...

Neuenhof : Meinungen

Also, ich war wieder mal im Neuenhof, aber leider ist (meiner Meinung nach) der Club immer noch auf dem absteigenden Ast...nach einem kleinem Hoch dachte ich mir, dass es so bleibt. Gemeint ist auch die Anzahl der Girls. 4-6 Girls sind einfach zu wenig. 10-15 Girls muss der Club schon haben. Habe vor einiger Zeit im anderen Forum gelesen, dass Qualität besser als Quantität ist (oder sowas ähnliches). Meine Erfahrung ist, dass es nur wenige Girls hat, wirklich "schlecht" sind...und diese bleiben meistens nicht lange. Die meisten sind gut und klar die "Chemie" stimmt halt mit dem einen Kunde besser als mit dem anderen...aber umso mehr, umso grösser die Chance dass sie bei jemanden stimmt.

Schade für den wirklich schönen Club...hoffe immer noch, dass er bis im Sommer überlebt oder jemand diesen wieder übernimmt der überzeugt ist, dass hier wirklich Potential besteht und diesen Club wieder zu guten Zeiten zurückzuführen...
 
meinst Du diese schlanke Sara aus RO?
ja, sie war seit der Wieder-Eröffnung letzten Nov. ein paar Wochen im Neuenhof

@Christian1990 sucht aber eine kurvige dt-ital. Sara, die im Frühjahr/Sommer 2022 dort war - ich weiss aber weder wo sie danach war, noch wo sie aktuell ist
smiley_emoticons_nixweiss.gif
Ja genau die. War auch im Sexpark
 
meinst Du diese schlanke Sara aus RO?
ja, sie war seit der Wieder-Eröffnung letzten Nov. ein paar Wochen im Neuenhof

@Christian1990 sucht aber eine kurvige dt-ital. Sara, die im Frühjahr/Sommer 2022 dort war - ich weiss aber weder wo sie danach war, noch wo sie aktuell ist
smiley_emoticons_nixweiss.gif
Ja, dann habe ich sie verwechselt...diese Sara weiss ich nicht, ob sie immer noch in Clubs arbeitet..
 
später lag Aida gemeinsam mit Sarah Körper an Körper auf dem Flamingo und hat ihre grossen etwäs hängenden Natur-Titten gestreichelt...sah auch heiss aus (aber ich musste mich auf den Heimweg machen)

, Sarah ist Deutsch-Italienerin, deshalb aktuell 3 perfekt dt. sprechende Girls anwesend,

Kann mir jemand weiterhelfen Sara wieder zu finden? Eventuell Hinweise wo sie war, bzw im
optimalfall, wo sie im Moment arbeitet

Danke
 
danke für Deinen interessanten Bericht
smiley_emoticons_thumbs1.gif


...Hatte dann auch Gespräche mit Jessika (da stimmen die Fotos überhaupt nicht...dopple das skinny Girls auf dem Foto und dann bist Du beim Original)
...sie hat jetzt neue Fotos auf der HP
die alten stammen noch vom Sommer 2022, da entsprachen sie der Realität (und ich hatte mit ihr damals im Freubad ein Top-Programm), letztes Jahr hat sie sich leider tunen lassen, dafür beide Nippel gepierct, ich sah sie zuletzt im Nov., da war sie m.E. aber immer noch sehr schlank...
https://www.pay6tipp.com/threads/freubad-jessica-aka-blowjob-queen-ro.470/
...Die Stimmung selbst im Club ist tiefer als tote Hose (vermute auch dass die mit der Anwesenheit des Manager zu tun hat - sicher auch die Girls). Also, wer einen Fick will vor dem Schlafen, ist im Neuenhof gut aufgehoben. Schlafen kann man dort gut...mehr als Relaxen...

