...

Heute 8.8.26

Ist echt verlockend aber habe mich entschlossen doch mal einen anderen Club zu besuchen und fahre ins Swiss, da war ich schon länger nicht mehr und das letzte Mal als ich dort war, hatte ich ein ganz tolles Erlebnis auf der dachterasse
Swiss hat ein super Lineup heute meiner Meinung nach 😁
Gute Entscheidung also👍🏻

ich werde heute Nachmittag auch im History sein. Freue mich auf deine Show @Fitness. Ich hoffe sie wird erst nach 16:00 Uhr stattfinden, da ich erst um 15:30 Uhr kommen werde aber ich würde es mir gerne anschauen was du da alles so mit der Alexa auf der Bühne veranstalten wirst 😂😜Vielleicht gehe ich abends auch noch ins Swiss aber das ist noch nicht ganz entschieden.

ICH

Heute (für dich) von 14- 18 Uhr gibt es nur einen Club.

Das History!

Hoffentlich wieder viel Tanzen an der Stange von den splitterfasernackten Girls. 🥰

Bestimmt wieder eine Lesben- Dildoshow.
Vielleicht mit Alexa und Adela. 😍

Habe bei meinem letzten Besuch mit Alexa 😘 abgemacht, Publikumssex auf der Bühne.
Alexa war total begeistert. 😃😂

Ist echt verlockend aber habe mich entschlossen doch mal einen anderen Club zu besuchen und fahre ins Swiss, da war ich schon länger nicht mehr und das letzte Mal als ich dort war, hatte ich ein ganz tolles Erlebnis auf der dachterasse

Wollt mal nachfragen wer von euch heute unterwegs ist?
Ich plane entweder history oder Swiss zu besuchen und wollte so von 14-18/19 Uhr unterwegs sein

Evtl auch mal ins globe, aber da ist der Weg doch nochmal ein Stück weiter
ICH

Heute (für dich) von 14- 18 Uhr gibt es nur einen Club.

Das History!

Hoffentlich wieder viel Tanzen an der Stange von den splitterfasernackten Girls. 🥰

Bestimmt wieder eine Lesben- Dildoshow.
Vielleicht mit Alexa und Adela. 😍

Habe bei meinem letzten Besuch mit Alexa 😘 abgemacht, Publikumssex auf der Bühne.
Alexa war total begeistert. 😃😂

Bricore

Well-known member
Punkte Reaktionen
517
Wollt mal nachfragen wer von euch heute unterwegs ist?
Ich plane entweder history oder Swiss zu besuchen und wollte so von 14-18/19 Uhr unterwegs sein

Evtl auch mal ins globe, aber da ist der Weg doch nochmal ein Stück weiter

...
Oben