...

History: Isabel

Lange hat es gedauert bis Isabel und ich mal miteinander geredet haben. Monatelang bestand der Kontakt nur aus Zunicken und Grüssen. Die Initiative zum entspannten Kennenlernen in einer Nische ging von ihr aus. Meine Sympathie für diese tolle Frau wuchs von Minute zu Minute. Keine Hektik, keine verfrühte Frage nach einem Zimmergang. Einfach nur lockeres Plaudern. Irgendwann kamen wir auf meine sexuellen Vorlieben zu sprechen. Wie ich das bei einem Erstzimmer immer mache alles klar dargelegt was ich mag und was ich erwarte.

Ich reihe mich in den Reigen der begeisterten Schreiber ein. Jungs, ihr habt mit allem recht was ihr über Isabel geschrieben habt. Sie ist natürlich und bleibt sich selbst, besitzt viel Erfahrung in diesem Job (positiv gemeint) und bietet einen phantastischen Service! Zwischenmenschlich stimmte alles. Ich wollte im Zimmer nicht mehr verlängern aber bei ihr musste ich einfach eine Ausnahme machen. Überragend. Einfach nur überragend!

Gemütlicher Nachmittag im History klarer Plan heute 😉 Isabel schon gesehen aber nie im Zimmer.
Was für eine tolle Frau schon beim Küssen im Club wahr klar das wird ein Riessenspass im Zimmer. So kamms den auch wildes Rumgeknutsche... Muschilecken zum ersten Orgasmus... Vögeln in allen Stellungen...69 zweiter Orgasmus... Weitervögeln bis zu meiner Explosion. Danke Isabel so geht Sex 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
War auch auf dem Weg ins Baselland. Musste aber leider meinen Plan kurzfristig ändern. Wie war es im History? Viele Leute da?

Gemütlicher Nachmittag im History klarer Plan heute 😉 Isabel schon gesehen aber nie im Zimmer.
Was für eine tolle Frau schon beim Küssen im Club wahr klar das wird ein Riessenspass im Zimmer. So kamms den auch wildes Rumgeknutsche... Muschilecken zum ersten Orgasmus... Vögeln in allen Stellungen...69 zweiter Orgasmus... Weitervögeln bis zu meiner Explosion. Danke Isabel so geht Sex 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Du untertreibst maßlos meiner Meinung nach.
Isabel stellt servicemässig auch im Globe alles in den Schatten.
Die könnte dort Nachhilfeunterricht geben.
Ganz zu schweigen von Ihrer Freundlichkeit.
Der gerechte Preis für diese Perle wäre 150 Netto pro Halbe.
Bei ihr gehst du aus dem Zimmer und denkst nur "Wuau!"
Diese Frau ist jeden Franken wert.
Du hast nicht ganz unrecht.Mit welcher Hingabe sie ihre Dienstleistung anbietet ist schon einzigartig.

Das kann ich nur bestätigen. War so angetan von ihr, dass ich im Zimmer mehrmals verlängert habe. Sie hat meiner Meinung nach echt das Format zur "Globe-Frau".
Du untertreibst maßlos meiner Meinung nach.
Isabel stellt servicemässig auch im Globe alles in den Schatten.
Die könnte dort Nachhilfeunterricht geben.
Ganz zu schweigen von Ihrer Freundlichkeit.
Der gerechte Preis für diese Perle wäre 150 Netto pro Halbe.
Bei ihr gehst du aus dem Zimmer und denkst nur "Wuau!"
Diese Frau ist jeden Franken wert.

Zuletzt bearbeitet:

Klabautermann

Active member
Punkte Reaktionen
147
Top Frau... Gibt alles. Liebt den Sex, streckt dir den Arsch so hin, dass du weisst, die braucht es... Ihr Blaskonzert sucht seines Gleichen... wirklich lustvoll und leidenschaftlich, man merkt, sie liebt harte Schwänze. Sehr schöne Brüste - zwar gemacht aber sehr gut gemacht. Ihre Pussy nimmt locker grössere Kaliber auf, was im Übrigen auch für Ihren Mund und Hals gilt. Von hinten ein Traum diesen Arsch zu stossen... jederzeit wieder!

...
Oben