...

History: Isabel

Das kann ich zu 100% bestätigen. Ich habe mich dann immer gefragt, warum so ein Juwel im History ist und nicht in Schwerzenbach. Aber es gibt natürlich Frauen, die sich in kleineren Clubs vielleicht wohler fühlen.
Ich denke schon, dass es Frauen gibt, welche sich in kleineren Clubs viel wohler fühlen! Gibt ja auch tausend Argumente dafür finde ich und wenn es passt ist es bestimmt auch auszuhalten, zumindest für ne gewisse Zeit!

Ich war am überlegen mit welcher Frau ich das zweite Zimmer des Tages machen sollte. Ich spielte gedanklich mit ein paar Optionen hin und her. Zu meiner Überraschung kam Isabel auf einmal zu mir. Überraschend deshalb, weil Isabel eigentlich dauergebucht ist und viel Gäste hat mit denen sie zeitlich längere Zimmer macht. Isabel kommt selten nach "nur" einer halben Stunde zurück. Wenn Isabel einem anspricht, flirtet und nach einem Zimmer fragt sagt man nicht "Nein". Man wäre ein Idiot wenn man das tun würde. Dann verwirft man sofort anderweitige Planspiele und sagt mit einem strahlenden Gesichtsausdruck: "Ja! Sehr gerne gehe ich mit dir ins Zimmer!"

Ein Stammgast (nicht Schreiber) fragte mich was das Besondere an Isabell ist. Lasst es mich mal so beschreiben: Isabel ist humorvoll, intelligent, schlagfertig, charismatisch und generell eine gewinnende Persönlichkeit. Sie ist sehr natürlich und spielt oder schlüpft in keine künstliche Rolle. Man geht mit dem Menschen Isabel ins Zimmer. Sie hat unheimlich viel Energie und ein lebendiges Temperament und wenn man mit ihr im Zimmer ist gibt sie Vollgas und ist mit jeder Körperfaser voll bei der Sache. Mit ihr ist einfach jeder Moment unheimlich intensiv. In den Kernkategorien Küssen, Blow-Job und Sex ist sie eine 10/10. Sie hat ein feines Gespür dafür das Richtige im richtigen Moment zu machen. Mit ihrer Erfahrung spürt sie uns Männer und macht das Richtige bevor wir selbst wissen was wir eigentlich gerade möchten. :) Nach dem Orgasmus ist das Zimmer nicht beendet sondern es geht etwas anders aber mit unverminderter Intensität weiter. Hammer! Einfach nur hammermässig geil!

Ja, Isabel ist etwas älter. Die 25-Jahre auf der Sedcard sind ein Witz. Die 170 Zentimeter dürften korrekt sein und so wie sie aktuell top trainiert ist dürfte sie ein paar Kilo leichter sein als auf der Sedcard angegeben. Wer noch nie mit Isabel im Zimmer war hat definitiv etwas verpasst. Wer mit ihr im Zimmer war weiss von was ich schreibe und schwärme.
Das kann ich zu 100% bestätigen. Ich habe mich dann immer gefragt, warum so ein Juwel im History ist und nicht in Schwerzenbach. Aber es gibt natürlich Frauen, die sich in kleineren Clubs vielleicht wohler fühlen.

Ich war am überlegen mit welcher Frau ich das zweite Zimmer des Tages machen sollte. Ich spielte gedanklich mit ein paar Optionen hin und her. Zu meiner Überraschung kam Isabel auf einmal zu mir. Überraschend deshalb, weil Isabel eigentlich dauergebucht ist und viel Gäste hat mit denen sie zeitlich längere Zimmer macht. Isabel kommt selten nach "nur" einer halben Stunde zurück. Wenn Isabel einem anspricht, flirtet und nach einem Zimmer fragt sagt man nicht "Nein". Man wäre ein Idiot wenn man das tun würde. Dann verwirft man sofort anderweitige Planspiele und sagt mit einem strahlenden Gesichtsausdruck: "Ja! Sehr gerne gehe ich mit dir ins Zimmer!"

Ein Stammgast (nicht Schreiber) fragte mich was das Besondere an Isabell ist. Lasst es mich mal so beschreiben: Isabel ist humorvoll, intelligent, schlagfertig, charismatisch und generell eine gewinnende Persönlichkeit. Sie ist sehr natürlich und spielt oder schlüpft in keine künstliche Rolle. Man geht mit dem Menschen Isabel ins Zimmer. Sie hat unheimlich viel Energie und ein lebendiges Temperament und wenn man mit ihr im Zimmer ist gibt sie Vollgas und ist mit jeder Körperfaser voll bei der Sache. Mit ihr ist einfach jeder Moment unheimlich intensiv. In den Kernkategorien Küssen, Blow-Job und Sex ist sie eine 10/10. Sie hat ein feines Gespür dafür das Richtige im richtigen Moment zu machen. Mit ihrer Erfahrung spürt sie uns Männer und macht das Richtige bevor wir selbst wissen was wir eigentlich gerade möchten. :) Nach dem Orgasmus ist das Zimmer nicht beendet sondern es geht etwas anders aber mit unverminderter Intensität weiter. Hammer! Einfach nur hammermässig geil!

