...

Hangover-Party Tombola

...Welches Girl könnte ihr mir für geilen Public Sex am Samstag empfehlen?😁
Damit ich am Samstag voll auf meine Kosten komme...
So viel Auswahl wirst Du da leider nicht haben...
@Luzern_6006
ich würde mir da keine grosse Gedanken machen, ist ja ein Imperium-Club, da wird öfters Public Sex praktiziert...und auch Shows mit MF/MFF (bei der letzten Party mit Rebeca und Zoe), da findest Du vor Ort sicher ein passendes Girl...

Melde mich last moment zur tombola an. Also mit chat gpt sich bewerben wird ja immer besser. Habe diese Programm nicht. Würde mich mal interessieren, ob gpt diese vulgären worte auch kennt?
Wird sicher eine gute party und sonst hängt man es ein wenig.

Welches Girl könnte ihr mir für geilen Public Sex am Samstag empfehlen?😁
So viel Auswahl wirst Du da leider nicht haben. Ich würde Dir Alexa empfehlen, mit der ich viele geile Nummern öffentlich geschoben habe. Fragen kannst Du auch Melissa oder Chelsey (beide manchmal) und falls anwesend eine sichere Bank wäre Gloria.

Miriam und andere hier bereits erwähnte lehnen sicher ab.

Ich selbst bin ob der Schlechtwetterprognose nicht sicher, ob ich kommen kann.

Kannst Du mir helfen green und sagen wie man schreiben kann und sich auch Bewerben
ich verstehe Deine Frage nicht ganz...aber ja, so bewirbt man sich = nimmt an der Tombola teil:
Auch ich würde an der Tombola teilnehmen. Die Partys sind immer gut und meine Favoritin freut sich sicher über einen spontan Besuch
(ich habe mich noch nicht beworben...ich vermisse
smiley_emoticons_sun.gif
& Sol
smiley_emoticons_sun.gif
)

Auch ich würde an der Tombola teilnehmen. Die Partys sind immer gut und meine Favoritin freut sich sicher über einen spontan Besuch

Wie wird das Line up denn am Samstag aussehen? Bis jetzt ist das WS ja nocht recht dünn besetzt (für meinen seltsamen Geschmack)

Da ich Sturmfrei habe kann ich endlich mal die weite Anffahrt ins Westside planen.
Chayenne kenne ich von früher und freue mich riesig , Sie weiter mal zu treffen. Da ich Mega geil auf Public -Sex bin, ist die Party 👯 ein perfekter Anlass für mich.
Gerne bewerbe mich auch für den freien Eintritt! Freue mich auf jeden Fall auf die 🥳
Luzern_6006
Habe noch eine Frage?
Welches Girl könnte ihr mir für geilen Public Sex am Samstag empfehlen?😁
Damit ich am Samstag voll auf meine Kosten komme.
Über eure Rückmeldungen freue ich mich riesig. 🙏😘
Luzern_6006

Hab mal meine Bewerbung via ChatGPT machen lassen. Hier das Resultat:

Bewerbung zur Teilnahme am Wet T-Shirt Contest

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich für die Teilnahme am kommenden Wet T-Shirt Contest bewerben. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Ausstrahlung und meinem Enthusiasmus einen positiven Beitrag zu diesem Event leisten kann.

Zu meiner Person:

• Name: Caballero

Warum ich teilnehmen möchte:

Ich habe eine große Leidenschaft für solche Events, da sie eine unterhaltsame und unbeschwerte Atmosphäre bieten. Ich genieße es, neue Leute kennenzulernen und in geselligen Runden Spaß zu haben. Meine positive Einstellung und mein sportlicher Ehrgeiz machen mich zu einer idealen Teilnehmerin für diesen Wettbewerb.

Meine Stärken:

• Selbstbewusstsein: Ich bin selbstbewusst und fühle mich in meiner Haut wohl, was bei einem solchen Contest von Vorteil ist.

• Ausstrahlung: Meine natürliche Ausstrahlung und mein Charme ziehen die Aufmerksamkeit auf sich.

• Teamgeist: Ich arbeite gerne im Team und trage zu einer guten Stimmung bei.

Ich freue mich sehr darauf, Teil dieses aufregenden Events zu sein und mit anderen Teilnehmern und dem Publikum eine tolle Zeit zu erleben.

Über eine positive Rückmeldung und weitere Informationen zur Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Caballero 🐎

🤣🤣🤣

Melde mich zur Verlosung an. Eine Hangover -Party kommt immer an. Übers Weekend wäre bei mir wieder Zeit eine runterzuhobeln. Warum nasse T-Shirts, wenn man die Damen im Zimmer und bei FKK ohne T-Shirt haben kann? Die erkälten sich noch.