Ich denke der Neuenhof ist leider immer noch auf dem absteigenden Zweig und sehe momentan kein Licht am Ende des Tunnels....so schade...
...auch wenn die Stimmung bei Deinem Besuch schläfrig war...so sehe ich doch starke Verbesserungen gegenüber letztem Sommer als der Club noch Hercules hiess (...und Deine Zimmerbesuche waren doch insgesamt gut...)

m.E. hat aktuell ein paar interessante Girls auf dem TP (und ich ärgere mich im nachhinein, dass ich am 12./13.12, Jana/D verpasst habe)...und in einem kleinen Club mit 7 kleinen Zimmern sollte man im Herbst/Winter nicht allzu viele Girls erwarten...(Hauptsache das Line-Up passt zur nächsten Pool-Saison
smiley_emoticons_winkgrin.gif
)
 
and den Admin: Sollte man ein neues Thema erstellen...erstaunlich, dass es noch kein FKK Neuenhof Thema gibt...nut Hercules....vielleicht auch ein bisschen zu passiv...

Also, ich habe vor einigen Tagen mal den Neuenhof besucht. Optisch gibt es sicher gute Girls und denke auch für jeden etwas...auch wenn die Auswahl sehr klein ist..denke hatte 6 Girls. An die alten Zeiten des Neuenhof kommt dies bei weiten nicht an...sagen wir noch 90% weg...in allen Aspekten.
Zu den Girls:

Eliza: Ein Optik Fick. Service tadellos, würde sogar sagen der beste Service, welcher ich bei diesem Besuch im Neuenhof hatte. Tiefe ZK, sehr guter sex, blasen top. Wäre meine einzige Wiederholung. Kann es nicht genau sagen, aber sie schon auf ein Art "komisch"..nicht im Zimmer, aber sonst das Verhalten. Entweder ist hochnäsig oder schüchtern, oder einfach irgendwie "zu gut für das Neuenhof"....denke sie wäre besser im Goldwand aufgehoben wo sie mal arbeitete, jedoch ist sie dann dort nicht eines der Top-Girls....

Sarah: Sympathische Frau, sieht gut aus, schlank. Auch guter Service, aber etwas professioneller als Eliza. Auch schöne ZK, guter sex (nicht sehr oder sogar super). Ok, keine Wiederholungsgefahr.

Celine: Muss sgane die sympathischte Frau. Will der Neuenhof überleben, braucht es mehr solche Frauen. Denke sie ist die einzige, welche sich Sorgen um den Club macht, die anderen sind von mir aus gesehen Überflieger und melken die Kuh solange sie Milch gibt, aber besorgt sind sie nicht. Celine hat ein sehr hübsches Gesicht, schlank, vielleicht nicht so ganz gute Figur wie Eliza oder Sarah (sie hat mehr eine Figur wie Sascha, oben top, aber ein bisschen um die Hüften, Gesäss..für mich stimmen auch solche Figuren, sieht gut aus, schlank). Der Service ist tadellos, sehr guter Sex, nur die ZK nicht so tief und nass wie sie mir gefallen...sonst wäre sie meine einzige Wiederholung. Top Girl

Sascha wollte ich auch probieren, jedoch ist sie mir schon im Club zu professionell. Habe mir ihr gesprochen, aber sie zieht dann sehr schnell wieder ab und lässt sich auch auf keine Drinks ein (ausser grosse Flaschen)...wenn Du nur abspritzen willst und ein Optikfick willst, ok..aber dann ist Eliza schon eher zu empfehlen.
Hatte dann auch Gespräche mit Jessika (da stimmen die Fotos überhaupt nicht...dopple das skinny Girls auf dem Foto und dann bist Du beim Original) und auch mit Katarina. Katarina ist sehr sympathisch..denke auch die älteste..Cougar mässig..sie nicht mein Type, aber kann mit vorstellen, dass sie absolut top im Zimmer ist. Auch mehr von der Sorte Katarina könnte dem Club gut tun.

Am Schluss noch das Management..habe es (ihn) ehrlich gesagt nur rumsitzen sehen, telefonieren..that it..eher störend, da er auch ab und zu bei den Girls sitzt (oder die Girls bei ihm), so dass wenn man sich zu einer hinsetzen will, das Management den letzten Platz besitzt oder man will ja nicht gerade ihn neben Dir haben wenn Du mit dem Girls dich unterhältst...waste of space sozusagen.
Die Bardame ist nett, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Die Stimmung selbst im Club ist tiefer als tote Hose (vermute auch dass die mit der Anwesenheit des Manager zu tun hat - sicher auch die Girls). Also, wer einen Fick will vor dem Schlafen, ist im Neuenhof gut aufgehoben. Schlafen kann man dort gut...mehr als Relaxen...

