...

Infos vom Management

Dieser Admin wird hier niemals als Admin eingesetzt !!!!!!
Ja wird spannend werden🤔. Ingo Forum gegen Torsten Forum🤓.
Ich finde es sollte Platz für beide haben. Gibt sogar solche die ihre Berichte in beiden Foren schreiben/kopieren🙈. Habe ich früher auch gemacht, ist aber für die Katz, da jeder der Forum mag, beide Forums liest (in Zukunft noch mehr).

Man weiss ja wo manipuliert wird. Fakeberichte von admin gemacht und gute Schreiber vergrault werden.

Konkurenz belebt das Geschäft 👍
 
Darf man ruhig auch für dieses Forum hier schon mal vormerken. Denn bei den Rochaden die so stattfinden, 8ung jetzt kommt der Witz: was wenn Ingo seinem neuen Angestellten Torsten nahelegt, den ihm (I.) treuen Admin nun hier einzusetzen, in dem Forum das er (T.) ja bekanntlich kontrolliert?
Dieser Admin wird hier niemals als Admin eingesetzt !!!!!!
 
Auszug der letzten Post
Es ging beim gelöschten Textteil eigentlich genau um das was ich hier mitteilte, nämlich was ich korrekterweise schon am Wochenende hätte sagen müssen, nämlich dass es für mich mit diesem "Befehlskette"-Zeugs vorbei ist.
Nachtrag dazu: besseres Stichwort als "Befehlskette" wäre "Austragungsort". Ich hatte immer ein besseres Gewissen, wenn ich Meinungsverschiedenheiten dort austragen konnte wo es relevant war.

Darf man ruhig auch für dieses Forum hier schon mal vormerken. Denn bei den Rochaden die so stattfinden, 8ung jetzt kommt der Witz: was wenn Ingo seinem neuen Angestellten Torsten nahelegt, den ihm (I.) treuen Admin nun hier einzusetzen, in dem Forum das er (T.) ja bekanntlich kontrolliert?


So wie ich die einzelnen Akteure kenne, wird das nicht passieren, aber bedenket!:

Als FKK BASEL zu mächtig wurde, gab es dazu ein Schreibverbot bei 6p. (Zeiweise übrigens auch im ST, wobei das betraf auch andere Clubs/Studios, und hat mir weniger klare Ursprünge.) Der Shadowban von Cleo-Group im 6pro ist vielen gut in Erinnerung, erwähne ich aber nochmals um auf die tiefen Probleme dieser Welt im Journalismus allgemein. Hört Euch zB die heutigen Sendungen von Roger Köppel in YouTube an, wie er über Pfizer und Ukraine vom Leder zieht.

Es ist das gleiche Ur-Problem, nämlich Machtkonzentration. Wenn eine Plattform das Monopol hat, muss die Transparenz ausgeprägter sein. Und wenn es wie für die Sexbranche (zum Glück!) eine Vielfalt gibt, bleibe ich bei meiner Position. Ein wirklich neutrales Pay6-Forum von PROFIS hat es in der Schweiz noch nie gegeben. Du hast das hier (von sympathischen Amateueren), und das intransparente sexytipp (ST), sowie eben den-wo-wir-hier-nicht-beim-Namen-nennen-dürfen (soviel auch zum Thema Neutralität).

Am besten wäre es wirklich, von Freier für Freier, wo kein Freier freier ist als andere. In diesem Sinne noch ein Hinweis @admin dass folgende Postings unter "Freubad-Meinungen" eigentlich ins Thema "Mottotage" gehören. Ich poste direkt die URLs, weil das für AUTOREN praktischer ist, befürchte aber dass sich bei der Publikation der bekannte Bug offenbaren wird, Stichwort "Vorschau".
Danke und LG

@Nippellecker

@Matterhorny

@Mick Brisgau

@Galmeri

@dingsbums

@RoccStar

@Yverp

@Gomoljako (wo sich abzeichnet, wieso es eben nicht besonders im Interesse der Betreiber hier ist/war, all diese Kritiken an einem Ort zu sammeln)

...und dann die News über Absage vom @gamer, gefolgt von Kommentar @Felix the Cat dem einzigen der übrigens hier in der richtigen Thread veröffentlichte, und sich damit ein "Like" von mir verdiente - obwohl ich das Partymotto sehr gut fand

...ich könnte noch einen Link posten zu meinem Bericht aus CLUB SWISS vom 23.10.2020 wo ich geilen, günstigen Sex hatte mit Maske, aber es gäbe wohl ein Drama. Datum muss reichen (wäre aber Software-technisch interessant als Vergleich... Fuck it, ich tu's, dann hat er mal wieder ein paar Clicks durch mich, um was es ja am Ende JEDEM geht:


Nachdem mein letztes 6p-Posting zu 50% gelöscht wurde (ein Posting übrigens eh die Reaktion auf etwas war wo ein Textteil von mir im Sinn verdreht wurde, typisches Admin/Ingo One-Post-Troll-Account), darf man sagen bekam ich immerhin eine PN. Zwar mit Beleidigung, aber immerhin nicht wie sonst einfach Text Manipulation OHNE HINWEIS (wie es auch ST pflegt).

Leitsatz für die hiesigen Betreiber, zum sich irgendwo hin schreiben: Ob wir hier tatsächlich neutral und fair etc sind, zeigt sich nicht bei der Gründung voller Ideale und romantischen Vorstellungen, sondern dann wenn es knapp wird. Dann wo es "schnell gehen muss" und eine rasche Management Decision im Hinterzimmer vielleicht angebracht erscheint. Siehe bei der NAMENSGEBUNG von pay6tipp. Da war nämlich anfänglich eine Abstimmung angekündigt, aber Demokratie wie so oft etc etc Ihr kennt diese Rede schon... Nochmals LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Auszug 30.10.2021
Was mich da drüben tatsächlich genervt hat neulich muss ich hier nicht schreiben, weil ich es da schon sagte 26.10.2021, 06:33 ganz am Schluss. (Fuck ist dort viel Text von mir 🙏) Wäre nämlich Priorität, wann immer möglich zuerst da eine Reklamation zu machen. Gewinnt auch an Sympathie wenn einer sagen kann "Habe es über alle Kanäle versucht..."

Wie wir auch bei den WG-Berichten verfahren, siehe hier bei paytipp @Gurița am 21.10.: zuerst bei der HURE, dann die Rezi, und erst als letzte Ressource im Forum "hintenrum".
Hat etwas von Militär, so über die "Befehlskette" gehen zu müssen... Aber es erspart Ärger und Schmerzen. Denke auch an einen hier, der statt im Club direkt etwas zu lösen, eine sehr krasse Enthüllung hier öffentlich im Forum machte, und das dabei noch "geradeaus" nannte, Auszug
Ich kenne dich und du kennst mich und wir haben schon öfters zusammen kurz geredet. Und ich sags dir jetzt direkt geradeaus

Dann noch per copypaste auszugsweise die besagte Textstelle aus anderem Forum vom 26.10.2021:

"Abermals herzlichen Dank an alle (...) Ein sehr kleiner Wunsch noch @Administrator wo Du meiner Meinung nach mit wenig Aufwand das Niveau hier heben könntest: mach doch wie es üblich wäre eine Notiz dazu "Updated", wenn Du Deine oder die User-Postings zB @CoronaHure nachträglich ergänzt zB mit Artikeln, am besten mit Datum "Letztes Update".

Ich update meine Sachen übrigens fast immer noch während des 10-minütigen Edit-Fensters. Schöne Grüsse

ENDE des Zitats aus anderem Forum vom 26.10.2021. Der Text steht noch so in der Form wie ich meine unverändert. Ist Teil einer längeren Diskussion mit einem User, der auch hier bei p6t war und sich später "löschen" liess...

(Anm.: "löschen" bei pay6tipp bedeutet dass nichts gelöscht wird, ausser dem User-Namen. Der wird dann mit "gelöschtes Mitglied" und einer Zahl ersetzt.)

