recht unterhaltsam waren.
Besonders erwähnen will ich die Grillleistungen von Max, das Fleisch war exzellent.

Das Wetter wird jetzt besser. Die Europameisterschaft kommt. Deutschland ist ganz in der Nähe. Ich hoffe das Westside nutzt diese Chance und veranstaltet Public Viewing gerne mit Public fucking und geilen Angeboten auch für deutsche Gäste. Ich würde mich freuen und mir das fest einplanen.
Ich bestelle das Bild... Musste gestern kurzfristig umdisponieren. Hatte die seltene Ehre, einen guten Freund im Globe einzuführen...das mit der EM und dem Public Fucking finde ich eine hervorragende Idee. Hoffentlich spielt dann auch das Wetter mit. Bis auf ein nächstes Mal dann!
 
Kurzes Review von mir (17 bis 22 Uhr):

Es war Party, es war Stimmung, die Mädels alle gut drauf mit vielen neugierigen Besuchern.

Aufgrund der miserablen Witterung musste nahezu das ganze Programm umorganisiert und in den Innenraum verlegt werden und das haben Max und Chayenne prima gemacht. Sehr geil fand ich das Outfit der Mädels weiße, enge T-Shirts mit nichts drunter und weißer Slip. Die Chefin in schwarz sah blendend aus.

Ich war mit Adeline verabredet. Und das war gut so. Denn viele Mädels waren bei meiner Ankunft bereits busy. Erste Runde mit ihr noch recht unbeachtet an der Bar, war die zweite dann auch für mich etwas besonderes. Wir starteten mit Küssen und Abgreifen, Lecken und Blasen auf den Sitzgruppen vorm Kino und hatten schon mehrere interessierte Zuschauer. Adeline ist blond, schlank, hübsch und hat eine sehr gute Figur. Mädels liefen vorbei und feuerten uns etwas an. Isabell, die mich sonst immer abblitzen lässt, war besonders interessiert. Adeline bot ihr an, doch mitzumachen. Und siehe, da, sie willigte ein. Das Angebot ließ ich mir nicht entgehen. Eine lecken und küssen, die andere ficken. Besonders zwei italienische Ragazzi waren davon echt angetan und machten Stimmung, so wurde das ganze zu einem echten Happening. Max und Cheyenne kamen noch dazu. Es war mir fast zu public, machte aber echt Spaß. Vielen Dank an die beiden mutigen Mädels. Beide 10 of 10 Points.

Danach gab es etliche Shows auf der Bühne, die unter Anleitung der Chefin recht unterhaltsam waren.
Besonders erwähnen will ich die Grillleistungen von Max, das Fleisch war exzellent.

Das Wetter wird jetzt besser. Die Europameisterschaft kommt. Deutschland ist ganz in der Nähe. Ich hoffe das Westside nutzt diese Chance und veranstaltet Public Viewing gerne mit Public fucking und geilen Angeboten auch für deutsche Gäste. Ich würde mich freuen und mir das fest einplanen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich berichte suf deine Nachfrage @green
vielen Dank für Deine Ausführungen
smiley_emoticons_thumbs1.gif


Vivi /Ex-Jade kenne ich nicht, es gab aber 2022 in einem anderen Forum im thread "Jade ESP" 2 sehr positive Berichte (der erste von @Don Phallo ) - ev. war sie frustriert, dass sie kurzfristig vom Globe in die "Provinz" geschickt wurde
smiley_emoticons_wink.gif


Lucky sah ich zuletzt an der Fetisch-Party am 27.4., da hatte sie mich wiedererkannt und auf nette Art angesprochen...und nicht nach einem Getränk gefragt...das WS war gut besucht, und wie ich beobachten konnte war auch sie damals gut gebucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucky sprach diverse Gäste an. Immer in der Art und Weise. Ich bin durstig. Männer sind so geizig. Der Job ist hart. Seid froh, das ich ihn mache. Gib mir einen Drink aus. Folgend von weiteren Dingen 🫣🤣
Kann ich bestätigen, Sie hat eine Art das eigentlich ein No Go ist

Mich wunderte es das Sie wieder da ist.
Denn im April gab es schon Kunden die ea Cheyenne direkt sagten, das Sie nicht zufrieden waren. Denn als ich gefragt wurde und es mit meiner art versuchte nicht so direkt zu sein,sagte Sie nur zu Max, da auch. Also gab es definitiv Leute die nicht zufrieden waren.
 
@green Christina ist eher klein. Da wirken ihre weichen Brüste noch eine Nummer größer. Würde sagen C-Cup mit dicken Nippeln. Schöne Größe zum Kneten.

