...

History: Amira

Erzähl mal von den anderen 2 girls. Ich gehe am Wochenende hin und hab mich noch nicht entschieden😂
Zu erst Riccarda beglücke ich auch öfters ist halt eine wilde freche, wüsste gerne wie Sie in der Schule so war und dann mein momentaner Liebling Ruby, siehe meinen Ruby Bericht, Ruby hätte ich gerne als erste bestiegen aber Sie kam eine später (Uhrzeit gemeint😀) und Riccarda war gerade verfügbar.

Erzähl mal von den anderen 2 girls. Ich gehe am Wochenende hin und hab mich noch nicht entschieden😂

War heute im History und musste natürlich Amira`s neue Brüste testen.
Sie hat mir gesagt das die Operation sehr gut verlaufen ist und sie nie Schmerzen hatte.
Optisch sind sie echt Hammer geworden genau die richtige Grösse, Narben sehr klein, fast nicht sichtbar und sehr gut verheilt.
Man darf die Brüste auch fester anpacken also alles Tip Top, für mich persönlich dürften sie ein wenig weicher sein aber alles im grünen Bereich.

Der Sex war gut Amira ist sehr nett aber nicht ganz so aktiv wie die erfahreneren Girls ob wohl Sie meine Dritte war heute und es auch an mir lag, ja ich bin nicht mehr 20zig:oops:.

Habe Amira heute das erste Mal gefickt und zwar im Kino.

Sehr gute Zungenküsse, schönes langes Blasen in verschiedenen Positionen.
Ficken begonnen in der Reiterposition auf den Knien und dann gewechselt auf den Füßen. Wow, was für ein geiles Gefühl.
Danach im Doggy und Missionar mit Blick auf die Leinwand.

Und dann noch einmal in der Reiterposition.

Zu guter Schluss noch schön Blasen lassen, bevor ich dann gekommen bin.

Sie hatte viel Ausdauer und Kondition.
Immer wieder Zungenküsse.

Ich war im Paradies und auf Wolke 7 mit dem blonden Engel zur gleichen Zeit.
Ihre 2 x 300 g schönen neuen Silikontitten sehen perfekt aus.
Sie könnten etwas weicher sein, aber egal die Optik allein ist phantastisch.

Diese süße Maus wird bestimmt der Traum vieler Männer werden.

Sehr zu empfehlen mit 1000% als Wiederholungstäter.
das hat natürlich alles nur mit meiner perfekten vorbereitung von amira zu tun wahr somit ein selbstläufer für dich 🤣

nice dich wieder mal getroffen zu haben 😉

😍 gerade auf den Tagesplan geschaut und festgestellt das Amira seit heute wieder im History ist.
Bin sehr gespannt wie Ihre neuen Brüste geworden sind 🤤
Wenn ich Zeit habe gehe ich am Mittwoch und werde berichten.
Habe Amira heute das erste Mal gefickt und zwar im Kino.

Sehr gute Zungenküsse, schönes langes Blasen in verschiedenen Positionen.
Ficken begonnen in der Reiterposition auf den Knien und dann gewechselt auf den Füßen. Wow, was für ein geiles Gefühl.
Danach im Doggy und Missionar mit Blick auf die Leinwand.

Und dann noch einmal in der Reiterposition.

Zu guter Schluss noch schön Blasen lassen, bevor ich dann gekommen bin.

Sie hatte viel Ausdauer und Kondition.
Immer wieder Zungenküsse.

Ich war im Paradies und auf Wolke 7 mit dem blonden Engel zur gleichen Zeit.
Ihre 2 x 300 g schönen neuen Silikontitten sehen perfekt aus.
Sie könnten etwas weicher sein, aber egal die Optik allein ist phantastisch.

Diese süße Maus wird bestimmt der Traum vieler Männer werden.

Sehr zu empfehlen mit 1000% als Wiederholungstäter.

😍 gerade auf den Tagesplan geschaut und festgestellt das Amira seit heute wieder im History ist.
Bin sehr gespannt wie Ihre neuen Brüste geworden sind 🤤
Wenn ich Zeit habe gehe ich am Mittwoch und werde berichten.

Es ist schon wieder eine Weile her, aber ich wollte noch über mein Erlebnis mit Amira berichten. Die kleine Dame ist ein wirklicher Sonnenschein...ich muss sagen ich habe mich sofort sehr gut mir ihr verstanden. Entgegen den Bilder auf der Website hatte sie blonde lange Haare (Extensions), welche ihr sehr gut standen. Sie hat einen superschlanken Bombenkörper...da ist kein Gramm Fett dran. Eine wunder schöne junge, herzhafte Dame.

Auf dem Zimmer haben wir uns ebenfalls bestens verstanden...der Start eher langsam und gefühlvoll. Sie kuschelte sich süss an mich mit sanften Küssen. Blowjob war gut und gefühlvoll, gibt vielleicht noch etwas Steigerungspotential (deepthroat :love:). Beim Sport war ich dann überrascht wie sie mitgegangen ist. Sie meinte ich dürfe durchaus mehr Gas geben. Bei ihrem sexy zierlichen Körper...einfach der Hammer. Für mich eine absolute neue Favoritin im History. Auch nach dem Spass noch relaxed quatschen...auch ausserhalb des Zimmers...das schätze ich sehr.

Ich habe gelesen, dass sie nun Pause nach eine Silikon-OP macht. Für mich sind das Super News...wenn sie schön gemacht sind, gefallen mir Silikonbrüste. Ist ja immer Geschmackssache. Jedenfalls freue ich mich auf ihre Rückkehr und hoffe, dass sie noch lange dem History erhalten bleibt.

Michel

New member
Punkte Reaktionen
7
Amira ist neu seit Dienstag im History
Sie ist (für mich) mega hübsch, Kleine schöne Brüste, hübsches Gesicht, Zierlicher Körper.
Sie spicht nicht gerne an, deshalb seid mutig, es lohnt sich.
Sie hat vorher in DE gearbeitet, kennt jedoch den Imperiumstandart bestens und hat in bei mir übertroffen.
Ihr Service kann auch mit Globe Frauen locker mithalten.
Zudem war Sie (bei mir) sehr Korrekt mit der Zeitabrechnung usw.
Für mich die Empfehlung des Jahres 2025

...
Oben