Weiter noch ganz schnell zum Wort in der ersten Zeile hier: "genervt". - Die kann ich ehrlich hoch erfreut sagen gilt nicht mehr. Am ehesten wäre da manchmal etwas Sorge, was den diversen Akteuren als Nächstes einfällt, aber auch da evtl weil man so gegen die 50 langsam erwachsen wird, eine schöne Sache... Man lässt die Dinge fliessen, und wenn nötig (wie jetzt hier) händelt es dann Punkt-für-Punkt ab.

Im Idealfall ist dies dann wenigstens gut gemacht, so dass es auch für unbeteiligte Leser unterhaltensam oder sogar informativ zu lesen ist... (?)

Meine ganze Obsession hier mit "Befehlskette" und so, ist weil ich es krass fand, mit welcher Freiheit hier einige (nicht genannte) sofort bei der Geburt von p6t über "6p" ablästerten. Fand das nicht die feine Art - denn es ist ja auch jemandem seine Existenz, und wir hatten dort phasenweise echt viele Freiheiten, insbesondere als nahezu überall die Schrauben extrem angedreht wurden, Stichwort Corona, und jetzt wieder mit dem einen Krieg da, der 2014 mit einem illegalen, für die USA sehr nützlichen Coup begann - in einem der korruptesten Länder wurde die Russland-freundliche Regierung gestürzt etc etc siehe Ganser-Thread (p6t-Link)

...und jetzt ist das eingetreten was wir unser ganzes Leben schon fürchten: ein Krieg, wie es Jeffrey Sachs nennt (yt Link, GZ, aktuellste Übersicht) von USA gegen Russland... Am Rande noch ein "Flirt" mit weiterer Eskalation Taiwan/China... Während wir übrigens (ibid) noch darauf warten, ganz wesentliche Fragen zum Virus zu klären... Mit echten Nazis involviert by the way - Ukraine sowie angeblich Forum x - also in Ukraine zumindest: Gruppen deren Ideologie direkt zurückverfolgt werden kann ins 3. Reich, es fühlt sich für mich an wie in der SciFi Comedy IRON SKY, ausser dass es echte Menschen sind ... und zwar solche die ich teils kennenlernen durfte. Eine die mit ihren 2 Söhnen aus Ukraine geflohen war und inzwischen zurück kehrte (? - jedenfalls im Dorf P wo wir uns kennenlernten ist sie nicht mehr. Viele sind ja schon zurück gekehrt. Denn der Kampf war ja seit 2014 wie wir wissen eher im Osten des Landes, dem Russland sehr zugeneigten Teil... Auch das etwas wo viele die nur Mainstream lesen erst mal stutzen müssen: "Was, hä?! Die will Ukrainian sein, spricht aber Russisch?"

...

Doch zurück zu unserem eigenen Sturm im Wasserglas! Ich wollte eigentlich nur eine Mitteilung machen hier, dass es für mich mit der genannten "Befehlskette" jetzt leider vorbei ist, weitere Auszüge aus pay6tipp, dem momentan neutralsten Schweizer Paysexforum, von @Derfdopp - also von mir:

29.7.2022
ich für meinen Teil bin froh, nie ein Problem dort gehabt zu haben, das [ich] nicht auch DORT zuerst vorgetragen habe. Ist für mich ne Sache von Anstand
...bzw bereits schon am 27.5.
Wäre eine Einladung über alles und jeden abzurechnen, einseitig und ohne Versuch "in good faith" dort zuerst wie beschrieben.
...nicht dass dies nicht eine Option wäre, es sind genug Screenshots vorhanden, was hast Du denn gedacht - aber hoffe noch immer, einfach in Dankbarkeit gehen zu können, nix mehr über die Manipulationen vom 10. Dez 2021,

...und von gestern Abend.... Letztere schwerer zu beweisen, da innerhalb von 10 Minuten... Es ging beim gelöschten Textteil eigentlich genau um das was ich hier mitteilte, nämlich was ich korrekterweise schon am Wochenende hätte sagen müssen, nämlich dass es für mich mit diesem "Befehlskette"-Zeugs vorbei ist.

(aber bzgl Club-WG-Management gilt sie nach wie vor, ausser dass ich momentan wieder auf Abstinenz bin)

(und PS: die Sache wo da @Mick Brisgau seine "geradeaus"-Breitseite von sich gab habe ich gehört sei auch aufgelöst bzw es war ja hier nur ein Beispiel... Von mir aus alles gut. Zeit für Morgenspaziergang Ihr Spritzer, byeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal gleich an meinem ersten Tag hier ein Lob für den zuverlässigen Puff-Reporter @Cappuccino , etwas offtopic aber ich gehe gleich drauf ein und passt zum "Management" (Titel dieser Thread)
wie bereits erwähnt, hatte ich den Club wegen Alicia (einer äusserst sympathischen Dominicana) besucht, ein paar Tage später kam es zu aus irgendeinem Grund zu einem Streit zwischen ihr und der GL...darüber hatte ein User im Forum berichtet...dies hätte eine aufmerksamer Admin sofort löschen sollen, gehört nicht ein Forum...das Palladium hat dies später auch gefordert...der Admin hat daraus eine Spionage-Verschwörungs-Theorie gebastelt, dass Alicia vorher im Cleo gearbeitet habe (was Torsten dementiert hat), und dass sie von der Cleo-Gruppe geschickt wurde, um Unruhe zu stiften, damit der Club günstig übernommen werden kann (oder so ähnlich...thread ist gelöscht)
In diesem Auszug wird eine Seite dargestellt, ist aber unvollständig. Mehr zu meiner Person später - aber dies mal vorweg: ich bin aus dem besagten Forum wegen Vandalismus weg. Könnte das mit Screenshots belegen, aber das wäre zu peinlich. Der Witz ist nämlich, dass im letzten Fall meine Formulierung eigentlich in seinem Sinne war. Doch scheinbar werden Internettexte mit der Publikation zum Eigentum der Plattformen... SORRY, bin abgeschweift. Zu dieser Palladium-Story muss man auch wissen, dass eben NICHT ALLES FALSCH war was der Profi da schrieb. Es gab tatsächlich ein Screenshot das irreführend geteilt wurde, mit oder ohne Absicht. Stichwort Ibrakatha oder so ähnlich.

Trotzdem: Ballaballa war es schon, und weg ist weg, danke an 6p, aber "good riddance"

Danke also sehr herzlich ans Forum "von Freiern für Freier" dass ich hier sein darf, sowie an die Sponsoren, welche sich zu erkennen gaben. Bin übrigens keiner davon und habe auch keine Interessen, ausser an (viel) Sex und der Wahrheit. In diesem Moment geht es also um die Affäre Palladium, vom Capo hier in seiner gewohnt sachlich-trockenen Art vorgetragen. Habe ich etwas verpasst, und wenn nicht: wieso lassen die anderen Cognoscenti hier diesen Teil weg?

Es wurde auch seitens des "Cleo-Gang" (Entschuldigung, aber so wurde sie genannt, ist in " " Anführungszeichen) reichlich propagandisiert. Das Wort "Selbstbeweihräucherung" ist mir hängen geblieben...

Doch schauen wir vorwärts! Ist er nicht schon fast ein Jahr her, dieser Umbruch? Sagen nicht bereits alle dass der irrelevant geworden ist? Wieso also noch darüber reden und ihn relevant behalten.

Wollen wir uns nicht lieber fragen: Was ist den hier gegeben. Wer Bock hat, das zu testen, kann ja mal einen Bericht über irgendein FB-Girl schreiben, der etwas aneckt. (Natürlich authentisch und innerhalb der Forumsregerln).

Arbeitshypothese: Du wirst von Torstens freundschaftlichen Freiwilligen nett begrüsst und dann sachlich unter die Lupe genommen, vielleicht sogar schon innert Stundenfrist.

Aus dem Film "Demokrat Läppli": man muss aber auch beide Seiten sehen.

Fazit: das ist sicherlich nicht kein Propagandaforum. Es ist bestenfalls was wir draus machen. In dieser Propaganda-Welt ✌️

Ich hoffe ich irre mich, aber das ist unsere Medienwelt. Amen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, er ist jemand der vorliebig nach unten tritt, und jetzt ist einfach nur die andere Kette oben

...Was nicht heissen soll, dass die Postings des ehrenwerter @morgan zu 80% oder mehr inhaltlich korrekt und bereichernd seien.
 