Ich denke der Neuenhof ist leider immer noch auf dem absteigenden Zweig und sehe momentan kein Licht am Ende des Tunnels....so schade

So dass wars...
 

die Website funktioniert bei mir seit 3 Tagen nicht mehr ❓...ist der Club noch offen?

(in einem anderen Forum wurden zwar "Sexy-Blitz"-Eintritt-Tickets für letztes WE offeriert, aber niemand hatte sich für diesen Club beworben...und der Club schien nicht gut zu laufen (z.B. bei meinem letzten Besuch kaum Gäste trotz Sommer-Wetter, Eintritts-Aktion, Grill und Tombola))
 
Oh shit. Für mich auch ein Selling Point für Neuenhof dass es Nahe Dietikon liegt. Genau gesagt auf der gleichen S-Bahn Linie. Siehe auch das Rätsel von @bluEyes hier:


War im August im Neuenhof und genoss die spektakuläre Aussenanlage, welche bei gutem Erhalt eigentlich auch wintertauglich sein müsste:

- die zweite Sauna

- pool einfach abdecken

- Wintergarten.

Küche war mega, gute Stimmung, gute Supervisorin. Mädel musste ich grad kurz im Watsap nach "Freddy" suchen, aber das erkläre ich hier nicht - es gibt Grenzen.

Wünsche allen gute Gesundheit von und mit Gurița cu pulița 😎
 
Guten Tag liebe Freunde,



Heute hatte ich wieder einmal das Bedürfnis… in meinen früheren Lieblingsclub nach Neuenhof zu gehen…



Kurz den Tagesplan konsultiert…. UPS was ist hier passiert… nur noch 5 Ladys anwesend..



Danach den Tagesplan von Swiss in Dietikon angeschaut… 17 Ladys anwesend… klar etwas teurer aber da werden der Standard auch eingehalten und die leidigen Diskussionen bezahl mir ein Lady Drink auf welche sich speziell Monica spezialisiert und sich daraus ein Sport gemacht ihr Taschengeld auf Kosten der Kunden aufzubessern, kann man sich auch sparen.



Ich werde dann mal nach Dietikon pilgern und meinen Bericht abliefern.



Ich wünsche Euch ein erholsame Adventszeit und dem FKK-Neuenhof bessere Zeiten
 
Diana
grossgewachsene Blondine, faszinierende grüne Augen, heller Teint, ein paar Tattoos, schlank, spricht engl. und gut span., ihre Natur-Titten entsprechen nicht den bearbeiteten Fotos - in natura leicht hängende B-Cup
Diana ist soeben vom TP des FKK Neuenhof verschwunden. Sie war vorher im Cleo. Ist sie evtl. Torsten ins Imperium gefolgt? Hat jemand bereits eine "heisse Spur"?
 
heute Nachmittag Lust auf eine Velo-Tour, und als Belohnung eine Rast im FKK Neuenhof...
Radeln ist nicht so mein Ding. Trotzdem läuft das bei mir ähnlich: Da ich ein angeschriebenes Auto habe, möchte ich nicht unbedingt (vor allem nicht bei einem Erstbesuch) den Eingang suchen und dann die zugewiesenen PP benutzen. Anstatt einer Velo-Tour gibt es bei mir eine kleine Wanderung. Zwar bezahle ich dort etwas: Ich benutze den PP vom Tägi Wettingen. Dort hat es auch ohne Anlässe auf der Eisbahn/Bad/Ausstellung immer einige Fahrzeuge. Der Spaziergang dauert ungefähr 15 Minuten. Nach der Fussgängerbrücke rechts bis man links die Autobahn überqueren kann. Dort wird man dann vermutlich von Cappuccino mit dem Velo überholt?!? Weiter rechts dem Autobahnverlauf entlang und schon erreicht man die Ringstrasse....
 
