...

History: Oxana

Ich war über die Weihnachtstage nach drei Monaten zum zweiten Mal mit Oxana Im Zimmer und ich kann das was ich beim Erstzimmer mit ihr im History-Clubbericht geschrieben habe bestätigen. Sie ist nach wie vor sehr natürlich ohne künstliches Getue, geht auf meine Wünsche ein und setzt meine Vorgaben sehr gut um. Zungenküsse gibt es viele und die sind gut und den Blow-Job würde ich sogar als ausgezeichnet beschreiben. Ich fühl mich sehr wohl mit ihr im Zimmer, wie wir im sexuellen Miteinander umgehen behagt mir und der Service ist gut bis sehr gut. Im Clubraum könnte sie noch etwas offener und offensiver werden. Dank ihrem schönen Aussehen wird sie trotz ihrer ruhigen Art immer Gäste finden und gutes Geld verdienen aber da wäre noch Potential vorhanden.

Hier noch mein kopierter Auszug von meinem Erstbericht vom September zu Oxana:

Ein bekannter Gast auf dessen Meinung ich viel gebe empfahl mir eine der neuen Frauen und da Schreiber @Tom and Jerry schon zwei Mal positiv berichtet hat bin ich mit Oxana ins Zimmer gegangen. Blondes helles Haar meist zum Rossschwanz zusammengebunden mit einem schönen Gesicht das nicht viel Make-Up braucht. Geschätzt 23 Jahre alt, 1,65 gross und etwa 52 Kilo leicht mit kleinen A-Cup Titten. Sehr umgängliches freundliches Wesen ohne Allüren. Und diese Natürlichkeit behält sie im Zimmer bei. Kein Showgirl das übertrieben schauspielert. Den Lapdance mit dem ich meist beginne lassen wir sein weil sie das Tanzen nicht mag. Ruhig und stets sich selbst beibend lässt sie sich führen und setzt alles um was ich vor dem Zimmergang angesprochen habe. Sehr gute Kuss- und Blowjobtechnik und das ausgiebig. Obwohl sie Erfahrung im Milieu hat kommt zu keinem Zeitpunkt das Gefühl auf mit einem Profi zusammen zu sein. Im Gegenteil. Oxana vermittelt den Eindruck eher das nette Mädchen von nebenan zu sein das noch nicht all zu viel Erfahrung hat. Mir hat dieses Erlebnis sehr gut gefallen und ich kann wie @Tom and Jerry Oxana sehr empfehlen.

@Klabautermann
danke für den ehrlichen Bericht

andere Autoren hatten bessere Erlebnisse:
Oxana, Sedcard passt 100 % bei @Tom and Jerry handtuch wurde 20 cm nach vorne gezogen, sie hat etwas, unwiderstehliches; ihr Art zu lächeln? , Freude am Leben Sie gibt mir positive Energy,

OXANA hat mein JERRY erobert, Mein Herz hüpft vor freude wo wir richtung zimmer flanieren, der Beat ist wie früher im Oxa wo DJ Noise auflegte. Sie macht mir ein extraordinär unvergleichbarer super geiler Blowjob so das ich morgen also heute wieder zu ihr will

OXANA machte mir heute wieder ein phantastischer Blowjob.Nächste woche will ich wieder zu ihr, Vielen dank Oxana
Oxana ist MEIN SCHATZ würde GOLLUM sagen, Oxana vielen Dank
...und da Schreiber @Tom and Jerry schon zwei Mal positiv berichtet hat bin ich mit Oxana ins Zimmer gegangen. Blondes helles Haar meist zum Rossschwanz zusammengebunden mit einem schönen Gesicht das nicht viel Make-Up braucht. Geschätzt 23 Jahre alt, 1,65 gross und etwa 52 Kilo leicht mit kleinen A-Cup Titten. Sehr umgängliches freundliches Wesen ohne Allüren. Und diese Natürlichkeit behält sie im Zimmer bei. Kein Showgirl das übertrieben schauspielert. Den Lapdance mit dem ich meist beginne lassen wir sein weil sie das Tanzen nicht mag. Ruhig und stets sich selbst beibend lässt sie sich führen und setzt alles um was ich vor dem Zimmergang angesprochen habe. Sehr gute Kuss- und Blowjobtechnik und das ausgiebig. Obwohl sie Erfahrung im Milieu hat kommt zu keinem Zeitpunkt das Gefühl auf mit einem Profi zusammen zu sein. Im Gegenteil. Oxana vermittelt den Eindruck eher das nette Mädchen von nebenan zu sein das noch nicht all zu viel Erfahrung hat. Mir hat dieses Erlebnis sehr gut gefallen und ich kann wie @Tom and Jerry Oxana sehr empfehlen. (y)...
...Oxana , heute das vierte zimmer in 3 wochen, sie macht den absolut muss nochmal betonnen absolut perfekten blowjob. Das zweite zimmer von Cassandra kann ich 1 zu 1 gleich beschreiben wie Oxana...
3x auf dem Zimmer. Mit Cassandra, Ella und Oxana. Waren drei tolle Zimmer mit Vollservice ohne wenn und aber..
sie ist gemäss @Fitness die Schwester von Ramona @ Palace
Dann fehlt nur noch, dass ihre Schwester Oxana vom History ins Palace wechselt. 😊

Klabautermann

Active member
Punkte Reaktionen
147
Wer einen Optifick sucht, dass Gefühl von eine kleine Teenymaus ficken, ist bei ihr richtig, das wars dann aber auch schon... Küssen, naja dem sagt man nicht küssen, sondern züngeln mit der äussersten Zungenspitze. Blasen war im Ansatz OK aber dann lasch. Beim Sex macht sie tapfer mit, man merkt aber in jedem Moment, es gefällt ihr nicht.

...
Oben