@morgan

Wie kommt dein Sinneswandel? Im Moment stehe ich beinahe zu 100% hinter deinen Aussagen (auch die aus den anderen Threads). Nur als ich noch vor ein paar Wochen in diese Richtung argumentiert habe, hast du mir Vorträge, inklusive persönliche Beleidigungen, gehalten.
Ich glaube sein Account wurde gehackt. 😂
 
@morgan

Wie kommt dein Sinneswandel? Im Moment stehe ich beinahe zu 100% hinter deinen Aussagen (auch die aus den anderen Threads). Nur als ich noch vor ein paar Wochen in diese Richtung argumentiert habe, hast du mir Vorträge, inklusive persönliche Beleidigungen, gehalten.
 
Liebe Pay6Tipper,

Danke für den Rückhalt in der letzten Zeit. Was von der Konkurrenz in einem anderen Forum an Gegenkampagne gegen uns geleistet wurde, können wir nicht länger akzeptieren und es ist der richtige Zeitpunkt gekommen, um hier einige Dinge klar zu stellen.....

Was waren das im anderen Forum nicht für Worte gegen unsere Kette, als man uns schon prophezeite, dass unsere Clubs, sobald der Lockdown vorbei ist, platt gehen und vom Markt gefegt werden. Die Mädchen würden in Scharen aus dem Cleoclub fliehen und wieder in den "guten" Clubs arbeiten. Die Gäste würden Bargen den Rücken zukehren und andernorts viel besseren Service erhalten. Von alle dem ist nichts eingetreten. Weiterhin fahren wir Woche für Woche ein Line-Up mit 40 Top-Girls mit exzellentem Service auf. Hoher Standard. Und die Gäste zahlen es uns täglich zurück in dem sie immer und immer wieder bei uns einchecken. Schön, all diese bekannten Menschen regelmässig begrüssen zu dürfen.

Als dies auch von der Konkurrenz erkannt wurde, folgten nonstop persönliche Bedrohungen an das Management, die Polizei wurde uns fadenscheinig auf den Hals gehetzt und im anderen Forum erfundene Berichte publiziert, unterstützt durch deren Administrator, um uns in die Knie zu zwingen. Dagegen haben wir uns immer mit fairen, unternehmerischen Mitteln gewehrt.

Über den Administrator des anderen Forums, welcher die Schreiber, die Clubkette und mich persönlich auf übelste Art und Weise mit Lügengeschichten versucht hat zu diffamieren, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt einen Extra-Thread eröffnen. Wo ihr dann auch alle Eure Erfahrungen (Löschung, Nichtpublizieren, Änderungen an Texten, etc. etc.) mit uns teilen könnt. Und an dieser Stelle wird er die Wahrheit nicht mehr herauslöschen können. Und nicht vergessen lieber Sven, wer mit dem ganzen Stress angefangen hat, dass waren jedenfalls nicht wir.
Stimmt, der sogenannte Admin, der Stink-stiefel vom zensierten Imperium Fake-und Lügen-Propaganda Forum 6-profi.com und seine Machenschaften haben längst einen eigenen thread verdient. Der Fälscher hat ja nicht nur kritische Beiträge übers Globe und positive Berichte über die Konkurrenz massivst zensiert, unter Fake-accounts höchstpersönlich serienweise negative Berichte über die Konkurrenz erfunden und gefaked, nein, der Faker hat auch Beiträge manipuliert und Schreiber persönlich beleidigt, angepöbelt und raus geekelt.

Nicht nur das er ein gehorsamer Erfüllungsgehilfe und willfähriger Komplize vom Globe ist, er hat auch mit beleidigenden Hasstiraden, rufmörderischen Lügen und kriminellen Verleumdungen die Konkurrenz diffamiert und seine besten Berichteschreiber raus geekelt und gestalkt . Allerdings konnte er den Erfolg der Cleo-Gruppe nicht aufhalten und hat sich zudem selber finanziell ins Bein geschossen, denn die zahlen keine Werbung mehr bei ihm.
 
...aber Du schreibst glaub (das Wort "glaub" ist manchmal wichtig) auch noch dort, trotz der angeblichen Ideologie...
...aber seit diesem Jahr nur noch auf bewusst selektive Weise...sobald es Verlosungen gibt (der versprochene Freubad-Überraschungs-Preis wurde aber nicht ausgelost (n)), vergesse ich mein guten Vorsätze, frei nach B. Brecht:

Erst kommt das F*cken, dann die Moral!

...Da gab es einen Patzer mit Screenshots, Thema Palantir oder wie der Club heisst, Nebensache.
meinst Du den Club Palladium/SG?

...wie bereits erwähnt, hatte ich den Club wegen Alicia (einer äusserst sympathischen Dominicana) besucht, ein paar Tage später kam es zu aus irgendeinem Grund zu einem Streit zwischen ihr und der GL...darüber hatte ein User im Forum berichtet...dies hätte eine aufmerksamer Admin sofort löschen sollen, gehört nicht ein Forum...das Palladium hat dies später auch gefordert...der Admin hat daraus eine Spionage-Verschwörungs-Theorie gebastelt, dass Alicia vorher im Cleo gearbeitet habe (was Torsten dementiert hat), und dass sie von der Cleo-Gruppe geschickt wurde, um Unruhe zu stiften, damit der Club günstig übernommen werden kann (oder so ähnlich...thread ist gelöscht)

...ich habe - v.a. seit Pandemie-Beginn vor 2,5 Jahren - dort tonnenweise Unsinn (div. Verschwörungs-Theorien, Kinderporno-Ring, Impf-Pisse-Gift, Deep State, Greta=Enkelin von Soros etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc.) ertragen, ohne darauf zu antworten...
...wobei einiger Unsinn, wie z.B. die Empfehlung von Corona-Hure, Chlordioxid gegen Covid-19 einzunehmen, höchst riskant ist...und die QAnon-Theorie beim Sturm aufs Capitol (6.1.21, mit Toten und Verletzten) eine Rolle gespielt hat etc.

ich hatte/habe aber dort Narren-Freiheit, das Sperren betrifft v.a. die Cleo-Gruppe und die "bezahlte Troll-Schreiber-Armee", und ich habe ich hiermit endgültig mit diesem Thema abgeschlossen...

mir war immer bewusst, dass das 6p-Forum vom deutschen Ableger des Imperiums initiiert wurde, und dass dort Clubs gepusht wurden, die dort Werbung bezahlten, und dass z.B. der FKK-Neuenhof-Thread damals gesperrt wurde, weil sie es gewagt hatten, Werbung in einem anderen Forum zu plazieren...

ceterum censeo 6p esse delendam
...so sollte es natürlich heissen...oder übersetzt:

der dortige Admin hätte es verdient, weniger zu verdienen!
 
ich weiss nicht, ob es Sinn macht, dieses Posting hier zu veröffentlichen?
Jajaja. Meine Meinung. Will selber erst mal sagen dass ich Respekt habe für alle anderen Foren, und habe nie ganz klar gesagt (!) aber Du schreibst glaub (das Wort "glaub" ist manchmal wichtig) auch noch dort, trotz der angeblichen Ideologie
🤷‍♂️

Ich bin dort raus, weil Postings ohne Hinweis auf den Eingriff verändert wurden. Und schon früh gemerkt dass wenn ein Thema "aufgeräumt" wird, ist das generell im Sinne des Haupt-Werbekunden und niemand anderem. Konkret ging es genau mal darum wie ich zeigte es sei "Konsensfabrik" und müsse gute Stimmung zeigen für Frauen auf der Suche nach Arbeitsplatz

Einschub: immer am besten, sie kommen selber. Betrifft WG und o.f.I.!
Einschub Ende

Diese Post wurde dann mit Hinweis in die dortige Tempelgirls Thread verlegt, mit der einzigen Begründung dass ich dort "Alleinunterhalter" sei, sprich viele Berichte hatte, und Gott schütze sie alle dafür - das Forum und den Tempel. Eine schlechte Begründung die aber viel sagt: die grossen Werbekunden bestimmen, direkt oder indirekt (zum Indirekten siehe Hermann/Chomsky!) und der potentielle Werbekunde Tempelgirls war einfach Abstellgleis. Die Thread über Globe ist lukrativer als Bumsalp musste "rein" bleiben. So läuft das in allen Medien.