Ich war ja über 6 Stunden dort.
Beide Damen Lucky und Vivi sind die, die du beschrieben hast.
Lucky sprach diverse Gäste an. Immer in der Art und Weise. Ich bin durstig. Männer sind so geizig. Der Job ist hart. Seid froh, das ich ihn mache. Gib mir einen Drink aus. Folgend von weiteren Dingen 🫣🤣
Selbst Max und Chayenne haben die Augen verdreht. Lucky habe ich mit keinen Gast "zimmern" gesehen.

Vivi saß einfach nur stundenlang auf dem gleichen Sofa und hat keinen Gast angesprochen. Aufgrund ihrer Ausstrahlung wurde sie auch nicht angesprochen. 1 Stunde, bevor ich ging fasste ich mir ein Herz und sprach sie an.
Habe ich dann bitter bereut. Sogar die BJ Performance entsprach ihrer Stimmung. Einfach unmotiviert und schlecht.

Ich berichte suf deine Nachfrage @green
 
danke für Deinen informativen Bericht
smiley_emoticons_thumbs1.gif

Christina ...Sie ist blond, Mitte 20, hat gepiercte große Naturbrüste...
tönt interessant! von einem Titten-Spezialist hätte ich allerdings eine genauere Definition von gross erwartet
smiley_emoticons_wink.gif


Kopf schütteln musste ich bei den Damen Vivi und Lucky. Das waren für mich - wie soll ich es nett ausdrücken - Unterperformer, bzw. bei der japanischen Konkubine dachte ich nur "wie kann man nur soviel Müll erzählen" - sorry, auch dies wurde mir von diversen Gästen bestätigt und war nicht nur mein Eindruck. Aber, auf jeden Topf passt ein Deckel...
Unterperformer = Du warst mit beiden auf dem Zimmer?
ist Vivi die Ex-Jade aus dem Globe, wie ich vermutet hatte (=sie war nach Pause gestern zuerst auf dem Globe-TP)?
mit Lucky hatte ich auf der Bumsalp ein unvergessliches Top-Erlebnis, ist aber ein paar Jahre her, im Cleo/FB hatte ich auch von anderen Gästen nur Gutes gehört
@el romantico war im WS allerdings auch nicht besonders zufrieden
Kann ich nicht empfehlen, Sie ist sehr direkt, bestimmend, das einzige ihr Akzent ist wie bei den thais, sie spricht gut deutsch. Aber sonst ist von ihrer Art nicht viel das typische Asiatische. War jedenfalls eins meiner bis jetzt 2 schwachen Zimmer Besuche im WS. Aber vielleicht kommen andere ja besser mit ihr klar.
Ihre art war nicht meins, und das Sie unrassiert war im intimneteich war natürlich dann der ablöscher schlechthin

Ihr fehlt das feine was mir an Asiatinen sonst gefählt.
 
Nach 13:00 die Tür zum Westside geöffnet und von Chayenne in ihrer unnachahmlichen, herzlichen Art in Empfang genommen worden.
Im Club herrschte bereits reger Betrieb.

Leider spielte der Wettergott nicht mit und hatte auch kein Erbarmen. Wie bereits seit Tagen im Forecast: Dauerregen.
Ich dachte schon zu diesem Zeitpunkt: Vielleicht hätte man die Party verschieben sollen oder das Motto anpassen sollen.

Nichstdestotrotz baute sich Max eine Ecke zum Grillieren auf. Unermüdlich stand er Stunden am Grill und versorgte Girls und Gäste mit leckerem Grillgut. Es ergaben sich viele Gelegenheiten zur Quatschen über Clubs und Rotlicht. Wirklich ein toller Typ, welcher mit Engagement dabei ist.

Insgesamt stecken Max und Chayenne viel Herzblut in den Club.

Leider konnte der Wet-T-Shirt-Contest nicht durchgeführt werden. Chayenne, die ebenfalls zugesagt hatte, wäre sicher das Highlight gewesen.
Improvisiert wurde eine Wet-T-Shirt-Show auf der Theke mit mehreren Girls. Diese war sehr nett anzusehen, aber natürlich kein vollwertiger Ersatz.

Auch die angekündigte DJ-Legende Sunny war leider nicht da. Auch dieser Programmpunkt fiel leider ins Wasser. Das Globe hatte Vorrang.

Chayenne machte Stimmung und nach 19:00 gab es auch diverse Shows. Insgesamt schien die Stimmung aber nicht durch die Decke zu gehen. Das Wetter wollte einfach nicht mitspielen und der schöne Garten kam nicht zum Zuge.

