Eidgenössischer FKK-Tag (oder vom Regen in die Traufe)
Dienstag ist wie vielen anderen CH-Club FKK-Tag im FKK Neuenhof, aktuell der einzige der Woche, anders als der Clubname suggeriert (auf dem Zigaretten-Automat hängt noch ein Plakat vom Vorbesitzer, damals waren es noch 4 Tage/W.)
ca. 14.20h eingetroffen und das L-Paket gewählt...an der Rezeption nach dem TP gefragt, da wurde erwähnt, dass Sarah erst ab 16h und Melissa noch etwas später eintreffen werden...bis 16h sah ich insgesamt nur 5 Girls: Ailyne, Andra, Claudia, Monica und Nikol
Sandra (mit den grossen Titten) scheinbar schon länger nicht im Club, aber auf TP, Cristina und eine andere (inzwischen entfernt) auf dem TP und auch nicht anwesend, CH Leda erst seit heute abend auf dem TP und deshalb leider nicht gesehen...
einige Eisbären im Innenbereich...ich habe aber Hessen-Dress gewählt und mich als Outdoor-Fetischist v.a. im Aussenbereich aufgehalten...Girls aber dort nur kurz zum Essen holen gesehen und nie angesprochen worden...inzwischen 17h, also musste ich aktiv werden...
Ailyne, die mir am besten gefiel angesprochen, Autor nenovinat und ich haben ihre Top-Optik bereits beschrieben,...uns auf ein Sofa im Garten gesetzt, rasch kam die Frage nach einem Ladydrink, zugestimmt...danach habe ich erst gefragt, ob sie ZK mache...nein nur "normal kisses"

- hätte den Bericht genauer lesen sollen
...Wer auf dem Zimmer gefühlvollen GFS mit wilder Knutscherei sucht sollte sich ev. anderweitig umsehen (wobei Erfahrungen sind ja immer unterschiedlich)...
Lecken am Becken/Sofa auch nicht möglich, auch sonst distanziert, so dass ich gesagt habe, dass ich mir einen Zimmerbesuch noch überlegen werde...
...also
Sarah angesprochen, die mir von der Art eher zusagt, die erste, die nicht nur zum Essen in den Aussenbereich kam...aber auch sie mache keine ZK...
...also weiter an die Bar zu
Claudia, ist meiner Frage nach ZK ausgewichen...Kommunikation auf engl., sie hat irgendetwas von Cats

geredet = Missverständnis (= auf dem Zimmer auch keine ZK

)..auch ganz kurz in den Garten zum Plaudern, auch nicht richtig warm geworden, trotzdem aufs Zimmer...schön proportioniert, etwas hängende B-Cup-Natur-Titten, fleischige leckere rasierte Pussy...dann ein eigentlich gekonntes FO...aber da ich nicht so der BJ-Fan bin und v.a. ohne ZK hat mein Kleiner komplett gestreikt...
Fazit: Ailyne wäre im Nachhinein betrachtet die bessere Wahl gewesen, zwar auch keine ZK, aber bezügl. Optik und Stimme gefiel sie mir wenigstens besser als Claudia...
danach gegegessen, ca. 18.30h erschien dann
Melissa im Aussenbereich...kurz nett geplaudert, leider vor kurzem getunt, und ich kurz vor der Abreise...sie hat aktiv mehrere Gäste angesprochen...
heute leider keine erhoffte Pool-Party-Stimmung
(schlimmstenfalls war die Velo-Tours geiler als das Zimmer-Programm, aber so hat man wenigstens etwas für die Fettverbrennung getan

)
da ich gerne bike (auch weniger kostenintensiv

) trifft dies heute leider zu