Zweiter Einschub: tempel dort eine sehr einseitige Thread, bin mir 90% sicher teilweise weil dieser Club bei ST keine Texte haben durfte. Habe jedenfalls (100%) später dazu neutrale Texte über Tempelgirls und FKK BASEL nicht veröffentlichen dürfen. Wobei, full disclosure: auch für Elite-Texte wurde ich bei ST zeitweilen gesperrt, wobei es da eher begründbar war, wegen Einseitigkeit. Es waren aber alles authentische Borell-Erfahrungsberichte, ehrlich und auch kritisch. Und wenn ein Autor plötzlich moderiert wird und Text tagelang auf Freischaltung wartet... Bzw diese gar nie kommt, und das dann ohne Stellungnahme... Naja, das ist das Signal das es frische Mitbewerber braucht!
Zweiter Einschub Ende

Thema IDEOLOGIE, Exkurs: alles meiner Erfahrung nach übrigens nur WORTE, also nie irgendwie Taten oder etwas illegales. Ein Profilpic mit Hund mit Schnauz ist auch nicht mehr als was es ist. Für die andere Thread die Du ansprichst habe ich gestern Abend noch etwas verfasst (allgemein, betrifft keinen Autoren oder Forum, sondern das Thema was dort klar im Titel steht), will aber erst noch die Zeitung holen und kucken was die so haben. Überschneidungen vermeiden. Ich habe viel geschrieben, aber tendenziell versucht, mich an das zu halten was dort FEHLT.*
Erscheint dann gegen Mittag hoffentlich klar formuliert in der Thread mit "Ganser" im Titel, ein Mann mit Professortitel!
EXKURS ENDE

den Extra-Thread habe ich nicht gefunden, bin wohl wieder blind oder zu besoffen.
Nein, den gibt es würckchli nid. Finde das auch gut so. Wäre eine Einladung über alles und jeden abzurechnen, einseitig und ohne Versuch "in good faith" dort zuerst wie beschrieben. Die Mister Nice und was Du auch nach Zeus Thread fragtest sind also weg? Kann es sein das war teilweise auf Wunsch der Betroffenen. Mir fiel dort auf, es war nicht alles alles falsch. Da gab es einen Patzer mit Screenshots, Thema Palantir oder wie der Club heisst, Nebensache. Wichtig einfach dass der einzig wahre Mister Nice = Howard Marks, eine Legende. Buch und Film beide empfehlenswert, 😎 Thema Drogen auch dabei

Wirtschaftskriminalität spielte glaub die Luzerner Zeitung eine Rolle. Die haben Diagramme und so, immer ein Versuch wert. Bitte auch für die grossen Medien und Fonds. Für alle!

Fakt ist, und damit möchte ich schliessen, sry ist teils Wiederholung: die anderen 2 Foren waren unzureichend, taten genug um sich für mich zu disqualifizieren - was aber nicht für alle stimmen muss, es gibt auch User die irl Verbindungen dahin oder dorthin haben, die man nicht einfach so auslöschen kann, muss jeder selbst wissen - und lustig noch: seit es pay6tipp gibt scheinen sie sich O Wunder etwas gebessert zu haben.

Also stimmt das Klischee von der freien Konkurrenz, was oft (Adam Smith verzerrend) der "unsichtbaren Hand" zugesprochen wird: Konkurrenz belebt das Geschäft UND STEIGERT DIE QUALITÄT, der Endkunde gewinnt. Jetzt stellt Euch vor, man würde das auf die Big Tech Monopole anwenden. Die Twitters (egal wem sie gehören) und Ministry of Google. Da läuft uns nämlich der Hase davon und wir haben sogar gesehen wie die falsche Verschwörungstheorie (Wort ausnahmsweise angebracht) genug stark verbreitet zu KRIEG führen kann. Ich rede von Russiagate, also der Theorie dass D. Trump eine Marionette Putins war/ist, und nicht einfach ein Real Estate Mogul der keine Skrupel hatte, Penthouses für Cash zu verkaufen (also mögliche Geldwäsche, was ja auch das war was ich verstand der eine Clubboss da seinem Konkurrenten anlastete, nebst anderen unwichtigen Sticheleien über die Herkunft seines Geldes) und dann eine Gameshow hatte und sich dadurch fürs Präsidentenamt qualifizierte dass er weniger schlimm war als die kriminelle Hilary Clinton.

Soviel also zum "Management" ähh ich bin froh, können wir das hier am Rande festhalten

@cap DANKE dir für Deinen Einsatz über die Jahre, und allen "Freier für Freier" die gute Infos brachten. Es hilft allen, auch den guten Frauen die sich nebst AFZ so leichter behaupten können!

Was hier noch passiert, sagte auch @Titten Jim schon neulich in einer Thread, in meinen Worten: ES HÄNGT VON UNS AB.

Hier beim payzip habe ich noch nie eine unklare Zensur erhalten, plus ich habe nur wenig über die @admin zu meckern - das Wenige dann aber richtig, weil (siehe oben) es hängt von uns ab, und wehret den Anfängen.

Ohne zuviel Schleim, aber weil das ja eine Cleo Thread ist, Ankündigung für das Management @Cleoclub ist genauso gut geführt dass es passt, wie diesen Forum sein und werden könnte. Das Internet ist leider nicht frei - ein öffentlicher Raum, wie es sein sollte, wo einfach das StGB gilt und fertig, ohne Zensur, und vor allem ohne Shadowban wie es das pipipro sehr PROFESSIONELL betrieben hat: Cleo-Berichte zwar erlauben, aber im "Algorithmus" benachteiligen, sprich: sie erschienen nicht in der Liste. Waren begraben, statt zuoberst "wo sie hingehören"

Ps das Letzte glaub Zitat aus jener möglicherweise gelöschten Post von Torsten @Cleoclub aka The Torminator, zu dem ich nett sein muss weil Pappi Du schuldest mir immer noch 10 Stutz.
🤑


* Zum Beispiel, sorry offtopic aber ich bin nun mal derjenige, welcher im Dezember 2020 (zwanzig zwanzig) sagte "Tamiflu" und jetzt bestätigte Mr Moderna: 30 Mio Dosen sind Sondermüll. Das liest Du nicht im 20 Minuten und auch nicht was Henry Kissinger (ja, der!) über Ukr-Territorium sagte oder dass George W. Bush letzte Woche den freudschen Versprecher des Jahrtausends machte. Zu letzterem bitte selber forschen, das geht sonst zu weit. Es gab im Mainstream nur eine Bullshit-Story über "vereiteltes" Attentat. Was aber wie fast immer vom FBI selber mit angezettelt wurde. Link hier, beachte dass fbi informant fast immer heisst die sind bezahlt, haben also einen Anreiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Über den Administrator des anderen Forums, welcher die Schreiber, die Clubkette und mich persönlich auf übelste Art und Weise mit Lügengeschichten versucht hat zu diffamieren, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt einen Extra-Thread eröffnen. Wo ihr dann auch alle Eure Erfahrungen (Löschung, Nichtpublizieren, Änderungen an Texten, etc. etc.) mit uns teilen könnt....
den Extra-Thread habe ich nicht gefunden, bin wohl wieder blind oder zu besoffen...

ich hatte mit einem anderen Namen bereits vor mehr als 20 Jahren meinen ersten Bericht geschrieben, über eine heisse Colombiana im Zeus, damals noch im sexy-tip.ch - dieses Forum ging angeblich wegen DDos-Angriffen unter...als einige Zeit später das 6p.-Forum entstand, war ich von Anfang an dabei, und habe dem Admin anfangs sogar beim Ordnen des Forums geholfen...und auch ein paar ;) Beiträge geschrieben...

ich hatte mich zu diesem Forum bereits in einem offtopic=politischen thread geäussert (den wohl kaum jemand gelesen hat)

ceterum censeo...dass nicht die Ukraine sondern 6amateur entnazifiziert gehört ;)

"entnazifiziert"?