Ich hasse Strassenkleider in einem Saunaclub 🤨
Ab einer gewissen späten Stunde wäre ich dafür, vor allem für solche die schon ohne Strassenkleider Gast waren. Nach dem letzten Zimmer ziehe ich mich gerne an und drinke dann noch eine Cola, sprich Koffein, bevor ich nach Hause fahre.
 
falls ich das richtig in Erinnerung habe, ist die HH entstanden als die Clubs während der Coronazeit früher schliessen mussten. Das hat die Cleo-Gruppe (jedenfalls, die durften) sehr früh Morgens geöffnet.
Genau. So war es glaub ich. Ich kann mich an HH in Saunaclubs nicht erinnern. Bin aber auch noch nicht so lange dabei.

Mit Torsten kamen ja auch die Packetpreise. Bald gibt es HH im Globe🤣.
 
Es wird sich zeigen. Happy Hour gab es ja vor der Cleo/Freubad Zeit eh nie, soviel ich weiss. Oder ich habe es nie wahrgenommen
falls ich das richtig in Erinnerung habe, ist die HH entstanden als die Clubs während der Coronazeit früher schliessen mussten. Das hat die Cleo-Gruppe (jedenfalls, die durften) sehr früh Morgens geöffnet.
 
Happy Hour gab es m.W. im Neuenhof vorher nicht, der Club öffnet erst um 14h 😴

...der L-Tarif für 99 Fr. und der 9.99 Fr. - Eintritt wurden abgeschafft...dafür gibt es neu den Gratis-Eintritt in Strassenkleidern ab 20h...
Ah ok, danke. Irgendwas hat geändert, das ist mir aufgefallen 😊.
 
Happy Hour ist weg im Neuenhof. Günstigster Preis jetzt 199.00 für 2mal 30min.
Wollen sie die 30min Billigficker weghaben, die den ganzen Tag nur rumsuhlen und essen🤔...
Happy Hour gab es m.W. im Neuenhof vorher nicht, der Club öffnet erst um 14h 😴

...der L-Tarif für 99 Fr. und der 9.99 Fr. - Eintritt wurden abgeschafft...dafür gibt es neu den Gratis-Eintritt in Strassenkleidern ab 20h...
 
Happy Hour ist weg im Neuenhof. Günstigster Preis jetzt 199.00 für 2mal 30min.
Wollen sie die 30min Billigficker weghaben, die den ganzen Tag nur rumsuhlen und essen🤔.

Es wird sich zeigen. Happy Hour gab es ja vor der Cleo/Freubad Zeit eh nie, soviel ich weiss. Oder ich habe es nie wahrgenommen🤷‍♂️.

Cleo war glaub der erste Club der mit Happy Hour angefangen hat.
 
jetzt muss nur noch das Preischaos auf der Seite bereinigt werden. Welcher Flyer ist aktuell? Der mit den 9,99 Eintritt und 99 für 30 Minuten. Oder der mit den 30 Eintritt, 120 für 30 Minuten und den Paketen?
das ist auch schon erledigt. Jetzt ist es eindeutig.
Wenn das L U so bleibt. habe ich endlich mal einen Grund um am Sonntag vorbei zu schauen.
 
Diese 9.99 chf sind nur gemacht um das Wort „Rappen“ in den Mund zu nehmen. Dann funktioniert folgendes Gedicht:

Ist deine Frau im Bett ein Lappen
Gehe lieber ins fkk für 999 Rappen.

Mit 10 Franken ginge dieser Spruch nicht.
 
leider erst ab heute (der Spätsommer scheint leider endgültig zu Ende) gibt es ein neue Aktion: Eintritt nur 9.99 Fr. (wieso nicht 10 :cool: ) und der L-Tarif 99 Fr...
Da bin ich auch mal gespannt, wie die einen Rappen rausgeben werden :D:ROFLMAO: Mit dem leider jetzt erst muss ich dir zustimmen. Nicht nur weil der Sommer vorbei ist, sondern weil ich jetzt kaum Zeit habe.

und v.a.: 18 !!! Girls auf dem TP
zum Teil sehr tolle Girls
(wobei Erika und Sandra auch auf dem Olymp-TP - Stand 9.30h)
jetzt sind die nur noch in Neuenhof.

jetzt muss nur noch das Preischaos auf der Seite bereinigt werden. Welcher Flyer ist aktuell? Der mit den 9,99 Eintritt und 99 für 30 Minuten. Oder der mit den 30 Eintritt, 120 für 30 Minuten und den Paketen?
 
leider erst ab heute (der Spätsommer scheint leider endgültig zu Ende) gibt es ein neue Aktion: Eintritt nur 9.99 Fr. (wieso nicht 10 :cool: ) und der L-Tarif 99 Fr...

