...

Heute 8.8.26

Ja ich war gestern dort, habe die Show aber nicht gesehen bzw. verpasst. Aber klingt gut. Ich hingegen mag es sehr, wenn der Körper voller Öl ist. 😉

ich werde heute Nachmittag auch im History sein. Freue mich auf deine Show @Fitness. Ich hoffe sie wird erst nach 16:00 Uhr stattfinden, da ich erst um 15:30 Uhr kommen werde aber ich würde es mir gerne anschauen was du da alles so mit der Alexa auf der Bühne veranstalten wirst 😂😜Vielleicht gehe ich abends auch noch ins Swiss aber das ist noch nicht ganz entschieden.
Warst du denn ins History gekommen?

Alexa hatte schon eine Show gemacht, aber ohne mich.
Zumindest ohne einem Akt der Liebe. 🥴

Ich kam etwa 3 bis 4 Minuten später, nachdem Alexa mit der Show begonnen hatte.
Ihr ganzer Körper war mit Babyöl.

Ich habe es überhaupt nicht gerne, wenn Girls Öl oder Lotion auf ihrem Körper haben.
Ich liebe diesen weichen sanften Körper der Girls ohne Öl, Lotion oder Creme.

Ich blieb in der Tür stehen und beobachtet sie. 🧐
Sie hatte schon einen Dildo 🍆 in der Hand und leckte ihn ab, um dann etwas später die flutschigen Schamlippen zu massieren.

Es wurde ein Platz neben der Bühne frei.
Ab diesem Zeitpunkt war die Show nur für mich. Ich stand zumindest für Alexa im Mittelpunkt.
Sie hatte diesmal einen schönen großen Dildo 🥒 gewählt.
Zu Beginn hatte sie sich das gute Stück noch alleine in die Muschi gesteckt.
Eine sehr gute Dildoshow ist es aber nur, wenn mindestens ein Mann behilflich ist. 😉
Mit gespreizten Beinen setzte sich Alexa von mir und fordert mich auf den Dildo 🍆 in ihr zu schieben.
Das Tempo war ihr zu langsam, also wurde die Schlagzahl erhöht.
Fließender Wechsel in die Doggy Position. Ließ den Dildo 🥒 aber in der Muschi stecken und weiter ging es mit der Dildo Massage. 😃😘

Viel zu oft beim Lesben- und Dildoshows, sieht Mann von der Show nicht alles.
Das eine Girls hockt vor der Partnerin, wenn sie den Dildo in die Muschi schiebt und Mann sieht nichts. 🤓🥴

Nicht bei mir.
Habe mich seitlich neben Alexa gesetzt, damit jeder Mann und Girls sehen konnte, wie ihre Muschi mit dem Dildo massiert wird.

Alexa hatte sich noch weiter mehrere Minuten mit dem Dildo befriedigt.
Immer mit einem verschmitzten Lächeln für mich. 😘

Dieser schöne große Dildo hatte mir sehr gefallen und passte Perfekt zur Alexa Dildo - und Öl Show. 😍🥰

Ist echt verlockend aber habe mich entschlossen doch mal einen anderen Club zu besuchen und fahre ins Swiss, da war ich schon länger nicht mehr und das letzte Mal als ich dort war, hatte ich ein ganz tolles Erlebnis auf der dachterasse
Swiss hat ein super Lineup heute meiner Meinung nach 😁
Gute Entscheidung also👍🏻

ich werde heute Nachmittag auch im History sein. Freue mich auf deine Show @Fitness. Ich hoffe sie wird erst nach 16:00 Uhr stattfinden, da ich erst um 15:30 Uhr kommen werde aber ich würde es mir gerne anschauen was du da alles so mit der Alexa auf der Bühne veranstalten wirst 😂😜Vielleicht gehe ich abends auch noch ins Swiss aber das ist noch nicht ganz entschieden.

ICH

Heute (für dich) von 14- 18 Uhr gibt es nur einen Club.

Das History!

Hoffentlich wieder viel Tanzen an der Stange von den splitterfasernackten Girls. 🥰

Bestimmt wieder eine Lesben- Dildoshow.
Vielleicht mit Alexa und Adela. 😍

Habe bei meinem letzten Besuch mit Alexa 😘 abgemacht, Publikumssex auf der Bühne.
Alexa war total begeistert. 😃😂

Ist echt verlockend aber habe mich entschlossen doch mal einen anderen Club zu besuchen und fahre ins Swiss, da war ich schon länger nicht mehr und das letzte Mal als ich dort war, hatte ich ein ganz tolles Erlebnis auf der dachterasse

Wollt mal nachfragen wer von euch heute unterwegs ist?
Ich plane entweder history oder Swiss zu besuchen und wollte so von 14-18/19 Uhr unterwegs sein

Evtl auch mal ins globe, aber da ist der Weg doch nochmal ein Stück weiter
ICH

Heute (für dich) von 14- 18 Uhr gibt es nur einen Club.

Das History!

Hoffentlich wieder viel Tanzen an der Stange von den splitterfasernackten Girls. 🥰

Bestimmt wieder eine Lesben- Dildoshow.
Vielleicht mit Alexa und Adela. 😍

Habe bei meinem letzten Besuch mit Alexa 😘 abgemacht, Publikumssex auf der Bühne.
Alexa war total begeistert. 😃😂

Bricore

Well-known member
Punkte Reaktionen
518
Wollt mal nachfragen wer von euch heute unterwegs ist?
Ich plane entweder history oder Swiss zu besuchen und wollte so von 14-18/19 Uhr unterwegs sein

Evtl auch mal ins globe, aber da ist der Weg doch nochmal ein Stück weiter

...
Oben