-es gab Autoren mit Benutzer-Namen "Schicklgruber" = Geburtsname von Adolf H. inkl. Kampfhund-Profil-Foto, einen "ThorSteinar" = Bekleidungs-Label für Rechts-Extreme, Autor "Auge", der als Signatur einen Spruch von Mussolini verwendet hat etc...einen gerhard66 (88 wäre ev. passender), der einem anderen user wegen einer anderen Ansicht zu Corona mit Prügel drohte, einen anderen, der ein youtube-Video (inzwischen gelöscht) verlinkt hat, bei dem es - ganz im Sinne der "Fourteen Words" - um die weisse Rasse ging, und viele andere Autoren/Postings mit rechts(extremen)/verschwörungstheoret. Inhalt...etc.
und v.a. einen Admin, der selber links zu QAnon und anderen Verschwörungs-Theorien gepostet hat, der viele Autoren wegen anderen Ansichten angegrifen hat, zu später Stunde sich öfters islamophob geäussert (und morgens dann wieder gelöscht) hat etc.

...dass der Admin andere Benutzernamen wie "xvids" benutzt hat, habe ich gesehen, dass er hinter einigen der oben erwähnten, und hinter CoronaHure und noch einigen mehr steckt, weiss ich nicht, ist nur so eine Vermutung...🙃

"amateur"?

... der dortige Admin hat sich v.a. in den letzten 2 1/4 Jahren (seit Beginn der Pandemie) m.E. sogar äusserst amateur-haft verhalten...
-er hat einige Autoren angegriffen und sie vertrieben/demotiviert, unliebsame Beiträge und Autoren gesperrt
-das Forum wurde nicht mehr als Sex-, sondern als Corona-Forum wahrgenommen
-er hat andere Clubmanager gesperrt/diffamiert/private Angaben veröffentlicht und so langjährige Werbepartner verloren
-erst deshalb entstand dieses Konkurrenz-Forum
...und er hat sich so letztlich selbst geschädigt (weniger interessante Beiträge und Autoren, weniger Clicks, weniger Einnahmen, zunehmende Konkurrenz)...

ich kann bestätigen, dass der Cleo-Thread und Torsten unter absurden Vorwürfen gesperrt wurden, und Torsten anschliessend (ohne dass er darauf antworten konnte) vom Admin als auch Ogni diffamiert wurden...

der Admin v.a. in einem thread namens "Mr. Maximum Nice & 100 Mio. Kriegskasse" - der inzwischen gelöscht wurde...

Ogni aka Ingo vom Globe mit recht happigen Andeutungen:

...im Gegensatz zum Olymp und Cleo. Dort wird das ganz professionell über Rumänien abgewickelt. Da ist man ganz schnell im Bereich des Menschenhandels angesiedelt...
...Torsten und Thomas... Obwohl beide sich dem Vernehmen nach die Girls unter falschen Versprechen von Rumänien zuführen lassen
...Alles Preise, die nicht kostendeckend sind, ausser man nimmt das fehlende Geld dann von den Girls, was Afrim nach wie vor tut.
solche Aussagen sind i.m.h.o. nicht harmlos, sondern eine bewusste Rufschädigung eines Konkurrenten (eine Form von Wirtschaftskriminalität, die man sogar vor Gericht hätte bringen können...)
erschreckend fand ich zudem, dass das erste Statement von ogni 7 likes bekam (darunter von bekannten Autoren wie DonPhallo, lugano60 oder schmuse kater...die ev. irgendwelche Gerüchte gehört hatten? - es gilt aber immer noch der Rechtsgrundsatz "in dubio pro reo")

meine (meist harmlosen und langweiligen) Beiträge wurden nie zensiert oder abgeändert - bis auf 1 Posting, das ich zu dem oben erwähnten "Mr. Maximum Nice..." gemacht hatte...darin hatte der Admin nicht nur Torsten verunglimpft, sondern auch eine absurde Verschwörungsgeschichte um eine Dominicana namens Alicia aus dem Palladium konstruiert, so dass ich antworten musste...

ich hatte mir viel Mühe genommen und versucht ausnahmsweise etwas Witziges zu schreiben...dass der Admin dies sofort löschen würde war aber eigentlich zu erwarten...


ich weiss nicht, ob es Sinn macht, dieses Posting hier zu veröffentlichen?
 
@Nippellecker auch von mir ein kleiner Einwand bzw Erklärung: nö hatte ich nicht "vergessen", sondern wollte mich da mitten in der Nacht* an das Thema halten was wir bereits etabliert haben. Sprich die "Info vom Management", und Shadowban.

Was mich da drüben tatsächlich genervt hat neulich muss ich hier nicht schreiben, weil ich es da schon sagte 26.10.2021, 06:33 ganz am Schluss. (Fuck ist dort viel Text von mir 🙏) Wäre nämlich Priorität, wann immer möglich zuerst da eine Reklamation zu machen. Gewinnt auch an Sympathie wenn einer sagen kann "Habe es über alle Kanäle versucht..."

Wie wir auch bei den WG-Berichten verfahren, siehe hier bei paytipp @Gurița am 21.10.: zuerst bei der HURE, dann die Rezi, und erst als letzte Ressource im Forum "hintenrum".

Wer gesperrt ist, sollte darauf hinweisen, wenn sie oder er auf die dritte Option "Forum" zurückfällt. Und Shadowban ist in in diesem Fall auch Sperrung.

Was jetzt passiert ist "Spaltung vorantreiben". Wie Argument für dieses Forum - nebst des Slogan "von Freier für Freier" - ist die Programmierung, zB flexible Zitat-Funktion. Etwas das ich auch dort bemängelte also einmal mehr reinen Gewissens hier 💩

* gerade den Film Ex_Machina zuende geschaut. Kein Spoiler, aber den sollte jeder Freier der sich wie ich zu verlieben neigt kennen. Uuuuuh
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs



...der Shadowban ausgeweitet wurde auf FKK Neuenhof.
hast du da drüben irgendetwas anderes erwartet? Hat mich sowieso gewundert, dass man dort vom Besitzerwechsel lesen konnte 😁

Du hast in deinem Bericht vergessen den Neuschreiber Simba im Thema Saunacity, der über die wechselhafte C.Info vom Cleo philosophiert, zu erwähnen, ;)

Noch ein Einwand ;) Für mich ist die Parksituation vor dem Club oder Nähe schon wichtig
 
Hallo Jungs

Als Repräsentant von niemand stelle ich hier rein sachlich fest, dass heute 28.10. zehn Tage nach dieser Meldung:
Ergänzung heute 18.10.2021, der Shadowban ist immer noch aktiv
...der Shadowban ausgeweitet wurde auf FKK Neuenhof.

Jetzt eigentlich wäre es korrekt zuerst im anderen Forum zu posten, bzw überall anfragen was die Stellungnahmen sind.

Stattdessen direkt hier, etwas frech - aber weil es ja nicht um die Gesundheit geht oder den Untergang des Abendlandes, behaupte ich mal dass die folgende Information als Erklärung ausreicht:
End of Summer Party im FKK Neuenhof (gehört neu zu unserer Kette)
Verlust bis jetzt hält sich in Grenzen: mir wäre beinahe ein Bericht entgangen, wie man in Neuenhof parkieren kann. Als ÖV Nutzer kanns mir egal sein, aber eigentlich lese ich in Foren um über WGs informiert zu sein. Allzu sehr Graben will ich dafür nicht. Und a propos Gräben... EINFACH SCHADE! Mehr noch: es ist inkonsistent. Denn der Shadowban-Profi wirbt grad aktiv mit Neutralität zB bei den Gewinnspielen.

