Im Olymp...Kann mir jemand weiterhelfen Sara wieder zu finden? Eventuell Hinweise wo sie war, bzw im
optimalfall, wo sie im Moment arbeitet
Im Olymp...Kann mir jemand weiterhelfen Sara wieder zu finden? Eventuell Hinweise wo sie war, bzw im
optimalfall, wo sie im Moment arbeitet
später lag Aida gemeinsam mit Sarah Körper an Körper auf dem Flamingo und hat ihre grossen etwäs hängenden Natur-Titten gestreichelt...sah auch heiss aus (aber ich musste mich auf den Heimweg machen)
, Sarah ist Deutsch-Italienerin, deshalb aktuell 3 perfekt dt. sprechende Girls anwesend,
...sie hat jetzt neue Fotos auf der HP...Hatte dann auch Gespräche mit Jessika (da stimmen die Fotos überhaupt nicht...dopple das skinny Girls auf dem Foto und dann bist Du beim Original)
...auch wenn die Stimmung bei Deinem Besuch schläfrig war...so sehe ich doch starke Verbesserungen gegenüber letztem Sommer als der Club noch Hercules hiess (...und Deine Zimmerbesuche waren doch insgesamt gut...)...Die Stimmung selbst im Club ist tiefer als tote Hose (vermute auch dass die mit der Anwesenheit des Manager zu tun hat - sicher auch die Girls). Also, wer einen Fick will vor dem Schlafen, ist im Neuenhof gut aufgehoben. Schlafen kann man dort gut...mehr als Relaxen...
Ich denke der Neuenhof ist leider immer noch auf dem absteigenden Zweig und sehe momentan kein Licht am Ende des Tunnels....so schade...
Diana ist soeben vom TP des FKK Neuenhof verschwunden. Sie war vorher im Cleo. Ist sie evtl. Torsten ins Imperium gefolgt? Hat jemand bereits eine "heisse Spur"?Diana
grossgewachsene Blondine, faszinierende grüne Augen, heller Teint, ein paar Tattoos, schlank, spricht engl. und gut span., ihre Natur-Titten entsprechen nicht den bearbeiteten Fotos - in natura leicht hängende B-Cup
Radeln ist nicht so mein Ding. Trotzdem läuft das bei mir ähnlich: Da ich ein angeschriebenes Auto habe, möchte ich nicht unbedingt (vor allem nicht bei einem Erstbesuch) den Eingang suchen und dann die zugewiesenen PP benutzen. Anstatt einer Velo-Tour gibt es bei mir eine kleine Wanderung. Zwar bezahle ich dort etwas: Ich benutze den PP vom Tägi Wettingen. Dort hat es auch ohne Anlässe auf der Eisbahn/Bad/Ausstellung immer einige Fahrzeuge. Der Spaziergang dauert ungefähr 15 Minuten. Nach der Fussgängerbrücke rechts bis man links die Autobahn überqueren kann. Dort wird man dann vermutlich von Cappuccino mit dem Velo überholt?!? Weiter rechts dem Autobahnverlauf entlang und schon erreicht man die Ringstrasse....heute Nachmittag Lust auf eine Velo-Tour, und als Belohnung eine Rast im FKK Neuenhof...
Ab einer gewissen späten Stunde wäre ich dafür, vor allem für solche die schon ohne Strassenkleider Gast waren. Nach dem letzten Zimmer ziehe ich mich gerne an und drinke dann noch eine Cola, sprich Koffein, bevor ich nach Hause fahre.Ich hasse Strassenkleider in einem Saunaclub![]()
Genau. So war es glaub ich. Ich kann mich an HH in Saunaclubs nicht erinnern. Bin aber auch noch nicht so lange dabei.
