Am Freitag Abend gegen19 Uhr in Liestal eingetroffen, der Parkplatz war leerOh ja!! Eva ist eine unglaublich sexy Frau. Ich war schon 2x bei ihr, unglaublich. Ich habe sie ganz sanft gestreichelt, hinten - sie auf dem Bauch, dann vorne... ihre tollen Brustwarzen haben sich ganz zusammen gezogen und die nippel wurden steinhart. Sie hat dich gewindet vor Lust und konnte es kaum erwarten, mit der Zunge ganz fein und langsam verwöhnt zu werden. Endlich erlöste ich sie und sie hatte einen Megaorgasmus und wurde dabei ganz feucht. Wow... mein Steifer war steinhart und zuckte bald fröhlich in ihrer Muschi. Das war schlichtweg grandios und wartet auf eine Wiederholung
Oh ja!! Eva ist eine unglaublich sexy Frau. Ich war schon 2x bei ihr, unglaublich. Ich habe sie ganz sanft gestreichelt, hinten - sie auf dem Bauch, dann vorne... ihre tollen Brustwarzen haben sich ganz zusammen gezogen und die nippel wurden steinhart. Sie hat dich gewindet vor Lust und konnte es kaum erwarten, mit der Zunge ganz fein und langsam verwöhnt zu werden. Endlich erlöste ich sie und sie hatte einen Megaorgasmus und wurde dabei ganz feucht. Wow... mein Steifer war steinhart und zuckte bald fröhlich in ihrer Muschi. Das war schlichtweg grandios und wartet auf eine Wiederholungdunkelhaariges Girl mit grünen Augen, kurviger wohlproportionierter Body, grosse C-Cup-Natur-Glocken (sie nennt sie "Pear" = birnenförmig) mit dicken leckeren Nippeln, etwas weibl. Hintern, gepflegte Haut ohne Tattoos, vollkommen natürliches next-door-Girl, Kommunikation auf engl.
sie kam nackt zu meiner Liege, legte sich auf mich und liess ihre grossen Natur-Glocken vor mir bimmeln, ich habe spontan zugegriffen und gebäckert, ihre dicken Nippeln liebkost, so dass sich mein Kleiner - sehr zu ihrer Freude - sofort bemerkbar gemacht, noch ihren kurvigen nackten Body im Sonnenlicht intensiv beglotzt und bald aufs Zimmer...
...ihre leckere rasierte fleischige Butterfly-Pussy genossen, gekonntes FO, GV in div. Pos. inkl. ZK, als Abschluss hat sie mich langsam geritten, so dass ich dabei ausführlich ihre Titten kneten konnte
Fazit: gekonntes Programm mit komplett natürlichem Girl, sehr empfehlenswert
Info von Pay6Tipp Administratoren Team Foto entfernt und durch Link ersetzt
http://www.club-history.ch/de/girls-detail.php?id=1082