Sry, nächster Abschnitt ist etwas offtopic: Als Repräsentant von Leuten die schon mal zu echt zentralen Themen (vor C.) unserer Welt etwas beizutragen hatten aber dann shadowbanned wurden, das geht gegen Facebook, bzw wie sie jetzt neu Meta heissen: Meta up your ass 🖕

An alle, die meinen, die Dinge lenken zu können: ich glaube an Karma und dass es irgendwann an einen selber rächt. Darum will ich nicht mehr viel rumsülzen, sondern halte so neutral ich kann fest:

Logische Konsequenz
Wenn einer über die NEUENHOF-Ladies Berichte oder Fragen hat, wird er eher hier oder bei ST schreiben. Denn so ist die Wahrscheinlichkeit auf Feedback höher. Also SPALTUNG, auf Initiative von jener Allianz, die mir ironischerweise auch verbietet einen gewissen Club entlang der gleichen S-Bahn Strecke (Dietikon) zu empfehlen. Ich schrieb mal darüber, es sei nicht nur der Schönste Club der Schweiz, sondern der schönste Ort der Welt. Club S. mit meinen Favorittetitte A., D., und der Orgasmus-Expertin I. jetzt anwesend.

Wenn jemand versteht was zum Teufel ich da schwafle 🤔 und vor Ort ist in nächster Zeit, sagt doch bitte DEN FRAUEN wie auf ihrem Rücken ein Konflikt ausgetragen wird. Vielleicht haben die etwas zu sagen, so wie es sein sollte 💪 Gerade diese Expertin I. @Iverp Du kennst sie, hat mir mal glaubhaft erzählt, meine Werbung hätte ihrer Karriere geholfen. @Eddie_ hat sich bedankt nachdem er vermutlich aufgrund meiner Tipps jenen Club S. besuchte.

@admin @Cleoclub sry habe ich hier teils etwas frei unters Thema geschrieben. Bin halt ein Freier, haha. Ihr werdet's überleben. 👍🙏😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bitte schaut wenn Ihr könnt heute noch das Posting vom User GREEN dort an, 18.10.2021 20:43 zum Thema CLEO.
Erstens den Inhalt (wie immer astrein von dem, völlig unterbewertet weil er keinem Grüppchen angehört, dieser FREIER) und zweitens (wie gesagt für mich spannender) wie der Content in der Plattform abgelegt ist. Das passiert jeden Tag auf Facebook, Google/YT - und man kann nicht genug betonen wie das unsere Gedankenwelt formt.



🎃
Ich habe das gesehen. Für mich aber nichts neues in dem Forum, welches ich seit 2009 kenne.

Dein Argument zu dem "neuen Extra-Tread" kann man auch so sehen wie du. Man sollte nicht zu viel schmutzige Wäsche waschen oder schlafende Hunde nicht wecken.
 
(Für die Info von @Nippellecker habe ich an anderer Stelle gedankt)

Ergänzung heute 18.10.2021, der Shadowban ist immer noch aktiv. Habe es in meiner letzten Post für diese Thread "Zensur" genannt, aber es ist perfider als Zensur. Etwas unterdrücken ohne es zu Löschen.

Disclaimer: shadowban des Cleo interessiert mich nicht so sehr wie das Thema allgemein. Nutze halt die Gelegenheit, hier darauf hinzuweisen. Denn das Perfide an dieser Art "sanfter" Zensur ist dass auch die Diskussion darüber gestört wird. Weiss nicht wann wieder so eine Gelegenheit kommt. Also bitte schaut wenn Ihr könnt heute noch das Posting vom User GREEN dort an, 18.10.2021 20:43 zum Thema CLEO.
Erstens den Inhalt (wie immer astrein von dem, völlig unterbewertet weil er keinem Grüppchen angehört, dieser FREIER) und zweitens (wie gesagt für mich spannender) wie der Content in der Plattform abgelegt ist. Das passiert jeden Tag auf Facebook, Google/YT - und man kann nicht genug betonen wie das unsere Gedankenwelt formt.

Disclaimer 2
Und bitte, siehe mein Posting unter Mia ROCKSTAR,
Dank an jenes Forum wo ich sehr frei schreiben durfte, auch in dieser Zeit, und immer dankbar sein werde.
ich will nämlich nicht in der Kategorie landen, "feindlich gesinnt" die dort ebenfalls angekündigt. Das finde ich gleich dämlich wie gewisse Sticheleien hier, die ich nicht nenne.

zu einem späteren Zeitpunkt einen Extra-Thread eröffnen
Bitte @Cleoclub überlegt das Euch nochmal
auf den Extra-Thread freue ich mich schon
Ich mich nicht.

An ALLE:
Denkt daran wie schön es hier die letzten 24 Stunden war. Denkt daran wie mühsam es war, nur ein kleines GARNIX aufzubereiten von [schonvergessen] weil einer sich angegriffen fühlte und (wie ich finde) ausgeglichen werden musste.

Werdet Euch lieber bewusst was wir hier haben und macht was draus. Hoffentlich auch bald über alle Clubs schreiben. Mein Tipp dazu: mit den GIRLS dort reden! 👍

Der Klügere gibt nach.

Der Klugscheisser TRITT nach.

🎃
 
Zuletzt bearbeitet:
Zukunft allgemein für die Branche bin ich am meisten gespannt darauf, wann es endlich mal einen grösseren Club gibt, der von Frauen geführt wird. Forum von Freier für Freier, warum nicht mal eine Sauna von Frauen für Freier. Hauptsache frei, ok?
Den gibt es doch schon.
Das Sakura in Böblingen Deutschland

Jetzt hier aber nicht weiter verwässern

@Torsten
Danke für das Statement
und auf den Extra-Thread freue ich mich schon
 
Danke den Vorrednern. Und Gratulation an die Betreiber hier, sowie an Mister Torsten @Cleoclub aka The Torminator wie ich ihn nennen darf.

Wirklich wunderbar zu sehen wie eine Kette die C-Wort Müssnahmen mit MUT auslegt und für die KUNDEN so optimal es geht umsetzt. Meisterhaft. Der eine da hätte einen juristischen Background, zwinker zwinker 👋😷 und Mr T ist glaub auch bald so weit...

Zum Thema: Leider gingen wie wir alle wissen in dieser Zeit (über welche ich mich bereit erklärte, nur noch beschränkt zu äussern) viele alt-geschätzten Beziehungen und Gepflogenheiten flöten. Die Queen von England 👎 einst ein Denkmal der Zurückhaltung wirft jetzt auch schon bei jeder Gelegenheit ihre Krone in den Ring. Es hiess immer nur, sie sei "not amused", jetzt ergreift sie Partei als sei Buckingham Palast das neue Instagram. Spaltung überall, sogar meine Mutter (No hate. Ich berichte nur!) meint "Fuck Oprah Winfrey".*

Und überhaupt Ähhh warum eigentlich eine Gegendarstellung der "Gegenkampagne gegen uns" (Zitat Torsten)? Wo es doch eh schon alle wissen... Anyway, das will ich als Netzuser noch gesagt haben, Auszug:
Wer weit genug sucht, findet die Threads noch, aber sie wurden nicht mehr dort angezeigt, wo sie hingehört hätten. An die Spitze.
Guter Punkt! Im Jargon nennt man das "Shadowbanning", also jemanden zu zensieren, oft ohne dass er es selber merkt. Die Big Tech Plattformen schalten und walten mit ihren Algorithmen - DA ist heute das Zentrum der Macht. Niemand der viel Macht hat gibt diese gerne auf. Siehe das "andere Forum" (eigentlich gibt es in der Schweiz DREI Freierforen), der ja punkto Saunaclubs sehr lange eine Art Monopol hatte. Für uns Freier genau wie für die Autoren/Leser ist Vielfalt aber immer besser. Da ist der Vergleich mit Bigtech angebracht: wir wollen Transparenz, und die ist hier bei pay6tipp momentan am Besten. ❤️✅🙏

Andere Punkte:

- Post no hate zum Zweiten. Ahhh jetzt versteh ich: keine Beleidigungen! Das war mir nämlich ehrlich nicht ganz klar. Man hört halt in letzter Zeit viel zu "Hass im Netz", und meistens geht es um was anderes. Schön ist das hier mal vom MANAGEMENT festgehalten, Danke. Die aktuelle Facebook-Whistleblowerin ist ja eine Deepstate Aktion zum den Anschein erwecken, es gäbe mehr Friede und Eierkuchen - real aber doch nur wieder mehr Zensur. Sprich Unterdrückung von nur einer Seite... 🙄 Ich sage fürs Protokoll dass wenn ich hier mal jemanden kritisiere ist das weil ich in diesen Menschen noch Hoffnung habe. Wenn jemand meiner Meinung nach nur Schweigen sollte, ignoriere ich den. Und drittens, falls ich mal tatsächlich hasse: dann ist es mein höchstens Ziel, es mit mir selbst zu regeln. Hass ist ein Gefühl, und meine Gefühle sind mein Problem.

