Es ist schon wieder eine Weile her, aber ich wollte noch über mein Erlebnis mit Amira berichten. Die kleine Dame ist ein wirklicher Sonnenschein...ich muss sagen ich habe mich sofort sehr gut mir ihr verstanden. Entgegen den Bilder auf der Website hatte sie blonde lange Haare (Extensions), welche ihr sehr gut standen. Sie hat einen superschlanken Bombenkörper...da ist kein Gramm Fett dran. Eine wunder schöne junge, herzhafte Dame.
Auf dem Zimmer haben wir uns ebenfalls bestens verstanden...der Start eher langsam und gefühlvoll. Sie kuschelte sich süss an mich mit sanften Küssen. Blowjob war gut und gefühlvoll, gibt vielleicht noch etwas Steigerungspotential (deepthroat
). Beim Sport war ich dann überrascht wie sie mitgegangen ist. Sie meinte ich dürfe durchaus mehr Gas geben. Bei ihrem sexy zierlichen Körper...einfach der Hammer. Für mich eine absolute neue Favoritin im History. Auch nach dem Spass noch relaxed quatschen...auch ausserhalb des Zimmers...das schätze ich sehr.
Ich habe gelesen, dass sie nun Pause nach eine Silikon-OP macht. Für mich sind das Super News...wenn sie schön gemacht sind, gefallen mir Silikonbrüste. Ist ja immer Geschmackssache. Jedenfalls freue ich mich auf ihre Rückkehr und hoffe, dass sie noch lange dem History erhalten bleibt.
Auf dem Zimmer haben wir uns ebenfalls bestens verstanden...der Start eher langsam und gefühlvoll. Sie kuschelte sich süss an mich mit sanften Küssen. Blowjob war gut und gefühlvoll, gibt vielleicht noch etwas Steigerungspotential (deepthroat

Ich habe gelesen, dass sie nun Pause nach eine Silikon-OP macht. Für mich sind das Super News...wenn sie schön gemacht sind, gefallen mir Silikonbrüste. Ist ja immer Geschmackssache. Jedenfalls freue ich mich auf ihre Rückkehr und hoffe, dass sie noch lange dem History erhalten bleibt.