Ja, Isabel ist etwas älter. Die 25-Jahre auf der Sedcard sind ein Witz. Die 170 Zentimeter dürften korrekt sein und so wie sie aktuell top trainiert ist dürfte sie ein paar Kilo leichter sein als auf der Sedcard angegeben. Wer noch nie mit Isabel im Zimmer war hat definitiv etwas verpasst. Wer mit ihr im Zimmer war weiss von was ich schreibe und schwärme.

Lange hat es gedauert bis Isabel und ich mal miteinander geredet haben. Monatelang bestand der Kontakt nur aus Zunicken und Grüssen. Die Initiative zum entspannten Kennenlernen in einer Nische ging von ihr aus. Meine Sympathie für diese tolle Frau wuchs von Minute zu Minute. Keine Hektik, keine verfrühte Frage nach einem Zimmergang. Einfach nur lockeres Plaudern. Irgendwann kamen wir auf meine sexuellen Vorlieben zu sprechen. Wie ich das bei einem Erstzimmer immer mache alles klar dargelegt was ich mag und was ich erwarte.

Ich reihe mich in den Reigen der begeisterten Schreiber ein. Jungs, ihr habt mit allem recht was ihr über Isabel geschrieben habt. Sie ist natürlich und bleibt sich selbst, besitzt viel Erfahrung in diesem Job (positiv gemeint) und bietet einen phantastischen Service! Zwischenmenschlich stimmte alles. Ich wollte im Zimmer nicht mehr verlängern aber bei ihr musste ich einfach eine Ausnahme machen. Überragend. Einfach nur überragend!

Gemütlicher Nachmittag im History klarer Plan heute 😉 Isabel schon gesehen aber nie im Zimmer.
Was für eine tolle Frau schon beim Küssen im Club wahr klar das wird ein Riessenspass im Zimmer. So kamms den auch wildes Rumgeknutsche... Muschilecken zum ersten Orgasmus... Vögeln in allen Stellungen...69 zweiter Orgasmus... Weitervögeln bis zu meiner Explosion. Danke Isabel so geht Sex 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
War auch auf dem Weg ins Baselland. Musste aber leider meinen Plan kurzfristig ändern. Wie war es im History? Viele Leute da?

Gemütlicher Nachmittag im History klarer Plan heute 😉 Isabel schon gesehen aber nie im Zimmer.
Was für eine tolle Frau schon beim Küssen im Club wahr klar das wird ein Riessenspass im Zimmer. So kamms den auch wildes Rumgeknutsche... Muschilecken zum ersten Orgasmus... Vögeln in allen Stellungen...69 zweiter Orgasmus... Weitervögeln bis zu meiner Explosion. Danke Isabel so geht Sex 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Du untertreibst maßlos meiner Meinung nach.
Isabel stellt servicemässig auch im Globe alles in den Schatten.
Die könnte dort Nachhilfeunterricht geben.
Ganz zu schweigen von Ihrer Freundlichkeit.
Der gerechte Preis für diese Perle wäre 150 Netto pro Halbe.
Bei ihr gehst du aus dem Zimmer und denkst nur "Wuau!"
Diese Frau ist jeden Franken wert.
Du hast nicht ganz unrecht.Mit welcher Hingabe sie ihre Dienstleistung anbietet ist schon einzigartig.

Das kann ich nur bestätigen. War so angetan von ihr, dass ich im Zimmer mehrmals verlängert habe. Sie hat meiner Meinung nach echt das Format zur "Globe-Frau".
Du untertreibst maßlos meiner Meinung nach.
Isabel stellt servicemässig auch im Globe alles in den Schatten.
Die könnte dort Nachhilfeunterricht geben.
Ganz zu schweigen von Ihrer Freundlichkeit.
Der gerechte Preis für diese Perle wäre 150 Netto pro Halbe.
Bei ihr gehst du aus dem Zimmer und denkst nur "Wuau!"
Diese Frau ist jeden Franken wert.

Zuletzt bearbeitet:

Klabautermann

Active member
Punkte Reaktionen
181
Top Frau... Gibt alles. Liebt den Sex, streckt dir den Arsch so hin, dass du weisst, die braucht es... Ihr Blaskonzert sucht seines Gleichen... wirklich lustvoll und leidenschaftlich, man merkt, sie liebt harte Schwänze. Sehr schöne Brüste - zwar gemacht aber sehr gut gemacht. Ihre Pussy nimmt locker grössere Kaliber auf, was im Übrigen auch für Ihren Mund und Hals gilt. Von hinten ein Traum diesen Arsch zu stossen... jederzeit wieder!

...
Oben