Genug über mich, @Gurița !

- Photos was der @SpecialOne da über die Photos sagt, völlig einverstanden! ✅

Darum sind wir hier: zum die WGs besprechen, bevor auch das noch verboten wird. Es ist eine Untugend diese Hochglanzpics nach ISO-Norm!! In der Praxis schaue ich mir die Website einfach nicht mehr an. Früher hing ich da dran, weil immer wieder schöne Pix mit Charakter. Als Recherche für diese Post kurz noch ein mal geschaut... Hui, also kommt Miri-jam jam (yumyum) wieder. Schön! Ihre früheren Photos trotzdem mehr mein Ding. Ich will Pickel sehen, und Speckröllchen (șuncă). "Meh Dräck!"

- Oktoberfest ist ein geschützter Begriff. Die EU hat es fünf Jahre lang geprüft (im Gegensatz zu anderen Dingen, die ich nicht nenne - das was wir in unseren Körper lassen), also kann man davon ausgehen, dass Bayern schon bald dafür ein "Pizzo" (nicht Pizza) einziehen wird. Im Jahre 2022 heisst es dann wohl "Herbst" statt "Oktober",

"Tittenkleid" statt "Dirndl"...

"Pula" statt "Paulaner"!
🖕 😎


Frage zum Schluss: Welche Fehler sind passiert? Ihr kennt hoffentlich den Film "Burn after reading", wo er am Schluss sagt "Tun wir es nicht nochmal." Hier weil das Hinterweb schon praktisch ist rasch das genaue Zitat auf Englisch, Achtung Spoiler:

"Jesus Fucking Christ. What did we learn, Palmer?" - "I don't know Sir." - "I don't fucking know either. I guess we learned not to do it again. I'm fucked if I know what we did." - "Yes sir, it's hard to say."

...und dann endet der Film. Kamera zoomt hinauf zum Überwachungssatelliten, die Figur "Pfarrer", gespielt von George Clooney floh nach Venezuela, alle anderen sind tot, und die Frau kriegt vom CIA eine Runde Schönheits-OPs spendiert.

Und was lernen wir, damit wir es nicht wieder tun - wenn wir das nur wüssten! Ich finde es einfach gut, wenn man das sagen darf: wir haben etwas getan. Es sind nicht immer nur die Anderen... Mein Beitrag war dass ich zB mal spätabends auf etwas hereingefallen bin und versagt habe, meinem ersten Instinkt zu folgen. Halte das mal bewusst vage, denn ich will wie die meisten hier wahrscheinlich auch nix vergessenes neu aufwärmen, und jetzt die Zeitung holen (garantiert Lügenfrei) und was wünsche ich mir für die Zukunft? Nun: dass man in diesem Forum über alle Clubs und Frauen schreiben darf. Frei von Grüppchenbildung und Schuld Zuweisung, frei von Zensur und medizinischen "Oktoberfesten". Bin seit 2 Jahrzehnten ein sehr dankbarer Leser von Sexforen, es bleibt spannend was die Zukunft bring. Danke jedenfalls an alle die Schreiben, vor allem an jene die im Medium Freiheiten ausloten und pushen. Ihr seit der heisse Scheiss. Klatschspalte für Internas wäre gut, wenn Ihr das ab und zu in dieser Ecke vom @Nippellecker halten könnt. Für Männer die sich gerne mit anderen Männern verabreden, hint hint...


Zukunft allgemein für die Branche bin ich am meisten gespannt darauf, wann es endlich mal einen grösseren Club gibt, der von Frauen geführt wird. Forum von Freier für Freier, warum nicht mal eine Sauna von Frauen für Freier. Hauptsache frei, ok?

* Da wo der eine Prinz mit seiner Tussi da die ihn definitiv nicht mit Sex kontrolliert sein no-hate Rassismus Interview gab...

Ps wegen Bigtech allgemein, nein ich möchte nicht nach China auswandern. Es ist hoffentlich klar dass hier am Besten is. Nur was die ganz Grossen da tun sollen ist aufhören, sich hinter dem Schutz der "Neutralität" (fake) verstecken, und in eine öffentliche Einrichtung umgewandelt werden (public utility). Die Sexforen natürlich nicht (noch nicht?), aber auch hier wieso nicht: wenn man jemanden beleidigt, diffamiert oder sein Geschäft schädigt, gibt es doch Regeln und Gerichte! Es ist leicht zu sagen "no hate", aber sich dran halten statt als Mob über jemanden zu richten, der sich hier nicht verteidigen kann... Ihr seht: das kann sonst ewig hinundher... Bigtech jedenfalls ist TOO BIG, siehe zB WSJ April 2020 hat NULL Konsequenzen gehabt, der Bezos dringt in interstellaren Raum vor, dabei hat er dank seines Informationsvorteils die kleinen einfach ausgefickt. Third-party vendors, offiziell durfte man nicht tricksen, aber passiert ist es doch. Sucht auf dieser Seite mal den Begriff "Candy Shop" https://www.democracynow.org/2020/8/5/scott_galloway_big_tech
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich bin immer sehr gerne im Cleoclub, ich finde da eigentlich immer ein Girl das mir gefällt.
Wenn möglich bin ich 1x /Monat oder auch öfter da. Allerdings nur wenige Stunden, da nicht Vogelfrei........
Ich war auch in anderen Foren dezent aktiv, hatte aber schon immer meine Bedenken (vor allem beim Anti-Corona-Forum, ach nein, wäre ja für ein anderes Thema angedacht gewesen).
Ich hoffe, dieses Forum hier bleibt unabhängig und wird nicht auch gekauft oder geschmiert........
Mir persönlich ist der Kontakt zum Manager im Club nicht so wichtig, dafür habe ich ja auch keine Zeit... Essen ist mir eigentlich auch egal.
Einrichtung / Garderobe auch, will ja nicht da wohnen. Ich verbringe lieber mit den netten Girls eine gute Zeit.
Warum ich in den Club gehe, wenn mir das Drumherum Wurst ist?
Im Gegensatz zu den Studios mit hübschen Bildern aber grossen Überraschungen beim Türöffnen, sehe ich im Club alle Girls live und kann mir das Girl aussuchen, welches mir am besten gefällt.
Und eben auch nett ablehnen, wenn mir das Girl nicht gefällt.
Anmerkung: auch hier sind die Bilder auf der Homepage nicht wirklich aussagekräftig, hat mir vorher besser gefallen...... Hat übrigens ein anderer Club nicht auch so geschönte Hochglanzbilder? Naja, egal.......
Ich werde auch in diesem Forum keine Girls schlecht reden, ich gebe nur Empfehlungen.
Meine Top 5 Favoritinnen im Cleoclub Stand heute;
Lorena (meine absolute Traumfrau!)
Fjola
Daniela
Kira (nur am Weekend)
Emma (nicht mehr da)

Alles unterschiedliche Girls oder Ladys, aber bei mir braucht es das gewisse Etwas, sonst geht gar nichts. Deshalb auch mein Nickname, bin halt etwas speziell.......