Außerdem starte ich mit einem Gebot von 500 CHF für eine Stunde VIP-Zimmer mit Chayenne, welche ich natürlich auch beim Wet-T-Shirt Contest beglücken möchte.

Da gehe ich sofort mit!
600 CHF für die Stunde mit Chayenne.
Wer bietet mehr?

Die Parties im Westside sind immer ausgelassen und geil! Das "Dreamteam" Chayenne und Maximilian geben immer ihr Letztes!

:cool:🎉🥳

Ich bin gespannt ob uns Chayenne beim Wet T-Shirt Contest an der Hangover Party auch ihr letztes Hemd gibt? ;)

Ich wirke bei den Tombolas gerne mit und melde mich an. Ich finde Clubs mit Tombolas super. Leider ist diese Woche nur Bewässerungsprogramm für den Garten angesagt.

das westside macht freude im moment. gute auswahl, sehr gepflegt.
bin gerne dsbei am samstag

Nehme auch dankend an der Verlosung teil, würde mich freuen wieder mal einen tolles Event mitzuerleben. Das Westside ist für mich nicht gleich um die Ecke, aber immer einen Ausflug wert.

Der Club Westside veranstaltet eine Tombola für die Pay6Tipper!

Zur Hangover-Party am Samstag, 01.06.2024 verlosen wir freien Eintritt und 30 Minuten GRATIS Sex!

Verpasst ihn nicht!
DEN WET-T-SHIRT CONTEST!
DJ SUNNY ist in the House und wird dem Partyvolk mit stimmungsvollen Beats einheizen. GRATIS BBQ von 14-20 Uhr!
Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Westside und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Westside oder andere Anbieter beziehen.

Der Gewinner wird am Freitag, 31.05.2024 ausgelost und hier bekannt gegeben.
Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Westside!
Da ich Sturmfrei habe kann ich endlich mal die weite Anffahrt ins Westside planen.
Chayenne kenne ich von früher und freue mich riesig , Sie weiter mal zu treffen. Da ich Mega geil auf Public -Sex bin, ist die Party 👯 ein perfekter Anlass für mich.
Gerne bewerbe mich auch für den freien Eintritt! Freue mich auf jeden Fall auf die 🥳
Luzern_6006

Gerne nehme ich an der Verlosung Teil. Das Westside ist bei mir mehr als überfällig und auch wenn die Wetterprognose aktuell nicht ganz so mitspielt für den Wet T-Shirt Contest so ist jetzt schon klar, dass wenn Sunny als DJ auflegt und es dazu noch BBQ gibt die Party auch so steigt :cool:

Noch völlig übermüdet von der gestrigen Party mit vielen bekannten und ein paar neuen Kollegen im Westen (detaillierter Bericht folgt in Bälde...) und einer ultrakurzen Nacht, sollte ich nächsten Samstag, zum meteorologischen Sommeranfang, wieder fit sein, um im Osten weiterzumachen. Und wenn das Wetter mitspielt, werde ich - ganz passend zum Programm - schon mit dem nassen T-Shirt in Frauenfeld eintreffen. Der Termin ist schon lange notiert. Ob als "VIP" oder Normalbezahler, wird das Los entscheiden...

Ich nehme auch gerne teil, obwohl mein letzter Besuch enttäuschend war (im letzten Jahr):

Nachdem ich für mich passende Frau gefunden habe, sagte sie mir: "I will come to you in 20 minutes". Ok, dachte ich. Nach mehr als 30 Minuten Wartezeit kamm sie vorbei und sagte: "I will come to you soon". Nach noch mindestens 20 Minuten war sie nie zu sehen und ich entschied einfach ohne Sex nach Hause zu gehen. Ihre Kolleginnen haben mir auch bestätigt, dass sie sehr langsam sei.
... Und wenn du einfach eine andere Dame aufs Zimmer entführt hättest?

Bin gerne im Lostopf. Das swiss hat gehalten. Jetzt kann ohne statiker im westside gebadet und gespritzt werden.
Ich mache die t-shirt mit sperma wet.

Ich nehme auch gerne teil, obwohl mein letzter Besuch enttäuschend war (im letzten Jahr):

Nachdem ich für mich passende Frau gefunden habe, sagte sie mir: "I will come to you in 20 minutes". Ok, dachte ich. Nach mehr als 30 Minuten Wartezeit kamm sie vorbei und sagte: "I will come to you soon". Nach noch mindestens 20 Minuten war sie nie zu sehen und ich entschied einfach ohne Sex nach Hause zu gehen. Ihre Kolleginnen haben mir auch bestätigt, dass sie sehr langsam sei.

Wenn es ums spritzen geht (mit Wasser) ist Bär dabei. Deshalb mein Anmeldung im grossen Topf.

...
Oben