...

Hangover-Party Tombola

Natürlich werfe ich meinen Namen in den Tombola-Topf.

Außerdem starte ich mit einem Gebot von 500 CHF für eine Stunde VIP-Zimmer mit Chayenne, welche ich natürlich auch beim Wet-T-Shirt Contest beglücken möchte. Sollte es regnen, wird der Contest in den weißen T-Shirts besonders erotisch.

Mit DJ Sunny kann nichts mehr schiefgehen. Dieser darf gerne noch den Stargast Coco zur Party einfliegen, dann wäre die Hochzeitsnacht perfekt.

In diesem Sinne... Hangover kann starten: Tanzen, trinken, vögeln, bis der Verstand sich verabschiedet. Schauen, mit wem man wo aufwacht.

Chayenne.JPG

Kommt die unverpixelte Version noch im Telegram Kanal?

WESTSIDE

Management
Punkte Reaktionen
261
Der Club Westside veranstaltet eine Tombola für die Pay6Tipper!

Zur Hangover-Party am Samstag, 01.06.2024 verlosen wir freien Eintritt und 30 Minuten GRATIS Sex!

Verpasst ihn nicht!
DEN WET-T-SHIRT CONTEST!
DJ SUNNY ist in the House und wird dem Partyvolk mit stimmungsvollen Beats einheizen. GRATIS BBQ von 14-20 Uhr!
Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Westside und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Westside oder andere Anbieter beziehen.

Der Gewinner wird am Freitag, 31.05.2024 ausgelost und hier bekannt gegeben.
Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Westside!

Anhänge

• IMG_5248.jpeg
    IMG_5248.jpeg
    685,1 KB · Aufrufe: 11
...
Oben