Ich wünsche dem Cleoclub jedenfalls nur das Beste und weiterhin viel Erfolg

Gruss von einem Seeländer
 

Cleoclub

Hauptstadtclub
Registriert
13 Okt. 2021
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
79
Liebe Pay6Tipper,

Danke für den Rückhalt in der letzten Zeit. Was von der Konkurrenz in einem anderen Forum an Gegenkampagne gegen uns geleistet wurde, können wir nicht länger akzeptieren und es ist der richtige Zeitpunkt gekommen, um hier einige Dinge klar zu stellen. Vorab möchte ich auch erwähnt haben, dass mein Statement hier mit den Administratoren dieses Forums vereinbart wurde, und mir die Plattform zu einer offenen Stellungnahme gegeben wird, ohne das etwelche Zensur stattfindet. Was ich hier schreiben werde, ist die Wahrheit, kann von etlichen Usern bezeugt werden und soll die Dinge wieder ins rechte Licht rücken. Natürlich werde ich mich dabei an die bekannten Forumsregeln "Post. No hate." halten, und keine Beleidigungen aussprechen, wie es im anderen Forum üblich ist. Ich bedanke mich an dieser Stelle schon herzlich beim Pay6Tipp-Team für den gegebenen Platz meiner Worte.

Als der erste Lockdown von der Regierung ausgesprochen wurde, hatten wir bestimmt auch Glück, dass es in einigen Regionen der Schweiz noch möglich war, einen Sexclubbetrieb aufrecht zu erhalten. Dass uns dies für unsere Clubkette zum Vorteil reichte, nahmen wir natürlich dankend an. Und nun mal ehrlich: Das hätte auch jeder andere Betreiber getan. Das sich die Konkurrenz darüber masslos ärgerte, währenddem sie im Lockdown verharrten, für uns soweit auch nachvollziehbar. Dabei haben aber auch einige der Konkurrenten vergessen, dass unsere Clubkette als Allererste von den Schliessungen im Kanton Bern betroffen war. Der Cleoclub war zu, wo andernorts noch fröhlich weitergemacht wurde.

Was waren das im anderen Forum nicht für Worte gegen unsere Kette, als man uns schon prophezeite, dass unsere Clubs, sobald der Lockdown vorbei ist, platt gehen und vom Markt gefegt werden. Die Mädchen würden in Scharen aus dem Cleoclub fliehen und wieder in den "guten" Clubs arbeiten. Die Gäste würden Bargen den Rücken zukehren und andernorts viel besseren Service erhalten. Von alle dem ist nichts eingetreten. Weiterhin fahren wir Woche für Woche ein Line-Up mit 40 Top-Girls mit exzellentem Service auf. Hoher Standard. Und die Gäste zahlen es uns täglich zurück in dem sie immer und immer wieder bei uns einchecken. Schön, all diese bekannten Menschen regelmässig begrüssen zu dürfen.

Als dies auch von der Konkurrenz erkannt wurde, folgten nonstop persönliche Bedrohungen an das Management, die Polizei wurde uns fadenscheinig auf den Hals gehetzt und im anderen Forum erfundene Berichte publiziert, unterstützt durch deren Administrator, um uns in die Knie zu zwingen. Dagegen haben wir uns immer mit fairen, unternehmerischen Mitteln gewehrt. Auch durften wir uns der Unterstützung unserer vielen Stammgäste sicher sein, die versucht haben, im anderen Forum so einiges klarzustellen. Diese wurden aber Schritt für Schritt mundtot gemacht, in dem man deren Stellungnahmen gar nicht mehr publizierte und den Usern eine Beitragsüberprüfung anheftete. Da unser Geschäft aber weiterhin ausgezeichnet verlaufen ist, trotz all der Bemühungen uns zu schaden, musste man sogar zum Hammer greifen, und das Thema rund um den Cleoclub und den Club Olymp vollständig aus dem Vordergrund entfernen. Wer weit genug sucht, findet die Threads noch, aber sie wurden nicht mehr dort angezeigt, wo sie hingehört hätten. An die Spitze. Selbst dies hat unserem Gästestrom aber keinen Abbruch getan. Eigentlich müssen wir im Nachhinein sogar dankbar sein für diese Aktion. Denn jeder der die neusten News wissen wollte, besuchte uns, fragte nach, wie es wirklich war, und so hatte ich ausreichend Gelegenheit, um viele Dinge bei vielen Gästen sogar in persönlichen Gesprächen darzustellen.

Im Gespräch mit einigen Usern/Stammgästen erkannte ich, dass diese Situation nicht nur uns beschäftigte, sondern auch sie. Denn ihnen wurde die Plattform genommen, um sich ihrem Hobby zu widmen. Barrierefrei über ihre Erlebnisse zu berichten, egal wo diese gerade eben stattgefunden haben. So kramte ich eine alte Idee aus meiner Freubadzeit hervor und unterbreitete ein Angebot an zwei geeignete Personen. Mir schwebte damals schon ein unabhängiges Forum vor, welches ich aufgrund meiner Anstellungsverhältnisse aber nicht selber führen wollte, da es ansonsten schnell wieder in die Richtung gegangen wäre, dass das Forum manipuliert oder gesteuert werde. Ich gab die Idee in ihre Hände und bot lediglich eine Starthilfe zu den nötigen Kontakten an. Heute zu sehen, was aus dieser Anfangsidee entstanden ist, freut mich. Das Forum ist vielfältig, bietet für alle Betreiber, Clubs und User einen Platz.

Heute aktuell ist es dem Mitbewerber aus Zürich immer noch nicht gelungen, obwohl er mit allen möglichen Mitteln daran arbeitet, den Cleoclub und die Olymp-Kette vom Markt zu fegen. Wie wir kürzlich feststellen mussten, ist der selbsternannte King nur ein King of Copy. Nicht nur dass es billig wirkt, unser System komplett 1:1 zu kopieren, kommen die Flyer daher, wie wenn sie mit einem 56k-Modem-Gerät von 1984 von einem Amateur zusammengeschustert wurden. Also lieber King, setz doch bitte mal da an, wir sind ja schliesslich im 21. Jahrhundert. Aber auch das tut der Sache noch immer keinen Abbruch. Wir sind super stolz darauf, dass unser kleiner Cleoclub mit dem Club G. aus der Grossstadt Zürich verglichen wird. Und uns kopieren zu müssen zeigt halt einfach auf, dass wir mit unserem Konzept genau richtig liegen.

Wir wären ja nicht wir, wenn wir nicht schon neue Ideen hätten. Wer sich bereits auf unseren Homepages umgeschaut hat, hat richtig erkannt, dass es wieder grossartige Mottos, Aktionen und Tombolas in unseren Clubs geben wird:

- Oktoberfest im Cleo Weitere Infos
- End of Summer Party im FKK Neuenhof (gehört neu zu unserer Kette) Weitere Infos
- Poulet im "Chörbli" im Club Olymp Weitere Infos
- Sexy Halloween im Club Zeus Weitere Infos
- Tombolas mit Barpreisen (1000.-/500.-) und Sexpaketen (L)
- High End Girls & High End Services
- Die originalen Sexpakete (L/XL/XXL)

Über den Administrator des anderen Forums, welcher die Schreiber, die Clubkette und mich persönlich auf übelste Art und Weise mit Lügengeschichten versucht hat zu diffamieren, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt einen Extra-Thread eröffnen. Wo ihr dann auch alle Eure Erfahrungen (Löschung, Nichtpublizieren, Änderungen an Texten, etc. etc.) mit uns teilen könnt. Und an dieser Stelle wird er die Wahrheit nicht mehr herauslöschen können. Und nicht vergessen lieber Sven, wer mit dem ganzen Stress angefangen hat, dass waren jedenfalls nicht wir.

Zu guter Letzt möchte ich mich aber nochmals persönlich direkt an euch User wenden. Ich, mein Cleo-Team und die ganze Clubkette sagen Euch speziell Danke, dass ihr immer da seit, uns besucht, gute Zeit mit uns verbringt, unsere tollen Services geniesst, die Parties mit Stimmung versorgt und schlussendlich auch hier über die tollen Erlebnisse berichtet. Uns freut Eure Zustimmung und zeigt uns auf, dass wir auf dem komplett richtigen Weg sind. Mit diesen Mottos, Parties, Tombolas, etc. versuchen wir Euch unseren Dank auszudrücken und Euch etwas zurückzugeben.

Geniesst das kommende Wochenende. Und ich freue mich, Euch irgendwo bei uns wiederzusehen.

VG Torsten
Cleoclub
 
...
Oben