...und v.a.: 18 !!! Girls auf dem TP (wobei Erika und Sandra auch auf dem Olymp-TP - Stand 9.30h)

m.E. hätte man den Club bereits nach Fertigstellung des Aussenbereichs (der grosse Pluspunkt dieses Clubs - einer der schönsten der CH !!!) im Frühsommer mit 1 Party richtig lancieren sollen, war ev. sogar geplant???
https://www.pay6tipp.com/threads/außenbereich-einweihung.411/
 
...hör auf alle Mädels in den Clubs als Nichtküsserinnen abzustempeln.
Du übertreibst - hier geht es um den FKK Neuenhof...der Rest ist offtopic, darauf antworte ich in einem anderen thread...

ich bin kein begabter Schreiber wie Du, und mein gestriger Bericht ist auch etwas zu knapp ausgefallen, so wie ich es einschätze:

mit Sarah habe ich noch etwas geplaudert, gemäss ihrer Aussage macht sie es generell nicht, Ailyn meist auch nicht gern (gemäss Berichten anderer Autoren)

...über Claudia hat @bluEyes bereits berichtet
https://www.pay6tipp.com/threads/vermisst-und-wieder-gefunden-k-claudia-😍.405/

sie bietet wohl sonst ZK an...mit ihr hat aber die Kommunikation von Anfang an nicht gestimmt, sie war für mich nach Ailyn und Sarah auch nur 3. Wahl (nicht negativ gemeint), was sie mitbekommen hat, ich hatte mich mit ihr anfangs sogar etwas gestritten...ich war um 17h ohne Zimmerbesuch langsam nervös, da ich um 19h den Club verlassen musste (da mit Velo unterwegs), ich war auf der Suche nach Ailyn...als sie mich im Innenbereich angesprochen hat, habe ich sie deshalb ignoriert und nicht kurz geplaudert, dass hat sie zurecht verärgert hat...ausserdem entstand durch die schlechte Kommunikation ein Missverständnis...im Nachhinein hätte ich nicht mit ihr aufs Zimmer gehen sollen, wollte aber meinen 30min-Gutschein endlich einlösen...

...mit Melissa hatte die Kommunikation gestern am besten funktioniert, aber sie erschien erst 18.30h...und Sandra war nicht anwesend (obwohl auf TP)
 
...dann gibt es andere Infos die meiner Meinung nach tatsächlich besser vage ausgedrückt würden...
 
So jetzt muss ich mal Klartext reden mit Cappuccino:

Folgendes hast du vor ein par Tagen im Palace Thread beim Besuchsbericht geschrieben:
Iris kam um ca. auf die Terasse lag auf der benachbarten Liege, ihren ausführlich Anblick genossen 🤪 und dabei einen Ständer bekommen, etwas mit ihr geplaudert, aber nicht geschafft zu erfahren, wieso sie nicht mit mir aufs Zimmer möchte :unsure:

Im Palace-Thread hast du diverse Mädels aufgezählt die nach einem kurzen Gespräch mit dir Küsse und den Service verweigert haben. Und nun in diesem Thread auch. Ich sag dir jetzt klipp und klar den Grund:

Ich kenne dich und du kennst mich und wir haben schon öfters zusammen kurz geredet. Und ich sags dir jetzt direkt geradeaus: Du hast Mundgeruch. Teilweise ganz üblen Mundgeruch. 🤢 Und das riecht man auf einen bis anderthalb Meter Distanz. Das ist richtig eklig. 🤮 Wenn man ein paar Sekunden mit dir redet riecht man das. Das ist der Grund warum fast alle Frauen dich ablehnen.

Tu was gegen dein Problem. Ich weiss nicht, ob es nur eine Mundhygiene-Problem ist, weil du dir nie die Zähne putzt oder ob dein Mundgeruch tiefere Ursachen hat. Und bitte hör auf alle Mädels in den Clubs als Nichtküsserinnen abzustempeln.
 