Ich verbrachte 1 Stunde mit Christina im VIP. Sie ist blond, Mitte 20, hat gepiercte große Naturbrüste und ähnelt sehr der amerikanischen Serien Schauspielerin Natalie Alyn Lind. Nach einer gemeinsamen Dusche inklusive Vorspiel ging es rauf auf die Spielwiese. Ihr Blowjob hat mit gut gefallen. Ihr Blick ist frech und sie hatte sichtlich Spaß. Vor dem Vögeln fragte ich sie, ob sie es lieber langsam oder schneller und härter mag.
Zu meiner Überraschung wählte sie die härtere, schnellere Gangart, welche sie mit zufriedenen Stöhnen quittierte. Ich setzte mein "German Steel" ein, um sie in allen Positionen zufrieden zu stellen. Der Orgasmus, welcher sich verdammt echt anhörte, lies nicht lange auf sich warten. Ich führte das Spiel noch eine Weile fort, bevor wir uns wieder der mündlichen Prüfung widmeten. Ich Stunde verging wie im Fluge, so verließen wir die VIP Lounge mit einem Lächeln.

Neben einer Stärkung am Grill, gab es viele Gelegenheiten, sich mit anderen Gästen zu unterhalten. Auch den Schreiber @Libi konnte ich kennenlernen. Hat mich sehr gefreut.

Kopf schütteln musste ich bei den Damen Vivi und Lucky. Das waren für mich - wie soll ich es nett ausdrücken - Unterperformer, bzw. bei der japanischen Konkubine dachte ich nur "wie kann man nur soviel Müll erzählen" - sorry, auch dies wurde mir von diversen Gästen bestätigt und war nicht nur mein Eindruck. Aber, auf jeden Topf passt ein Deckel.

Nach 21:00 verließ ich den Club.

Fazit: Ich hatte mich auf viele Dinge gefreut, welche aus verschiedenen Gründen nicht stattgefunden haben. Better luck next time, better without lucky next time 😆

Danke an Chayenne und Max.


 
Hab das Mail erhalten und werde mich jetzt früh ins Bett einhängen um morgen ausgehängt vorbeizuschauen.
 
Der User @Mahal Kita ist mir vor allem aufgefallen, das er immer was zu meckern hat und Erlebnisberichte Seltenheitswert haben.
Ich bin da aber nicht anders und gelobe Besserung :)
War in letzter Zeit nicht so vielemals in den Clubs. Hatte Berichte über das LaVie und das Westside geschrieben. Werde mich auch bessern.
Sorry es war nicht als Angriff gedacht.
Werde mich auch hier bessern.
 
Der User @roccosiffredi ist mir vor allem aufgefallen, das er sich an fast jeder Tombola als Teilnehmer zur Vetfügung stellt, aber Berichte von ihm seltenheitswert haben.
Der User @Mahal Kita ist mir vor allem aufgefallen, das er immer was zu meckern hat und Erlebnisberichte Seltenheitswert haben.
Ich bin da aber nicht anders und gelobe Besserung :)
 
Der User @roccosiffredi ist mir vor allem aufgefallen, das er sich an fast jeder Tombola als Teilnehmer zur Vetfügung stellt, aber Berichte von ihm seltenheitswert haben.
Und der user @Mahal Kita fällt in letzter zeit oft damit auf, dass er andere user hier „angreift“ 🙃

Das ist eine tombola. Auslosung. Glücksprinzip. Die spielregeln bestimmt der veranstalter. Man könnte auch eine „vergabe nach leistungsprinzip“ (wie auch immer das aussehen würde) einführen - gäbe aber wohl nicht weniger diskussionen hier...🙄

Daher für mich keinerlei grund für neid oder missgunst. Danke an den veranstalter für den preis (auch wenn ich selber nicht mitgemacht geschweige denn gewonnen hab), gratulation an rocco für die „gunst fortunas“ und euch allen, die dem regen trotzen, ein schönes wochenende ✌️
 
Der User @roccosiffredi ist mir vor allem aufgefallen, das er sich an fast jeder Tombola als Teilnehmer zur Vetfügung stellt, aber Berichte von ihm seltenheitswert haben.
 
Der Gewinner ist der User


@roccosiffredi
Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Samstag , 01.06.2024 bei unserer Hangover Party einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Ps: Viel Spaß wünscht dir Club Westside mit +21 Girls bei der Party :)
Glückwunsch an den Gewinner. Möge er seine Zeit und das Wunschziel geniessen
 
Der Gewinner ist der User


@roccosiffredi
Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Samstag , 01.06.2024 bei unserer Hangover Party einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Ps: Viel Spaß wünscht dir Club Westside mit +21 Girls bei der Party :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: wann wird die Tombola gezogen!!

Bitte um Vorstellung der Girls, müssen uns ja schon vorbereiten auf die Party
 
Wie wird das Line up denn am Samstag aussehen? Bis jetzt ist das WS ja nocht recht dünn besetzt (für meinen seltsamen Geschmack)
Ich möchte das nochmal aufgreifen: Lineup ist heute noch etwas bescheiden, wenn auch schon besser als gestern.
Es wäre gut wenn heute noch das voraussichtliche Lineup für Morgen gepostet würde, Torsten hat das zB letzte Woche
für das Swiss so gemacht und man kann dann besser sehen ob es passt.
 
...
Oben