Genau. So war es glaub ich. Ich kann mich an HH in Saunaclubs nicht erinnern. Bin aber auch noch nicht so lange dabei.falls ich das richtig in Erinnerung habe, ist die HH entstanden als die Clubs während der Coronazeit früher schliessen mussten. Das hat die Cleo-Gruppe (jedenfalls, die durften) sehr früh Morgens geöffnet.
falls ich das richtig in Erinnerung habe, ist die HH entstanden als die Clubs während der Coronazeit früher schliessen mussten. Das hat die Cleo-Gruppe (jedenfalls, die durften) sehr früh Morgens geöffnet.Es wird sich zeigen. Happy Hour gab es ja vor der Cleo/Freubad Zeit eh nie, soviel ich weiss. Oder ich habe es nie wahrgenommen
Ich hasse Strassenkleider in einem Saunaclubdafür gibt es neu den Gratis-Eintritt in Strassenkleidern ab 20h...
Ah ok, danke. Irgendwas hat geändert, das ist mir aufgefallenHappy Hour gab es m.W. im Neuenhof vorher nicht, der Club öffnet erst um 14h![]()
...der L-Tarif für 99 Fr. und der 9.99 Fr. - Eintritt wurden abgeschafft...dafür gibt es neu den Gratis-Eintritt in Strassenkleidern ab 20h...
Happy Hour gab es m.W. im Neuenhof vorher nicht, der Club öffnet erst um 14hHappy Hour ist weg im Neuenhof. Günstigster Preis jetzt 199.00 für 2mal 30min.
Wollen sie die 30min Billigficker weghaben, die den ganzen Tag nur rumsuhlen und essen...
das ist auch schon erledigt. Jetzt ist es eindeutig.jetzt muss nur noch das Preischaos auf der Seite bereinigt werden. Welcher Flyer ist aktuell? Der mit den 9,99 Eintritt und 99 für 30 Minuten. Oder der mit den 30 Eintritt, 120 für 30 Minuten und den Paketen?
Da bin ich auch mal gespannt, wie die einen Rappen rausgeben werdenleider erst ab heute (der Spätsommer scheint leider endgültig zu Ende) gibt es ein neue Aktion: Eintritt nur 9.99 Fr. (wieso nicht 10) und der L-Tarif 99 Fr...
zum Teil sehr tolle Girlsund v.a.: 18 !!! Girls auf dem TP
jetzt sind die nur noch in Neuenhof.(wobei Erika und Sandra auch auf dem Olymp-TP - Stand 9.30h)
Du übertreibst - hier geht es um den FKK Neuenhof...der Rest ist offtopic, darauf antworte ich in einem anderen thread......hör auf alle Mädels in den Clubs als Nichtküsserinnen abzustempeln.
Iris kam um ca. auf die Terasse lag auf der benachbarten Liege, ihren ausführlich Anblick genossenund dabei einen Ständer bekommen, etwas mit ihr geplaudert, aber nicht geschafft zu erfahren, wieso sie nicht mit mir aufs Zimmer möchte
![]()
Lecken am Becken/Sofa auch nicht möglich, auch sonst distanziert, so dass ich gesagt habe, dass ich mir einen Zimmerbesuch noch überlegen werde......Wer auf dem Zimmer gefühlvollen GFS mit wilder Knutscherei sucht sollte sich ev. anderweitig umsehen (wobei Erfahrungen sind ja immer unterschiedlich)...
da ich gerne bike (auch weniger kostenintensiv(schlimmstenfalls war die Velo-Tours geiler als das Zimmer-Programm, aber so hat man wenigstens etwas für die Fettverbrennung getan)
Kritik ist immer gutGing zur einladenden Zapfsäule und es floss kein Bier.
ja. habs gefunden. Sieht jetzt komplett anders aus lt dem tp-Bildvergleich. Mal ein Grund dort reinzuschauen....Du kennst sie als (kleine) Ina im Plan B, später war sie im Freubad als Annelore, auch im Olymp etc. (mit ständig wechselnden Namen)...
...Du kennst sie als (kleine) Ina im Plan B, später war sie im Freubad als Annelore, auch im Olymp etc. (mit ständig wechselnden Namen)...??? Hilf mir bitte mal auf die Sprünge.
??? Hilf mir bitte mal auf die Sprünge.Melissa
@Huregeil exMatziko[/USER] hatte bereits vor mehr als 6 Jahren pos. über sie berichtet, hat sich leider vor kurzem tunen lassen (und so nicht mehr auf meiner to-do-Liste)