Eidgenössischer FKK-Tag (oder vom Regen in die Traufe)

Dienstag ist wie vielen anderen CH-Club FKK-Tag im FKK Neuenhof, aktuell der einzige der Woche, anders als der Clubname suggeriert (auf dem Zigaretten-Automat hängt noch ein Plakat vom Vorbesitzer, damals waren es noch 4 Tage/W.)

ca. 14.20h eingetroffen und das L-Paket gewählt...an der Rezeption nach dem TP gefragt, da wurde erwähnt, dass Sarah erst ab 16h und Melissa noch etwas später eintreffen werden...bis 16h sah ich insgesamt nur 5 Girls: Ailyne, Andra, Claudia, Monica und Nikol
Sandra (mit den grossen Titten) scheinbar schon länger nicht im Club, aber auf TP, Cristina und eine andere (inzwischen entfernt) auf dem TP und auch nicht anwesend, CH Leda erst seit heute abend auf dem TP und deshalb leider nicht gesehen...

einige Eisbären im Innenbereich...ich habe aber Hessen-Dress gewählt und mich als Outdoor-Fetischist v.a. im Aussenbereich aufgehalten...Girls aber dort nur kurz zum Essen holen gesehen und nie angesprochen worden...inzwischen 17h, also musste ich aktiv werden...Ailyne, die mir am besten gefiel angesprochen, Autor nenovinat und ich haben ihre Top-Optik bereits beschrieben,...uns auf ein Sofa im Garten gesetzt, rasch kam die Frage nach einem Ladydrink, zugestimmt...danach habe ich erst gefragt, ob sie ZK mache...nein nur "normal kisses" ☹️ - hätte den Bericht genauer lesen sollen :(
...Wer auf dem Zimmer gefühlvollen GFS mit wilder Knutscherei sucht sollte sich ev. anderweitig umsehen (wobei Erfahrungen sind ja immer unterschiedlich)...
Lecken am Becken/Sofa auch nicht möglich, auch sonst distanziert, so dass ich gesagt habe, dass ich mir einen Zimmerbesuch noch überlegen werde...

...also Sarah angesprochen, die mir von der Art eher zusagt, die erste, die nicht nur zum Essen in den Aussenbereich kam...aber auch sie mache keine ZK... :(

...also weiter an die Bar zu Claudia, ist meiner Frage nach ZK ausgewichen...Kommunikation auf engl., sie hat irgendetwas von Cats 😼 geredet = Missverständnis (= auf dem Zimmer auch keine ZK ☹️)..auch ganz kurz in den Garten zum Plaudern, auch nicht richtig warm geworden, trotzdem aufs Zimmer...schön proportioniert, etwas hängende B-Cup-Natur-Titten, fleischige leckere rasierte Pussy...dann ein eigentlich gekonntes FO...aber da ich nicht so der BJ-Fan bin und v.a. ohne ZK hat mein Kleiner komplett gestreikt...

Fazit: Ailyne wäre im Nachhinein betrachtet die bessere Wahl gewesen, zwar auch keine ZK, aber bezügl. Optik und Stimme gefiel sie mir wenigstens besser als Claudia...

danach gegegessen, ca. 18.30h erschien dann Melissa im Aussenbereich...kurz nett geplaudert, leider vor kurzem getunt, und ich kurz vor der Abreise...sie hat aktiv mehrere Gäste angesprochen...(y)

heute leider keine erhoffte Pool-Party-Stimmung

(schlimmstenfalls war die Velo-Tours geiler als das Zimmer-Programm, aber so hat man wenigstens etwas für die Fettverbrennung getan 😜)
da ich gerne bike (auch weniger kostenintensiv 🤑) trifft dies heute leider zu
 
Ging zur einladenden Zapfsäule und es floss kein Bier.
Kritik ist immer gut :). Ich bin da mehr naiv...ich fragte einfach der Bar Lady (Rezeption) wo das Freibier sei und sie gab mir die Flasche Heineken - Bier war geregelt :). Desert ja so ne Sache, da hat dann jemand dies gehärt und dieses Girl hat dann einfach ihr Glace geteilt.

MIt dem jungen Typ..habe ihn zwar gesehen, jedoch nicht als super Neuerung wahrgenommen:p, jedoch gewisse Girls schon...
 
...
Oben